Zum Thema Countdown

Countdown -Ja oder Nein ?

• Ja, wär cool - am besten mit Sekunden!

Stimmen: 80 77,7%
  • Nein, das wär doch schwachsinnig!

Stimmen: 12 11,7%
  • Mir doch egal, macht was ihr wollt...

Stimmen: 11 10,7%
  • Countdown - was ist das?

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    103
Nett schlecht schon 11 Stimmen für Ja, wär cool - am besten mit Sekunden!

Hoffen wir mal das es auf die Simszone kommt.
Ich weiß nicht wie du auf die idde gehe kommen bist aber ich finde sie gut.

Nen Countdown find ich gut
... macht das ganze irgendwie festlicher ( oder so ähnlich ... ):D

Einen Countdown finde ich völlig unötig, wenn auch mittlerweile sinnvoll machbar.

hello

Ein Countdown würde ich suuuuuper cool finden weil man da ganz genau weiß wann sims 2 nun endlich da is =)
und außerdem würde dann nich immer die frage gestellt werden wann sims2 denn nun rauskommt ;)
ja also ich bin dafür!!!!:)

CIAO EURE AMGI:hallo:

Übriegens war ich gerade auf der seite thesims.de und die habn schon ein countdown auf der seite also finde ich das hier auf simszone jetzt auch ma einer da sein soll!!!!!!!

CIAO AMGI:hallo:

Guten morgen erstmal,

ich finde einen offiziellen Countdown auch eine gute Idee!
Es zählt doch sowieso schon jeder heimlich die Tage ;)

Schönen Tag noch
die Ani :lalala:

Naja, sekunden sind doch nicht nötig,...

Ich zähl auch schonheimlich die Tage oder lese astas Signatur !!!

COUNTDOWN , das is echt ne suppa idee..... aba irgndwie hören sich ja 3 tage schon lange an ...wie soll das noch gehehnnnnnn??? noch 2 monate ich halts nich mehr aaaaaaaaaaaaaaaaaaaussssss. ab wann wollt ihr den countdown denn machn ??

hi

also hummel meinte das das Team im Moment viel zu tun hätte...
es steht also noch in den sternen ob wir uns auf einen countdown freuen dürfen.....

naja schaun wa ma

mfg dave

Will Countdown auch mit Sekunden! Das is doch cool zu sehen wie das runter geht!! Jedenfalls viel besser als Tage! *meine Meinung vertreten* :lol:
Aber ein Tag hat 86400, denk ( =) @SimDom denken hab mal ich richtig geschrieben :lol: ) ich mal :)
Dann hat eine Woche: ganze 604800 Sekunden
Und ein Monat: 2678400 Sekunden (Monat mit 31 Tagen!!)
So ... Hoffe das stimmt?

tach nochma,

kann man das simszoneteam nich irgentwie entlasten? kann nich einer von euch sowas wie nen countdown "machen" und den dann ans simszoneteam schicken?

mfg dave

also so ein countdown dürfte für das team keine großen schwierigkeiten und mühen bringen...
Ich finde es schwachsinnig. Wisst ihr nicht wann Sims 2 rauskommt? Ihr könnt bei Excel euren eigenen Countdown einrichten. Also ich finds sinnlos.

find ich unsinnig. macht viel zu viel aufstand drum rum.

außerdem wie wollt ihr euch das mit stunden bzw. sekunden/minuten vorstellen? es ist doch nur der tag des release bekannt und nicht die uhrzeit. bei den einen stehts im laden um 8 bei den anderen viel später.

cool bin auch dabei, aber was noch besser wäre:

wen es nur sekunden gäbe, also ohne monate tage stunden minutern.
dan würde ne reihe zahlen stehen und wen man so denk ist für mich sekunden weniger und minutern mehr dan denk man nicht mehr das es noch 2 monate brauch.

Judgeofhell schrieb:
also so ein countdown dürfte für das team keine großen schwierigkeiten und mühen bringen...
Ich finde es schwachsinnig. Wisst ihr nicht wann Sims 2 rauskommt? Ihr könnt bei Excel euren eigenen Countdown einrichten. Also ich finds sinnlos.
kannst du mir die seite angeben wo ich des einrichten kann??.... ich fänds auch gut in sekunden oder eben in minuten....

Ich finde Döners Countdown gut, wäre aber auch dafür, dass sich die Simszone auch einen machen würde.

Dave schrieb:
tach nochma,

kann man das simszoneteam nich irgentwie entlasten? kann nich einer von euch sowas wie nen countdown "machen" und den dann ans simszoneteam schicken?

mfg dave
Danke fürs entlasten, aber es ist kein Problem für die Jungs einen Countdown einzurichten, es fehlt nur Zeit und andere Dinge im Forum haben Vorrang:)
Dann noch was, ich finde es zu verfrüht, den jetzt einzurichten.
Wie auch schon gesagt wurde, ist es unsinnig ihn mit Minuten oder Sekunden zu bestücken.
Der Tag steht fest, aber mehr auch nicht.:)

Jan hat doch oben was Angekündigt, macht er das dann? Wir können ja bis zum 15.Sept Tage und machen und dann ab 24 Stunden vor sims mit min und sek... !?

man kann die sekunden ja auf den tag einstellen (also 15.Sep um 24 Uhr) ......

naja es soll ja nur nen vorschlag sein

mfg dave

ja genau und wen es soweit ist dan (alles ´die eine box haben) hört man ein feuerwerk und es öfnet sich ein fenster mit feuerwerk und sims die aplaudieren.
**träum***

man könnte den countdown ja ne woche davor starten.... hummel meinte nämlich das es jetzt noch etwas frühzeitig wäre....

mfg dave

Wir können ja in diesem Thread ihr sozusagen einen minuten cowntown machen:D :lol: damit meine ich das wir kurz vorm 16.9(die die wollen) hier in dem Thread erscheinen und das wir dann die minuten oder sekunden zählen:D :D :D also bsp. es ist der 15.9. 30sek. vorm 16.9 und dann zählen wir eben und am 16.9. schreiben wir eben sowas wie yippi es ist da oder so:D :D :lol: :lol: !!
ach was solls war ne ziemlich doofe idee!!

Oder jeder gibt in seine Signatur die Tage an, wie lange es noch dauert, dann ist es auch nicht zu übersehen. :rolleyes:

Gute Idee, werde meine sig gleich mal ändern.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten