Sims 2: Fragen und Anworten

Ok, dann hätte ich eben schreiben sollen, dass SimDom und Tannenschnaps als einzige Rat für mein
Problem wissen...

@Flegel: Leider weis ich selber nicht, welche Grafikkarte ich habe. Mal ne ganz blöde Frage, weist du wie
man das heraus finden kann? :argh:

EDIT: Du weist ja, Frauen und Technik :ohoh:

Hallo :ohoh:

hir windet man echt neue sachen raus über sims2 :confused:
ich hofe nur das ich sims2 auf meinen pc ordentlisch spielen kan gibt es nicht ein tester ob sims2 bei mir läuft oder die 3d sachen richtig gut zu sehen sins :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
sims2

cool ein lied über sims 2 stell es doch mahl rein würde es gerne lessen =)

Habe mahl ne frage :

gibt es ein prokramm oder so wo mir zeigt ob sims2 richtig bei mir geht wen ja wo bekomme ich es her :confused:

hallo snoggi88. hab grad auch mal das programm runtergeladen, bei mir sind zwar überall grüne haken, aber des sind doch die mindest anforderungen. die sind doch nicht mehr aktuell oder,weil 256MB ram des sollten doch mindestens 512MB Ram sein. des ist nur so ein beispiel oder irre ich mich da???

sims2

:confused: ich werde noch .... aslo ich kan das prokram nicht downloden :mad: :argh:
würde auch mahl gern wissen ob
bei mir alles grün ist

:confused: Kann mir jemand helfen oder :confused:

Naja...laut Maxis braucht man nur 256MB! Das Programm arbeitet mit den Systemanforderungen von Maxis! Das mit den 512MB wurde von Maxis zwar nicht in die Systemanforderungen aufgenommen, ist aber besser!

ja stimmt die goldversion wird ja jetzt schon gepresst, aber bin trotzdem mal gespannt ob auf meinen mittelmäßigen PC das spiel einigermaßen läuft trotz 3 tests mit eigentlich recht guten ergebnissen. ich hab ja keine höllenmaschine, aber bin trotzdem mal drauf aus ob alle details da sein werden oder net

IchLiebeSims schrieb:
@Flegel: Ich hab jetzt herausgefunden welche Grafikkarte ich habe: NVIDIA GeForce FX 5600 :idee:

Warum wolltest du das wissen?
Ich hatte gedacht, daß es vielleicht eine Billiggrafikkarte ist. Aber daran kann es wohl nicht liegen. Hast du auch Directx 9b installiert ?.

Sonst lade dir den aktuellen Sytem Checker runter. Damit siehst du, ob dein System überhaupt geeignet ist (der ist eigentlich fürs Hauptspiel gedacht).
http://sims2.servopro.com/TS2sysreqc.htm

Zuletzt bearbeitet:
Hey leute=)
Kann mir bitte noch mal jemand erklären was das jetzt für ein Server für sims 2 ist!!! Ich habe das nämlich keine Ahnung von kann man da was Donwnloden oder was???
Bitte eklärt mir das noch mal!!!

danke=)
*Angel*:lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Du gehst ins Spiel und von da aus ladest du Möbel usw. für Sims 2 runter, das ist ein neues Feature, das es im Spiel geht... ein Server ist eine Internetadresse von der man eben die Sachen laden kann...

Hoffe sooooooo das des Spiel bei unserm Saturn scho früher gibt!!!! Wie sonst immer. Hoffentlich schreibt jeder wenn ers scho früher hat! Kanns kaum noch abwarten, immer wenn einer von sims2 redet werd ich ganz hibbelig!!!

NOCH 19 TAGE!

hatte damals mal en computerspiel, für des ich net die passende grafikkarte hatt. Da hab ich nur schwarz gesehe! Meint ihr des passiert mir bei sims2 auch wieder???

Ana schrieb:
Hallo
Ich hab da mal ein paar Fragen
1.Wissen die Sims auch wer ihre Tanten,Cousinen usw. sind?
2.Werden sims Kinder Hausaufgaben machen müssen?
3.Können die Sims sich ein Ferienhaus bauen?
4.Werden die Simsfrauen nach jedem Sex schwanger oder wird das Zufall sein?
5.Kann man sich den Stammbaum immer angucken?
6.Können Sims auch Sex haben wenn sie nicht verheiratet sind (bzw.nicht Zusammen wohnen)?
wäre Supertoll wenn ihr meine Fragen beantworten könntet!

Danke schonmal Ana
Hi, hier is Jonny,
zu Frage 1)Man kann einstellen dass Linien von einem bestimmten Haus zu anderen Häusern gezogen werden, dass sind dann die Verwandten.
2)Soweit ich weiß Ja
3)Soweit ich weiß Nein
4)Es hat ein Tester geschrieben, dass es bei ihm immer geklappt hat!
5)Warum nicht?
6)Im Artikel stand "NEIN":hallo:

SimsDom schrieb:
Du gehst ins Spiel und von da aus ladest du Möbel usw. für Sims 2 runter, das ist ein neues Feature, das es im Spiel geht... ein Server ist eine Internetadresse von der man eben die Sachen laden kann...

Danke ich glaube ich habe es verstanden=) *hoff*

Tinker_Bell schrieb:
hatte damals mal en computerspiel, für des ich net die passende grafikkarte hatt. Da hab ich nur schwarz gesehe! Meint ihr des passiert mir bei sims2 auch wieder???
Du kannst nachgucken, einfach in der Startseite auf Sims2 klicken, dann auf Systemvorraussetzungen, da steht es!:cool:

jonny_13 schrieb:
Hi, hier is Jonny,
zu Frage 1)Man kann einstellen dass Linien von einem bestimmten Haus zu anderen Häusern gezogen werden, dass sind dann die Verwandten.
2)Soweit ich weiß Ja
3)Soweit ich weiß Nein
4)Es hat ein Tester geschrieben, dass es bei ihm immer geklappt hat!
5)Warum nicht?
6)Im Artikel stand "NEIN":hallo:
Zu 6. : doch sie können sex haben und die Frau kann sogar beim One Night Stand schwanger werden.

is ja voll öde. dann kann ma ja gar keine "bösen Mädchen" erstellen, die von man zu man wandern.
Aber moment ma, kann ma dann net den wunsch von den sims erfüllen, techtelmechtel mit X Frauen?

Pezi schrieb:
doch sie können sex haben wenn sie nicht verheiratet sein, sie müssen lediglich verliebt sein, und sie können auch kinder zeugen ohne verheiratet zu sein :)
´

Ich hab in einem Artikel gelesen, dass das nicht geht!!!

Tinker_Bell schrieb:
oh, sorry hab den letzten artikel net geshe. Das wird ja voll lustig so uneheliche kinder un so. Ohhhh, jetz freu ich mich ja noch viel mehr auf des Spiel!!!
hab noch schnell den artikel gesucht:
Die Sims 2 im Maxis-Chat
DieSims2.gif
Freitag, 20. August 2004, 1:32 Uhr - FabianeMail | Forum
Wie bereits angekündigt fand diese Nacht auf TheSims.com und TheSims2.com ein offizieller Chat über Die Sims 2 statt (siehe diese News), entgegen der Ankündigung stellte sich aber nicht Lucy Bradshaw, sondern eine Reihe von Entwicklern den Fragen zum Spiel, wobei es dieses Mal stark um Details ging.

Großenteils wurden Erkenntnisse aus unserem Chat (hier nachzulesen) bestätigt, in einigen Fragen wurden Missverständnisse und Unklarheiten aber auch geklärt. So werden auch Kleinkinder schon Fähigkeiten ausbilden können und Babys aus Affären entstehen können. Eine Anti-Aliasing (Kantenglättungs-) Option für die Grafik gibt es ebenfalls. Die offizielle Länge der Alterstufen (ab Baby) sind 3, 4, 8, 15, 29 und 11 bis 31 Tage.

Aber auch frühere Aussagen von Maxis wurden zurückgenommen oder präzisiert. Drillinge sind im Gegensatz zu Zwillingen nicht möglich. Schlechte Schüler kommen zwar nicht mehr zur Militärschule, stattdessen werden sie allerdings ebenso wie Waisenkinder und vernachlässigte kleine Sims von der Sozialarbeiterin geholt. Sims, denen das widerfährt, sind aber nicht endgültig aus dem Spiel, denn sie könnten zufällig durch eine Adoption bei anderen Sims wieder auftauchen.

in sims1 kannst du aber auch in öffentlichen umkleiden ***.
musst nur einen was anprobiern lassn, dann die kabine anklicken und ringelpitz veranstalten klicken.

is doch war..

ich mein: wer fährt den extra in die downtown area, um einen ringelpiz zu veranstalten?
Genauso isses mit dem bett und dem whirlpool

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten