Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer ruft?Scarlet schrieb:jetzt sind noch garkeine bösen fuchurs oder mids da![]()
Guten Morgen Downloader, Du bindest mir die Krawatte nur wenn sie rosa ist? Gut getroffen, dann mach Dich mal auf den WegDownloader schrieb:Krawatte binden? Nur, wenn du eine rosafarbige trägst.![]()
Liebe Grüße und einen wunderschönen Montag,
Downi
War mal wieder zu spät, einfach Pn ignorieren.Hummel schrieb:und ich sehe gerade, dass ich unter Niklas Account geschrieben habe.![]()
Ach, vielleicht hätte ich das nicht ändern sollen, sondern mal ordentlich Blödsinn in seinem Namen schreiben...Verwirrung unter den Usern stiften...
Meine PM auch ignorierenDownloader schrieb:War mal wieder zu spät, einfach Pn ignorieren.![]()
Keine rosa Krawatte Hummel? ich würde sagen, das zieht doch die Mädchen besonders an.![]()
Gut, und meine auch wieder...Hummel schrieb:Meine PM auch ignorieren![]()
Mensch, Fuchur soll doch sein Bayern vertreten, nicht Mädels anziehen. Und glaubst du etwa, Frauen/Mädels fallen auf rosa Krawatten rein???
Naja, ich vielleicht![]()
Mensch, das steht doch oben in seinem Postmarzel schrieb:Wieso was macht denn Fuchur heute?*mal blöd fragen muss*
Er arbeitet in der Bayrischen Staatskanzlei und hat heute einen wichtigen Auftrag.Fuchur schrieb:Heute um 14:00 Uhr darf ich meine erste eigene Führung machen, da freue ich mich schon drauf. Hoffentlich vergesse ich nichts![]()
Und kann mir jemand meine Krawatte binden? Die hängt ganz schief hier rum und schleift fast auf dem Boden![]()
Und ich dachte, Mods wären nettHummel schrieb:*illi19 ignoriert*
Mir fehlen die WorteTobymonzgi schrieb:Und ich dachte, Mods wären nett![]()
Tobymonzgi schrieb:Und ich dachte, Mods wären nett![]()
Da ist sie aber ganz schön gierig *gg*Fuchur schrieb:Du mußt wissen, schon zum Frühstück verdrückt Hummel mindestens ein Kind.
WO HAST DU DAS DENN GELESEN HÄÄÄÄTobymonzgi schrieb:Und ich dachte, Mods wären nett![]()
Pass nur auf, dass Hummel ihren Stacheln nicht benützt...Tobymonzgi schrieb:*schluck*
HILFE!
Der Kinderfressende Mod ist los![]()
Das glaubst du! Du bist erst 18, das ist doch fast noch ein Kind. Das ist fast noch schlimmer, als noch Kind zu sein. Ich (Niklas) kenn' das gut. Denn mit 18 darf man arbeiten - und das nutzt Hummel erbarmungslos aus. Was ich schon wieder alles machen musste, seit ich hier bin. Nur bei dem Gedanken daran tut mir der Rücken und sämtliche Knochen wehMichiru-Kaiou schrieb:Na, wenigstens brauch ich vorm Hummelchen keinen Schiß haben, bin kein Kind... Hähä.
*Hummelchen anguck*
Doch, sie hatte bereits ihr Frühstück. Ich schlafe immer extra lange hier, damit ich sie nicht erleben muss vor dem FrühstückTobymonzgi schrieb:Ist heute Schrei tag? Dann will ich auch mal:
HUMMEL IST LOS!
RETTET EUCH, WENN IHR NOCH KÖNNT!
SIE HATTE NOCH KEIN FRÜHSTÜCK!
![]()
Nutella und Kidis aufs Brot:Hummel schrieb:...dass das Nutella-Glas gerade leer geworden ist
Niklas
Gar nich wahr.E.E. schrieb:Oh, armer kardiDas ist wohl die Strafe, weil Du Mid gestern geärgert hast
![]()
Ja, und ich doch auch schon um kurz vor 12.E.E. schrieb:Pfffffffft und was ist mit mir? Dafür musste ich schon um 7 Uhr raus![]()
Dabei bin ich doch immer so lieb und kann kein Wässerchen trüben ...Scarlet schrieb:jetzt sind noch garkeine bösen fuchurs oder mids da![]()
Tja, ich bin eben doch einkardano schrieb:Gar nich wahr.E.E. schrieb:Oh, armer kardiDas ist wohl die Strafe, weil Du Mid gestern geärgert hast
![]()
Und Middi hat mich doch auch geärgert, wieso kriegt sie keinen Schnupfen?
Ich glaub eher das is die Rache dafür, dass ich erst um halb 3 ins Bett konnte. Mal wieder. Wegen Dir. Mal wieder.
@Pooh,PoohBear schrieb:@Mid
Du kannst ja Mut machen.![]()
Was soll ich denn sagen, der blöde Test hast mich zum UHU gemacht.![]()
PoohBear