Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klicke auf "Windows XP", dann auf "Graphic Driver", dann auf "RADEON Driver" und dann auf "GO" klicken. Merken wohin du die Datei Speicherst und danach, wenn du es fertig runtergeladen hast per Doppelklick installieren.Grießbrei schrieb:HILFE !!!!! Also wie ich ja schon vorher geschrieben habe, bekomme ich das Spiel morgen und wie ich gehört habe wird mir Nero keine Probleme machen. Aber hier gibt es so viele andere Probleme, und die Lösunf auf diese Probleme lautet meistens aktualisere deine Grafikkarte. Ich habe eine
Ati Radeon 9600 TX
sollte ich da den Treiber auch aktualisieren ? Und wenn ja, wie mache ich das ? http://www.ati.com/support/driver.html auf dieser Seite kann ich den Treiber aussuchen. Ich habe Windows XP und was muss ich dann tun ? BITTE HELFT MIR
okay, hab ich. Aber da stand nicht RADEON DRIVER sondern RADEON Family. Ist das das gleiche ? Okay ich tun ihn jetzt mal downloaden.Champ87 schrieb:Klicke auf "Windows XP", dann auf "Graphic Driver", dann auf "RADEON Driver" und dann auf "GO" klicken. Merken wohin du die Datei Speicherst und danach, wenn du es fertig runtergeladen hast per Doppelklick installieren.
hi, ich habs auch seit heute und mich würde die frage auch brennend interessieren. will keinen neuen sims erstellen ohne die tollen sachen die ich mir runtergeladen habe. wo kommen die dateien hin?*~Chibi~* schrieb:Hi!
Ich habe heute das neue Sims 2 erhalten. *jupiiiiiiiiiiiiiie!*
Ich hab mir dafür von "simszone" schon viele Anziehsachen gedownloadet.
Ich weiß jedoch nicht, in welchen Ordner die Sachen müssen, damit sie im Spiel sind??? Denn in der Datei "Die Sims 2" habe ich keinen Body Shop File oder so gefunden...???![]()
![]()
Ich wäre sehr sehr sehr sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte!!!!
Bitte antwortet mir schnel!!!
~Chibi~ =^o^=/)
um das gehts mir nicht, so an sich is es ja nicht zu kurz (es gibt ja auch den cheat)... aber die stufe des erwachsenen ist zu kurz finde ich... da ist der gerade mal im erwachsenen alter da muss er schon kinder machen so schnell es geht um nicht als alter rentner noch die kinder am hals zu haben?Somian schrieb:Du Spielst 30 reale Stunden an einem Sim, wie im Spiegel online beschrieben. Irgendein so netter Mensch hat es hier geschrieben.
Jep, das meinte ich. Hatte es falsch im Kopf sorry. Hat es geklappt?Grießbrei schrieb:okay, hab ich. Aber da stand nicht RADEON DRIVER sondern RADEON Family. Ist das das gleiche ? Okay ich tun ihn jetzt mal downloaden.
Sehen die sich auch sehr ähnlich oder sind es kein EineigeZwillinge?Enthea schrieb:Zwillinge
Ich weiß nicht, ob eine Frage nach Zwillingen direkt schon gestellt wurde, aber vielleicht interessiert es ein paar: gleich mein erstes paar hat Zwillinge (Junge und Mädchen) bekommen. Wie ich genau dazu kam - keine Ahnung. Allerdings war bei der Zeugung bei den beiden jeder Bezirhungswert (lang- und kurzzeit) auf 100, und bei der Geburt war meine Frau im Platinstatus.
Erfahren tut man dieses Glück übrigens wirklich erst während der Geburt. Sehr nett, weil man dann alle möglichen Simleons zusammenkratzt, damit das arme zweite Kind nicht auf dem Boden schlafen muss. Aber sie sind einfach zu niedlich! Und übermäßig stressig war es bisher auch noch nicht. Allerdings sind sie ja erst Säuglinge!
Zum Techtelmechtel machen müßen beide Sims ins Bett. Zum Entspannen, dann klickst Du mit dem einen Sim den anderen Sim und dann siehste schon die interaktionen.Sims Boss schrieb:Wie kann man Baby's oder Techtelmechtel machen?
Meine Beziehung ist auf beiden Punkten 100.
Mußt doch nicht jedes mal neuschreiben, einmals schreiben reicht. Dann makieren, Strg+C, dann Enter und die nächstenmale immer nur Strg+V und Enter*Joost* schrieb:Oh mann ich hab mal ne frage und zwar. ICh will geldcheaten das klapt auch abr ich kann nicht mehr !;!;!; eingeben also muss ich jedes mal neu Kaching eingeben. Gibts denn nicht wenigstens nen trauiner
Glaub mir Du wirst ganz schön Streß haben mit Deinen Sims. Willst Du das sie die Karriereleiter hochklettern, aber auch ihre Wünsche erfüllen, dann darfste ganz schön auf Zack sein. Wenn Du dann auch noch Familie gründest, kannste Dich vor Aufgaben nicht mehr retten.PlayerGirl schrieb:Ich finde die Zeit auch reichlich kurz bemessen, wenn es sich tatsächlich so verhält. Das wäre dann ja wieder so ein Streß wie es früher war neben der Arbeit 10 Freundschaften zu knüpfen und zu halten. Fände ich sehr schade, wenn man nicht jedes Stadium eines Sims ordentlich auskosten kann.
vor allem auch das Teenie sein.![]()
Oder noch besser, einfach Pfeil nach oben drücken und dann EnterAmyD schrieb:Mußt doch nicht jedes mal neuschreiben, einmals schreiben reicht. Dann makieren, Strg+C, dann Enter und die nächstenmale immer nur Strg+V und Enter
oh,.....lol ok dann werd ich das auch mal testen, besten dankmond.kuss schrieb:Musst den cheat OHNE eckige Klammer eingeben, dann müsste es gehen.
Die eckige Klammer bedeutet nur, dass du eine der angegebenen Optionen beim Eingeben wählen musst, wird aber nicht mitgetippt.
In welchen Ordner die Downloads kommen, kann ich dir nicht sagen, aber den Bodyshop hast Du auf alle Fälle bei Sims2 dabei. Wenn Du einen Sim erstellst bei Sims2, daß ist der dann der Bodyshop.Analena schrieb:ich hab nämlich kein bodyshop & mit sims 2 wurde es irgendwie auch nicht installiert.
überhaupt kein Problem, sind ja 2 völlig verschiedene SPiele, nur der Name ist ähnlichKitKat schrieb:Hallo, ich weiß nicht, ob jemand diese Frage schon mal gestellt hat:
kann ich meine "alten" Sims und die sims 2 zusammen auf einer Festplatte installieren? Patz ist genug, habe jetzt noch 22 GB frei. frage mich nur ob das mit der Registrierung usw.klappt???
Analena, da stimmt was nicht.Analena schrieb:so, ich hab seit gestern sims 2 und hätte auch eine kleine frage. wo muss ich denn jetzt downloads für sims 2 entpacken? also in welchen ordner? ich hab nämlich kein bodyshop & mit sims 2 wurde es irgendwie auch nicht installiert. ich hoffe mir kann jemand helfen.
lg
analena