Sim City 4 Maps Infos !!!

Jetzt geht mein kompletter Webspace irgendwie net mehr !!!

Versteh ich net, ich probiers heut Abend nochmal, wenn net mach ich alles nochmal neu mit der website und so...

Morgen habt ihr die Bilder okay ?

Ein paar bilder wären toll

versuchs doch mal mit einem Anhang! Das geht ja schließlich jetzt hier im Forum

Nur leider hat das bild über 100 KB, auch wenn ich sie in ne zip Packen, wartet mal bitte bis morgen, da hab ichs gemacht !!!

Geht doch !!! Hier is ja meine ersten, ichweiß, sie sieht net so toll aus... Ich werd euch noch weitere zeigen... Sagt mal wie ihrsie findet, hab ich mal so schnell gestern gemacht !!!

Ich hab doch ein paar Hpgel und Flüsse geht net, da müsste ich das ganzen Terrain runtersetzen oder kann man das irgendwie machen,das man die Flüsse anders dahin bekommt ??? Wenn dann noch von Sims 2 die ganze nsachen für die Nachbarschaft dazu kommen, geht das !!!

Ja, Hügel hab ich doch nur halt Flüsse net... Weiß einer wie ich die so noch hinbekomme ???
Ich setz mich heut oder morgen nochmal dran !!!

SimsDom schrieb:
Ja, Hügel hab ich doch nur halt Flüsse net... Weiß einer wie ich die so noch hinbekomme ???
Ich setz mich heut oder morgen nochmal dran !!!
Ich meine kann man so hohe berge machen? ich habe nämlich nur sc3000 und von 4 keine Ahnung. Ich glaube du wirst das schon rauskriegen:hallo:

Ja, man kann hohe Berge machen... Ich versuch es heute Abend nochmal mit den Flüssen, dann ladich sie hoch, dieesmal wirds ne richtig schöne !!!

Dein Problem ist, dass du nicht mehr in den Gott- Modus zum Terrain gestalten kommst oder wie?
Versuch mal Strg + Alt + Shift zusammen! gedrückt halten und dann auf den Gott- Modus drücken

Moorena schrieb:
Dein Problem ist, dass du nicht mehr in den Gott- Modus zum Terrain gestalten kommst oder wie?
Versuch mal Strg + Alt + Shift zusammen! gedrückt halten und dann auf den Gott- Modus drücken
Danke, das wusst ich nähmlich garnicht mit diesem Gott-Mod, ich schau heute Abend mal, Danke !!!

Moorena schrieb:
Schön das ich dir helfen konnte
Ja, danke... Nur ich kann keine Flüsse bauen, die schön so fast in der Höhe des Terrains is, sondern nur welche die tief unten erst Wasser haben, verstehst du mich ?

Hier noch ne kleine Nachbarschaft dafür mit viel Terrain !!!

ja verstehe, das Terrain find ich schön aber wie du sagst ist die Nachbarschaft zu klein, dass kannst du ja noch mit leichtigkeit ändern. Bau einfach ne Straße den Hügel bzw Berg hinauf

ps hab mir gerade noch mal die Bilder aus Taiwan angeschaut und Veronaville so schön gefunden; hab jetzt meine Pläne für eine selbsterstellt Nachbarschaft erst mal über Bord geworfen...

Ja, ich weiß, meine sind auch so hässlich und ich bekomm nie so ne schöne hin, weißt du aber was das is, bei Sims 2 die Screens, da sind schon Bäume und alles, was man da in dieNachbarschaft beuen kann dabei und das is ganz schön viel !!!

Hier noch eine...

Das mit dem Berg find ich schöner, bearbeite das doch mal; natürlich sieht das mit den ganzen zusätzlichen Bäumen und Dekorationen viel besser aus.

A propos Veronaville Auf diesem Screen sieht man einen schönen schmalen Kanal
http://news.gamebase.com.tw/news/preview/picture/15015-39.html
wie um himmels willen krieg ich das in SC4 hin? :confused:

Och, das sieht ja geil aus oder ? Wenn man sowas hinbekommen will, muss man das richtig planen oder???

Wie du den hinbekommst, das weiß ich leider echt net, ich finde das auch so schwer !!

Auf jeden Fall; ich hab schon sooo viele Pläne was ich alles machen werde; naja es sind ja nur noch 61 Tage. ;)

Ja, ich mach schon so Umrisse der Häuser auf Millimeterpapier und Nachbarschaften mach ich ja auch schon (zwar noch hässliche aber mit der richtigen Planung geht das) und BS die Skins und dann schon 3d-Objekte... Und machst du auch 3d-Objekte ???

Moorena schrieb:
A propos Veronaville Auf diesem Screen sieht man einen schönen schmalen Kanal
http://news.gamebase.com.tw/news/preview/picture/15015-39.html
wie um himmels willen krieg ich das in SC4 hin? :confused:
Mit etwas Übung im Bürgermeistermodus, Kostet zwar Geld, aber nicht unbedingt soviel wenn man schon im Gottmodus vorarbeit leistet, oder den Godmode-cheat benutzt.
Zuerst der Graben, am besten in der nahesten Zoomstufe mit dem Schnellanpassungswerkzeug, die Ufer berichtigen, und mit Hilfe des Klippen-Werkzeugs bekommt man dann auch so eine Steigung vor dem Ufer.

Ist eigentlich ganz einfach, man muss sich nur etwas in das Terraforming einarbeiten.

So hier sind mal meine *gg*

Anhänge

• riversite.webp
    riversite.webp
    29,8 KB · Hits: 65
  • simcoast.webp
    simcoast.webp
    36,4 KB · Hits: 64
@ SimsDom: Ja ich versuche mich ab und zu auch an 3D Objekten
@ Stolloss: Danke für den Tipp; werd mich mal versuchen
@ LilSim: Wow die sind super, klasse!

Zuletzt bearbeitet:
@ Lil SIm: Könntest du deine Nachbarschaften zum DOwnload freigeben, wenn die Sims 2 draussen ist?

Ich habe auch schon mal probiert eine Nachbaschaft bei Sim City zu bauen, allerdings stellt sich mir die Frage, wie viel Platz ich zwischen den Straßen frei lassen muß damit ein schönes Grundstück darauf paßt.

Wie viel wird ein Kästchen bei Sim City 4 in die Sims 2 haben?

so, 2x3 is ein kleines Grundstück bis 6x6 ungefähr, das wird man auch nicht so recht rausfinden wenn Sims 2 draussen is !!!

@ Lil SIm: Könntest du deine Nachbarschaften zum DOwnload freigeben, wenn die Sims 2 draussen ist?

Kla, kann ich das, weiß nur nicht wie das geht!!!
Welche Datei davon in die Sims reinmuss dann, denke wenn das Spiel draussen ist kommts mit auf meine Simsseite auf meiner Homepage, wenn ihr das haben wollt...*froi*

Ja, ich werde viele machen jetzt und dann wenn es raus is entscheiden, welche Nachbarschaft reinkiommt in das Traumspiel...

Simtown2004 schrieb:
Kann ich es mir auch runterladen auch wenn ich kein SimSity4 habe.
Bitte um Antwort.
Aber natürlich, du kannst dir alles mögliche an dateien runterladen, ob du sie benutzen kannst hängt ganz allein davon ab, ob du das nötige Programm hast oder nicht, dem Download ist das egal. Da du sie für Sims2 benutzen willst brauchst du also SimCity4 nicht zu besitzen, wie DieJaegerin schon sagte.

Deswegen fände ich es auch ganz gut, wenn später dann auch Nachbarschaften zum Download freizugeben oder...?

Ich bastel auch noch was rum, sind die Bäume in Sims2 denn noch da???
Weil ich super viele da rein geklatscht habe und wenn die übernommen werden is das ne heidenarbeit die wieder da rauszuholen...

Nee, in sims 2 sind die weg, denn lediglich das Terrain, die Strassen und Brtücken werden in sims 2 übernommen... Die Nachbarschaft mit Bäumen und so kannst du dann in sims 2 schmücken !!!

Ja, es sieht gut aus, nur den Berg finde ich unrealistisch hoch (ich bin nunmal so, kann nix dafür), das wären gut mehr als 150m Höhe, und für eine Klippe zu "weich", ergo nicht realistisch. sieht aber trotzdem gut aus. Villeicht mache ich auch mal etwas, heute.

Ja, Stollos, das könnte ich noch äöndern... Ich glaub das werde ich machen, soll ja realistisch sein... Danke für den Tipp !!!

So, ich habe auch mal eine Karte gemacht, und danach auch abgespeichert. Ich hoffe die Lücken sind so von der größe her okay.
SimsHügel

Es passen dann in die kleinste Lücke (unten rechts) rund 6 Häuser... ansonsten is es okay, ein paar Hügel wären doch noch ein bisschen besser oder ???

SimsDom schrieb:
Es passen dann in die kleinste Lücke (unten rechts) rund 6 Häuser... ansonsten is es okay, ein paar Hügel wären doch noch ein bisschen besser oder ???
wieso? das Land ist leicht gewellt, das sihet an der Küste tatsächlich so aus ...

Ja, das sieht ja auch gut aus, aber ein Berg würde das noch viel schöbner aussehen lassen, muss ja kein großer sein !!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten