SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gute nacht oder guten morgen wie auch immer *g*

ich geh jetzt auf jeden fall schlafen.
mordshitze :( bis jetzt war der sommer so schön und jetzt kommt wieder sowas

Dann wünsche ich mal allen einen guten Start in die Woche.:hallo:

PoohBear

ich muss jetzt nochmal das spinnen thema aufreissen:
vilja und ich haben vor kurzem so 3 tage kurzurlaub gemacht *g* da haben wir in ner hütte gewohnt und die war grauenhaft.. überall spinnen.. überm bett, im bett oder was weiß ich *g* war echt schlimm dort

jetzt sind noch garkeine bösen fuchurs oder mids da =)

Scarlet schrieb:
Wer ruft?
nudelholz.gif
Bin schon da:D

Guten Morgen zusammen. Also ich habe super geschlafen.

Heute um 14:00 Uhr darf ich meine erste eigene Führung machen, da freue ich mich schon drauf. Hoffentlich vergesse ich nichts:D
Und kann mir jemand meine Krawatte binden? Die hängt ganz schief hier rum und schleift fast auf dem Boden:rolleyes:

Guten Morgen

Hoffe, ihr habt fein geschlafen, aber sehe gerade...
Für die, bei deinen es nicht so gut aussah, ich hoffe, ihr könnt euch heute Nacht besser erholen. Eine Nacht ohne Schlaf drückt schon auf die Stimmung und natürlich auch auf die körperliche Leistung.

Böse Mids? :eek: Noch nie gesehen... nein, ganz im Gegenteil...
3.gif

@Fuchur, viel Glück bei der Führung.
Krawatte binden? Nur, wenn du eine rosafarbige trägst. :scream:

Liebe Grüße und einen wunderschönen Montag,
Downi

Downloader schrieb:
Krawatte binden? Nur, wenn du eine rosafarbige trägst. :scream:

Liebe Grüße und einen wunderschönen Montag,
Downi
Guten Morgen Downloader, Du bindest mir die Krawatte nur wenn sie rosa ist? Gut getroffen, dann mach Dich mal auf den Weg:D

Moin zusammen:D
HAAAALT Fuchur, so geht das nicht!!!!
Wenn du deine erste Führung machen musst, dann geht das anders.
Du solltest dich schon wie ein Bayer anziehen.
Rosa Krawatte...was für ein Blödsinn:scream:
Zieh eine kurze Krachlederne an, gestrickte Kniestrümpfe mit Edelweiß aus Metall an der Seite, derbes Schuhwerk, bind dir um den Hals eine schöne, große Kuhglocke (damit dich die Gäste nicht verlieren) und auf dem Kopf einen hohen Filzhut mit einem Hirschgeweih (dann sehen dich auch die kleinen Besucher).
Du musst typisches Bild abgeben, so wie ihr eben sonst ausseht.=)

und ich sehe gerade, dass ich unter Niklas Account geschrieben habe.:argh:

Ach, vielleicht hätte ich das nicht ändern sollen, sondern mal ordentlich Blödsinn in seinem Namen schreiben...Verwirrung unter den Usern stiften...

Hummel schrieb:
und ich sehe gerade, dass ich unter Niklas Account geschrieben habe.:argh:

Ach, vielleicht hätte ich das nicht ändern sollen, sondern mal ordentlich Blödsinn in seinem Namen schreiben...Verwirrung unter den Usern stiften...
War mal wieder zu spät, einfach Pn ignorieren. :lol:

Keine rosa Krawatte Hummel? ich würde sagen, das zieht doch die Mädchen besonders an. :)

Downloader schrieb:
War mal wieder zu spät, einfach Pn ignorieren. :lol:

Keine rosa Krawatte Hummel? ich würde sagen, das zieht doch die Mädchen besonders an. :)
Meine PM auch ignorieren:lol:
Mensch, Fuchur soll doch sein Bayern vertreten, nicht Mädels anziehen. Und glaubst du etwa, Frauen/Mädels fallen auf rosa Krawatten rein???
Naja, ich vielleicht;)

Hummel schrieb:
Meine PM auch ignorieren:lol:
Mensch, Fuchur soll doch sein Bayern vertreten, nicht Mädels anziehen. Und glaubst du etwa, Frauen/Mädels fallen auf rosa Krawatten rein???
Naja, ich vielleicht;)
Gut, und meine auch wieder... :lol:

Nun, siehst du, dich zieht er ja an. Hoffentlich bleibt's auch dabei.
Und so ist doch schließlich schon viel gewonnen, oder?
Und wenn viele nicht auf rosa Krawatten einfallen, dann doch sicher auf seinen Charme, sofern er den heute angezogen hat. :p

Juten Morgen

Ihr aus den Bett faller =)
Ich bin auch schon wach, ein Wunder um diese Uhrzeit ich würde lieber noch in meinen Träumen schlummern :naja:
Aber nein ich habe Solischieberdienst (Solarium- schiber- Dienst) Auf Deutsch, ich passe auf meinen Neffen auf und meine Schwester geht ins Solarium :lol: Und danach gehen wir wohl entweder Entenfüttern oder schwimmen, obwohl das Wetter nicht so toll aussieht, leider.

@Hummel ich habe mich auch schon gewundert was Niklas da für ein Schmarn schreibe *indeckunggeh* =)

Also wünsche euch allen einen Wunderschönenen Tag und geniesst die Sonne solange es noch nicht regnet.
bye illi :hallo:

marzel schrieb:
Wieso was macht denn Fuchur heute? ;) *mal blöd fragen muss*
Mensch, das steht doch oben in seinem Post:scream:
Fuchur schrieb:
Heute um 14:00 Uhr darf ich meine erste eigene Führung machen, da freue ich mich schon drauf. Hoffentlich vergesse ich nichts:D
Und kann mir jemand meine Krawatte binden? Die hängt ganz schief hier rum und schleift fast auf dem Boden:rolleyes:
Er arbeitet in der Bayrischen Staatskanzlei und hat heute einen wichtigen Auftrag.;)

Ich glaube, den sehen wir heute nicht mehr. Der steht garantiert Stunden vor dem Spiegel und zieht sich immer um.

*illi19 ignoriert*

Jetzt war ich schon ganz verwirrt, solche Sätze kennt man vom Niklas gar nicht. Vor allem Dinge in dem anderen Thread das unser Niklas auf einmal lange Haare hatte war doch etwas merkwürdig
041.gif

Aber eigentlich ganz logisch, die olle Hummel am Computer, daß kann ja nur schief gehen.

Mein bayerisches Outfit kommt nur zum Oktoberfest zum Vorschein.
059.gif
Ansonsten bin ich weltoffen und schick gekleidet. Und die rosa Krawatte hab ich sogar extra für Hummel genommen, weil 50 Landwei... weil 50 Landfrauen kommen und da dachte ich ist die Olle bestimmt mit dabei
023.gif

Aber gott sei dank doch nicht, die würde nur unnötig dazwischenrufen und wahrscheinlich die ganze Zeit nur quatschen und nicht aufpassen
147.gif

Tobymonzgi schrieb:
Und ich dachte, Mods wären nett:lol:
Mir fehlen die Worte
lachtot.gif
Und dann zitierst Du da auch noch Hummel
lachtot.gif
.

So kann man sich eben irren. Du mußt wissen, schon zum Frühstück verdrückt Hummel mindestens ein Kind.

Tobymonzgi schrieb:

Normal :heul: Hummel ist immer sooooo gemein zu mir =) Und das obwohl ich für sie eine Hummel Fotografiert habe :p
Nein, nein die Hummel ist schon ne ganz Nette und ich habe es überlebt (gerade mal so) :lol:

*Ärmel hochkrempelt*

@Fuchur
Ich wünsche dir für deine Führung ganz viele Pickel im Gesicht, einen Ziegenbart, der immer wieder nachwächst, lange Haare aus der Nase, Durchfall und lautes Magenknurren.:lalala:
Ausserdem hoffe ich, dass du dann lallst und stotterst, einen kleinen Feueralarm und die 50 Landeier über dich herfallen.
Dann hoffe ich, dass du dich ausserdem verläuftst und 4 Tage den Ausgang nicht wieder findest.
Niklas hat mir bei meinen Verwünschungen gerade geholfen:p
*Ärmel wieder runterkrempelt*

Tobymonzgi schrieb:
WO HAST DU DAS DENN GELESEN HÄÄÄÄ:scream:
KEINER VON UNS IST NETT:scream:

Ist heute Schrei tag? Dann will ich auch mal:
:scream::scream::scream::scream::scream::scream:
HUMMEL IST LOS!
RETTET EUCH, WENN IHR NOCH KÖNNT!
SIE HATTE NOCH KEIN FRÜHSTÜCK!
:lol:

Moin!

*prustend vorm PC hock und sich nich mehr einkrieg*
Na, wenigstens brauch ich vorm Hummelchen keinen Schiß haben, bin kein Kind... Hähä.
*Hummelchen anguck*
Rosa Krawatten? Und da stehst du drauf? Ich sags ja: Barbie-Tick!

@ Fuchur: Bissu Fremdenführer? Die armen Fremden...

Ich wunder mich wo Victoria abgeblieben ist... Ob ich die Meenzerin verscheucht hab? Hm, sollte das so sein: Sieg für Wiesbaden auf der ganzen Linie!

viele Grüße eine unausgeschlafene Michiru

PS: Ne schöne Woche für euch alle!
PPS: Wir ham ne Baustelle in der Nähe, die hat mich schon um 8 geweckt, Schei*teil...

Michiru-Kaiou schrieb:
Na, wenigstens brauch ich vorm Hummelchen keinen Schiß haben, bin kein Kind... Hähä.
*Hummelchen anguck*
Das glaubst du! Du bist erst 18, das ist doch fast noch ein Kind. Das ist fast noch schlimmer, als noch Kind zu sein. Ich (Niklas) kenn' das gut. Denn mit 18 darf man arbeiten - und das nutzt Hummel erbarmungslos aus. Was ich schon wieder alles machen musste, seit ich hier bin. Nur bei dem Gedanken daran tut mir der Rücken und sämtliche Knochen weh :heul:

Tobymonzgi schrieb:
Ist heute Schrei tag? Dann will ich auch mal:
HUMMEL IST LOS!
RETTET EUCH, WENN IHR NOCH KÖNNT!
SIE HATTE NOCH KEIN FRÜHSTÜCK!
:lol:
Doch, sie hatte bereits ihr Frühstück. Ich schlafe immer extra lange hier, damit ich sie nicht erleben muss vor dem Frühstück :lol: Dass sie heute so rumschreit liegt wohl daran, dass das Nutella-Glas gerade leer geworden ist =)

Niklas

Moin!

@ Niklas: Wieso schreibst du jetzt mit Hummelchens Account? Rache für vorhin oder wie sehe ich das? Oder bissu doch Hummel? Mensch, euch Mods kann man ja gar nicht mehr trauen! :heul:
Sollte es Niklas sein: eine Runde Mitleid!

@ Hummel: Soso, das Nutella-Glas ist leer, hm, auf die Idee einkaufen zu gehen bissu wohl nicht gekommen? Wenn du nu schon nen Skla...äh, kräftigen Mann für die Arbeit da hast...

viele Grüße Michiru

*schnief* Moin, ratet mal wer voll verschnupft im Büro sitzt und öfter niest als tippt. *rotz* Euer kardi braucht wieder etwas Liebe und Geknuddel. :(

hallo, was macht ihr so? (ausser surfen)

Moin!

*kardano ne Tüte Mitleid schenk* *knuddel*
Wird schon wieder!
Aber wenns dich beruhigt: ich nies auch nur rum (und erschreck die Nachbarn damit, ich nies als wärs ne Bombe), allerdings isses bei mir die besch* Allergie.
*ne Großpackung Taschentücher aufn Tisch stell*
Bedien dich!
Und: Gute Besserung!

viele Grüße Michiru

@michiru-kaiou: Danke, wenigstens eine hier, der meine Gesundheit etwas bedeutet. *auch mal knuddel* Mir gehts mittlerweile etwas besser. Taschentücher wären echt nich verkehrt. Das eine, das ich hier hab, is schon n Biotop, bei dem jeder Biologe große Augen bekommt. :naja:

Dann musst du schon Opa/Oma sein um sicher vor Hummel zu sein!
Übringends habe ich langsam den Verdacht das es gar keinen Niklas gibt....
Das ist Hummels zweiter Account!
:lol::lol:

E.E. schrieb:
Oh, armer kardi :schnief: Das ist wohl die Strafe, weil Du Mid gestern geärgert hast :lol:
Gar nich wahr. :p Und Middi hat mich doch auch geärgert, wieso kriegt sie keinen Schnupfen? :schnief: Ich glaub eher das is die Rache dafür, dass ich erst um halb 3 ins Bett konnte. Mal wieder. Wegen Dir. Mal wieder.

und ich um 6:00 so...

