eure usernamen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

quackerjack

Member
ich weiss, es passt hier nicht ganz rein, aber bitte lieber administrator, lass den thresd im forum!! danke
also, was ich schon immer mal fragen wollte:
wieso habt ihr euch gerade unter diesem namen angemeldet?

ich heisss quackerjack, wie ein "bösewicht" in der zeichentrickserie darkwing duck!!! der gegner (eine als clown verkleidete ente) ist genau so mischuke im kopf wie ich.

ich hoffe auf weitere antworten

quackerjack

Der Thred wir schon da bleiben...allerdings betimmt nicht im SimForum sondern wohl eher im Off Topic!!!

Original geschrieben von hexlein100
Der Thread gehört ins OT, da schieb ich ihn mal eben hin.
Jetzt wirst du bestimmt sagen, diese Hexe und schon weisst du wo mein Name herkommt:lol: ;)

roflmao.gif

Also ich wußte so auf der schnelle nich welchen namen und da fand ich fremde passend aba nun gefällt er mir nich mehr aba man kann es ja nich ändern:ciao:

@hexe

Da muß ich aber wieder als durchstarter anfangen verstehst ?? :ciao:

Aber hexlein ich werd das jetzt machen ich hab ganz schnell wieder 100 noch was :lol: mach dann ein thread auf wo ich es noch ma sag und schreib es in meine sig

Hallo:hallo:

Ich heisse Digger weil ich ein spiel kenne das so heist und weil ich selber ein bisschen dick bin und mich alle meine freunde so nennen :D
:ciao: :ciao: :ciao: :ciao:

ich heisse SimFan2 weil ich ein totaler SimFan bin und die zwei habe ich weil SimFan schon weg war

ich heiße Sora weil das von der Sendung Digimon ist und ich früher mal Fan war, aber jetzt gefällt mir nur noch der Name und die Sora aus Digimon. ^^

Ich hab es getahn wie gesagt nun steht da ne 3 naja was solls !!
:heul:

Auf den nick bin ich gekommen weil ich in dem chat wo ich immer bin da heißt eine so und das gefällt mir halt :hallo:

Also, Princeps ist lat. und heißt direkt übersetzt Kaiser oder im Fall von Augustus, Adoptivsohn von Caesar, erster Bürger Roms. Ich wollte halt auch mal erster sein.;)

Aaaalso: Elbereth (bzw. Varda, Tintalle, Elentari: die Frau hat viele Namen!) ist die höchste Göttin in Mittelerde(weil auch gar net größenwahnsinnig bin...). Elbereth hat die Sterne aus dem Licht der beiden Bäume Laurelin und Telperion erschaffen.
271 ist mein Geburtstag: 27.1 *freu*

also,Aquila ist latein und bedeutet "Adler"
Bin aber weder Adler Mannheim fan noch mag ich Eintracht Frankfurt...mir hat der Name einfach gefallen..soll vorkommen,oder?;)

Ersteinmal Willkommen, Teufelchen! ;) ;)
Nein, Spaß! Eher Willkommen, neuer Nick!,stimmts?

Also ich heiße *FemmeFatale*, weil das auf der HOtDate Verpackung steht! Ich habe mich kurz nach dem Erscheinen des AddOns angemeldet und hatte leider keine Ideen für einen passenden Nick. Dann habe ich eben abgeschrieben;) ! Das soll nicht heißen, dass ich eine wirkliche Femme Fatale bin. Bin in Wirklichkeit gaaaanz lieb - auch zu Männern (oder Jungen)...

=) =) ;) =) ;) =) =)

Ich heise DS Gamer weil ich die sims Abkürzungen kenne ! und weil es ein cooles game is !

DS = Die Simmels :D

DS/VL = Die Sims das Volle Leben

POE = Party ohne Ende

HD = Hot Date

DS/UT = Die Sims Ulaub Total

SV = SimVille (Gibt's nix mehr)

SO = Sims Online

SG = SimGolf

SC/2/3 = .:[SIMCITY/2000/3000]:.

Ich hoffe jetzt weis sie jeder :lalala:

Den Namen *Volta* hab ich von einer meiner Lieblingscharaktere aus meiner absoluten Musical-Leidenschaft Starlight Express! Volta ist ein Kühlwagon und gehört zu den Anhängern der E-lok Electra! Ich find Volta einfach superknuffig und sie passt, vom Charakter her, auch gut zu mir! Darum wählte ich sie als Nickname... ;)

ich hab den nick weil ich totaler fan von blackmusic bin. Und deshalb den nick

Also ich hätte mich ja gerne

Beggebusche Berta aus Unterkümmeldingen :D

genannt, aber der Name wäre wohl etwas zu lange geworden. Also habe ich überlegt und überlegt und irgendwann kam ich dann auf den Namen "Fuchur". Und als dann ein Lichtstrahl auf mich runterviel und aus der ferne ein "Hallejuia" zu hören war, wußte ich es ist der richtige Name :D :D :D

Erst später habe ich mitbekommen, daß das ein Glücksdrache ist. Aber ist ja auch schön

Valerius ist eigentlich der Name meiner Spielfigur, egal was ich am Computer spiele. So wie in Spiel ein name angeben muß ist das immer Valerius!

femmefatale

Hallo :hallo: *ggg*
Ja eher wilkommen neuer nick

Mußte ja nich leite :hallo:

J.C.E. sind meine Innizialen, aber auch so was wie mein "Künstlername". %) :D %)

Naja!Mein Name,Freak,ist mir eingefallen weil ich manchmal in der Schule ziemlich verrückte Sachen mache:D

Original geschrieben von Fuchur
Also ich hätte mich ja gerne

Beggebusche Berta aus Unterkümmeldingen :D

genannt, aber der Name wäre wohl etwas zu lange geworden. Also habe ich überlegt und überlegt und irgendwann kam ich dann auf den Namen "Fuchur". Und als dann ein Lichtstrahl auf mich runterviel und aus der ferne ein "Hallejuia" zu hören war, wußte ich es ist der richtige Name :D :D :D

Erst später habe ich mitbekommen, daß das ein Glücksdrache ist. Aber ist ja auch schön

amen ;)

ich dachte du hättest den namen wegen "die unendliche geschichte"......da heisst der drache ja fuchur.....dieser name gefiel mir schon immer...kannst dir also vorstellen wie ich gestaunt habe den im forum zu sehen :eek: :lol:

Also...

ich habe diesen Namen genommen,weil mein Hund Debbi heißt
dogrun.gif

eine Katze habe ich leider nicht
cat3.gif

und eine Kuh auch nicht ...
cowsleep.gif

aber trotzdem
wbaum2.gif

auch wenn´s etwas zu spät ist.
Schließlich fängt der Frühling an
ylflower.gif

und alle kiffen wieder,na guten Appetit
anim-jjd.gif

Wieso machst du immer diese Werbund von handykult?

KevinGeheim schrieb:
Wieso machst du immer diese Werbund von handykult?
Guck mal auf das Datum. 16.01.2002 19:19
Ich bezwifel, dass "Sie"? darauf antworten wird. :)

Meine Namen hab ich einfach mal so. ^^ Keine Ahnung, benutz das eigentlich Recht oft.

@kevin: Dieser Thread ist ca. 3 Jahre alt und dort wo die Werbung ist, waren früher Smilies, die aber anscheinend nicht mehr existieren. Das ist aber kein Grund einen so uralten Thread wieder hinaufzuholen, weil es vorallem auch nichts mit dem Thema zu tun hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten