Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meine kann man so hohe berge machen? ich habe nämlich nur sc3000 und von 4 keine Ahnung. Ich glaube du wirst das schon rauskriegenSimsDom schrieb:Ja, Hügel hab ich doch nur halt Flüsse net... Weiß einer wie ich die so noch hinbekomme ???
Ich setz mich heut oder morgen nochmal dran !!!
Danke, das wusst ich nähmlich garnicht mit diesem Gott-Mod, ich schau heute Abend mal, Danke !!!Moorena schrieb:Dein Problem ist, dass du nicht mehr in den Gott- Modus zum Terrain gestalten kommst oder wie?
Versuch mal Strg + Alt + Shift zusammen! gedrückt halten und dann auf den Gott- Modus drücken
Ja, danke... Nur ich kann keine Flüsse bauen, die schön so fast in der Höhe des Terrains is, sondern nur welche die tief unten erst Wasser haben, verstehst du mich ?Moorena schrieb:Schön das ich dir helfen konnte
Mit etwas Übung im Bürgermeistermodus, Kostet zwar Geld, aber nicht unbedingt soviel wenn man schon im Gottmodus vorarbeit leistet, oder den Godmode-cheat benutzt.Moorena schrieb:A propos Veronaville Auf diesem Screen sieht man einen schönen schmalen Kanal
http://news.gamebase.com.tw/news/preview/picture/15015-39.html
wie um himmels willen krieg ich das in SC4 hin?![]()
@ Lil SIm: Könntest du deine Nachbarschaften zum DOwnload freigeben, wenn die Sims 2 draussen ist?
ich denke schon... es ist ja dann für Die sims 2 und nich für sims city.Simtown2004 schrieb:Kann ich es mir auch runterladen auch wenn ich kein SimSity4 habe.
Bitte um Antwort.
Aber natürlich, du kannst dir alles mögliche an dateien runterladen, ob du sie benutzen kannst hängt ganz allein davon ab, ob du das nötige Programm hast oder nicht, dem Download ist das egal. Da du sie für Sims2 benutzen willst brauchst du also SimCity4 nicht zu besitzen, wie DieJaegerin schon sagte.Simtown2004 schrieb:Kann ich es mir auch runterladen auch wenn ich kein SimSity4 habe.
Bitte um Antwort.
wieso? das Land ist leicht gewellt, das sihet an der Küste tatsächlich so aus ...SimsDom schrieb:Es passen dann in die kleinste Lücke (unten rechts) rund 6 Häuser... ansonsten is es okay, ein paar Hügel wären doch noch ein bisschen besser oder ???