Wichtig in der Nachbarschaft?

Was ist für euch besonders wichtig in einer Nachbarschaft?

• Am besten viel Landschaft und wenig Lots!

Stimmen: 0 0,0%
  • Viel Lots und möglichst keine Berge, Flüsse, etc.!

Stimmen: 4 8,0%
  • Eine gesunde Mischung aus Lots und Landschaft!

Stimmen: 41 82,0%
  • Ist mir relativ egal - hauptsache ich spiel eine Familie!

Stimmen: 5 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    50

Dave

Member

tach leute,
ich will ma von euch wissen, was für euch besonders wichtig in einer (vielleicht durch SC4 erstellten) nachbarschaft ist!?
in meiner ersten nachbarschaft muss unbeding wasser rein - vielleicht auch ne insel oder so...
schreibt ma rein was ihr für nachbaschaften erstellen werdet...

mfg dave:hallo:

mhhhh. meine erste nachbarschaft wird die sein die schon im spiel drinn ist. wenn ich das spiel hab dann hab ich garkeine nerven um mir eine schöne nachbarschaft zu machen. ich werd höchstens mir ein sehr großes grundstück anlegen mehr für den anfang aber auch nicht. sind die nachbarschaften jetzt nicht größer?

ja sind sie. angeblich sollst du über 50 lots bebauen können- so viel wie der platz der map halt hergibt...

Hi, also ich freue mich schon wie wild auf die SIMS 2. Ich habe mir in meiner Vorfreude auch schon viele Gedanken darüber gemacht, was für Familien ich erstellen werde.
Ich werde versuchen, Familien aus bekannten Fernsehserien und Filmen nachzustellen. Deshalb ist es wichtig, dass ich viele Lots habe in Landschaften, die voneinander getrennt sind. (Damit sich die Familien nicht in die Quere kommen.) Also möchte ich wundervolle Landschaften, und große Lots.

hallo zusammen ;-)

hallo :hallo:

meine erste nachbarschaft wird zweî viertel haben!
das eine ist auf einer insel wo die reichen leben mit starnd natürlich wen man das machen kann!
und das zweite viertel wird festland sein mit bergen seen,flüssen einefach alles rhein gepackt!

ich könnte ein ganzes buch über das schreiben wie meine nachbarschaft ist!%)

wenn mir manchmal langweillig ist dan nehem ich ein blatt papier und bleistift und zeichne wie meine häuser aussehen sollen!!!:idee:

ok das wars bye bye häxli :lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten