Sims 2: Fragen und Anworten

ranjid schrieb:
1) ja, wird es geben;)
2) also baby 1 tag, kleinkind 3 tage, den rest weiß ich nicht:D (insgesamt aber laut screenfun 80 simtage)
3) zwillinge ja, drillinge nein.
4) jede alterstufe sieht anders aus;) (größe,klamotten...)
5) keine ahnung:D
6) nein, die treppen sind immer grade und vorgefertigt.

sodala, fertig;)

MFG ranjid:hallo:
Hallo!

Danke für deine Antworten.

Wie sahen die Zwillinge denn aus? Weißt du das noch?

Gruß, Jennie;)

Jennie schrieb:
Hallo!

Danke für deine Antworten.

Wie sahen die Zwillinge denn aus? Weißt du das noch?

Gruß, Jennie;)
also alles was ich geantwortet habe basiert auf chatlogs, tests und news.
ich suche derzeit nach einem screenshot von zwillingen. falls ich einen finde, poste ich ihn;) (denke aber, das es eineiige und verschiedeneiige zwillinge geben wird sprich: gleich- und verschiedenaussehende)

MFG ranjid

Grafikkarte

Hi leute,

kann mir jemand bei meiner Grafikkarte helfen? Ich hab eine Radeon IGP 320M
aber bei den Systemanforderungen ist die nirgends aufgelistet. Wird die Sims2 trotzdem gut laufen?

habe zwar keinen screenshot gefunden, aber einen interessanten bericht:

ber.heim.at schrieb:
[font=VERDANA,ARIAL,HELVETICA]Wird es Zwillinge geben?[/font]
[font=VERDANA,ARIAL,HELVETICA]Ja, und zwar zweieiige und eineiige. Drillinge soll es auch geben, aber die sind extrem selten, und ich denke man kann sicher stolz sein, wenn es bei einem im Spiel passiert.[/font]
den gesamten artikel gibts hier:
www.berg.heim.at/almwiesen/411422/faq.html

MFG ranjid

Zuletzt bearbeitet:
SimGirl!!! schrieb:
ich hab mal ne frage

-simfrauen können ja schwanger werden.....wie ist das dann mit den klamotten.
bekommen die dann extra klamotten oder ist dann der bauch bei jeden klamotten da?
so wies auf den screenshots aussieht "dehnen" sich die klamotten aus. währe auch unverschämt teuer extra schwangerschaftskleidung für mehrere 100er zu kaufen;)
------------------------------
ich hab auch eine frage:

die sims können ja ihre fähigkeiten verbessern. zB haben sie irgendwann 5 Punkte beim kochen. bestellen dann aber tagelang nur fertiggerichte. gehen bestimmte fähigkeiten dann mit der zeit wieder zurück ???

hoffentlich gibts hier jemand der mir antworten kann !!!

MFG ranjid:hallo:

ranjid

schade ranjid aber kennst du die wo ich habe Radeon IGP 320M???
Nein denke ich net. War ja bei Sims 1 auch net so und dadurch das die sims jetzt altern wird es ja schwieriger ihnen in kurzer zeit etwas beizubringen da denk ich net das die des extra erschwert haben. Fast Food würde dann nur dick machen wenn man nicht dagegen trainiert :D .

Schon gewusst?DS2 erscheint anstatt am 16.9 am 17.9:schnief: :D Aber ist ja auch net mehr schlimm 1 tag.Nun ja teilweise:naja: :D

It ja schade... najö, ich kriegs sowieso am 18.%) Mann, ich kanns mal wieder, wie immer und wie immer öfter nicht aushalten bis zum neuen test-Artikel... Hat jemand ne Ahnung, ob der heute noch in "erreichbarer" Zeit kommt, oder ist der wieder erst um 11 Uhr Nachts da? :ohoh:

Der Simfan

die haben doch glaub ich geschrieben das jetzt erst ma nix mehr kommt weil die auf der Games Convention sind. Da bringen die jetzt nur Berichte über die GC.

DerSimfan schrieb:
It ja schade... najö, ich kriegs sowieso am 18.%) Mann, ich kanns mal wieder, wie immer und wie immer öfter nicht aushalten bis zum neuen test-Artikel... Hat jemand ne Ahnung, ob der heute noch in "erreichbarer" Zeit kommt, oder ist der wieder erst um 11 Uhr Nachts da? :ohoh:
Bis zum 22.8 gibt es keine Sims2 Teste mehr:(

ranjid schrieb:
mir machts auch nix aus weil mein dad nen dvdlaufwerk hat und da wir im netzwerk verbunden sind kann ers einfach so auf meinem pc installieren, und mein pc packt das spiel ja (siehe signatur=) )

ranjid

Äh, aber du musst doch zum Spielen trotzdem die DVD einlegen, wie willst du das dann auf deinem Rechner, der ja offenbar kein DVD Laufwerk hat, spielen?

Zuletzt bearbeitet:
Ok, nicht das ich nicht wüsste das mir hier niemand antwortet! Aber die Moderatoren sagen jaimmer hier rein schreiben!!!

Also hier meine Frage:

Kann man bei Sims2 Betten an die Wand stellen? Weil bei Sims1 geht es und bei der Konsolenversion nicht! Wär schon wichtig zu wissen wegen meinen Hausplanungen! Weiss es jemand ob das geht?

Joni schrieb:
Ok, nicht das ich nicht wüsste das mir hier niemand antwortet! Aber die Moderatoren sagen jaimmer hier rein schreiben!!!

Also hier meine Frage:

Kann man bei Sims2 Betten an die Wand stellen? Weil bei Sims1 geht es und bei der Konsolenversion nicht! Wär schon wichtig zu wissen wegen meinen Hausplanungen! Weiss es jemand ob das geht?
Na, in Sims 1 geht das ja, dann wird es in Sims 2 wohl auch gehen. Gibt's dazu nicht auch irgendwo Screenshots?
Wüsste zumindest nicht, warum es nicht gehen sollte, solange es nicht an einer schrägen Wand stehen soll.

Metal schrieb:
Schau mal nach unter dem Thread Erste Bilder von der GC Leipzig oder 2004 weiss ich jetzt nicht genau:D
Na, das musst du mir schon hier reinkopieren, ansonsten glaub ich es nicht ;)
Ich hab das nirgendwo gelesen, aber vielleicht bin ich auch nur blind. =)

Shanna schrieb:
Na, in Sims 1 geht das ja, dann wird es in Sims 2 wohl auch gehen. Gibt's dazu nicht auch irgendwo Screenshots?
Wüsste zumindest nicht, warum es nicht gehen sollte, solange es nicht an einer schrägen Wand stehen soll.

Naja, ggeht halt bei der Konsole nicht deshalb überleg ich da so ein bissl *grins*

Naja hoff ich einfach mal das es geht *lach*

Shanna schrieb:
Äh, aber du musst doch zum Spielen trotzdem die DVD einlegen, wie willst du das dann auf deinem Rechner, der ja offenbar kein DVD Laufwerk hat, spielen?
da hast du recht. ist mir auch erst gestern abend eingefallen.
wurde sowieso mal zeit für ein dvdlaufwerk (kosten ja sowieso nur ca. 20 €)

MFG ranjid

Sachtma jetz ma ne ganz dumme mir aber noch unklare Frage.
Is die Sims2 jetz ne DVD oder ne 4CD Version die man vorbestellen kann? :confused:

mfg Toa :hallo:

Also:=) Auf der ganzen Welt kommt die sims2 als Cd raus ABER in Amerika wird aus irgendeinen grund auch eine DVD-Version rausgebracht(frag mich net wieso;bin da ratlos:confused: )

ranjid schrieb:
da hast du recht. ist mir auch erst gestern abend eingefallen.
wurde sowieso mal zeit für ein dvdlaufwerk (kosten ja sowieso nur ca. 20 €)

MFG ranjid
Echt, so billig? Na, dann ist ja gut, falls es wirklich nur als DVD rauskommt. Aber wär doch eigentlich dämlich, es nur als DVD rauszubringen, oder?

Gemeinschaftsgrundstücke

Hallo!!
Können die Sims bei Sims2 dann in den Gemeinschaftsgrundstücken altern??
Können sie auch Stufen altern? Zum Beispiel vom Erwachsenen zum Senior??
Das wäre nämlich furchtbar blöd!
Hoffe auf baldige Antwort!!

Metal schrieb:
Ok, danke, nu hab ich's auch gesehen ;)

Aber ich hab auch weiter gelesen und in einem anderen Beitrag, ziemlich zum Schluss, stand, dass das der Releasetermin aus den USA ist, nicht der aus Deutschland. Hoffentlich stimmt das ;)
Außerdem wär's ja wirklich merkwürdig, wenn der Termin so still und heimlich geändert wird, wenn es auch nur ein Tag ist.

mienewenigkeit schrieb:
Hallo!!
Können die Sims bei Sims2 dann in den Gemeinschaftsgrundstücken altern??
Können sie auch Stufen altern? Zum Beispiel vom Erwachsenen zum Senior??
Das wäre nämlich furchtbar blöd!
Hoffe auf baldige Antwort!!
1) sie werden sich wol nicht so lange in einem gemeinschaftslot aufhalten. und selbst wenn glaub ich nicht das sie dort altern
2)die sims altern nur in stufen. vom baby zu, kleinkind,kind, teenager, erwachsener und opa (senior:D )

MFG ranjid

Shanna schrieb:
Echt, so billig? Na, dann ist ja gut, falls es wirklich nur als DVD rauskommt. Aber wär doch eigentlich dämlich, es nur als DVD rauszubringen, oder?
Wer kommt hier eigentlich auf die Idee, dass es nur als DVD rauskommt?????
Das ist absoluter Unfug.
Die Frage ist, ob es AUCH als DVD rauskommt, aber dass es als 4 PC CD-ROM Version rauskommt steht ganz außer Frage.

lg
SimsMinchen

SimsMinchen schrieb:
Wer kommt hier eigentlich auf die Idee, dass es nur als DVD rauskommt?????
Das ist absoluter Unfug.
Die Frage ist, ob es AUCH als DVD rauskommt, aber dass es als 4 PC CD-ROM Version rauskommt steht ganz außer Frage.

lg
SimsMinchen
Ich hab's auch nur in einem Beitrag aufgeschnappt, aber da du so überzeugt klingst, schließ ich mich dann mal deiner Meinung an. Hihi =)

Mir ist grad noch eine Frage aufgekommen, als ich im DVD Thread war:
Ist es eigentlich wie in Sims 1, dass man bei Neuinstallation alle Beziehungen zu den Nachbarn / Sonstigen verliert?
Bei Sims 1, kann man ja den Ordner UserData sichern und bei der neuinstallieren Version wieder reinkopieren. Dann hatte man seine Häuser und Sims, aber die hatten alle keine Freunde mehr.
Wäre echt toll, wenn da sich was geändert hätte.

lg
SimsMinchen

Ziehen die Sims nun ihre Allttagskleidung automatisch an, bevor sie Richtung Gemeinschaftsgrundstücke starten (wie sie ja auch ihre Arbeitskleidung angezogen bekommen, wenn sie zur Arbeit fahren)? Meine Sims kamen leider manchmal nicht schnell genug zum Kleiderschrank und mußten dann im Schlafanzug in die Stadt.

* Kann man bei schon vor der Geburt eines Baby sein Geschlecht erfahren oder sogar bestimmen???

* Kann man bei der Simserstellung einen selbsterstellten Sim-Erwachsenen auf die Teenstufe zurückschalten, sodass man sehen kann wie der Sim-Erwachsene im Jugendalter aussieht???

* Wird der Bauch bei Zwilingen dicker sein als normal???

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne komische Frage und zwar:Wie man aus den Test-Bericht erfahren hat kann man auch mi dem Gärtner oder der Putzfrau heiraten.Was haben die dann für Jobs?:confused: Also ich denke mal sie haben nach der Heirat keinen Job aber ob das stimmt?:confused:

was mach ich eigentlich mit den ganzen kleidungsstücken ausm bodyshop kann ich die dann auch in sims2 laden damit die sims die kaufen können?? oder sind die glei drin??

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten