Fuchur schrieb:

Das war ja der totale reinfall
Erst kam die Gruppe eine halbe Stunde zu spät, da saß ich schon auf heißen Kohlen. Und dann als sie kamen, waren sämtliche Räume für Feierlichkeiten und Besprechungen gesperrt. Nur zwei Räume konnte ich zeigen
Ein Chaos und durcheinander.
Aber einen Pflaumenkuchen habe ich geshcenkt bekommen
Ups, ein Reinfall ... aber dass eine Horde Frauen nicht pünktlich kommt hättest du dir doch denken können. Angeblich sind wir ja immer unpünktlich
Die Räume für Feierlichkeiten und Besprechungen hättest du schon stürmen können, da hätten die Ladies schön was geboten bekommen ... und vielleicht wäre mancher froh über eine Unterbrechung gewesen ....
Die Ideen von Hummel und Niklas gefallen mir, besonders der Vorschlag von Niklas *zuviel Phantasie hab* ... sag Bescheid, wenn du ummodelst, dann schau ich mir das auch mal an ...
Ähm, Fuchur: Pflaumenkuchen? oder Zwetschgendatschi??

Gilt sowas ned als Bestechung?
@Hummel (also an die blonde Hummel)
ich hab in der Arbeit keinen Fotoapparat parat ...

... also leider kein Foto.
@Downi,
du bist mein Held ...
... lass dir von Kardi nix einreden!
@Kardi,
ich bin doch nicht gemein zu dir?? Jedenfalls nicht mehr als du zu mir

*kardi auch knuddel*
Bei uns hat sowohl gestern als auch heute die Sonne gescheint (am Wochenende auch, nur Abends gabs mal Gewitter), wobei's heute super warm im Büro war ...
@ZEBBBBIIIIIEEEEE,
*umknuddeldrück* gibt's dich auch noch? Du Arme, ich bin heilfroh, dass ich den Umzug hinter mir hab (wobei wir nächste Woche mit dem Büro umziehen, aber mehr als 5 Kartons werden das nicht ... *trotzdem nur mit Grauen an Umzugskartonsdenken kann*). Den Teil mit keine Lust mehr, Schrei- und Heulkrämpfe hatte ich auch ... aber glaub mir, du schaffst das und dann kannst du's endlich geniessen. Denk immer an die Zeit, wo du vor Sehnsucht nach deiner Familie fast eingegangen bist, dann geht's wieder leichter!
Ähm, zwischen Kardi und mir? Nichts ...
@Feli,
ich hab dir doch gesagt, komm zu mir! Hier hättet ihr ohne Probleme bei strahlendem Sonnenschein Eisessen können. Die einzige Sorge wär gewesen wer schneller is(s)t: Ihr oder die Sonne ....
@Pooh,
nicht doch, wir haben doch gar ned gestritten. Kam's so rüber? Nein, nein, ganz sicher nicht ... und mach auf jeden Fall weiterhin ironische Anspielungen

... egal um welche Uhrzeit.
Das mit deinem Rendevouz klingt doch sehr vielversprechend, warum Sorgen??? Werdet ihr das nochmal wiederholen?
So, ist mal wieder sehr lang geworden ... war nicht so geplant. Was schreibt ihr auch immer so viel ...