Fanatische Fans

Das kenne ich...
Ich bin seit dem 01.12.1998 total Sailor Moon-Verrückt. Ich hab sämtliche Magazine fein säuberlich in einer Kiste gelagert, dann sämtliche Sonderhefte, Merchandise, sogar einiges aus Japan, jetzt verfolge ich total happy die neue Live Action, habe alle Folgen auf Video (Anime und LA), jede Menge CDs und nicht zu vergessen: Poster, allerdings nicht aufgehängt, dafür sind sie mir zu schade. Und über Nakayoshi hab ich mir ne Autogrammkarte schicken lassen.
Das gleiche dann noch mal zu meinem Vorbild in der Politik, Heidi Wieczorek-Zeul, da sammel ich auch alles was ich von ihr oder über sie finde, das ist allerdings nach unserem 3. Treffen abgeflaut, nicht dass die Begeisterung weniger wäre, nein, aber nichts geht nun mal über ein wirkliches Treffen.

viele Grüße Michiru

Gizmo2004 schrieb:
hab ich erwähnt das ich Wahnvorstellungen bekomme wenn ich nich Computerspiele :D Pacman hat mich verfolgt =)
Ich konnte mal ne zeit lang abends nicht einschlafen, weil ich dauernd die Musik von den Sims im Kopf hatte, und mir ständig überlegt habe was ich als nächtes mit ihnen anstelle. %)
Pacman ist Cool, ich habs als DOS-Game...

Früher war ich total Sailor Moon und Anime fanatisch, das hat sich in letzter Zeit etwas gelegt, aber jetzt hab ichs mit Geld ;) ich sammle alle Scheine, am liebsten die lilanen *gg*

Als ich mir gerade eure Beiträge musste ich des öfteren mal schmunzeln *g* Zum Beispiel habe ich wie Claudy den Tick mit Union-Jack-Flaggen. Das fing an, als ich in England war... ich habe 2 richtige Flaggen in meinem Zimmer hängen, dann noch eine Postkarte usw.
Ich bin außerdem total Sims-fanatisch... bereits seit das Game raus aus. Als ich erfahren habe, dass Sims 2 rauskommt... ich hätte beinahe vor Glück heulen können ;)
Außerdem gibt es noch ein paar Sachen ohne die ich nicht Leben könnte (also an materiellen Dingen) und das ist ja dann auch irgendwo fanatisch. Sekt&Schokolade gehören zum Beispiel dazu *g*
Und dann wäre da noch Sex and the City... Ich habe genau 2 bereits ausgestrahlte Folgen nicht gesehen und das bringt mich um ^^

Diese Pokemon- und Digimon-Zeiten und was es da alles gab zogen alle spurlos an mir vorbei, für einen Star hab ich auch nie Geld audgegeben *lach* außer zu Konzerten. In meinem Zimmer sind Poster von Brad Pitt *lechz* und Robbie Williams *lecka*, aber ich hab nich mal n Autogram von denen ^^

@TBF: Mach mal dein PN Mailfach leer. Wollte Dir ne PN schicken und es geht nicht.
*kopfschüttel* 70 Nachrichten kann man speichern.... aber wozu??? :rolleyes:
Los, Fach aufräumen... MarschMarsch! :lol:

TatjanaHB schrieb:
@TBF: Mach mal dein PN Mailfach leer. Wollte Dir ne PN schicken und es geht nicht.
*kopfschüttel* 70 Nachrichten kann man speichern.... aber wozu??? :rolleyes:
Los, Fach aufräumen... MarschMarsch! :lol:
Schon getan =) .

Schöner Thread! Gefällt mir!

Also, ich konnte mich schon immer für Stars oder Serien oder Computerspiele begeistern. Oder auch Bücher. Mache da aber eher so Phasen durch, glaub ich.

Das erste richtige fanatische war die Leidenschaft für die New Kids on the Block (KNOTB), die so ungefähr von meinem 11. bis zum 13.Lebensjahr andauert :D Kennt die noch jemand?? Ich glaube, ich stelle zur Veranschaulichung mal lieber ein Bild mit rein :lol:

pic6.jpg

Diese wurde dann fast übergangslos abgelöst von dem Take That-Fieber (ja, ich hab' sie alle durch, die tollen Boybands). Auch hier mal ein Bild zur Veranschaulichung :lol:

90uk-takeblue.jpg

Das waren noch Zeiten - da war ich vielleicht nicht so fanatisch wie andere, die dann auf ALLE Konzerte mussten und den Jungs hinterher gefahren sind usw., aber das mit dem Zeitschriften-Kaufen, wenn nur ein Schnipsel drin ist, kommt mir bekannt vor... =)

Naja, und ich stehe auch zur der Zeit. Take That waren die größere Leidenschaft, und ich finde die bis heute echt noch gut, d.h. sie erinnern mich immer eine schöne und wichtige Zeit in meinem Leben!

Jetzt, in meinem mittlerweile eher gesetzteren Alter %), kann ich mich immer noch für TV Serien begeistern (AKTE X!), Bücher (Harry Potter) und Computerspiele (ja, welches wohl?)... :lalala:
Und das größte Ereignis 2003 war das OpenAir-Konzert von Mr. Robbie Williams!

Ich finde, es ist schön, etwas zu haben, über das man sich freuen kann, AUF das man sich freuen kann und an dem man Spaß hat. Inwieweit das fanatisch wird oder nicht, inwieweit Starschwärmereien zur Wirklichkeitsflucht werden ... nungut, das sind dann die Extreme, aber so ein bisschen Starschwärmerei, egal für wen, finde ich eigentlich ganz schön, gerade in der Pubertät.

spookykcs

lol das sind ja lustige Geschichten.Jetzt komme ich: KELLY FAMILY Mein Gott ich war viellecht erste klasse und ich war sooo in PADDY verknallt.Briefe,Poster,Sticker,Pullis,Bücher,CDs und und und...hat gebocjkt und ich finds lustig und schäm mich auch gar nich.Ich hätt gern wieder jemand von dem ich mich so beheistern kann abner nicht so doll wie mein cousin der is krank.Der liebt seine mutter sehr aber auf die frage wer eher sterben sollte seine mutter oda pink hat er nach ein bissl zögern erbnst geantwortet:weiss net, mama!!! KRANK!!!!

Ich war auch mal ein echt fanatischer Kelly Fan und tierisch in Paddy verknallt!
Fan bin ich nach wie vor und Paddy finde ich auch immer noch echt schnittig - - aber nicht mehr sooooo krass, wie früher!

Eine Freundin von mir ist voll der Rosa-Fan! ... Also, die Farbe rosa jetzt! ALLES, was sie besitzt, ist rosa! Sogar die Wände ihrer Wohnung! *hihi*
Sieht irgendwie geil aus!

ich war mal total justin timberlake verrückt!!*peinlich*
aber zu meinem damahligen alter hat es einfach gepasst!!
ich habe mir auch jede zeitschrift gekauft wo ein poster
oder ähnliches von ihm drin war. der is halt so ein "boygroup-
sunnyboy" auf den man zwischen 10 und 13 jahren einfach total
abfahren muss!!

jetzt hab ich auch nen kleinen tick, denn ich kauf mir ständig schwarz- weiß
postkarten mit lustigen motiven, die ich nun schon alle in meinem zimmer aufgehängt habe, es sind genau
52 stück! sicher die hälfte hab ich geschenktbekommen, die andere hälfte habe ich mir selbst gekauft!! ein postkarte kostet immer zwischen 0,50€ und 1,00€!

Oh je, peinlich. Gaanz früher war es Aaron Carter, dann kamen die Diddlblätter (jetzt könnt ich mich dafür treten, für so was Geld ausgegeben zu haben).
Seitdem war nichts mehr so extrem.
Richtig Fan bin ich eigentlich nur von Wrestling (Rey M.)und den Onkelz, aber Wrestlingzeug ist hier in Deutschland ja leider nicht (mehr?) so verbreitet, ansonsten wüsste ich schon, wo mein ganzes Geld bliebe...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten