simsphoebe
Member
Kann mir mal jeman sagn wo man die ganzen Cheats dies schon gibt lesen kann ????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die sind noch nicht bekannt, das müssen erst die SPieler austüfteln .simsphoebe schrieb:Kann mir mal jeman sagn wo man die ganzen Cheats dies schon gibt lesen kann ????
Hallo!ranjid schrieb:1) ja, wird es geben![]()
2) also baby 1 tag, kleinkind 3 tage, den rest weiß ich nicht(insgesamt aber laut screenfun 80 simtage)
3) zwillinge ja, drillinge nein.
4) jede alterstufe sieht anders aus(größe,klamotten...)
5) keine ahnung![]()
6) nein, die treppen sind immer grade und vorgefertigt.
sodala, fertig![]()
MFG ranjid![]()
also alles was ich geantwortet habe basiert auf chatlogs, tests und news.Jennie schrieb:Hallo!
Danke für deine Antworten.
Wie sahen die Zwillinge denn aus? Weißt du das noch?
Gruß, Jennie![]()
den gesamten artikel gibts hier:ber.heim.at schrieb:[font=VERDANA,ARIAL,HELVETICA]Wird es Zwillinge geben?[/font]
[font=VERDANA,ARIAL,HELVETICA]Ja, und zwar zweieiige und eineiige. Drillinge soll es auch geben, aber die sind extrem selten, und ich denke man kann sicher stolz sein, wenn es bei einem im Spiel passiert.[/font]
sry ich nichtpum@ schrieb:hallo?? kennt sich jemand mit grafikkarten aus???
so wies auf den screenshots aussieht "dehnen" sich die klamotten aus. währe auch unverschämt teuer extra schwangerschaftskleidung für mehrere 100er zu kaufenSimGirl!!! schrieb:ich hab mal ne frage
-simfrauen können ja schwanger werden.....wie ist das dann mit den klamotten.
bekommen die dann extra klamotten oder ist dann der bauch bei jeden klamotten da?
Bis zum 22.8 gibt es keine Sims2 Teste mehrDerSimfan schrieb:It ja schade... najö, ich kriegs sowieso am 18.Mann, ich kanns mal wieder, wie immer und wie immer öfter nicht aushalten bis zum neuen test-Artikel... Hat jemand ne Ahnung, ob der heute noch in "erreichbarer" Zeit kommt, oder ist der wieder erst um 11 Uhr Nachts da?
![]()
ranjid schrieb:mir machts auch nix aus weil mein dad nen dvdlaufwerk hat und da wir im netzwerk verbunden sind kann ers einfach so auf meinem pc installieren, und mein pc packt das spiel ja (siehe signatur)
ranjid
Metal schrieb:Schon gewusst?DS2 erscheint anstatt am 16.9 am 17.9![]()
Aber ist ja auch net mehr schlimm 1 tag.Nun ja teilweise
![]()
![]()
Na, in Sims 1 geht das ja, dann wird es in Sims 2 wohl auch gehen. Gibt's dazu nicht auch irgendwo Screenshots?Joni schrieb:Ok, nicht das ich nicht wüsste das mir hier niemand antwortet! Aber die Moderatoren sagen jaimmer hier rein schreiben!!!
Also hier meine Frage:
Kann man bei Sims2 Betten an die Wand stellen? Weil bei Sims1 geht es und bei der Konsolenversion nicht! Wär schon wichtig zu wissen wegen meinen Hausplanungen! Weiss es jemand ob das geht?
Schau mal nach unter dem Thread Erste Bilder von der GC Leipzig oder 2004 weiss ich jetzt nicht genauShanna schrieb:Wo hast du denn das bitte gehört?
Na, das musst du mir schon hier reinkopieren, ansonsten glaub ich es nichtMetal schrieb:Schau mal nach unter dem Thread Erste Bilder von der GC Leipzig oder 2004 weiss ich jetzt nicht genau![]()
Shanna schrieb:Na, in Sims 1 geht das ja, dann wird es in Sims 2 wohl auch gehen. Gibt's dazu nicht auch irgendwo Screenshots?
Wüsste zumindest nicht, warum es nicht gehen sollte, solange es nicht an einer schrägen Wand stehen soll.
http://www.simforum.de/showthread.php?t=66162Shanna schrieb:Na, das musst du mir schon hier reinkopieren, ansonsten glaub ich es nicht
Ich hab das nirgendwo gelesen, aber vielleicht bin ich auch nur blind.![]()
da hast du recht. ist mir auch erst gestern abend eingefallen.Shanna schrieb:Äh, aber du musst doch zum Spielen trotzdem die DVD einlegen, wie willst du das dann auf deinem Rechner, der ja offenbar kein DVD Laufwerk hat, spielen?
schau mal in diesem thread auf beitrag #1870 (eineseite vor dieser).Metal schrieb:Also:Auf der ganzen Welt kommt die sims2 als Cd raus ABER in Amerika wird aus irgendeinen grund auch eine DVD-Version rausgebracht(frag mich net wieso;bin da ratlos
)
Echt, so billig? Na, dann ist ja gut, falls es wirklich nur als DVD rauskommt. Aber wär doch eigentlich dämlich, es nur als DVD rauszubringen, oder?ranjid schrieb:da hast du recht. ist mir auch erst gestern abend eingefallen.
wurde sowieso mal zeit für ein dvdlaufwerk (kosten ja sowieso nur ca. 20 €)
MFG ranjid
Ok, danke, nu hab ich's auch gesehenMetal schrieb:
1) sie werden sich wol nicht so lange in einem gemeinschaftslot aufhalten. und selbst wenn glaub ich nicht das sie dort alternmienewenigkeit schrieb:Hallo!!
Können die Sims bei Sims2 dann in den Gemeinschaftsgrundstücken altern??
Können sie auch Stufen altern? Zum Beispiel vom Erwachsenen zum Senior??
Das wäre nämlich furchtbar blöd!
Hoffe auf baldige Antwort!!
Wer kommt hier eigentlich auf die Idee, dass es nur als DVD rauskommt?????Shanna schrieb:Echt, so billig? Na, dann ist ja gut, falls es wirklich nur als DVD rauskommt. Aber wär doch eigentlich dämlich, es nur als DVD rauszubringen, oder?
Ich hab's auch nur in einem Beitrag aufgeschnappt, aber da du so überzeugt klingst, schließ ich mich dann mal deiner Meinung an. HihiSimsMinchen schrieb:Wer kommt hier eigentlich auf die Idee, dass es nur als DVD rauskommt?????
Das ist absoluter Unfug.
Die Frage ist, ob es AUCH als DVD rauskommt, aber dass es als 4 PC CD-ROM Version rauskommt steht ganz außer Frage.
lg
SimsMinchen
ahhhh ja. dankeTearsboy14 schrieb:klick bie amazon gaaaaanz unten auf "Kontakt" und dann is da rechts so ein text und da auf email klicken![]()
klar gibts cheats, aber ob das noch die gleichen sind kaTinker_Bell schrieb:Wisst ihr, ob auch für sims2 gleich cheats für geld und so was rauskommt?? Sonst macht ja selbst sims2 keinen spaß!!!!!