Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
äääähm simtown is ja schön wenn du das auch in der sig hast, aber deshalb musst nicht meine ganze sig klaun *fg*Simtown2004 schrieb:Ok werde mitmachen.![]()
Tut mir leid, aber ich versteh das jetzt nicht ganz. Es ist schlecht, wenn jeder eine Signatur hat?Niklas schrieb:Hallo zusammen![]()
Ich muss jetzt doch mal an euer Verständnis appelieren.
Es hat niemand was dagegen, wenn einer von euch, wer auch immer der Erste sein wird, den Tag, der uns dem Countdown näher bringt, hier reinzuschreibt.
Aber bitte nicht alle User.
Es belastet zu sehr unseren Server.
Vielen Dank, eure Hummel![]()
Danke!Xander schrieb:@ Der_wilde_Engel: Kleine Anmerkung, es sind noch 62 Tage und "Happy Birthday"
Ja, sind wir.Xander schrieb:seid ihr jetzt glüglich???
Du gehst oben auf der Seite auf "Mein Prfil" und da steht "Signatur bearbeiten" undda schreibst dus rein und dann kommts immer wenn du was schreibst !!! Hoffe ich konnte dir helfen !!!DieJaegerin schrieb:wie kann man denn n counter in die signatur tun?? sorry, wenns schon mal gefragt wurde...
achso... danke... hab schon gedacht der ändert sich von alleine...Pheebs007 schrieb:Du klickst oben auf der Seite auf die Option "Mein Profil" und änderst dort die Signatur.
Das Problem ist, du musst den Signatur täglich ändern, damit die Anzahl der restlichen Tage korrekt bleibt.
Wenn schon dann schon!! Ich mach auch wider mitSimsDom schrieb:Gut !!! Um so mehr, um so besser !!!