@ claudy hab heut auch ganz viel gelernt, damit ich auch endlich bald ein hübsches foto zu sehen krieg *g*

:scream: :scream: :scream: :scream: :scream: *lauthalsdurchsForumbrüll*
@Kardi & E.E.
kaum geht meinereiner ins Bettchen und schläft den Schlaf der Gerechten und passt nimmer auf die "Kleinen" auf, schon werft ihr Drogen ein
smoker.gif
und postet völlig zugedröhnt die Plauderecke voll!! :scream: *packtKardiundJudithandenOhrenundschleiftsiezumDrogenentzug*

Schaut nur, was ihr angestellt habt:
Scarlet schrieb:
Dabei bin ich doch immer so lieb und kann kein Wässerchen trüben ...
6687.gif

*niewiedermitKardiseinedoofeAlmsendunganschauenwerd, geschweigedennanschliessenddieReportagedolmetsche*

Hmm, eigentlich wollte ich Kardi noch einen heissen Tee mit Honig rüberschieben, aber der Kerl ist so frech, da lass ich das lieber ... ;)

kardano schrieb:
E.E. schrieb:
Oh, armer kardi :schnief: Das ist wohl die Strafe, weil Du Mid gestern geärgert hast :lol:
Gar nich wahr. :p Und Middi hat mich doch auch geärgert, wieso kriegt sie keinen Schnupfen? :schnief: Ich glaub eher das is die Rache dafür, dass ich erst um halb 3 ins Bett konnte. Mal wieder. Wegen Dir. Mal wieder.
Tja, ich bin eben doch ein
an208.gif
*gggg* und weil ICH niemanden geärgert oder gezwungen habe, bin ich auch gesund und munter ....

PoohBear schrieb:
@Mid

Du kannst ja Mut machen.:(

Was soll ich denn sagen, der blöde Test hast mich zum UHU gemacht.=)

PoohBear
@Pooh,
Beschwerden wegen des blöden Tests bitte an Kardi, der Link stammt von ihm ... ;)
Und UHU sind wir doch alle noch (UHU = Unter HUndert) :D

@Downi,
du bist einfach ein Schatz ...
kuss.gif
*gleichmalLachshäppchennurfürDowniherrichte*

@Hummel,
ich musste heute Nachmittag in der Arbeit an dich denken ... :lol: :lol: ... da fand auf der Strasse ein Hupkonzert statt und als ich einen Blick aus dem Fenster geworfen hab, ist ein ganzer Haufen rosa Autos und dannach lauter pinkfarbige Autos vorbeigefahren ... gib zu, da steckst doch du dahinter ... :lol:

Nochdazu vor 10 Minuten ein kleines Hummelchen auf meinem Balkon einen Zwischenstopp eingelegt hat (ich komm mir langsam verfolgt vor *panischumschau*)

Und um die Ehre der Bayern zu retten: Mir kleidn uns ned wia Wolpertinger ... :lol: :lol: :lol:

@Fuchur,
wie lief's bei der Führung und hat sich jemand erbarmt und ein hübsches Schleifchen in die Krawatte gebunden? ;)

@ Kami,
braves Kind *tätschel* :D
Jetzt muss ich nur noch warten bis die endlich rauskommen (hoffentlich sind die ned im Urlaub? Hab sie seit gestern ned mehr gesehen) :ohoh:

Irgendwie seh ich es gar ned ein morgen in die Schule zu gehen für nix, aber na ja lol
Könnt die Zeit doch so viel besser nutzen *hat noch einiges vor vor Englandurlaub* -_- lol

Claudy

@ line dein dad kommt bestimmt erst in ner stunde und bis dahin fängts gaaaaaanz sicher an zu regnen *malfiesbin* *g* weil ich armes Ding muss ja auch noch lernen..kann net mal an sowas wie baden denken *menno*

Schwimmbad draußen und Regen is sowas von geil =) Weil der Regen durch das Wasser als warm empfunden wird *g* Das macht total Spaß.

Claudy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten