Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
achso.Und was heißt einer Gruppe beitreten?Einfach nur registrieren oder wie?Jennybel schrieb:Du musst ja über 18 sein. also mind.19.
LG Jennybel![]()
Das heißt, dass du dann dort Mitglied in der Gruppe bist.FunnyEllie schrieb:achso.Und was heißt einer Gruppe beitreten?Einfach nur registrieren oder wie?
*lol* nee 18 reicht schun! Du musst halt das 18te Lebensjahr vollendet sein, also mindestens deinen 18 Geburtstag haben um über 18 zu seinJennybel schrieb:Du musst ja über 18 sein. also mind.19.
LG Jennybel![]()
Aha.Da hab ich das falsch verstanden.Hotoki schrieb:*lol* nee 18 reicht schun! Du musst halt das 18te Lebensjahr vollendet sein, also mindestens deinen 18 Geburtstag haben um über 18 zu sein![]()
hi, ich habe ihn noch nicht ausprobiert,aber heisst es viell "tackle"? Das st sowas wie Gute-Nacht-Küsschen geben,knuddeln usw....Miezi schrieb:Was passiert bei den anderen Optionen wie z.B. Taggle menu ... und Perks?
*sich mal selber zitier*Michiru-Kaiou schrieb:Hm, ich denke die E-Mail hat sich erledigt:
"You can check Simfully3's links section for current alternate sites if you have trouble downloading from the group."
Hier der Link: http://members.aol.com/cbeag/Pregnancy-readme.html
Damit müsste es gehen! Egal wie alt man ist und ob man bei Yahoo DLn kann oder nicht.
Zwar auch auf Englisch aber anders gehts wohl auch nicht.
viele Grüße Michiru
dann her mit der email-addycora12 schrieb:ich kann das teils nicht runterladen, kann mir das jemand per mail schicken? bitte per PM melden!!! danke
hmm..hast du auch die babyfile downgeloadet (und auch in den ordner "downloads" gegeben??)....denn durch die file müsste das baby oder besser die wiege erscheinen..ZauberKati schrieb:also irgendwie stimmt da was nicht.. meine frau hat das baby bekommen,die schreit ja wie am spieß und das stunden lang.. naja habe gesehen wie das baby "geschlüpft" ist..aber wo ist die wiege??wo ist das baby??? weit und breit nichts vom baby zu sehen????!!!!![]()
was ist bei meine sims los...und wieso sehe ich das baby nicht/oder warum taucht es nicht auf,sondern nur kurz bei der geburt...bitte helft mir(wenn ihr könnt)
~KaTi~
------------------------------------------
kann mir denn keiner sagen was da los ist??? *verzweifel* naja ist ja noch frühvielleicht hab ich ja heut abend ein paar antworten bekommen
![]()
oh ja stimmt "babyfile" hab ich gar nicht.wusste gar nicht das ich es braucheSa¢rifi¢e schrieb:hmm..hast du auch die babyfile downgeloadet (und auch in den ordner "downloads" gegeben??)....denn durch die file müsste das baby oder besser die wiege erscheinen..
ich hoff ich hab weitergeholfen... wenn nicht schreib einfach weitere details hier hinein...
mfg
Drücke doch einfach mal die TAB taste ._SimCityGirl_ schrieb:HI,
hab jetzt auch diesen Kalendar,nur bei mir stehen garnciht alle optionen!
Nix mit Pregnacy? usw...oder make baby...es klappt nich *heul*
Kann mir jemand helfen?
kommst du nicht an das schwangerschafts-bild dran???? ich kanns dir per email verschicken..musst du mir deine email adresse geben...lara19920 schrieb:Irgentwie kann ich Files net anklicken!
jap...erklär ich dir dann in der maillara19920 schrieb:
ja gibt nicht viele nette leute *lach*lara19920 schrieb:Danke, ist total nett von Dir!
was denn für eine urlaubsoption...???hab den kalender auch,aber wusste gar nicht das es eine "urlaubsoption" gibtfantomina schrieb:Besonders gut an diesem Kalender finde ich die Urlaubsoption...da können die Sims mal ein paar Tage zuhause bleiben ohne gleich gefeuert zu werden. Ist praktisch auch ohne Schwangerschaft, z. B. um Freundschaften zu pflegen