***Gewinner WB 4-Jahres-Zeiten-Haus***

doppelpunkt

Member

Nach einer kurzen Verspätung hier nun die Gewinner der Abstimmung "4-Jahres-Zeiten-Haus"​

1.Platz: VampireLady

2.Platz: Matjamou

3.Platz: Petzi

56.gif
Herzlichen Glückwunsch euch drein!
56.gif

Hier nun nochmal alle Teilnehmer!

Tn. 1 = VampireLady

Tn. 2 = Kaffeezicke
Tn. 5 = Gr@ci@
Tn. 6 = Nessy004
Tn. 7 = suxx
Tn. 8 = LadySonnenblume
Tn. 9 = mrs. eminem
Tn. 10 = Petzi
Tn. 11 = Matjamou
Tn. 13 = **Ela30**
Tn. 14 = klietzerrose
Tn. 15 = Uschimaus

Downloadfragen in diesen Thread!

Zuletzt bearbeitet:
GROßES SRY VON MIR!
Bei der vergabe der Plätzen ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen. Ela30 ist nicht Platz 2 sondern Matjamou. Das kommt dadurch, weil ich die Nummern der Teilnehmer nicht kenne. Flysa ist zurzeit leider nicht da, und konnte mir es nicht sagen. Aber ich hoffe, es hat nun alles seine Richtigkeit. Es tut mir aufrichtig Leid. Hoffe matjamou du bist mir nicht sauer!:argh:

Uschimaus schrieb:
Hallo doppelpunkt!

Dein Vorschlag war super und hat viel Spass gemacht! Könntest du vielleicht noch reinschreiben welches Haus zu wem gehört?
das ist es ja. Ich weiß es nicht. Flysa weiß das alles. Aber sie ist zurzeit leider net online!:argh:

Zuletzt bearbeitet:
18.gif
... auch von mir​
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
den
GEWINNERN !!!
Waren tolle Häuser und Ihr habt verdient gewonnen!
lg​
Hügö​

Ich find in dem Beitrag nichts wo man sich die Häuser anschauen kann...
Scheint irgendwie alles ein wenig durcheinander zu sein.. :confused:

doppelpunkt schrieb:
GROßES SRY VON MIR!

Bei der vergabe der Plätzen ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen. Ela30 ist nicht Platz 2 sondern Matjamou. Das kommt dadurch, weil ich die Nummern der Teilnehmer nicht kenne. Flysa ist zurzeit leider nicht da, und konnte mir es nicht sagen. Aber ich hoffe, es hat nun alles seine Richtigkeit. Es tut mir aufrichtig Leid. Hoffe matjamou du bist mir nicht sauer!:argh:

Hi Doppelpunkt,
kein Problem ;) , ich dachte schon, ich sei die Doofe...
Aber wenn Du gar nicht weißt, wer die Teilnehmer sind, woher weißt Du dann überhaupt, wer welchen Platz gemacht hat *grübel*?
Na, ich hoffe, es ist alles soweit richtig und Flysa rückt bald damit raus, wer welches Haus gebaut hat. Da bin ich nämlich ganz gespannt, wer mein Favorit war! =)

LieGrü
M.

Matjamou schrieb:
Hi Doppelpunkt,
kein Problem ;) , ich dachte schon, ich sei die Doofe...
Aber wenn Du gar nicht weißt, wer die Teilnehmer sind, woher weißt Du dann überhaupt, wer welchen Platz gemacht hat *grübel*?
Na, ich hoffe, es ist alles soweit richtig und Flysa rückt bald damit raus, wer welches Haus gebaut hat. Da bin ich nämlich ganz gespannt, wer mein Favorit war! =)

LieGrü
M.
Hallo Matjamou,
stimmts denn, dass das Haus mit den 13 Punkten dein Haus ist?
lg
Uschi:hallo:

Uschimaus schrieb:
Hallo Matjamou,
stimmts denn, dass das Haus mit den 13 Punkten dein Haus ist?
lg
Uschi:hallo:
Hi Uschi,
wenn ich auf den Link klicke, dann ist Haus Nr.11 mein Entwurf, das werde ich noch erkennen =) und Nr.11 hat 13 P. bekommen und das ist die zweithöchste Wertung. Es sei denn, Ihr habt nen anderen Link als diesen oder ich muss zum Optiker?! :cool:
LG M.

Matjamou schrieb:
Hi Uschi,
wenn ich auf den Link klicke, dann ist Haus Nr.11 mein Entwurf, das werde ich noch erkennen =) und Nr.11 hat 13 P. bekommen und das ist die zweithöchste Wertung. Es sei denn, Ihr habt nen anderen Link als diesen oder ich muss zum Optiker?! :cool:
LG M.
Hi Matjamou,
na dann passt die Sache ja! Die Idee die Häuser nebeneinander zu bauen, war übrigens super und die Ausführung ist dir sehr gut gelungen. Ich hatte das auch kurz versucht, aber ich habs nicht geschafft.
lg
Uschi

Uschimaus schrieb:
Hi Matjamou,
na dann passt die Sache ja! Die Idee die Häuser nebeneinander zu bauen, war übrigens super und die Ausführung ist dir sehr gut gelungen. Ich hatte das auch kurz versucht, aber ich habs nicht geschafft.
lg
Uschi

Hi Uschi,
bei mir war es genau umgekehrt, ich hatte die ersten beiden Entwürfe auch so angeordnet wie die meisten und kam mit dem Garten nicht klar :lol:

LG M.

HI Leutz!​

Ich kann es noch gar nicht glauben, dass ich gewonnen habe. %)

Aber vorallem erst einmal einen riesen Dank an alle, die für mich gestimmt haben. Und nicht zu vergessen einen riesiges GLÜCKWUNSCH an Matjamou und Petzi. :lol:

VampireLady :hallo:

PS: Ich würde ja auch gern einige dieser tollen Smilies hier hineinbringen, aber ich weiß leider nicht, wo diese Smilies herkommen...​

Uschimaus schrieb:
Hallo Ela,

du bist Teilnehmer 13? Dann ist einer deiner Punkte von mir.

Ich war übrigens Teilnehmer 15.

lg

Uschi

:lol: :lol: Danke schön:lol: :lol:

Freut mich sehr:)

Ich habe erst deinen Post gelesen und gedacht: "Wie?Wie kann das denn sein,dass ich aus Versehen Punkte von Dir bei mir draufbekomme?
roflrofl.gif

Hab mich eben aber schlappgelacht,weil ich dann verstand,was Du meintest..
6925.gif

**Ela30** schrieb:
:lol: :lol: Danke schön:lol: :lol:

Freut mich sehr:)

Ich habe erst deinen Post gelesen und gedacht: "Wie?Wie kann das denn sein,dass ich aus Versehen Punkte von Dir bei mir draufbekomme?
roflrofl.gif

Hab mich eben aber schlappgelacht,weil ich dann verstand,was Du meintest..
6925.gif
Hallo Ela,
ja manchmal kapiert man einfach nicht sofort. Vielleicht habe ich mich ja auch ein bisschen komisch ausgedrückt.
lg
Uschi:lol:

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

Uschimaus schrieb:
Hallo Ela,
ja manchmal kapiert man einfach nicht sofort. Vielleicht habe ich mich ja auch ein bisschen komisch ausgedrückt.
lg
Uschi:lol:
Nee,das glaub ich nicht,ich bin manchmal sooo schwer von Begriff,da dauerts halt...naja...30-jährige...:scream: :lol:
Dein Haus hat mir auch sehr gut gefallen,ich glaube ich hatte sogar ein paar DL-Fragen an Dich,nochmal nachschauen....

**Ela30** schrieb:
Nee,das glaub ich nicht,ich bin manchmal sooo schwer von Begriff,da dauerts halt...naja...30-jährige...:scream: :lol:
Dein Haus hat mir auch sehr gut gefallen,ich glaube ich hatte sogar ein paar DL-Fragen an Dich,nochmal nachschauen....
Schön wenn ich nochmal 30 wäre. Was sollte denn da ich sagen...naja...50-jährige..:heul:

Uschimaus schrieb:
Schön wenn ich nochmal 30 wäre. Was sollte denn da ich sagen...naja...50-jährige..:heul:

:lol: :lol: Na,nun aber.... DU hast es ja richtig gemeint und verstanden,
ICH nicht:scream: :lol:

Hmmm...bin wohl schon etwas eingerostet...:ohoh: ..von wegen Hausarbeit
spuelen.gif
...und ....und...und....

Da tut mir meine Arbeit zweimal in der Woche ganz gut.....obwohl ich mich auch auf meinen Urlaub freue....
034.gif

peace
also kommt zwar wat spät aba....
°°Herzlichen Glückwunsch!!!!°°

peace
mary :hallo:

Hallo,
traut sich niemand? Dann fang ich mal mit den DL-Fragen an:

Kaffezicke

Bild 9: Gießkanne

suxx:

Bild 9: Miniteich

LadySonnenblume

Bild 5: 4er Sitzgruppe

Petzi

Bild 1: Fenster (schwarzer Rahmen)

Bild 2: 3 Bilder über dem Sofa

Bild 6: rote Vasengruppe

Bild 15: Bild mit Männerkopf

**Ela30**

Bild 5: Laubengang

Bild 20: die beiden Jugendbetten

Uschimaus

Bild 12: Pflanzen um den Teich herum (zB Mohn, Pusteblumen)

Dankeschön schon mal für die Mühe! :o)

LieGrü M.

Hallo Matjamou,

momentan bin ich hier mit meinem Laptop unterwegs, und das Sims-spiel schlummert auf dem PC, aber ich versuche mich zu erinnern :)

1. Fenster sind von Simposium (Themes 1920)
2. Bilder sind Lampen und aus dem Adventskalender von Colorized Sims
3. Die Vasen kann ich leider erst nachschauen, wenn ich am WE wieder zuhause bin
4. Das Bild habe ich selber gemacht und kann Dir das gerne schicken, wenn Du mir ein PN mit deiner Mail-Adresse sendest :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten