Miku-Miku!

Coray

Member

Hi!
Da einem in dem Thread "Tamagottschis" ja niemand mehr hilft, eröffne ich einfach mal einen neuen Thread und hoffe, dass ich und die anderen, die Miku-Miku nicht ganz checken, hier antwort bekommen.
Also:
1. Wie bekommt man die Klimaanlage eigentlich aus, damit das Viech schlüpft?

2. Wie bedient man das Teil, oder: Wozu sind die drei "Knöpfe" da??

3. Oben stehen ja die Funktionen: Wie schaltet man die ein???

Ich hoffe, uns kann jemand helfen!!!:scream:
:hallo: :ciao: :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Huhu du ,
ich wüsste gerne mal wie ich den Miku Miku ans laufen bekomme .. bei mir funtz der nich ..
was muss ich da machen ?

RettiMausi schrieb:
Huhu du ,
ich wüsste gerne mal wie ich den Miku Miku ans laufen bekomme .. bei mir funtz der nich ..
was muss ich da machen ?
du bei mir is der nich mal ausgecschlüpft weil ich die klima nich ausbekomme...:ohoh:

bei mir issa jetz auch noch nich ausgeschlüpft .. ich wüsste gern mal wie das geht .. da fliegen die ganze zeit solche punkte rum , kp was das sein soll *gg*

ja da in dem klima anlagen raum hat´s ja null grad hab ich aus versehen irgendwie rausgefunden, und das ist dann wahrscheinlich entweder der schnee oda der wind :naja:

greetz

bei mir is es auch so (des mit dene punkte!)
ich hab voll kä peilung wie des gehe soll :(
manno, wieso hilft uns keiner
ciao Nirvana-Girl

ich denk schon das es jemand weis,
vielleicht hat der/die keinen bock des
uns zu beschreibe!!
nee echt jetzt des is voll schei*e das uns
niemand hilft
help us please

MEIN MIKU MIKU IST GESCHLÜPFT !! Ich weiß nur leider nich wie es auf einmal passiert ist .. startet ihn am besten noch ma neu , habsch auch gemacht und dann waren die punkte weg ..

auf die badewanne gehn .. hassu zufällig ICQ / MSN / YAHOO / AIM ?
Dann können wir uns da maybe unterhalten .. ist einfacher als hier !

Mein MikuMiku will einfach nich schlüpfen, wegen der Klimaanlage, ich krieg die einfach nich aus! *heul*
Helft mir doch, wie krieg ich die aus? Hab nochmal neu installiert, trotzdem is die noch an!
Für die Leute, die immer noch nich wissen wofür die Knöpfe gut sind, der erste zum steuern, also oben bei den zeichen, der zweite zum auswählen und der dritte bedeutet cancel! *g*
hoffe ich konnte euch helfen, nun helft mir bitte auch,
Sina

Zuletzt bearbeitet:
rechts neben der badewanne auf das symbol. und schon ist sie aus.

FRAGE @ ALL: kann man auch irgendwie speichern oder muss man imer von neuem anfangen?
danke

cora12 schrieb:
rechts neben der badewanne auf das symbol. und schon ist sie aus.

FRAGE @ ALL: kann man auch irgendwie speichern oder muss man imer von neuem anfangen?
danke
Ja, du kannst Speichern, da musst du oben links auf Go To und dann Sleep und dann kannst du nächstes mal bei Continue da weiter machen! Also so wurde mir das erklärt! neben der Badewanne, wenn ich da dann mit der mitleren Taste draufklicke passiert nix?! :schnief:

@cora
du must einfach immer wenn du kein bock mehr
hast auf sleep drücken und wenn du es wieder
aufmachst must du auf die rechte seite drücken!!

Zuletzt bearbeitet:
@Nirvana: beim spielstart auf "Continiue" oder beim spielen auf die rechte taste? naja ich höre jetzt mal auf und drück auf sleep wenn ich weitermachen will schau ich einfach mal vorbei!

cora12 schrieb:
@Nirvana: beim spielstart auf "Continiue" oder beim spielen auf die rechte taste? naja ich höre jetzt mal auf und drück auf sleep wenn ich weitermachen will schau ich einfach mal vorbei!
Ja, dann auf Continue!!! *gg*

RettiMausi schrieb:
mein Miku Miku ist jetz schon 8 Jahre alt und imma noch pink .. verändert er sich noch mal ?
Hmm... kann ich nix zu sagen, meins is nich mal geschlüpft, ich krieg diese Klimaanlage einfach nich aus! Auf das Bild neben der Wanne habe ich schon geklickt! :ohoh:

SinaGu13 schrieb:
Häh?? Wofür ist denn jetz der Link? Wir haben doch das MikuMiku Vieh oder nich? *g* Aber wie die klimaanlage aus geht und noch einige andre Fragen sind offen! =)
Weil MissKoRny den Link wissen wollt und Scarlet so nett war... :naja:

Also: Rechts neben der badewanne, auf das symbol klicken mithilfe des mittleren knopfes!
meins is jetzt scho 3 und hupft als rosa häschen rum gg!!!

edit: f*ck jetzt hat´s gefressen und jetzt ist´s wider 2!!!! hä?

Also ich hab die Klimaanlage jetz ausgekriegt! Ich hab auf dem hauptbildschirm wo start new steht oben links auf son ganz kleenes kästchen geklickt und dann start new und dann stand da was bei filename, das hab ich gelassen und dann bei Name dem tier nen namen gegeben und dann gings los und die klimaanlage war aus! Es is schn geschlüpft nd grün und hüpft wild rum! +gg*

*froi*

danke euch allen, hel, Sina

Ähm, ja, ich wollte nochmal fragen ob es noch irgendwelche andern Tamagotchis fürn PC gibt, also außer die von Thread "Tamagottschis"!?
Büdde helft mir, byebye, Sinaaa :hallo:

EDIT: Was ich noch wissen wollte, verändert das MikuMiku sich noch nachdem es son rosa Häschen is?? Und wieso kann man mit dem Viech nich spielen und nix mit diesem zeichen, was wie nen glas is, machen? *kiss*

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten