Irgendwo in Spanien

Hi
dein spanisches Haus gefällt mir sehr gut - ich mag diese Mediteranen Sachen !!!!Auch der Garten ist schön geworden !
Eine Dl-Frage hab ich :
Woher hast du denn die schönen Fenster ???
Danke schonmal im voraus !!!!

Hallo Rine,
danke für Dein Lob. Leider steht bei den Fenstern nichts weiter dabei.

lg
Felja

Hi

Dein Haus gefällt mir sehr gut , vorallem finde ich den Garten gut gelungen
...erinnert mich so alles an Sommer , den wir hier leider nicht haben :( ....will verreisen !
Eien Frage hätte ich noch: Kannst du dich erinnern von wo du den Boden von der Terrase her hast und diese Wellen (?) am Strand ?

:hallo:

Wow !!!

:eek: Schon als ich das erste Bild gesehen hatte, war ich total hin und weg. Ich liebe Spanien und würde nach der Schule gerne ein halbes Jahr dahin. Wenn es dann so ein Haus geben würde, das wär' perfekt. :D

Nach dem ganzen Lob noch ein paar Fragen: Diese Brücke über den Teich und die rote Hängepflanze auf dem ersten Bild, wo hast du diese Sachen denn gefunden?

hy!!

ich muss schon sagen: ein richtiges meisterwerk!!! Gefällt mir ausgesprochen gut. vor allem die tolle kombination von den farben und den möbeln.

frage: woher hast du denn die tollen säulen (ich glaub letztes oder vorletztes bild) auf der terrassse her???

mfg alice

Hallo Alicedj,
danke für Dein Lob. Ich habe gerade nachgesehen wegen der Säulen, aber leider steht nichts dabei.
Tut mir leid.
lg
Felja

Hallo, das haus ist supperrrrrrrrrrrrrr es ist ein traum!!!!!!!!!!!!!habe eine DL-frage die rolos an dem fenster in bad,küche????? wo gibs die?????

danke danke danke

Hallo Hund-Poly,
freut mich , dass Dir mein Haus gefällt.Danke für Dein Lob.
Bei den Rollos steht leider auch nichts dabei, aber ich glaube das ist ein Freebie bei Banana gewesen. Kann ich aber nicht garantieren.

lg Felja

Ich finde das Haus auch supperrr!
Wo her hast du denn Sandboden.

Wow, tolle spanische Villa mit einem klasse Garten. Auch die Teichlandschft gefällt mir gut. Mit der Villa hättest Du durchaus beim Wettbewerb "Spanische Villa" teilnehmen können (bei dem ich immerhin einen respektablen 3. Platz belegt habe - siehe Link in der Sig) und gute Chancen gehabt!!

Woher sind denn diese kleinen Stein"häufchen" am Teich? Und die Fenster würden mich auch verschärft interessieren. Ist im SimExplorer auch kein Hinweis zu finden? Vielleicht kannst Du mal den iff.Dateinamen hier reinschreiben. Viele wissen anhand des Namens, wo die Fenster her sein könnten.

Danke im voraus,
lg
Hügö

Hallo Sims Biene,
danke für Dein Lob.
Bei dem Sand steht nur dabei, daß er mit dem Sims Transmogifier gemacht wurde.

lg
Felja

Hallo Hügö,
Dein Lob freut mich besonders, wo Du doch selbst so tolle Häuser baust.
Deine spanische Villa ist wirklich grandios. Ich weiss nicht , ob och bei dem Wettbewerb eine Chance gehabt hätte.
Nun zu Deinen Fragen:
Also im Simplorer steht bei den Fenstern h9sonterrawindow.iff
bei den Steinen steht zzzrocks8.iff by zzziana

Ich hoffe, dass Dir das etwas hilft.

lg
Felja

Lawinia schrieb:
Hi

Dein Haus gefällt mir sehr gut , vorallem finde ich den Garten gut gelungen
...erinnert mich so alles an Sommer , den wir hier leider nicht haben :( ....will verreisen !
Eien Frage hätte ich noch: Kannst du dich erinnern von wo du den Boden von der Terrase her hast und diese Wellen (?) am Strand ?

:hallo:

Hallo Lawinia,
danke Hügö habe ich jetzt auch die Wellen wieder gefunden.
Schau mal:
http://games.groups.yahoo.com/group.../files/Beaches/

lg Felja

felja schrieb:
Nun zu Deinen Fragen:
Also im Simplorer steht bei den Fenstern h9sonterrawindow.iff
bei den Steinen steht zzzrocks8.iff by zzziana
Ich bin da leider nicht so bewandert, bin Fan der Chaostherorie (knapp 9.000 DL´s in einem Ordner), aber einige hier haben richtig gutes Wissen und können vielleicht weiterhelfen *hoffhoff*

lg
Hügö

PS: Danke für die Blumen ... :D

Also so viele DL's habe ich nicht, aber ich kann die irgendwie nicht richtig sortieren. Ich mache eben jedesmal wenn ich einige neue habe einen Ordner mit dem akteullen Datum, aber das hilft natürlich nicht viel, wenn man die entsprechende Seite finden will.

lg
Felja

30.gif
Boohhhaa, also echt. Mir blieb fast mein Mars im Hals stecken vorlauter stauenen. Das ist wirklich ein total geiles Haus! Vom Garten bis zur Deko, alles passt und sieht spitze aus!! *einziehenwill*
9.gif

Bin schon mal gespannt ob du uns nochn Häusle zeichst =)

:hallo: Jessie

jes5 schrieb:
30.gif
Boohhhaa, also echt. Mir blieb fast mein Mars im Hals stecken vorlauter stauenen. Das ist wirklich ein total geiles Haus! Vom Garten bis zur Deko, alles passt und sieht spitze aus!! *einziehenwill*
9.gif

Bin schon mal gespannt ob du uns nochn Häusle zeichst =)

:hallo: Jessie

Hallo Jessie,
danke für dein Lob, aber Deine Häuser sind ja wohl auch nicht zu verachten
25.gif
.
Bestimmt werdet Ihr noch was von mir zu sehen bekommen.

lg
Felja

Oh ja,wirklich nicht schlecht!
*daumenhoch* ô^^

Wirkt echt paradisisch.....im Gegensatz zum deutschen Regenwetter! ;)
dc3f.jpg

Danke Kuri-san und Tapi,mit so viel Lob hatte ich eigentlich nicht grechnet.
lg
Felja

Danke Felja. Freue mich auf noch mehr schöne Häuser von dir.

Ich habe noch eine frage wo her hast du die tolen Pflanzen
schon mal danke

hey!:heul: :heul: :heul:
tut mir leid aber das trifft nicht so ganz meinen geschmack , vielleicht könntest du es ein wenig modernisieren , mit vielen offenen räumen und hellen farben , viele fenster , schöne moderne möbel->das wird auch gut ankommen .aber sonst hast du viel mut bewiesen es hineinzusetzen und dich den "jurys" zu stellen.
*RESPEKT*

MfG lenakb:ciao:

Hey felja!:hallo:

Deine spanische Villa sieht echt hammer geil. Kaum war das erste Bild gesehen, kam ich aus dem Staunen nicht mehr raus. Deine spanische Villa sieht echt gut aus. Wirklich schön geworden. Der garten besonders gefällt mir gut. Auch die Einrichtung passt zum Haus. Der Grundriss des Hauses sieauch gut aus. Insgesamt hammer geiles haus.:)

lenakb schrieb:
hey!:heul: :heul: :heul:
tut mir leid aber das trifft nicht so ganz meinen geschmack , vielleicht könntest du es ein wenig modernisieren , mit vielen offenen räumen und hellen farben , viele fenster , schöne moderne möbel->das wird auch gut ankommen .aber sonst hast du viel mut bewiesen es hineinzusetzen und dich den "jurys" zu stellen.
*RESPEKT*

MfG lenakb:ciao:
Hallo Lenakb,
schade, daß es Dir nicht gefällt, aber das mit den Farben ist natürlich Geschmacksache. Trotzdem danke für Deinen Kommentar.

lg
Felja

doppelpunkt schrieb:
Hey felja!:hallo:

Deine spanische Villa sieht echt hammer geil. Kaum war das erste Bild gesehen, kam ich aus dem Staunen nicht mehr raus. Deine spanische Villa sieht echt gut aus. Wirklich schön geworden. Der garten besonders gefällt mir gut. Auch die Einrichtung passt zum Haus. Der Grundriss des Hauses sieauch gut aus. Insgesamt hammer geiles haus.:)
Hallo Doppelpunkt,
danke für Dein Lob. Besonders von jemandem wie Dir, der selbst sehr schöne Häuser baut.

lg
Felja

Drakanka schrieb:
hi,

ich weiß wo es diese fenster gibt!
war eine lange suchaktion, aber schon gefunden hier:

yahoo group

hier gibt es noch andere tolle sachen! schaut mal rein!

lg
drakanka =) =)
Hallo Drakanka :hallo: ,
danke für den Hinweis auf die Fenster, aber leider funktioniert der Link nicht.
Hast Du vielleicht den kompletten?

lg
Felja

Hey!
ich habe ja nicht gesagt das esmir nicht gefällt ->eigentlich ist es für eine spanische Villa genau richtig , nur meinen Geschmack trifft es halt nicht ganz.
MfG lenakb

Hallo Lenakb,
so habe Deinen ersten Kommentar auch verstanden und es wäre ja auch schlimm wenn jeder bei Farben usw. den gleichen Geschmack hätte. Trotzdem danke.

lg
Felja

Schöööööön! !!!! :) :) :)
Der Garten (v.a. der Teich) ist große Klasse!!!
Auch die Einrichtung ist wunderschön und gemütlich!

Dickes Lob!

Hey!!=) :cool:

Als spanische Villa ist dr das Haus echt gut gelungen. Daher würden auch hoch moderne Möbel gar nicht da hinein passen. Also echt super. Der Kommentar von Lena, die übrigens meine Freundin ist, war überhaupt nicht böse gemeint. Hasst du also echt klasse gemacht! Tschaui und Tschüssi Julia :-) :hallo:

Hallo Julia,
danke für Dein Lob.
Ich dachte auch nicht, daß Lena es böse gemeint hat, aber wie gesagt es hat eben jeder einen anderen Geschmack.
Wenn das nicht so wäre und alles immer gleich aussehen würde wäre doch auch langweilig.
lg
felja

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten