Hi
Hier ist der Wettbewerbsthread zum Wettbewerb Mehrfamilienhaus von Spunky für den ich die patenschaft übernommen habe!
Gebaut werden soll ein Mehrfamilienhaus mit 6 Einheiten. Es soll Zwei-, Drei- und Vierzimmerwohnungen geben, je 2 Mal.Küche und Bad zählen nicht als Zimmer z.b. eine 2 zimmer wohnung ist 2 zimmer+küche+bad. Jede Wohnung muß in einem anderen Still eingerichtet sein und einen Balkon oder Terrasse mit Garteneinteil haben. Mindestens 3 Garagen soll es sein und Kinderspielplatz ist auch wichtig.Pay und Downloads sind natürlich erlabut!
Schickt bitte bis zum 23.07.(<- meinem birthday) 18 Uhr an bianca.rech@web.de 20 bilder eures hauses!
Teilnehmer
1.JenZ
2.marienkäfer
3.Marilu
4.Bine
5.**Ela30**
6.Lotus
7.LadySonnenblume
8.Jenny_Engel
9.
10.
11.Matjamou
12.Uschimaus
13.nefatari
14.Chucky3000
15.hugoline
alle die rot geschrieben sind haben mir ihr bilder schon geschickt!
Warteliste
Viel Glück und Viel Spass beim Bauen
bibi
Hier ist der Wettbewerbsthread zum Wettbewerb Mehrfamilienhaus von Spunky für den ich die patenschaft übernommen habe!
Gebaut werden soll ein Mehrfamilienhaus mit 6 Einheiten. Es soll Zwei-, Drei- und Vierzimmerwohnungen geben, je 2 Mal.Küche und Bad zählen nicht als Zimmer z.b. eine 2 zimmer wohnung ist 2 zimmer+küche+bad. Jede Wohnung muß in einem anderen Still eingerichtet sein und einen Balkon oder Terrasse mit Garteneinteil haben. Mindestens 3 Garagen soll es sein und Kinderspielplatz ist auch wichtig.Pay und Downloads sind natürlich erlabut!
Schickt bitte bis zum 23.07.(<- meinem birthday) 18 Uhr an bianca.rech@web.de 20 bilder eures hauses!
Teilnehmer
1.JenZ
2.marienkäfer
3.Marilu
4.Bine
5.**Ela30**
6.Lotus
7.LadySonnenblume
8.Jenny_Engel
9.
10.
11.Matjamou
12.Uschimaus
13.nefatari
14.Chucky3000
15.hugoline
alle die rot geschrieben sind haben mir ihr bilder schon geschickt!
Warteliste
Viel Glück und Viel Spass beim Bauen
bibi
Zuletzt bearbeitet:
lg

). und soll man schon eine familie machen?

wieder hin. Habe ja genug zeit