Schwangerschafts - Kalender

Aber mal eine Frage.Birthbaby.zip ist das der Kalender?In welchen Ordner muss in den reinpacken?

Zuletzt bearbeitet:
Okay.Dann nur noch eine Frage.Wo finde ich den Kalender bei den Sims wieder? Ich finde den irgendwie nicht... :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange ist die Frau schwanger? Bei mir passiert nämlich nichts. Wenn man auf Pregnancy? drückt wird angezeigt wer der Vater ist und eine Tageszahl. Bei mir schon über 100.
Habe schon dadurch ein Baby was ich über eine Funktion selbst geholt habe. Ich glaube sie heißt make baby. Wie lange ist es ein Baby?

Bei mir passiert gar nichts,kann immer wieder auf Periode on oder so drücken,dann steht da irgendwas mit Tampons usw. aber die hat sich noch nie verkrümmt oder so :confused:

Hallo also bei mir gibt es die Option Taggle menu ... und Perks nicht kommt die beim Kalender oder wie ?
@Miezi die Frau ist sehr lange schwanger so (ich bin mir nicht so sicher) 150 in den dreh rum und das Baby bleibt dann noch mal ca. 30 Simtage ein Baby . man kann aber die Schwangerschaft abkürzen wenn du auf oh wie heißt das ? Adjust 1 oder Adjust 10 oder so ähnlich klickst dann ist die Schwangerschaft kürzer. und wenn das Baby in der Wiege ist dann drückst du auf grow oder es gibt noch ein Option (weiß aber auch den Namen nicht mehr so genau) Force to Child oder so dann wird das Baby gleich zum Kind.
Ich hoffe mal du kannst diesen verwirrten Text verstehen.
Gruß Melissa

Könnte mir vielleicht jemand den kalendar schicken?
Hab versucht mich anzumelden,geht alles irgendwie nicht..:argh:

Wäre super-lieb!

Michiru-Kaiou schrieb:
Hm, ich denke die E-Mail hat sich erledigt:
"You can check Simfully3's links section for current alternate sites if you have trouble downloading from the group."
Hier der Link: http://members.aol.com/cbeag/Pregnancy-readme.html
Damit müsste es gehen! Egal wie alt man ist und ob man bei Yahoo DLn kann oder nicht.
Zwar auch auf Englisch aber anders gehts wohl auch nicht.

viele Grüße Michiru
*sich mal selber zitier*
Auf der Site kann man den Kalender runterladen ohne sich anzumelden, das ist eine ganz stink normale Seite!
Ihr braucht:
simfullyCalendar.zip
birthbaby.zip
puddles.zip

viele Grüße Michiru

kann mir denn keiner was dazu sagen???

also irgendwie stimmt da was nicht.. meine frau hat das baby bekommen,die schreit ja wie am spieß und das stunden lang.. naja habe gesehen wie das baby "geschlüpft" ist..aber wo ist die wiege??wo ist das baby??? weit und breit nichts vom baby zu sehen????!!!! :confused:
was ist bei meine sims los...und wieso sehe ich das baby nicht/oder warum taucht es nicht auf,sondern nur kurz bei der geburt...bitte helft mir(wenn ihr könnt)

:ciao: ~KaTi~ :ciao:
------------------------------------------
kann mir denn keiner sagen was da los ist??? *verzweifel* naja ist ja noch früh ;) vielleicht hab ich ja heut abend ein paar antworten bekommen :ciao:

Zuletzt bearbeitet:
ich kann das teils nicht runterladen, kann mir das jemand per mail schicken? bitte per PM melden!!! danke

hilföö! ich komme mit dem englischen zeugs im kalender nicht klar!!! ich weiß nur folgendes: morning sickness= morgentliches gübeln
periods off/on= periode aus/an
holidays/off= schwangerschaftsurlaub
so weit ich das oben richtig verstehe :ohoh:
kann mir ma jemand die sachen erklären dies sonst noch gibt?!?!

ZauberKati schrieb:
also irgendwie stimmt da was nicht.. meine frau hat das baby bekommen,die schreit ja wie am spieß und das stunden lang.. naja habe gesehen wie das baby "geschlüpft" ist..aber wo ist die wiege??wo ist das baby??? weit und breit nichts vom baby zu sehen????!!!! :confused:
was ist bei meine sims los...und wieso sehe ich das baby nicht/oder warum taucht es nicht auf,sondern nur kurz bei der geburt...bitte helft mir(wenn ihr könnt)

:ciao: ~KaTi~ :ciao:
------------------------------------------
kann mir denn keiner sagen was da los ist??? *verzweifel* naja ist ja noch früh ;) vielleicht hab ich ja heut abend ein paar antworten bekommen :ciao:
hmm..hast du auch die babyfile downgeloadet (und auch in den ordner "downloads" gegeben??)....denn durch die file müsste das baby oder besser die wiege erscheinen..

ich hoff ich hab weitergeholfen... wenn nicht schreib einfach weitere details hier hinein...

mfg

Hi

Ich glaub ich hab jetzt ENDLICH den Kalender, die Seite http://members.aol.com/cbeag/Pregnancy-readme.html
ist echt gut.
Aber jetzt hab ich doch noch en Problem..
Wie bekomme ich des Teil ins Spiel?
Ich war mal auf so ner Seite da stand alles super drinnen wie ich des da rein bekomme,
aber ich weiß die Seite leider nicht mehr.
Könnt ihr mir da helfen in welchen ordner des muss? War doch ürgentwas mit Game/data oder? *verwirrt is
Bitte helft mir

:hallo:
Ich habe alle " iff " dateien in den " game data/objects " ordner gepackt. bei mir funzt alles, musste aber beim spielen das wörterbuch benutzen.
hoffe konnte helfen.:)

HI,
hab jetzt auch diesen Kalendar,nur bei mir stehen garnciht alle optionen!
Nix mit Pregnacy? usw...oder make baby...es klappt nich *heul*
Kann mir jemand helfen?

Sa¢rifi¢e schrieb:
hmm..hast du auch die babyfile downgeloadet (und auch in den ordner "downloads" gegeben??)....denn durch die file müsste das baby oder besser die wiege erscheinen..

ich hoff ich hab weitergeholfen... wenn nicht schreib einfach weitere details hier hinein...

mfg
oh ja stimmt "babyfile" hab ich gar nicht.wusste gar nicht das ich es brauche :lol:
danke für deine hilfe..werde es mal veruschen.falls es dann immer nocht nicht hin haut melde ich mich zurück =) DANKEEEEEE

:hallo: ~KaTi~ :hallo:

_SimCityGirl_ schrieb:
HI,
hab jetzt auch diesen Kalendar,nur bei mir stehen garnciht alle optionen!
Nix mit Pregnacy? usw...oder make baby...es klappt nich *heul*
Kann mir jemand helfen?
Drücke doch einfach mal die TAB taste . ;) Steht hier im Thread aber auch schon irgendwo .

lara19920 schrieb:
Danke, ist total nett von Dir!
ja gibt nicht viele nette leute *lach*
so hab dir auch noch mal eine PN gesendet.damit du weosst das ich die mail losgeschickt habe.hoffe sie ist schon angekommen und ich konnte dir helfen.kannst mich ja wissen lasses ob alles so geklappt hat :hallo:
Gruss ~KaTi~

Besonders gut an diesem Kalender finde ich die Urlaubsoption...da können die Sims mal ein paar Tage zuhause bleiben ohne gleich gefeuert zu werden. Ist praktisch auch ohne Schwangerschaft, z. B. um Freundschaften zu pflegen

Der Kalender ist wirklich suuupiiii =)
Ach, was sag ich, die ganze Seite ist toll!
Man kann sogar von ner Affaire schwanger werden , das macht das ganze endlich viel realistischer. Wer braucht da noch Sims 2 ?!?
Versteht mich jetzt aber net falsch, ich werd's mir natürlich trotzdem kaufen , aber mit dem Kalender macht Sims 1 wieder vieeel mehr Spaß. ;)

fantomina schrieb:
Besonders gut an diesem Kalender finde ich die Urlaubsoption...da können die Sims mal ein paar Tage zuhause bleiben ohne gleich gefeuert zu werden. Ist praktisch auch ohne Schwangerschaft, z. B. um Freundschaften zu pflegen
was denn für eine urlaubsoption...???hab den kalender auch,aber wusste gar nicht das es eine "urlaubsoption" gibt :confused:
~KaTi~

Ja die Anmeldung bei Jahooh und den einzelnen Gruppen ist vollkommen umsonst. Aber weiter oben wurde doch auch ein alternativer Link ohne Anmeldung genannt.

ich habe da eine Frage, also ich habe das alles runtergeladen, es klappt auch alles ganz gut, aber meine Frage, wie lange (wenn ich die Schwangerschaft nicht beschleunige) ist meine simfrau "schwanger"? Ich meine welche Zahl steht hinter meinem Schwangerschaftstag? Ich bin inzwischen bei 126! Ich will auch nichts beschleunigen, da ich eventuelle features nicht verpassen möchte! ;-)

Aber einige sagten hier, das es 7-9 Simtage dauert, darüber bin ich weit hinweg!

Wäre supi wenn jemand erfahrungen gemacht hat und sie mir mitteilt! Und was ihr sonst so erlebt hat mit dem Kalender was hier noch nicht drin stand!

Ciao=)

Ich habe jetz die read-me datei studiert. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Frau 100 Tage schwanger (von 60-160) und dann bekommt sie das Baby.

Ja, aber es sind keine 100 Simstage. Ich habe jetzt einmal die komplette Schwangerschaft durchgespielt und das hat gar nicht so lange gedauert. Ich hab zwar nicht drauf geachtet wie lange genau, aber das ging schon relativ schnell. Schätzungsweise so 10 Simstage. Ich denke, es springt pro gespieltem Tag um 10 Schwangerschaftstage weiter, sonst würde es ja ewig dauern.

hm...

Wenn ich die Schwangerschaft beschleunigen wollte,war sie dann später gar nicht mehr schwanger*hm*:ciao:

bye La_Chica

Ähm, hi!

Dumme Frage, aber was ist denn die Tab Taste? Wie sieht die aus?
Ich hab die ganzen Optionen auch ohne diese Tab Taste zu drücken ..... Hm....
Noch ne Frage! Wenn ich auf Adjust by 1 drück steht da ja Add, substract und finish. Wenn ich bei 60 bin und dann auf substract drück, dann isse nimma schwanger und es steht 59 da! Was bedeutet das denn? Ich hab nach´geschaut im Wörterbuch und konnte taggle nicht finden. Perk heißt Begünstigung im Job.

Lg,
Vivie

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten