***Wettbewerb Mehrfamilienhaus***

bibi14

Member

Hi

Hier ist der Wettbewerbsthread zum Wettbewerb Mehrfamilienhaus von Spunky für den ich die patenschaft übernommen habe!

Gebaut werden soll ein Mehrfamilienhaus mit 6 Einheiten. Es soll Zwei-, Drei- und Vierzimmerwohnungen geben, je 2 Mal.Küche und Bad zählen nicht als Zimmer z.b. eine 2 zimmer wohnung ist 2 zimmer+küche+bad. Jede Wohnung muß in einem anderen Still eingerichtet sein und einen Balkon oder Terrasse mit Garteneinteil haben. Mindestens 3 Garagen soll es sein und Kinderspielplatz ist auch wichtig.Pay und Downloads sind natürlich erlabut!

Schickt bitte bis zum 23.07.(<- meinem birthday) 18 Uhr an bianca.rech@web.de 20 bilder eures hauses!

Teilnehmer
1.JenZ
2.marienkäfer
3.Marilu
4.Bine
5.**Ela30**
6.Lotus
7.LadySonnenblume
8.Jenny_Engel
9.
10.
11.Matjamou
12.Uschimaus
13.nefatari
14.Chucky3000
15.hugoline
alle die rot geschrieben sind haben mir ihr bilder schon geschickt!

Warteliste

Viel Glück und Viel Spass beim Bauen

bibi

Zuletzt bearbeitet:
hi nach den neuen regeln darf man doch jetzt an zwei wettbewerben teilnehmen, oder?
dann würd ich nämlich auch gern hier bei mitmachen.

Ich melde mich hiermit mal wieder an.
Ich hoffe, daß mein Spiel nach dem einfügen der DL's auch läuft. Bis jetzt gab es ja immer Komplikationen. :argh:
Ich werde die DL's aber am WE noch ins Spiel bringen und bis Sonntag Bescheid geben falls sich etwas an meiner Teilnahme ändert! ;)

Liebe Grüße

Bine

Ich möchte auch gern teilnehmen. :)

ich würde auch gern mitmachen. aber ich würde gern eine genauere beschreibung haben. verstehe das mit den 6 einheiten oder so nicht. bedeuetet das, ich soll 6 wohnungen bauen (2 mit 2 zimmern, 2 mit 3 und 2 mit 4 zimmern :confused: ). und soll man schon eine familie machen?

also eine ganz lange erklärung bitte :)

brauchen die garagen auch autos?

Zuletzt bearbeitet:
Marilu
Ich denke mal, daß mit Zimmern nicht die Räume gemeint sind. Für gewöhnlich gilt für Bad, Küche, Abstellräume und Flur, daß es keine Zimmer sind.
Außerdem wäre dann ja bei der Zweizimmerwohnung schon mit Küche und Bad alles fertig. Und wo soll der Sim dann noch schlafen??? :lol:
Und jede Wohnung soll halt in einem anderen Stil eingerichtet werden. Also modern, bunt, rustikal, altmodisch, usw. Verbessert mich, falls ich mich irre!

Liebe Grüße
Bine

also, 6 Wohnungen (2x 2 Zimmer+Küche+Bad, 2x 3 Zimmer+Küche+Bad, 2x 4 Zimmer+Küche+Bad), die Zimmer jeder Wohnung in einem anderen Stil (also die Zimmer einer Wohnung können einen Stil haben) in einem Haus + Garage und Spielplatz.......hab ich das jetz so richtig verstanden?

Copra schrieb:
also, 6 Wohnungen (2x 2 Zimmer+Küche+Bad, 2x 3 Zimmer+Küche+Bad, 2x 4 Zimmer+Küche+Bad), die Zimmer jeder Wohnung in einem anderen Stil (also die Zimmer einer Wohnung können einen Stil haben) in einem Haus + Garage und Spielplatz.......hab ich das jetz so richtig verstanden?
ja hast du!

hmm..also ich frag mich nur wie man das auf 15 Fotos zeigen soll..ich komm schon alleine auf 18 Räume ohne Küchen und Bäder..dazu sollen Garten, Terassen, Spielplatz und Garagen gebaut werden..*schwer am grübeln bin* :D

Marilu schrieb:
hmm..also ich frag mich nur wie man das auf 15 Fotos zeigen soll..ich komm schon alleine auf 18 Räume ohne Küchen und Bäder..dazu sollen Garten, Terassen, Spielplatz und Garagen gebaut werden..*schwer am grübeln bin* :D
Da muß ich dir Recht geben - das wird ganz schön schwer mit nur 15 Bildern ...aber auch der Platz wird ziemlich Eng ,6 Wohnungen + Garten + Terasse u. Balcon und dann noch Garagen und Spielplatz!!! Wird ganz schön schwierig glaub ich :hallo:

Hmm,die Wohnungen in einem bild zeigen ?? Ist aber auch doof irgendwie.
15 Bilder sind da echt zu wenig.Müsste man erhöhen auf 20 Biolder wenn das geht ???? :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte auch gerne mitmachen :hallo:

15 Bilder find ich auch etwas wenig, da es ja schon 18 Räume sind, zzgl. Garten und Spielplatz und Garage....

Ich denke auch, daß man mit 20 Bildern besser hinkommt. Wenn man pro Wohnung 2 Bilder rechnet (das müßte eigentlich reichen von jeder Seite eins), dann noch vom Gesamtgrundstück je eins von vorne und hinten, eins von den Garagen und eins vom Spielplatz kommt man schon auf 16 Bilder. Und bei 20 hätte man dann noch 4 für Terrassen und Balkone übrig. Ist jetzt nur mal so ein Beispiel mit der Aufteilung der Bilder. Kann natürlich jeder so machen, wie er will.

LG
Bine

Bine schrieb:
Ich denke auch, daß man mit 20 Bildern besser hinkommt. Wenn man pro Wohnung 2 Bilder rechnet (das müßte eigentlich reichen von jeder Seite eins), dann noch vom Gesamtgrundstück je eins von vorne und hinten, eins von den Garagen und eins vom Spielplatz kommt man schon auf 16 Bilder. Und bei 20 hätte man dann noch 4 für Terrassen und Balkone übrig. Ist jetzt nur mal so ein Beispiel mit der Aufteilung der Bilder. Kann natürlich jeder so machen, wie er will.

LG
Bine
2Bilder pro Wohnung??? Ist en bissel wenig bei 4 Zimmer wohnungen.
Ich fürchte nicht mal 20 bilder dürften reichen .Ich mein wie willst du 2 Zimmer auf ein bild quetschen wenn es nicht gran in der kleinsten vergösserungsstufe ist,und wenn kann man kaum was erkennen,das wäre sauschade dann.

Marilu schrieb:
:lol: ich überlege die ganze Zeit ob ich mitmachen soll, aber wenn man mal genau rechnet muss man ja 30 Räume (inkl. Küchen und Bäder) + Garten, Terrassen, Spielplatz und 3 Garagen bauen. Und das dann auch noch auf 15 Fotos, das ist doch eigentlich unmöglich oder irre ich da ?? :confused:

jo Michelle:lol: ..auch wenn ich nerve, ich muss trotzdem nochmal fragen..Im ersten Post steht Balkon oder Terasse plus eigenem Gartenanteil...also muss ich zu den 6 Balkons noch 6 kleine Gärten machen oder wie?

l.g. marilu:hallo:

Da möchte ich mich einmal einmischen.

Erstmal, vielen Dank, dass ihr mein Vorschlag gewählt habt.

Also ich habe eigentlich so gemeint:
- jede Wohnung soll ein Balkon oder eine Terrasse mit Gartenanteil haben. Das heißt vor der Terrasse eine kleine Wiese mit Grillplatz oder Erhohlungsecke oder mit einem Teich. Soll nicht zu Groß sein.
- Wegen Bilderzahl habe ich 15-20 Fotos vorgeschlagen-soll eigentlich reichen.

Wünsche noch viel Spass!

Spunky

Ich hab es jetzt auf 20 Bilder erhöht.Aber mehr sollten es nicht sein da es ja auch etwas nicht ganz so einfach sein soll!

sorry hugoline!

@kuter
es soll alles auf einem grundstück sein!

Bin grade von der Arbeit gekommen ... leider so spät.
Ich würde auch gerne mitmachen und möchte darum bitte auf die Warteliste.
Danke & LG andrea

PS: Und ich bin leider zu blöd über die Suche den Abstimmungthread zu finden (habe ich echt übersehen). Kann mir wer den Link geben? Danke

Zuletzt bearbeitet:
super, daß es noch geklappt hat. erinnert mich doch bitte nächsten Montag an den neuen Vorschlagsthread, sonst vergess ich das wieder *gg*

Viel Spaß beim Basteln *gg*

Ich finde zwanzig Bilder zu viel, die guckt sich ja keiner an!
Und sechs Wohnungen sind auch n bischen viel!
Man könnte doch die Anzahl der Wohnungen runterschrauben! ;)
Nee, ich krieg das schon irgendwie gebacken!

Hmmm....klingt gut.... ich überlege mir ob ich auch mitmachen soll...

kann mir jemand (auch per pn) erklären, wie das mit dem yahoo geht. also fotos laden und so. ich habe da schon ne mailadresse ...

danke

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten