Zum Thema Countdown

Countdown -Ja oder Nein ?

• Ja, wär cool - am besten mit Sekunden!

Stimmen: 80 77,7%
  • Nein, das wär doch schwachsinnig!

Stimmen: 12 11,7%
  • Mir doch egal, macht was ihr wollt...

Stimmen: 11 10,7%
  • Countdown - was ist das?

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    103
OK, ich hab´s :lol:
*lol* Ich weiß net ob das so gut is :naja: Was is wenn ich mal vergesse das zu ändern? Ach sche** drauf :lol: =)
Also tschüß ich geh noch ein bisschen mein Gb. feier. :hallo:

@ Der_wilde_Engel: Kleine Anmerkung, es sind noch 62 Tage und "Happy Birthday"

Es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn mehrere Leute bei dem Counter mitmachen würden.:hallo: :hallo: :hallo:

Entschuldigung Pezi hätte nicht deine Signatur klauen dürfen.
Hab sie jetzt geändert.
Bitte nicht böse sein:ciao: :ciao:

Hallo zusammen:)

Ich muss jetzt doch mal an euer Verständnis appelieren.
Es hat niemand was dagegen, wenn einer von euch, wer auch immer der Erste sein wird, den Tag, der uns dem Countdown näher bringt, hier reinzuschreibt.
Aber bitte nicht alle User.
Es belastet zu sehr unseren Server.
Vielen Dank, eure Hummel:)

ja is ne witzige idee aber son richtiger countdown auf simszone wär irgentwie besser, oder?

könn ja beides machen....

mfg dave

Hab noch was vergessen:D

Seid so nett und reduziert die Farben, wie die Schriftgröße in euern Signaturen.
Die User, die sich nicht am Countdown beteiligen, fangen sonst zu Recht an zu mosern, dass wir es hier gelten lassen und bei ihnen nicht.

Maximale Schriftgröße 3
Maximal 4 Zeilen
Maximal 2 Farben
siehe FAQ
Danke für euer Verständnis:hallo:

Niklas schrieb:
Hallo zusammen:)

Ich muss jetzt doch mal an euer Verständnis appelieren.
Es hat niemand was dagegen, wenn einer von euch, wer auch immer der Erste sein wird, den Tag, der uns dem Countdown näher bringt, hier reinzuschreibt.
Aber bitte nicht alle User.
Es belastet zu sehr unseren Server.
Vielen Dank, eure Hummel:)
Tut mir leid, aber ich versteh das jetzt nicht ganz. Es ist schlecht, wenn jeder eine Signatur hat? :confused: Oder wie?

Xander schrieb:
@ Der_wilde_Engel: Kleine Anmerkung, es sind noch 62 Tage und "Happy Birthday"
Danke!
Ach ich las das weg ... Ich bin viel zu vergesslich um jeden Tag das in meiner Signaur zu ändern! Und in zwei Wochen bin ich eh fast sechs Wochen weg ...
Aber deswegen hab ich das ja bei euch :lol: ;)

@SimsDOm: wieso nicht, jeder kann mitmachen

Ich habe gerade FAQ gelesen und da stand das man nur eine Farbe benutzen darf.
Überzeuge dich selber.

ich habs nicht böse gemeint, und simtown nur ausgebessert weil eben zwei farben erlaubt sind nicht nur eine, aber wir habens uns ja auch nicht so ausgesucht, hummel hatte uns drauf aufmerksam gemacht und wir haben es korrigiert, ich musste meines auch kleiner machen ;) hauptsache ist doch, wir wissen wann das spiel kommt, und das es auch pünktlich kommt :)

Egal, ist ja nicht so wichtig.
Wie war eigentlich das Thema?

wie kann man denn n counter in die signatur tun?? sorry, wenns schon mal gefragt wurde...

DieJaegerin schrieb:
wie kann man denn n counter in die signatur tun?? sorry, wenns schon mal gefragt wurde...
Du gehst oben auf der Seite auf "Mein Prfil" und da steht "Signatur bearbeiten" undda schreibst dus rein und dann kommts immer wenn du was schreibst !!! Hoffe ich konnte dir helfen !!!

Du klickst oben auf der Seite auf die Option "Mein Profil" und änderst dort die Signatur.
Das Problem ist, du musst den Signatur täglich ändern, damit die Anzahl der restlichen Tage korrekt bleibt.

Edit: Da war SimsDom wohl schneller...

Zuletzt bearbeitet:
Pheebs007 schrieb:
Du klickst oben auf der Seite auf die Option "Mein Profil" und änderst dort die Signatur.
Das Problem ist, du musst den Signatur täglich ändern, damit die Anzahl der restlichen Tage korrekt bleibt.
achso... danke... hab schon gedacht der ändert sich von alleine... :rolleyes:

Wir haben schon Hummel gefragt, vielleicht machen sie es ja noch !!!

Mach doch bitte die Schriftgröße deines Countdowns kleiner auf Schriftgröße 3 !!!
Da sonst der Server überlastet wird !!!

Wie soll denn bitte mit einer großen Schriftgröße der Server überlastet werden?? Die Angabe eines großen Schriftgrades verbraucht genauso viel Traffic wie die Angabe eines kleineren. Ausnahme: Keine Angabe des Schriftgrades, dann wird die Standardeinstellung genommen. Aber der Unterschied ist so gering...

Ist egal, meine Sig musste auch dran glauben und ausserdem stehtes in den Regeln:

Zitat: Signaturen sind eine tolle Sache, solange sie recht überschaubar bleiben. Bei elend langen Signaturen gerät aber recht schnell der eigentliche Inhalt der Postings verloren. Aus diesem Grund möchten wir euch bitten, die Signaturen nicht zu groß werden zu lassen.

Da über die Größe in der Vergangenheit häufig diskutiert wurden, haben wir uns auf folgendes geeinigt: Die Signatur darf bis zu vier Zeilen lang sein. Dabei gilt aber zu beachten, dass eine normale Schriftgröße (maximal Größe 3) verwendet wird. Außerdem wäre es schön, wenn die Signatur einfarbig gehalten wird.

Genau Moorena, das mein ich, du wusstest es ja mal wieder besser, statt du es einfach mal akzeptierrst !!! Wenn ich was erzähl, was ich nich ganz genau weiß, schreib ich es auch nicht, okay ???

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten