***Wettbewerb Mehrfamilienhaus***

Melde mich hiermit vom Wettbewerb ab , die Chance steht für mich auf 50 % das ich noch auf die Teilnehmerliste komme ,und weil ich gerade keine lust habe das zu bauen weil ich ein anderes Haus baue das ich dann hier im Forum zeige ! Also : Streich mich bitte von der Warteliste ! Danke !

L.G. Stefan

@ela und matjamou
eure bilder sind angekommen.

:heul:
Mir ist was so dummes passiert..
Hab die Sims aus Versehen gelöscht.. muss jetzt alle Add Ons neu installieren...
Und die 2,4 GB Downloads nicht vergessen*schnief*

Ein Glück hab ich das Haus gesichert aber diese ganze Arbeit jetzt.. es ist echt zum heulen.....

marilu die bilder sind da!

*schwitz* Ein Mamuthaus diesmal.Hab schon zig mal alles umgebaut bis es mir gefällt.Macht aber Spass.Ich hab zum Glück noch zeit...:lol:

Chucky3000,
wie sehr liegt dir denn daran, auf die Liste zu rutschen? =)
Ich habe mein Haus zwar auch schon fast fertig und würde es diesmal auch zeitlich und technisch.....weil mein Spiel mal keine Mucken gemacht hat.....schaffen, aber mein Mann hat die nächste Woche kurzfristig Urlaub bekommen und da die Kinder Ferien haben könnten wir dann etwas mehr unternehmen. Ist ja auch blöd für die Family, wenn alle zu Hause sitzen, weil Mami am PC bauen muß! :lol:
Hm, ich würde dir dann den Platz frei machen, wenn es dir so wichtig ist. Hab jetzt schon dreimal gelesen, daß du hoffst nach oben zu rutschen! ;)

Liebe Grüße

Bine :hallo:

Muss mal sehen ob ich mein haus zeitlich noch fertig bekomme hoffe doch würde dir aber bis Mittwoch bescheid sagen wenn ich das nicht packen würde.

Is ja voll lieb von dir Vielen Dank :eek: :eek:

Kannst ja noch bis Mittwoch warten vielleicht springt ja noch jemand ab ?? Dann könntest du deinen Platz behalten.

Nochmal vielen Dank an Bine

Hm, naja, das Problem ist, daß mir meine Familie schon das ganze Wochenende (seit sie wissen, daß ihr Vater Urlaub hat) in den Ohren liegt, was wir wann machen. Und ich habe sie immer vertröstet und gesagt, daß ich das noch nicht planen kann, da ich ja das Haus und die Bilder noch fertig machen muß. Am liebsten wären die jeden Tag auf Achse! :lol:
Und ich glaube ich handle mir den Zorn meiner 4 Männer ein, wenn sie wegen mir in der Bude hocken müßten. Die haben nämlich alle so gar nix am Hut, mit den Sims. Bin die einzige in der Familie, die sich mit dem Spiel beschäftigt!

Is jetzt auch egal. Du wirst das bestimmt schaffen! ;)
Aber das mit dem Urlaub von meinem GöGa konnte ich ja vorher auch nicht ahnen. Bin aber trotzdem froh, daß er ihn bekommen hat. Dann haben die Kinder in den Ferien wenigstens etwas von ihrem Vater!

Ich melde mich jetzt ab und stehe dann nicht so unter Zeitdruck. Und sollte ich es doch fertig kriegen, hab ich halt Pech gehabt.

Liebe grüße

Bine

So ist steig aus ich schaf es nciht mit der Zeit:
heute bekommen wir aus polen beushc für ne woche,nächste Woche aht mein Vater geburtstag,und wir Renovieren gerade die Küche.Ich weiss hab selebr vorher gelabbert warum viele aussteigen aber dan muss ich es doch selber tun.

für kuter rückt chucky3000 nach!

@bine
mach es doch einfach mal und wenn du es nicht fertig bekommst ist auch nicht schlimm.
oder soll ich dich von der teilnehmerliste streichen?

Boa endlich hab ich den Grundbau und die Außengestaltung fertig !!!!!!!- Hatte zwischendurch ja immer wieder neu angefangen :-D....Jetzt kommt das schwierigste = Das einrichten in verschiedenen Stilrichtungen ...Oje .....Hilfe ....

.....Macht aber Super Spaß dieser Wettbewerb .... Ne schöne Herausforderung !!!!!

ja sind sie!

ich hab nen hasubaumarathon veranstaltet,ich hab gestern erfahren das ich auf der teilnehmerliste bin un jetzt ist das gute stück schon fertig,muss nur noch die fotos schießen

mfg JenZ

@chucky3000
mit stylrichtungen ist z.B. gemeint das du luxus,altmodisch,asiatisch,modern,wie eine müllhalde,orientalisch u.s.w.

bibi12 schrieb:
@chucky3000
mit stylrichtungen ist z.B. gemeint das du luxus,altmodisch,asiatisch,modern,wie eine müllhalde,orientalisch u.s.w.

orientalisch?????
Naja...das habe ich nun nicht grade dabei....*überleg*....nee,das ist bei mir nicht dabei,aber das Haus hat mir satte 9,25 Stunden abverlangt,und ich denke,verschiedene Stilrichtungen habe ich trotzdem genug gefunden....

@Chucky3000
es kommt ja auch auf das Empfinden der Abstimmer an;)

LG:hallo:

ja,glaube ich sehr wohl,das haut dann rein,man macht ja auch meist nicht alles an einem Stück;)

Ich finde es auch in Ordnung,wenn man nicht alle Stilrichtungen beisammen hat, in unserem Haus ist es zwar nicht so,aber ich kenne Mehrfamilienhäuser,da passen die Leutchen so zusammen,die haben alle fast den gleichen Geschmack,aber trotzdem andere Möbel:D

LG

so,ich schick meine bilder grad ab,müssen nur noch hochladen,sag dann bitee bescheid,wenn sie da sind

mfg JenZ

EDIT: es gibt probleme mit dem hochladen,es dauert also noch en bissel bis die bilder ankommen

Zuletzt bearbeitet:
@marilu,ela,ladysonnenblume und matjamou
sorry das ich euch das jetzt nochmal antuen muss aber könntet ihr mir eure bilder jetzt nochmal schicken? Ich hab sie aus versehen gelöscht! ich habe wegen einem fehlerhaften spiel das auf meinem pc nicht lief den ordner gelöscht und ausversehen hab ich dann den wettbewerbs ordner auch gelöscht!doppeltes sorry an marilu da ich dich jetzt nochmal dazu fragen muss!

großes sorry und lg,bibi

sind angekommen!nochmal sorry

bibi12 schrieb:
@marilu,ela,ladysonnenblume und matjamou
sorry das ich euch das jetzt nochmal antuen muss aber könntet ihr mir eure bilder jetzt nochmal schicken? Ich hab sie aus versehen gelöscht! ich habe wegen einem fehlerhaften spiel das auf meinem pc nicht lief den ordner gelöscht und ausversehen hab ich dann den wettbewerbs ordner auch gelöscht!doppeltes sorry an marilu da ich dich jetzt nochmal dazu fragen muss!

großes sorry und lg,bibi
*schwitz* wie gut, dass ich noch mal hier reingeschaut habe!
ich hab gerade abgeschickt, gib bitte bescheid.
alles halb so wild!
lg m.

also jetzt sind von allen vier die bilder wieder da und das spiel hieß speedbusters!ist von meinem bruder gewesen!

hallo,

ich muss mich leider abmelden. sorry.
mir ist das spiel gerade abgestürtzt und es hat die datei des haues ruiniert.
ich war schon fast fertig, nur noch eine wohnung zum einrichten, hatte mir
auch sehr gut gefallen ... aber jetzt ist es futsch und ich schaffe es leider auch nicht mehr bis freitag nochmal von vorne zu beginnen und in der qualität fertig zu werden, wie es notwendig wäre.
tut mir leid ... aber so ist das leider halt immer wieder mit den sims ...

lg andrea

nefatari deine bilder sind angekommen

und für andreame rückt lotus nach!

und ich hoffe ihr seit nicht sauer das ich die umfrage wahrscheinlich erst am Samstag starten kann da ich am Freitag ja geburtstag habe und fast alle verwandten und freunde kommen!

Ich habs auch endlich geschafft :lol:
Bibi, sag bitte bescheid, wenn meine Bilder angekommen sind.

LG
Astrid

Bibi Hilfe:hallo:

Meine Bilder sind wieder zurückgekommen, hast Du zufällig noch ne Addy wo ich sie hinschicken kann?:confused:

das passiert eigentlich nur wenn die datei größer als 6MB ist! Andere adressen hab ich nur bibiabancaba@yahoo.ca musst du mal da probieren!

wie groß dürfen die bilder denn sein? sind bei mir insgesamt 11MB:ohoh:

edit: hab meine bilder jetzt noch mal an yahoo geschickt, ich hoffe das klappt, sag bitte bescheid ;)

LG
Astrid

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten