Beerdigungen

Sunmerge

Member
he ihr!
Mein bester freund is vor ein paar tagen nach einem langen kampf gegen seinen krebs ums leben gekommen :schnief: nun haben wir (seine clique) vor ein video mit seinen schönsten momenten die wir immer aufgenommen ahbenw eil wir sowieso viel gefilmt haben zu erstellen und dann zu zeigen! Aber nun hab ich einfach keine ahnung was wir da für ein lied im hintergrund laufen lassen sollen :schnief: ??weis da jemand was von euch am besten ein schönes wo mann aber trotzdem auch zu weinen kann was da halt reinpasst! Es wird da auch keien stimmen garnix sein nur die bilder wo einfach dann die musik dazu läuft !Ich wäre euch wirklich sehr sehr dankbar wenn ihr mir da helfen könntet !

Lg

Sun

Ersteinmal tut es mir sehr Leid für dich *tröst*

Wenn ich mir die Situation vorstelle, könnte ich mir sehr gut "Ave Maria" vorstellen, am besten nur vom Klavier, oder auch "Full of Grace" von Sarah McLachlan, dass ist auch wunderschön und traurig...

Ich fänd "Only Time" von Enya passend. Eigentlich als Liebeslied geschrieben, passts aber trotzdem zu so einem Anlass.

das tut mir sehr leid für dich, mein beileid! =(
wenns ein mädchen gewesen wäre, hätte ich wahrscheinlich air - cherry blossom girl (so schön) gesagt.
vllt. kennst du ja ein lied, dass er gern gemocht hatte, wenn es passend ist, könntest du es nehmen. sonst würd ich vielleicht irgendein klavierstück nehmen, das klingt sicher schön. aphex twin - avril 14th find ich schön.....

gladiator - now we are free

weiß den namen der sängerin gerade nicht..
oder

johnny cash - hurt

am besten wäre aber vielleicht

coldplay - the scientist

Hat Dein Freund denn nicht irgendein Lieblingslied gehabt? Vielleicht solltet ihr dann dieses nehmen.

Ich würde allerdings nicht unbedingt nur ein trauriges Lied nehmen, sondern auch ein schönes, fröhliches und was zu lachen?
Wenn ihr Euch das Video nachträglich anschaut habt ihr sonst immer eine miese Stimmung und werdet durch die traurige Musik an den Tod und die Beerdigung erinnert, ist es dann nicht viel schönes ein lustiges und nettes Video über Euren Freund zu haben über das ihr lachen könnt und Euch dadurch an die schönen Momente erinnert?

Aber wenn Du trotzdem ein Lied suchst, hätte ich "Into the West" von Annie Lennox.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht..Christina Aguilera mit Beautiful oder Voice Within?Ne Voice Within passt nicht.Mad World?Ach das wurde schon vorgeschlagen.

Trodzdem.Mein herzlichstes beileid auf von mir

Danke an alle ihr habt mir ien schönes stück weier geholfen die beerdigung wird sicher nicht leicht werden auch für mich nicht weil ich singenw erde das habe ich ihm versprochen bevor er starb hat er immer gesagt das er möchte das ichi einem weißen kleid an seinem grabe singe wenn ichd aran denke muss ich nur hoilen!

Auf der Beerdigung meines Schwagers wurde "I did it my way" von Frank Sinatra gespielt. Vielleicht wär das auch was für euch...

PiratMeredith schrieb:
wie wärs denn mit eric clapton - if I saw you in heaven ?? ist ein sehr schönes lied ...

Das heißt Tears in Heaven und ich finde das auch sehr schön und passend, voll zum losheulen!

Erstmal mein herzliches Beileid.

Ich würde Anywhere von Evanescence vorschlagen...

Oh das hört sich ja wirklich sehr traurig an. Mein Beileid :( . Aber das mit dem Vid finde ich eine sehr, sehr schöne Idee.

Als Song vielleicht Slipped Away von Avril Lavigne? Das find ich auch echt traurig, ist zwar ein bisschen rockiger, aber naja...

Erst mal mein herzliches Beileid, das tut mir sehr leid für dich :(

Hmm, was ist mit Counting Crows - Colorblind?? Also das find ich persönlcih sehr traurig....

Tut mir auch voll leid für dich, ich wünsche dir viel Kraft.

Wie findest du "Bitter Sweet Symphony" von The Verve? Ich finde, dass ist traurig aber es bringt auch positive Gefühle rüber. So zu sagen: Man ist traurig, aber weiß dass es trotzdem weiter geht und dass auch wieder bessere Zeiten kommen.

Das tut mir sehr leid für dich, Sunmerge. Ich wünsche dir und deinen Freunden ganz viel Kraft, dass ihr diese schwere Zeit durchsteht... irgendwann habt ihr es auch geschafft, an ihn zu denken ohne Schmerz zu empfinden, sondern euch einfach an den schönen Momenten die ihr erlebt habt zu freuen...:ciao:

Wie wärs mit "Bedshaped" von Keane?

Alles Gute, Spunk

Fury in the Slaughterhouse's- "When I'm dead and gone" ist auch ein sehr schönes Lied.

hey ihr danke fü reure lieder !Nunja morgen is die beerdigung und ich hab jetzt alles fertig bis auf das video meine freunde und ich danken euch sehr!

lg
sun

Du könntest ja auch "Ill bemissing you" von P.Diddy nehmen. Das hast Du ja im Januar schon mal auf der Beerdigung Deines anderen besten Freundes gesungen. Das passt auch fürs Video.
Ich finds echt schlimm so viele Leute in so kurzer Zeit zu verlieren.
Bei uns werden keine Beerdigungen am Sonntag gemacht. Keine Ahnung warum. Ich find aber besser als in der Woche. Da haben schließlich alle Leute Zeit.

Mein herzlichstes Beeleid!
Ich würde "Time to say good by" nehmen, das war das Abschiedslied zu Henry Maske´s letztem Kampf.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten