doreen-fice
Member
trotzdem danke für die antwortFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
trotzdem danke für die antwortKomisch, das wurde ich noch nie gefragt. Man muss doch in der Nachbarschaft im Baumodus ein leeres Grundstück platzieren, oder?Fantus schrieb:du definierst ja vorher das Grunstück, an der Stelle wird gefragt, welche art es werden soll
Ich werd dabei aber nicht gefragt, was es werden soll, es wird einfach ein normales Wohngrundstück.
Hallo!Haramis85 schrieb:Komisch, das wurde ich noch nie gefragt. Man muss doch in der Nachbarschaft im Baumodus ein leeres Grundstück platzieren, oder?Ich werd dabei aber nicht gefragt, was es werden soll, es wird einfach ein normales Wohngrundstück.
![]()
Autsch, das tut weh!! Ich bin so blöd! Das hab ich immer irgendwie überlesen!!Florentine schrieb:Hallo!
Du mußt ja auch die Adresse eingeben und genau in dieser Box kannst du auswählen ob es ein Wohngrundstück oder ein Gemeinschaftslot wird.
Lg
Florentine
doch kann manfurysed schrieb:Hi,
ich habe es endlich geschaft, das die Freundin von Detlef Braun nun auch erwachsen ist.
Gestern habe ich die beiden dann mal zum Shoppen geschickt. Angela brauchte dringend "hippere" Klamotten...
Ich hab sie also zum anprobieren geschickt und Detlef dann angeklickt... da stand dann was von Techtelmechtel oder Baby machen!!!
Ich dachte man kann keine Babys bekommen, wenn man nicht verheiratet ist???? Die beiden wohnen ja nicht einmal zusammen.... aber haben beide 100 %!
Das hat mich nun gestern schon etwas ins grübeln gebracht...
LG Karen
sonst wäre meine Romantikerin ja immer noch kinderlos 
he he! Ich schwirrt da gerade ne neue Spielidee im Kopf... Heiße Affäre und dann mit dem Kind sitzen gelassen werden. Das gibts also auch im Spiel...Fantus schrieb:doch kann mansonst wäre meine Romantikerin ja immer noch kinderlos
![]()
Ich hab das Spiel auch auf meinem W 2000-Rechner laufen und es läuft sehr stabil, bisher noch kein einziger Absturz. Es ruckelt zwar auf einigen Lots, liegt aber bei mir eher daran, dass ich nur nen 900 Mhz Prozessor und 265 MB RAM habeGanacampo schrieb:Hi!![]()
Ich hab "Windows 2000 Professional auf NT-Technologie basierend".
Ich hab gehört, dass das nicht so gut für games ist, kann man denn die Sims 2 auf diesem Betriebssystem spielen?
Danke im Voraus.
.Du musst ein fundament setzen und dann genau 12 klicks den Boden senken...mehr oder weniger da geht das dann nich...musst dich da noch bissl durchfitzen aber du schaffst das schonpatti schrieb:hallo...wie mach ich das denn mit dem keller das iuch da auch was bauen kann wenn das geht...??????

Ellen schrieb:Hi ihr!
Wenn man 2 sims erstellt (mann und frau) und ein kind aus denen macht;ich sags jetzt mal so, dann gibts ja ein paar zur auswahl die den eltern ähnlich sind wenn man dann eins aussucht, kann man es ja noch verändern also könnte man ja das kind auch wieder voll ändern dass es den eltern nich mehr ähnelt gilt es dann noch als deren echtes kind oder warum kann man es überhaupt ändern? sinn der sache is doch dass es die dna der eltern hat...
hoffe ihr habts kapiert!![]()
bitte antwortenWas?! Ich kann auch nur 2 einladen, deshalb mache ich auch keine Partys (mehr) denn ne Party mit 2 Gästen? also echt bitte.Tobymonzgi schrieb:Kann man nicht?!
Ich kann immer 8! Ist wohl ein Bug?
Es ist kein Bug. Es können max. 8 Personen eingeladen werden.fairysandy schrieb:Was?! Ich kann auch nur 2 einladen, deshalb mache ich auch keine Partys (mehr) denn ne Party mit 2 Gästen? also echt bitte.

HalloZottelchen schrieb:Ich kann auch immer nur 2 Leute einladen, egal bei wem oder egal, wieviel Freunde sie haben oder wieviel Leute sie "nur" kennen![]()
![]()
- Vielleicht, wenn man mal in der Suche "Party" eingibt ?

. Ist es jemanden schonal gelungen einen Roman fertig zu schreiben?
plötzlich drastisch älter geworden und gestorben. Danach hab ich die Urne verkauft und meine Sims halt normal weiterleben lassen. Jo ich hoffe auch das das verfliegt aber nun spiele ich schon gezwungener MaßenRosti schrieb:das hatte ich auch mal als die Frau vom jugendamt kam, nach ein paar minuten hate sich das erledigt und die Button gingen wieder.
schon 2 Stunden!!Rosti schrieb:Hi,
jetzt will mal ich was fragen, laut einiger Quellen soll ein Sim ein Roman schreiben können und diesen auch verkaufen können, aber so recht blick ich das ned, weil mein Sim hat den Skill voll und schreibt und schreibt aber von Verkaufen habe ich da nie was, zumal er irgendwann mal auf klo muss. Ist es jemanden schonal gelungen einen Roman fertig zu schreiben?
Lass ihn fleißig schreiben und irgendwann kommt die Meldung, dass der Roman fertig ist. Kurz danach klingelt das Telefon und sie sagen dir, wieviel er damit verdient hat.Rosti schrieb:Danke, nach langem getippe ist genau das passiert, nur die erinnerung hat nun die Tochter aber das gehört wohl im Bug Thread.
zur Not mußt Du es mal mit str+alt+enrf probieren. Einmal! drücken, dann auf Sims2 gehen und Task schließen oder so ähnlich. Dann das Spiel oder noch besser den Rechner wieder neu starten. Das Spiel wird dann natürlich nicht gespeichert. Im allerschlimmsten Fall auf den Reset-Knopf am Rechner drücken oder Rechner ausschalten.mienewenigkeit schrieb:Hallo!!
Ich hab ein großes Problem!! Mein Sim ist wegen des lebenselixiers zufälligplötzlich drastisch älter geworden und gestorben. Danach hab ich die Urne verkauft und meine Sims halt normal weiterleben lassen.
Aber dann wollt ich speichern, und das geht nicht!! Dasselbe ist mit "Spiel verlassen"!!
Es ist nicht weiß sondern so blassblau!! Also so, wie wenn ein Dieb kommt und man nicht in den Kauf Modus kann!!
Dann hab i probiert mit "Q" das Spiel zu verlassen, weil ich wo gelesen hab das das so auch geht!! Aber das funktioniert nicht!!
Das ist bei mir noch nie aufgetreten!! Was kann ich da machen??
Bitte dringlichst um Hilfe!!
ich denke, das der die Erinnerung kriegt, der ihn fertig gestellt hat. Ich habe das mit den Romanen noch nicht ausprobiert, aber wenn man Kleinkindern etwas beibringt, bekommt der die Erinnerung, der die Fähigkeit vollendet.Könnte auch daran liegen, dass das Spiel nicht unterscheidet, wer gerade schreibt, also nicht jeder seinen eigenen sondern alle an ein und demselben Roman schreiben. Und dann geht die Erinnerung vielleicht an den, der mit ihm angefangen hat.