Beepworld.de meine eigene HP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gamefreak

Member

Hi wolllte mal frage ob es irgendwas Kostet wen man in Beepworld eine eigene HP aufmacht?Ihr müsst aber sicher sein das es wirklich keinen einzigen Cent(Rappen) kostet.

Es kostet indirekt.

Du hast bei diesem "Service" 100kb freien WebSpace, das reicht nichtmal für ca. 2 große Bilder in guter Qualität. (Bei Arcor kriegst du alleine schon 25MB, bei Lycos 50).

Wenn du diese lächerlichen 100kb erweitern willst, musst du teure 0190 Nummern anrufen.

Außerdem sehen die Beepworld Seiten alle gleich besch..eiden aus.

ich glaub net aber vielleicht solltest du mal der ihre Nutzungsbedingungen lesen?

Arcor kostet nichts, ob web.de kostenlosen WebSpace anbietet, weiß ich nicht.

Meine Empfehlung: Kinder weg von Beepworld ;)

Ich bin/war (jetzt eigentlich nicht mehr) mal bei Beepworld, und na ja... wie XaR schon gesagt hat: Offiziell heißt es, dass Beepworld kostenlos Homepages ins Netz stellt, aber sie machen dann doch wieder ihren Reibach, indem sie dir so genannte "Homepage Upgrades" anbieten, z.B. mehr Speicherplatz, die du dann entweder per "First Klick and Buy" (nie gehört, um ehrlich zu sein) oder über das Anrufen von 0190-Nummern erhalten kannst.

Außerdem musst du, um bestimmte Angebote (z.B Gästebuch oder Flashintro) wieder eine 0190-Nummer anwählen, oder per "First Klick and Buy" bezahlen, damit deine Homepage überhaupt angezeigt wird. Ansonsten erscheint immer die Meldung, dass das Gästebuch deaktiviert wurde...

Also mein Fazit: Probier entweder aus, eine Homepage alleine herzustellen (HTML ist wirklich einfach, hab ich festgestellt, und die Bedienung von FrontPage ist auch nicht schwer) oder schau dich nach anderen Anbietern im Netz um.

Ciao
Illya

P.S: Für kostenlosen Webspace gibt's, wie schon gesagt, Arcor, und außerdem gibt's bei www.funpic.de unbegrenzten, kostenlosen Webspace.

Zuletzt bearbeitet:
Beepworld ist glaube ich für Leute die zu faul sind um nach einem anderen Webspace zu suchn'.Grottn' Sch...e ist der.
Ich benutzte seit langem lycos.Kostet nix,ist wirklich gut.Empfehle es nur weiter =)

Aber wenn du eine Homepage machen möchtest,versuch mal mit HTML?
Dreamweaver,oder Phase 5 :) Hilfe findetdu ja dann hier im Forum

Mixery schrieb:
Beepworld ist glaube ich für Leute die zu faul sind um nach einem anderen Webspace zu suchn'.Grottn' Sch...e ist der.
Ich benutzte seit langem lycos.Kostet nix,ist wirklich gut.Empfehle es nur weiter =)

Aber wenn du eine Homepage machen möchtest,versuch mal mit HTML?
Dreamweaver,oder Phase 5 :) Hilfe findetdu ja dann hier im Forum
Webspace braucht man ja trotzdem, wo man dann die mit Dreamweaver, HTML oder Phase5 gemachten Sites raufladen kann. ;)

Nefertary schrieb:
Webspace braucht man ja trotzdem, wo man dann die mit Dreamweaver, HTML oder Phase5 gemachten Sites raufladen kann. ;)
Sag ich doch? ö__Ö versteh ich jetzt nicht,was du meinst.

Wen man ne Webseite aufmach kostet das ja immer was wie das simforum das kostet auch für hexelein usw. was muss man da eigentlich bezahlen, den Server oder was?

Also ich hätte auch gern eine Home Page und geht das wircklich mit lycos? Wo muss ich da drauf klicken?
Oder besser :idee: Kann mir das jemand Schritt für Schritt erklären? :naja:
Ich kapier das nähmlich net :ohoh:

Gamefreak schrieb:
Wen man ne Webseite aufmach kostet das ja immer was wie das simforum das kostet auch für hexelein usw. was muss man da eigentlich bezahlen, den Server oder was?
Aaaaalso.

Beepworld, Lycos, Arcor usw. sind alles kostenlose Webspace Anbieter, bei denen bekommst du keine eigene Domain (also ein von dir gewählter Name mit Endung: .com, .de, .net usw.), sondern einen Ordner (zB home.arcor.de/gamefreak ). Wie gesagt kostet dich das nichts.

Eine eigene Domain kannst du dir Webspace mieten und bekommst meist auch eine eigene Domain dazu, d.h. du kannst dir einen Namen aussuchen und dazu eine Endung, um dann so etwas wie www.simforum.de, www.giga.de zu haben. ;)

Der_wilde_Engel schrieb:
AOL, ich schätze da bekommst du Webspace, wenn du über die ins Internet gehst. Ich glaube aber, dass man dort auch nur einen Ordner bekommt (hometown.aol.com/lalala).

XaR schrieb:
Frag mir keine Löcher in den Bauch ;)

Sofern du bei AOL angemeldet bist schätze ich mal ja.
*lol* Sorry aber du bist der einzige der antwortet :lol: Ich kann auch damit aufhören :schnief:
Bei AOL hab ich ein Webnamen ... Und da ober Dateien verwaltung steht Eigene Home Page in eins, zwei oder drei Minuten oder so was ...

Der_wilde_Engel schrieb:
Also ich hätte auch gern eine Home Page und geht das wircklich mit lycos? Wo muss ich da drauf klicken?
Oder besser :idee: Kann mir das jemand Schritt für Schritt erklären? :naja:
Ich kapier das nähmlich net :ohoh:
Also, ich habe auch eine HP bei Lycos. Ist absolut kostenlos und ich bin sehr zufrieden. Auch ohne HTML-Kenntnisse kriegste da ne einigermassen gute Page (siehe meine).

Um dich anzumelden musst du auf http://www.tripod.lycos.de/, dann auf jetzt registrieren (rechts). Dann kommen die Nutzungsbedienungen, die lesen und auf akzeptieren. Nun alles eingeben, wos ein Sternchen hat, unten die Nummer, die man sieht, in das Kästchen eingeben und auf Registrierung (je nach dem kannst du oben noch News abonnieren... mache ich nicht.)
Dann musst du warten, bis du eine E-Mail von Tripod bekommst, und dann bist du angemeldet. Deine Adresse lautet dann http://mitglied.lycos.de/mitgliedsname.
Möchtest du eine "eigene Domain", z.Bsp. www.all-about-sims.de, kannst du dir bei http://www.nic.de.vu/ eine "eigene Domain" registrieren lassen. Die heisst dann z.Bsp. www.all-about-sims.de.vu. (ist auch gratis)
Hoffe, ich konnte dir helfen!

SimKay schrieb:
Also, ich habe auch eine HP bei Lycos. Ist absolut kostenlos und ich bin sehr zufrieden. Auch ohne HTML-Kenntnisse kriegste da ne einigermassen gute Page (siehe meine).

Um dich anzumelden musst du auf http://www.tripod.lycos.de/, dann auf jetzt registrieren (rechts). Dann kommen die Nutzungsbedienungen, die lesen und auf akzeptieren. Nun alles eingeben, wos ein Sternchen hat, unten die Nummer, die man sieht, in das Kästchen eingeben und auf Registrierung (je nach dem kannst du oben noch News abonnieren... mache ich nicht.)
Dann musst du warten, bis du eine E-Mail von Tripod bekommst, und dann bist du angemeldet. Deine Adresse lautet dann http://mitglied.lycos.de/mitgliedsname.
Möchtest du eine "eigene Domain", z.Bsp. www.all-about-sims.de, kannst du dir bei http://www.nic.de.vu/ eine "eigene Domain" registrieren lassen. Die heisst dann z.Bsp. www.all-about-sims.de.vu. (ist auch gratis)
Hoffe, ich konnte dir helfen!
Vielen Dank werde ich gleich mal probieren ;)

auch bei yahoo! (geocities) gibts nen WYSIWYG Editor...

15MB kostenloser speicherplatz, ich finds easy =)

falls es dich interessiert, kannst du mir ja ne PN oder ne Mail schreiben @Gamefreak, will das hier jetzt nich noch ewig weit erläutern *g*

Hää wenn ich z.b. WindigerHerz eingeb, steht das dran:

Dieser Username ist nicht möglich. Er muss mindestens 3 Buchstaben haben und kann aus Buchstaben (A-Z, a-z) und Zahlen (0-9) zusammengesetzt sein. Leer- und Sonderzeichen können nicht verwendet werden.

Und wenn ich da mein Namen mit Nahnahmen nehmen OHNE Leerzerichen dann geht das auch net ... :schnief:

Der_wilde_Engel schrieb:
Hää wenn ich z.b. WindigerHerz eingeb, steht das dran:

Dieser Username ist nicht möglich. Er muss mindestens 3 Buchstaben haben und kann aus Buchstaben (A-Z, a-z) und Zahlen (0-9) zusammengesetzt sein. Leer- und Sonderzeichen können nicht verwendet werden.

Und wenn ich da mein Namen mit Nahnahmen nehmen OHNE Leerzerichen dann geht das auch net ... :schnief:
Das kapier ich manchmal auch nicht... ich habe simkays-simworld eingegeben und es hat geklappt. Vielleicht musst du mind. eine Zahl/ein Zeichen (wie -) einegeben. Versuch mal Windiger-Herz.

SimKay schrieb:
Habe mich auch als windiger-herz angemeldet. Soll ich dir einfach einen geben (Passwort, dann kannst du alles ändern) oder soll ich mich abmelden, so dass du die NAmen haben kannst? Anscheinend gehen Grossbuchstaben nicht...
Ja danke :)
Könntest du dich abmelden? Dann werde ich das machen ;)
Vielen, vielen Dank!!

Hi

Also ich hatte einmal eine. Es war kostenlos aber immer das das gleiche Desing und voll wenig Auswahl. Du musst schon ein spezialist sein wenn was gescheides machen willst.
Gruß VO1234 :hallo:

bitte, bitte, bitte!

Könnt ihr mir helfen???
Ich habe mich bei Funpics angemeldet, nu wollt ich meine HP hochladen,,
Ja aber wie :confused:
Ich mach das ganze mit Frontpage, das geht doch, oder nicht???
Ich gah ja dann immer auf "web veröffentlichen" und dort, wo ich die Adresse eingeben soll, tu ich das hier rein: http://*hierstehtdennmeinname;)*.funpic.de
Oder soll ich d.funpic.de eingeben??
Hach ich bin ganz kirre.

EDIT: zZ bin ich bei Lycos Tripod, da ist aber so verdammt viel Werbung.

Eure Yoyo :ciao: :ciao: :ciao:

Völlig doooofe Frage,aber schicken die von Lycos einem was nachhause?Da muss man ja die Adresse angeben.
Kann ich da ein Forum reinmachen oder nen Chat?

Die einzige gute page bei beep war http://doremiworld.de.vu. Aber die machen jetzt eine Page bei Arcor. Die neue page ist vom Design besser und überhaupt ist es schwer eine gute Page bei beep zu erstellen (ich habe auch versucht eine Page wie doremiworld zu machen). Ich empfele dir http://piranho.de, dort kann man gute Pages machen.

Laß' die Finger von Beepworld, das ist der reinste Abzocker-Verein. Für jedes Fitzelchen muß man eine teuere 0190er-Nummer anrufen, und man hat so gut wie keine Möglichkeiten. Ok, mit dem Baukasten kann sich jeder Laie eine Homepage zusammenstellen, das geht anderswo aber auch.

Das hat Andreas gesagt und er hat Recht. Früher dachte ich, ich könnte bei Beep´eine gute HP machen, aber ich täuschte mich.

Hier eine kleine Liste von Dingen, die einen daran hindern eine Gute Page bei Beep zu machen:

• zu wenig Spiecherplatz
  • du musst 1.24€ pro Minute zahlen, um 200KB Speicherplatz oder 10 Unterseiten zu bekommen
Weiteres kommt noch.

Wie kann man denn ne Homepage mit HTML machen?Weil das kann man ja nicht gleich aufn Webspace schreiben,oder?Braucht man da n Programm für?

Hermeline schrieb:
Mit HTML-Kenntnisen ist auch www.funpic.de empfehlenswert.

"adds by funpic"
k022.gif

Wer den Mist unterstützt......naja ich lass es lieber

Zuletzt bearbeitet:
Ne,war ich mal,weiß aber mein PW nicht mehr,weil ich die Mail aus Versehen gelöscht hab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten