Was macht ihr mit Sims(1) ??

Was macht ihr mit Sims(1) und den Add ons???

• Ich deinstalliere Sims(1)+Addons und verscherble es bei Ebay ect. ...

Stimmen: 23 25,0%
  • Ich kaufe mir kein Sims 2 !!!!

Stimmen: 8 8,7%
  • Ich behalte beide Spiele,sofern mein PC es aushält :D !!

Stimmen: 59 64,1%
  • Ich habe bis jetzt kein Sims(1) und werde mir Sims 2 kaufen !!

Stimmen: 2 2,2%

• Umfrageteilnehmer
    92

Anastacia

Member

:hallo: Hallo ihr lieben !!
Hier eine kleine Umfrage an euch :
Was macht ihr mit Sims(1),wenn dann endlich Sims 2 am 16.September rauskommt??? *wasserimmundlauf*

Viel Spaß ,
Anastacia =)

Ich werde mir wohl erstmal kein sims 2 kaufen. Ich hab jwetzt schön länger nicht mehr sims gespielt und wenn dann hats mir irgendwie nichtmehr so richtig spaß gemacht. Ausserdem ist mein PC für sims 2 zu schlecht.

Ich hab schon meine Sims Sachen bei Amazon verkauft, da ich es eh nie sorgenfrei spielen konnte.

Dazu ist es einfach viel zu verbuggt.

Ich käme nie auf den Gedanken meine alten SIms aufzugeben. ich werde beiden gleichzeitig spielen und erwitere dazu meinetwegen auch meien Festplatte. Ich hänge viel zu sehr an SIms I mit allen Add Ons aber auf Sims II freue ich mich trotzdem

ach also ich behalte sims1 aufjeden fall... ich weis ja nochnich mals ob mein laptop sims2 überhaupt spielen aknn ... ich hab so en schlechten ... das fänd ich richtig schade

Ich spiele Sims 1 schon länger nicht mehr, aber verkaufen werde ich es nicht. Das ist irgendwie was nostalgisch, ich werde in ein oder zwei Jahren sicher mal wieder Sims 1 spielen. Es kommt an einen Ehrenplatz im Regal, hat mir ja schließlich viele Jahre lang Freude bereitet.

ich und meine kleine schwester häng auch an sims und darum werde ich sie behalten. wir haben zwei computer am einem ist sims1 drauf und auf den anderen ich dan sims2 und wen ich mal sims2 spiele ist meine schwester am anderen compi oder auch anders rum.

Ich werde die Sims1 wohl deinstallieren, aber vorher alle guten Familien sichern, ebenso wie den Download Ordner. Die Sims 2 werde ich mir sofort kaufen, ich kanns schon kaum noch erwarten.

Ich glaub ich werde es einfach von der Platte schmeißen, aber das Spiel werd ich ganz sicher nicht verkaufen. Aber ob ich das nach Sims 2 jemals wieder spielen werde ist eher fraglich. Egal.. Hauptsache ich hab Spaß mit den neuen Sims :D

ich werd es auch von der platte schmeißen, aber nicht verkaufen!!! das hat bestimmt in 50 jahren einen ganz großen wert. außerdem würde man da sowieso jetzt nicht viel geld dafür bekommen.=)

Da ich Sims 1 schon lange nicht mehr spiele und nicht mehr spielen werde, verschenke ich es wohl mit allen Addons an eine Freundin oder an einen Freund.

Ich behalte es (und lass es installiert)
Spielen werd ich es trotzdem nicht mehr, oder nur ganz selten.

Ich werde in Zukunft auch nicht mehr Sims1+Alle Addons spielen, aber sie werden einen Ehrenplatz in meinem Zimmer bekommen. Es wäre viel zu schade sie zu verkaufen oder zu verschenken also ich könnte das nicht.

Ich lass es erstmal drauf. Obwohl ich es nicht mehr spiele, bring ich es nicht übers Herz es von meinem Compi zu verbannen

Ich habs net mehr drauf... Werde es aber nach dem Release natürlich behalten, es ist für mich irgendwie wichtig, da ich viel Zeit damit verbracht habe !!!

Ich mach das so!

Ich lösche alle Sims1 Addons weil ich sie ja sowieso nich brauch...
Dann Istallier ich schnell die Sims2.... Ich geh auf denn Lern Tutorial damit ich lernen kann wie mann einen Sim erstellt... Wenn ich das geschaft hab dann mach ich mir nen Jungen Teenager... Da mach in eine Frau und ein Teenager Mädchen...
Dann macht mein Teenager Mädchen eine Party und da kennen sich der Junge und das Mädchen und verlieben sich.... Dann wenn sie Grösser werden Heiraten sie und dann werden sie Kinder haben.. Das geht immer dann weiter und weiter.....:lol:
Ich mach erst einmal mit den rosebud Cheat... dann wenn es mir langweilig wird mach ich Jobs....
Ciao...
Eure Cleo20!!

Im Moment hab ich Sims1 zwar nicht installiert, aber behalten tu ich es trotzdem wenn ich mir Sims2 besorge.

Ich werde erst mal Sims 1 weiterspielen bis Sims2 etwa 1/2 bis 1 Jahr alt ist und dann erst Sims2 kaufen, weil....

1. dann sind die schlimmsten Bugs inzwichen behoben
2. dann ist es wesentlich billiger
3. dann gibt es schon massig downloads dafür

;D

ich hab schon sims 1 deinstalliert und warte (un)geduldig bis die sims2 rauskommt... und kauf mir dann des.... weil beide spiele würd mein pc nich aushalten...

Ich werde beide Spiele behalten. Wobei ich erstmal Sims2 ohne Objektdownloads spielen werde. Das erste werde ich spielen, wenn ich mal keinen Alterungsprozess mehr möchte. Denn das interessiert mich neben dem 3. Stockwerk am meisten an Sims 2.

Huhu ,das einzige was ich im mom mit Sims 1 mache ist abstauben;-)
Verkaufen werd ich es nie.Denke mal sowas behält man!Vielleicht fang ich doch irgendwann wieder mal an mit spielen,aber zur Zeit nervt es mich,da ich immer die Grafik usw.von dem 2er vor mir sehe .
LG LadyBluthaar

Ich warte einfach mal ab. Kaufen werde ich Sims2 sofort, dann wird es erstmal ausgiebig gespielt. Wie ich dann weiter verfahre, kann ich erst frühestens im November/Dezember sagen.

Bisher kann mich die Optik von Sims2 jedenfalls nicht überzeugen. Vor allem die Gesichter sind einfach uniform und unterscheiden sich letztendlich nur durch Frisur und Hautfarbe. Ich hoffe, daß dieses visuelle Manko durch den Spielspaß wettgemacht wird.

Meine Original-Sims habe ich jedenfalls viel zu lieb, um sie von der Festplatte zu werfen :)

Bisher kann mich die Optik von Sims2 jedenfalls nicht überzeugen. Vor allem die Gesichter sind einfach uniform und unterscheiden sich letztendlich nur durch Frisur und Hautfarbe. Ich hoffe, daß dieses visuelle Manko durch den Spielspaß wettgemacht wird.

Meine Original-Sims habe ich jedenfalls viel zu lieb, um sie von der Festplatte zu werfen :)[/QUOTE]Hast du keinen BodyShop ? Dort kannst du die Gesichter dochjetzt schon verändern?
LG LadyBluthaar

Ja, das verstehe ich auch nicht, Die Geichter sind superklase und der Rest im Spiel auch...
Ich möchte jetzt nicht deine Meinung bestreiten, falls du das denkst... Is ja net bös gemeint...

Ist eben Geschmackssache. Mir sind die Gesichter zu glatt und barbiepuppenhaft. Und Barbiepuppen lassen sich ja auch nur durch die Frisuren unterscheiden.

Aber wie gesagt - kaufen werde ich mir das Spiel sowieso. Denn vom Spielerischen her ist es Sims1 definitiv überlegen. Nur von der Optik her habe ich halt das Original lieber.

Ich finds sooooooooooo schad :o((

Hallo Leutz,

alle freuen sich auf die Sims2 - aber ich finds soooooo schade!:( Ich hab meine Sims1 so was von ins Herz geschlossen - Stundenlang gebastelt und geflucht weil mal wieder irgendwas nicht gefunzt hat, Häusle gebaut, Familien erstellt und ihnen vom ersten bis zum letzten Add On tapfer zur Seite gestanden%) da kann ich die doch jetzt nicht einfach in irgendeine Schublade verbannen - nä nie nich!:heul:
Ich lass sie auf alle Fälle da installiert wo sie jetzt sind - ich krieg das nie wieder so hin, dass es vernünftig läuft =) ! Und wenn ich dann irgendwann mal in die Sims2 reinschaue - weils mich ja doch interessiert :cool:, dann werden meine alten Sims trotzdem da bleiben.
Isch hab sie halt lieb *grinsel*.
Hach jaa - wie gesagt, ich finds sooooooooo schade - aber vielleicht schließen wir die "Neuen" ja genauso in unser Herz wie die "Alten".:p

So long..............
Rubi

Sims 1 ist immer nocht wundervoll.Ich drehe gerade den Film *Beethoven*.
Tolle Gesichter,super Kleider und die Kulisse stimmt auch.Trotzdem bin ich neugierig auf Sims 2,wenn ich auch Probleme mit den Gesichtern habe.

Beethoven%20der%20Film_1_0026.jpg

Dreharbeiten

also ich werde sims1 auch behalten, momentan spiele ich noch ab und zu um mir die zeit bis sims2 kommt zu verkürzen aber irgendwie funktioniert das nicht so ganz ;) ich hoffe ja das mein neuer pc bald kommt damit ich wenigstens mit dem bodyshop rumexperimentieren kann ;)

lg

Von meinem Laptop werde ich Die Sims erstmal runterschmeißen, weil ich ansonsten keinen Platz für Teil 2 hätte. Wenn ich mir dann aber einen neuen PC kaufe, werde ich mir sie bestimmt irgendwann wieder installieren.
Ich würde nicht sagen, dass es billiger ist, ein halbes Jahr oder so auf Die Sims 2 zu warten - Die Sims 1 ist auch erst billiger geworden, als es die erste Deluxe-Version gab.

Also ich denk mir manche die Sims 1 aufm PC lassen wollen und Sims 2 ausprobieren wollen, werden danach Sims 1 runterschmeißen, da es dann sowas von langweilig wird, wenn du an Sims 2 denkst, achwas köpnnte man da neues aufzählen...

Ich brenn alle Sims1-Dateien auf CD, deinstalliere dann und installiere Sims2.
Behalten werde ich Sims 1 aufjedenfall.

Hi

Ich werde sims 1 deinstallieren und viel spaß mit sims 2 haben :lol:

sims1 mitsamt addons werde ich alle meinen bruder schenken ( Er hat einen eigenen pc genauso wie ich naja und auf dem kann er sich dann sims1 installieren das wollte er schon immer so) ja so werde ich das machen;)

na dann ciao amina:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
sims 1 ist trotz den vielen patches etc. zum teil immer noch sehr verbugt..erfülle alle anfoderungen,aber trotzdem verschwindet immer das haus,also wenn ich perspektiver ändere,dann wird das haus 1D also so flach wie das gras und man sieht nur noch teile...
weiß schon an was das liegt...hab nämlich nur 256 MB RAM (festplattenspeicher)
sims sagt aber 128 MB RAM.....werd jett meinen PC auf 512 MB RAM; aufrüsten,um erstens,sims 1 einigermaßen mit seinen ganzen fehler zu verringern und für sims 2,damit das glatt läuft..hab zwar ne scheiß grafikkarte,aber untersützt 3D,aber wie gesagt ist nicht gut....
kauf mir aber deswegen keine neue...fehler werden dadurch bestimmt net auftauchen..

(hüstel)
Warum sollte ich DieSims Verkaufen, wenn ich stoltz auf meine Kleine Sammlung von alle add-ons und Hauptspiel bin?

außerdem wir mir die sims 2, so wie es in den Trailern aussieht zu kindisch- meine bitte an die community: werft den ersten Teil nicht auf den müll:schnief:

Ich werde bei mir zuhause auf den Computer den 2 Teil Installieren, da ich mich aber von meiner ersten Familie und meinen ganzen Häusern nicht trennen mag werde ich die Sims 1 bei meinen Eltern auf dem PC lassen und wenn ich bei ihnen zu besuch bin kann ich mit meiner ersten Familie spielen, so habe ich beide Teile und muss meinen armen Computer nicht so voll schmeißen :-)

Ich verstehe auchn icht, warum man das verkaufen soll, ich finde das irgendwie Schwachsinn !!! Is net böse gemeint...

Somian schrieb:
(hüstel)
Warum sollte ich DieSims Verkaufen, wenn ich stoltz auf meine Kleine Sammlung von alle add-ons und Hauptspiel bin?

außerdem wir mir die sims 2, so wie es in den Trailern aussieht zu kindisch- meine bitte an die community: werft den ersten Teil nicht auf den müll:schnief:
Unter kindisch verstehe ich was anderes.:rolleyes:
Aber das ist deine Meinung.

Also ich hab meine Sims Sammlung (hatte alles außer Hokuspokus und Megastar) vor drei Monaten bei Ebay versteigert. Habe 116 Euro bekommen. Ein guter Preis oder? ( Wenn man bedenkt, dass bald etwas vieeeel besseres raus kommt)

Ich werde wohl die Sims 1 mit allen Add-Ons deinstallieren, aber auf keinen Fall verkaufen :eek: ! Vielleicht spiele ich es ja irgendwann....

P.S.: Freu mich auf den 16. September =)

Also ich habe meine ganzen Sims, meine Downloads etc. auf drei (!) CD´s gebannt, die zusammen mit meinen Add Ons in eine super süße, Winnie Pooh-Kiste gelegt und da werden die auch liegen bleiben *gg*
Ich hab die Sims1 auch schon deinstalliert, bzw. bei einem PC-Crash ar ich zu faul alle Add Ons noch mal zu installieren. Aber trennen kann ich mich von denen nicht!!!

Ausserdem hab ich noch SimCity4 + Rush Hour und da werd ich mich neben dem Bodyshop dransetzen und mir ne schöne Umgebung für meine Sims2 bauen *gg*

Ich mein, spielen werde ich es bestimmt nie mehr...

Ich könnts ja auch verkaufen oder ich schenks meiner Tante... Die spielt mit 54 Jahren noch Sims !!!

Sims 4 Ever!!!!!!!!!!!!!!!1

Also ich werde die Spiele auch auf keinen Fall verkaufen! Wahrscheinlich schafft mein Rechner sogar beides, dann werde ich auch beides installiert lassen! Naja, aber wenn man das sowieso nicht mehr spielt!?! naja, aduert ja noch etwas, der Abschied fällt aber auch nicht leicht. diese knuffigen, kaudawelsch redenden menschen! Najö, machts gut
Tüti%)

Sim 1 behalten - wenn genug Platz ist, auch auf der Festplatte und weiter spielen - hin und wieder.
Sim 2 kaufen und natürlich spielen, auch wenn mich die Grafik nicht so sehr überzeugt. Ansonsten weiß ich noch sehr wenig über Sims 2 - hab da noch nen großen Nachholbedarf was die Infos angeht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten