SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kardano schrieb:
Nix Diät, ich ess nur morgens (meist um 11 :p ) kein Frühstück und auf Arbeit gibbet nix. :( Dafür hau ich abends umso mehr rein, wird also wirklich nix mit Diät.
ich ess morgens immer nur das,was meine mami mir zum "frühstück" macht.was aber eigentlich nich viel sinn hat,weil ich (wie zb heute) erst um 12.20 uhr aufgestanden bin,dann muss ich das "frühstück" essen und 20-30 min später gibbet schon mittag :rolleyes: naja..egal :D

E.E. schrieb:
Oh je =) Eine Mikrowelle habe ich gar nicht, kenne so ein Essen gar nicht. :)
Bei mir gibbet fast täglich was aus der Mikrowelle. Natürlich koch ich auch mal richtig (so richtig mit Topf und Pfanne :D ), aber vieles is nur MW-Fraß, der mich einfach nur schnell satt machen soll.
E.E. schrieb:
Ob mein Essen allerdings besser schmeckt, wage ich dann doch zu bezweifeln... da ich aber so ziemlich die Einzige bin, die das essen muss, ist es auch nicht so tragisch ;)
Oje, ich hoffe das wird besser, wenn du mal für jemand anderes mitkochen sollst. :ohoh:

Hallo Ihr Süssen- mal ein kurzes Winkewinke von mir - das mein Rechner in die ewigen Jagdgründe eingegangen ist, kann ich nur kurz über den Büro-PC rein (vorsichtig umschau.....). Knuddel Euch mal ganz dolle - SCHMATZ
CAT

Midnight schrieb:
Ich hab zu DIR gesagt:
Ausserdem besteht ja noch Hoffnung für dich. Bis du 30 bist, hast du vielleicht eine Frau, die sich um dich kümmert und du bist dann viiiiieeeel jünger ... *oderauchnicht*

Pooh hat in der Nacht sicher den Zusatz "oder auch nicht" überlesen ....
Wo hab ich Pooh denn da beleidigt???
@Mid und Kardi

hört auf zu streiten, keiner von euch beiden hat mich beleidigt.:)

Den kleinen Zusatz hatte ich auch nicht überlesen, aber das Ganze passte, weil ich war 30 als ich meine Ex kennengelernt habe, da konnte keiner ahnen, welches Ende die Geschichte 9 Jahre später nimmt, abgesehen des Chaos dazwischen;) .

Und von dem test halte ich sowieso nicht viel, weil er zuviele Lebensumstände einfach nicht berücksichtigt. Nur weil man keinen Sport treibt, gerne mal Rotwein trinkt und raucht usw., ein biologisches Alter von 58 zu berechnen ist wohl etwas daneben.

vielleicht sollte pooh sich abgewöhnen nachts zwischen 2 und 3 Uhr ironische Anspielungen zu machen.:argh:

Hab zur Zeit andere Probleme, aber das Angebot einer gut aussehend jungen Frau mich beissen zu wollen und mein Angebot zurückzubeissen, führte zu einem lustigen und amüsanten Abend. Leider drehte uns der Wirt nachts um 2 Uhr das Licht ab:)

PoohBear

Zebulon schrieb:
Eine gut gemeinter Rat an alle:
Zieht niemals nicht um !!!!!!!! Wenn ihr nicht unbedingt müßt!!!!!!
@Zeb

Privat kann man sich das ja meist aussuchen, wenn es der neue Job nicht gerade bedingt. Aber wenn die Hochschulleitung der Meinung ist uns innerhalb von 3 Jahren, zweimal mit einem ganzen Fachgebiet (10 Büros) umziehen zu lassen ist es meist nicht mehr lustig. Ist zwar schon 6 Jahre her, aber manche Kiste ist immer noch nicht ausgepackt.:rolleyes: Aber in 4 Jahren steht vorrausichtlich der nächste Umzug ins Haus, das Gebäude soll komplett saniert werden.

Aber ansonsten ist so ein Umzug auch manchmal hilfreich, man trennt sich (endlich) von so manchen unnützem Kram:)

PoohBear

@ Tobymonzgi,
du hast Zeit genug dir selber was zu machen :D

@ Zeb,
wow du lebst auch noch ;)
*Tasse Baldrian reich* Umso schneller bist du fertig und kannst wenigstens stolz auf dich sein wenn du alles gepackt hast :) (Sonst ruf deinen Sklaven Flash in der Schweiz an und sag ihm er solld ir gefälligst helfen =)... Ach, und wenn dir TBF zuviel wird, kannst ihn gern zu mir nach England schicken =) ;))

@ PoohBear,
och, da brauchst du nur mal deine Wände neu streichen um den ganzen Raum auszuräumen - Umziehen ist da gar ned nötig :D

Juhu, morgen nur noch eine Stunde und dann erstmal frei :) ( Auch wenn mich das Wetter eher an Herbst erinnert :naja: ). War mit meiner Mum heute erstmal shoppen (brauchte noch was Geschenk- und Briefpapier für TBF's Geschenk, lalala *mal wieder auf den letzten Drücker* :D). Dabei hab ich den Bilderrahmen gefunden, ist der nicht süß? :) (Ok, ja, er is extrem kitschig :D):
http://home.arcor.de/claudylein/PICT0142.JPG
(das Buch daneben mal ned beachten, bin irgendwie auf dem englische-Bücher-trip *g*)

Claudy

Fuchur schrieb:
:scream: Das war ja der totale reinfall:schnief:
Erst kam die Gruppe eine halbe Stunde zu spät, da saß ich schon auf heißen Kohlen. Und dann als sie kamen, waren sämtliche Räume für Feierlichkeiten und Besprechungen gesperrt. Nur zwei Räume konnte ich zeigen:sleep:
Ein Chaos und durcheinander.

Aber einen Pflaumenkuchen habe ich geshcenkt bekommen:D
Ups, ein Reinfall ... aber dass eine Horde Frauen nicht pünktlich kommt hättest du dir doch denken können. Angeblich sind wir ja immer unpünktlich ;) :lol:
Die Räume für Feierlichkeiten und Besprechungen hättest du schon stürmen können, da hätten die Ladies schön was geboten bekommen ... und vielleicht wäre mancher froh über eine Unterbrechung gewesen .... ;)

Die Ideen von Hummel und Niklas gefallen mir, besonders der Vorschlag von Niklas *zuviel Phantasie hab* ... sag Bescheid, wenn du ummodelst, dann schau ich mir das auch mal an ...

Ähm, Fuchur: Pflaumenkuchen? oder Zwetschgendatschi?? :lol: Gilt sowas ned als Bestechung?

@Hummel (also an die blonde Hummel)
ich hab in der Arbeit keinen Fotoapparat parat ... :( ... also leider kein Foto.

@Downi,
du bist mein Held ...
kuss.gif
... lass dir von Kardi nix einreden!

@Kardi,
ich bin doch nicht gemein zu dir?? Jedenfalls nicht mehr als du zu mir :D *kardi auch knuddel*
Bei uns hat sowohl gestern als auch heute die Sonne gescheint (am Wochenende auch, nur Abends gabs mal Gewitter), wobei's heute super warm im Büro war ...

@ZEBBBBIIIIIEEEEE,
*umknuddeldrück* gibt's dich auch noch? Du Arme, ich bin heilfroh, dass ich den Umzug hinter mir hab (wobei wir nächste Woche mit dem Büro umziehen, aber mehr als 5 Kartons werden das nicht ... *trotzdem nur mit Grauen an Umzugskartonsdenken kann*). Den Teil mit keine Lust mehr, Schrei- und Heulkrämpfe hatte ich auch ... aber glaub mir, du schaffst das und dann kannst du's endlich geniessen. Denk immer an die Zeit, wo du vor Sehnsucht nach deiner Familie fast eingegangen bist, dann geht's wieder leichter!

Ähm, zwischen Kardi und mir? Nichts ... :cool:

@Feli,
ich hab dir doch gesagt, komm zu mir! Hier hättet ihr ohne Probleme bei strahlendem Sonnenschein Eisessen können. Die einzige Sorge wär gewesen wer schneller is(s)t: Ihr oder die Sonne .... :D

@Pooh,
nicht doch, wir haben doch gar ned gestritten. Kam's so rüber? Nein, nein, ganz sicher nicht ... und mach auf jeden Fall weiterhin ironische Anspielungen ;) ... egal um welche Uhrzeit.
Das mit deinem Rendevouz klingt doch sehr vielversprechend, warum Sorgen??? Werdet ihr das nochmal wiederholen?

So, ist mal wieder sehr lang geworden ... war nicht so geplant. Was schreibt ihr auch immer so viel ... ;)

@zeb: zwischen mir und middi is nix!!!

@pooh: ICH hab sowieso niemanden beleidigt. Würd ich nie tun.

Nabend, mein Kopf tut weh und ich bin müde. Heut is wohl nix mit um 3 ins bett gehen. :(

Claudy schrieb:
@ PoohBear,
och, da brauchst du nur mal deine Wände neu streichen um den ganzen Raum auszuräumen - Umziehen ist da gar ned nötig :D
@Claudy

Erinnere mich nicht daran, aber laut Mietvertrag sollte ich meine Wohnung machen, aber bei einer Maisonette-Wohnung hab ich das Problem einer 5 Meter hohen Wand. Über meiner Sitzgruppe hab ich eine offene Galerie über zwei Etagen. Und ich bin nicht schwindelfrei.;)

@Mid

Das war ja eigentlich kein Rendevouz, sondern ein informeller Abend unser Fakultät, anfänglich waren ja auch noch ca. 60 Leute als "Aufpasser" da.:) Keine Ahnung wie es dann zu den Rumflaxereien und diversen Anspielungen kam. ;) Und wir wollen diese heiße Diskussion auch weiterführen, wenn sie Zeit hat, aber z.Z. hat sie Stress mit ihrem Praktikum. Studierende haben es leichter ihre Dozenten zu erreichen als umgekehrt, weil ein Blick ins Vorlesungsverzeichnis genügt.:rolleyes:

@Kardi

Ist Ok, ich hab sowieso nicht verstanden, warum ihr mich in eure kleine Meinungsverschiedenheit ins Spiel gebracht habt.

Wegen Kopfschmerzen, schon mal Thomapyrin oder irgendetwas mit Ibuprofen probiert?

PoohBear

Ich übe im moment "VDK" ( = Verteidiguns-Detonations-Kampfsportart [habs mir ausgedacht]) , da ich kein Bock hab in son Karate-club zu gehen, da erfinde ich mir halt selbst Schläge und tritte, und wenn die hatl keine Karatedinger sind, nenn ich die nach meiner Verteidigunsart =) , die tut besonders weh, wenn ich die Arme aufn Rücken gfestfrückke und dann mit nem tritt voll innen Magen... :lol: :lol: :lol: Schade dass kein Räubfer kommt , wills wohl mal gerne ausprobieren :D

Line schrieb:
ohh armer kardi *mal ne kopfschmerztablette geb und dir die stirn massier* na,bin ich ned nett? =)
Hatte mich vorhin mal hingepackt, nu gehts mir einigermaßen besser. Aber schön, dass sich alle hier um mich kümmern. *alle mal knuddel* Und ja, du bist nett.

E.E. schrieb:
Wo haste denn so einen Unsinn her? =)
löl mensch,du musst den kardi doch auch mal aufbauen,immer diese fertigmache hier nenenee :scream:

kardano schrieb:
Aha, hab also nen guten tag erwischt, ja? Hmm.. hoffe die Phase hält noch ne Weile an. :) Danke *Knuffi drück*
hmm jah,hast n guten tag erwischt und wielange die phase hält,weiss ich jez noch ned ^^ bitte bitte *reknuff* =)

Guten Morgen zusammen :)

So, nun steht endlich der letzte Schultag in NRW an. Das bedeutet für mich, der letzte Berufsschultag bis November und ich kann morgen endlich wieder im Betrieb arbeiten. *freu*

Ach ja, das wird schön, endlich nicht mehr diesen langweilige, öden, theoretischen Kram in der Berufsschule sondern endlich wieder die schöne Praxis. Ich freue mich schon auf morgen. Es können wahrscheinlich einige nicht nachvollziehen, das mir arbeiten Spaß macht, aber ab August habe ich ja auch schon wieder 3 Wochen Urlaub. *gg*

So, ich wünsche euch allen einen schönen Tag und nutzt diesen noch.

Stefanie :hallo:

Guten Morgen ihr Süßen

@downi: Zu MIR is sie doch hin und wieder mal gemein. :p
Das tut mir Leid, kardi, aber weißt du, jeder Mensch hat so jemanden, wo er mal Dampf ablässt. Und das bist in dem Falle du... :argh: Sind wir froh, dass es ich nicht bin.

@Felicitas: Du brauchst gar nicht erst in orange schreiben habe ich shcon alles gelesen
aetsch.gif
zum Bäumchen schütteln schicke ich Dir lieber Downloader.
Wobei, wenn er genauso fleißig ist wie bei mir mit dem Krawatte binden sitzt Du nächstes Jahr noch auf Deinen Pflaumen.
Püh, ist ja unerhört. Aber wenn es ums Essen eght, bin ich automatisch fleißiger. :D
Ich denke, dies kann man mir sogar glauben, ja?

@Downi
Naja, das blöde Wetter hat uns leider einen Strich durch die Rechnung gemacht, als wir auf dem Weg zur Kirche waren, fing es an zu regnen. Als wir dann im Eiscafé waren, war es schon richtig am gießen und war dann auch ziemlich am gewittern etc. Meine Hose ist immernoch nass.
Ohje Feli, das tut mir Leid. Ich sag es ja immer wieder, kleine Sünden bestraft Gott sofort.
Ich drück dich mal lieb.

@downi ... Hmm, also ich werde mir heute abend Lasagne machen. =)
Och mensch, du bist mal wieder fies. Und ich? *schluchz*
4.gif

Hmm... darauf hab ich auch mal wieder Lust. Kann aber mit meinen Kochkünsten nur so ne Mikrowellen-"Lasagne" machen, die irgendwie ... so naja schmeckt. :(
Schmeckt nicht? Kardi, ich gehe später nachsehen und berichte dir, welche ich nehme.

@Downi,
du bist mein Held ...
kuss.gif
... lass dir von Kardi nix einreden!
Immer gerne doch, liebe Mid. *maldrück*

Guten Morgen zusammen :)

So, nun steht endlich der letzte Schultag in NRW an. Das bedeutet für mich, der letzte Berufsschultag bis November und ich kann morgen endlich wieder im Betrieb arbeiten. *freu*

Ach ja, das wird schön, endlich nicht mehr diesen langweilige, öden, theoretischen Kram in der Berufsschule sondern endlich wieder die schöne Praxis. Ich freue mich schon auf morgen. Es können wahrscheinlich einige nicht nachvollziehen, das mir arbeiten Spaß macht, aber ab August habe ich ja auch schon wieder 3 Wochen Urlaub. *gg*

So, ich wünsche euch allen einen schönen Tag und nutzt diesen noch.

Stefanie :hallo:
Guten Morgen Feli. Bei den tollen Nachrichten freue ich mich gleich mit dir. Ich glaube dir, dass du dich freust, schließlich bist du dann diese ewigen, langweiligen Reden los... und wie ich sehe, kannst du die sicher schon auswendig. :D

Dir und allen anderen auch einen schönen Tag.

Achja, sollte ich jemanden vergessen haben, bitte nicht böse sein, war hier nun anstrengend genug.

Juten Morgen

Hallo ihr süßen, ich wünsche euch einen Wunderschönen guten und erholsammen Morgen.
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen und gut geträumt. Also ich schon auch wen ich mir denke das ich zu einer unmenschlichen Zeit aufstehe, da ja heute Ferien sind =) Egal, werde gleich lernen und heute Abend noch Muffins backen für den Geburtstag meiner Neffen.
Also ich wünsche euch alle einen Wunderschönen Tag und das ihr gutes Wetter habt.

@Feli na entlich jetzt hast de es ja geschafft
=)

Guten Morgen zusammen:D

Habt ihr gut geschlafen?

Zebulon, du hast mein vollstes Mitleid, ein Umzug ist mit argen Strapazen verbunden.
Eine Feundin von mir macht das auch gerade durch, Niklas und ich hatten vorgestern mitgeholfen.

Apropos Niklas, den Jungen behalte ich hier. Ich glaube, ich montiere jetzt erst mal seine Reifen ab.
Meine Tochter will ihn auch haben und den Wünschen meines Kindes kann ich mich kaum wiedersetzen.;)

Hummel schrieb:
Guten Morgen zusammen:D

Habt ihr gut geschlafen?
Guten Morgen Hummel.
Gut geschlafen? Nein, das wäre übertrieben. :D Um 1 Uhr früh weckte mich mein Kater, da er hungrig war. Also gab ich ihm etwas zu essen und dankend, wie er ist, lag er sich wieder schön brav hin. Was passiert? Eine halbe Stunde später beginnt er wieder zu schmärren. Also lies ich den "armen" Kerl raus und legte mich wieder hin... da meine Balkontüre offen war hörte ich dann noch einen Hund bellen, schloss sie daher und was musste ich hören... meinen Süßen, der draußen auf der Terrasse wieder schmärrte. Also lies ich ihn wieder rein, gut, das war's dann... :naja:

Dann konnte ich aber in Ruhe weiterschlafen.

Ferien, Ferien :scream: :scream: :scream: :scream: Juhuu! Und wenn September is und ich immernoch n Monat frei hab lach ich mal alle Schulkinder ne Runde aus :D Hab diesmal nichtmal ne Hausarbeit über die Ferien :D *rumspring*

*alleersteinmalgaaaaaaaaanzfesteknuddelt*
hey leute, hab jetzt endlich allle meine klausuren vorbei...mir fällt jetzt zwar beinahe die hand ab...aber ich habs geschafft, juhu!

@ claudy sowas...dabei hab ich ich mich WIRKLICH angstrengt! *g*

@ Illie was für muffins backste denn? ich muss morgen auch noch welche machen für die letzte stunde im schulprakikum...so als abschiedsbestechung ;)

@ Nighti menno, so wärs bei mir auch mit den Ferien, aber ich hab im September mein Blockpraktikum...also ist nix mit Schülern auslachen...

heut genieß ich erstmal den Tag! Vielleicht geh ich ja baden! So! *zuLineschiel*
und heut nachmittag hab ich Probestecken beim Friseur *freu*

@Kami

Ich mache so ganz normale eine hälfte normal und die andere mit Schocko. Und dann faziere ich die mit Marzipan und leckerein, alles was 2 Jährige Kinder ebend mögen =)
Wieso hast du Probe stecken ? Heiratest du ?

Sagt mal meint ihr es besteht ne Chance das wen gestern ein Paket abgeschickt wurde es heute schon da ist ???
Den ich habe ein Fahhrad (kinder) bei ebay ersteigert und der Kerl hat gesagt das er es Gestern abgeschickt hat. Dann kann es doch heute da sein, oder ??
*hoffganzdoll*
Bitte ihr müßt mir die Daumen drücken.

mysticstar schrieb:
das gilt nur für briefe. bei paketen musst du zwei drei tage warten leider (meistens).
Bei amazon gehts meistens von einem Tag aufn nächsten, ist aber auch davon abhängig um welche Tageszeit der das abgegeben hat :) Ich drück die Daumen illi :)

Nighti schrieb:
Bei amazon gehts meistens von einem Tag aufn nächsten, ist aber auch davon abhängig um welche Tageszeit der das abgegeben hat :) Ich drück die Daumen illi :)

*ggg* Also Nighti dein Post gefällt mir =) Du gibts mir die Hoffnung die ich brauche :lol:

@mysticstar deinen überlese ich lieber :D Sonst geht meine Hoffnung verloren. :heul:
Ach wen nicht ist auch nicht soooo schlimm. Eins habe ich ja schon, ich zeige euch mal um welches süße Fahrrad sich handelt http://www.danax24.de/ebay/produkte/12zoll-tiger.jpg

Ist das nicht süsssssss ?????

Downloader schrieb:
Das tut mir Leid, kardi, aber weißt du, jeder Mensch hat so jemanden, wo er mal Dampf ablässt. Und das bist in dem Falle du... :argh:
Aha, das erklärt einiges. Aber manchmal kann se auch ganz lieb sein, muss man ja auch mal erwähnen. *middi knutsch*
Downloader schrieb:
Sind wir froh, dass es ich nicht bin.
Sind wir das? Also ich nicht. :p *downi mal drück*
Downloader schrieb:
Och mensch, du bist mal wieder fies. Und ich? *schluchz*
4.gif
Pah, dat Jutith kann noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel gemeiner sein. Ich sprech aus Erfahrung. *g* Dagegen is sogar Middi n Engelchen.
Downloader schrieb:
Immer gerne doch, liebe Mid. *maldrück*
Lass dir nix von Middi einreden! Dieser Kardano oder wie er heißt, is n ganz Lieber. :)
Nighti schrieb:
Ferien, Ferien :scream: :scream: :scream: :scream: Juhuu! Und wenn September is und ich immernoch n Monat frei hab lach ich mal alle Schulkinder ne Runde aus :D
Ja, genau SO mag ich die kleene Melli. *drück*
Nighti schrieb:
Hab diesmal nichtmal ne Hausarbeit über die Ferien :D *rumspring*
Also hassu gar nix weiter zu tun? Tssss... also ich hätt dir noch was aufgedrückt.

Moin, wieder ne Nacht ohne wirklichen Schlaf, weil ich wieder erst um 3 ins Bettchen durfte und nich einschlafen konnte. :( Auf Dauer geht das nich gut. :(

Ach kardi :D Wenn ich frei hab hab ich immer prächtige Laune :D Aber ich hab nicht "nichts" zu tun, ich mach mein Praktikum (aber das is keine richtige Arbeit sondern ich freu mich schon drauf) und wahrscheinlich meinen Fachsprachenschein, aber der dauert nur ne Woche.

@illi
Wird schon kommen *drück* Ist echt supersüss. Hab seit gestern auch ein neues Zweitrad: Ein schwarzes Hollandrad *totalgeilfindet*

Nighti schrieb:
Was hab ich nu wieder gemacht? :confused:
Nighti schrieb:
Wenn ich frei hab hab ich immer prächtige Laune :D
Du und gute Laune? Gar prächtige Laune? :eek: Dat is nich dat Melli, dat ich kenn. :p
Nighti schrieb:
Aber ich hab nicht "nichts" zu tun, ich mach mein Praktikum (aber das is keine richtige Arbeit sondern ich freu mich schon drauf)
Aha, also Kaffee kochen. :p
Nighti schrieb:
und wahrscheinlich meinen Fachsprachenschein, aber der dauert nur ne Woche.
Wat fürn Schein? :confused:

E.E. schrieb:
Juchhu, ich hab Ferien! =)
Och nö, nu ham die Lütten in NRW auch noch Ferien. :naja:

E.E. schrieb:
Ja genau, wag dich! :)
E.E. schrieb:
@downi

Tut mir leid, aber heute esse ich nochmal Lasagne (sie hat wider Erwarten ganz gut geschmeckt ;))
Oho, also kannste doch einigermaßen gut kochen?
E.E. schrieb:
@kardi

Jaaaaaa, ich bin gemein. Du aber auch. :rolleyes: =)
Aber nich ansatzweise so sehr wie du. Aber das mag ich ja so an dir. ;) ;) ;)
E.E. schrieb:
Ich habe 2 1/2 Stunden geschlafen. :sleep:
Tssss... wat du nachts immer machst. *kopfschüttel*

Zuletzt bearbeitet:
kardano schrieb:
Was hab ich nu wieder gemacht? :confused:
Gar nix, du Pappnase :D
Du und gute Laune? Gar prächtige Laune? :eek: Dat is nich dat Melli, dat ich kenn. :p
Ja, gestern nach der letzten Klausur haben meine lieben Mitstudentinnen shcon geguckt obsch Fieber hab :D

Aha, also Kaffee kochen. :p
Neee ich darf mit zu Gericht, darf seine Akten lesen und Gutachten mitschreiben *freu*

Wat fürn Schein? :confused:
Juristische Fachsprache also Fachbegriffe etc.

Nighti schrieb:
Gar nix, du Pappnase :D
Pffffff. Ein Glück, dassu gute Laune hast, sonst wärste vllt. noch frech geworden. :)
Nighti schrieb:
Ja, gestern nach der letzten Klausur haben meine lieben Mitstudentinnen shcon geguckt obsch Fieber hab :D
Und? Ja oder ja?
Nighti schrieb:
Neee ich darf mit zu Gericht, darf seine Akten lesen und Gutachten mitschreiben *freu*
Aha, also "Kaffe kochen", nur ohne Kaffee. :p
Nighti schrieb:
Juristische Fachsprache also Fachbegriffe etc.
Aha, also wirres Gelaber und Fachchinesisch. :naja:

Aha, das erklärt einiges. Aber manchmal kann se auch ganz lieb sein, muss man ja auch mal erwähnen. *middi knutsch*
Na gut, solange sie nur manchmal lieb zu dir ist, gehts ja. :D

Sind wir das? Also ich nicht. :p *downi mal drück*
jaja du, püüüh... :p *redrück*

Pah, dat Jutith kann noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel gemeiner sein. Ich sprech aus Erfahrung. *g* Dagegen is sogar Middi n Engelchen.
Meinst du? Hmm, ich weiß ja nicht...

Lass dir nix von Middi einreden! Dieser Kardano oder wie er heißt, is n ganz Lieber. :)
Aber da sie öfters so schlimm ist, nach gewissen Quellen, glaube ich ihr besser nix. :D

Moin, wieder ne Nacht ohne wirklichen Schlaf, weil ich wieder erst um 3 ins Bettchen durfte und nich einschlafen konnte. :( Auf Dauer geht das nich gut. :(
Ohje, das tut mir Leid. Mir gings heute ähnlich. :argh:

@downi ... Tut mir leid, aber heute esse ich nochmal Lasagne (sie hat wider Erwarten ganz gut geschmeckt ;))
Ok kardi, recht hast du, die ist wirklich gaaaaaaaaaaanz böööööööööööse :heul:

oho, also kannste doch einigermaßen gut kochen?
Weiß nicht, ob sie kann, doch wie man sieht, gestorben ist sie noch nicht dran. :D

Bussis ihr Lieben

Nighti schrieb:
Bin heut doch richtig freundlich, oder? *g*
Ja, hast bisher nur die Schüler geärgert und mich Pappnase genannt. Für deine Verhältnisse is das mehr als freundlich. *drück*
Nighti schrieb:
Neeee und betrunken war ich auch erst später.
Okay, damit wäre meine nächste Frage auch gleich beantwortet.
Nighti schrieb:
:p
Nighti schrieb:
Ja nur auf Englisch :D nich auf Chinesisch :D
Vom Prinzip her das Gleiche, du lernst, wie du mit ner Fremdsprache labern kannst ohne Ende, nur damit du dich als KlugscheiBer aufspielen kannst. Tsss... dafür brauch ich nich ne Fremdsprache oder nen Schein. :naja:
Downloader schrieb:
Na gut, solange sie nur manchmal lieb zu dir ist, gehts ja. :D
Jipp, außerdem isses ja langweilig, wenn se immer lieb wäre, oder?
Downloader schrieb:
Ok kardi, recht hast du, die ist wirklich gaaaaaaaaaaanz böööööööööööse :heul:
Und das is noch das harmloseste von ihr. :)
Downloader schrieb:
Weiß nicht, ob sie kann, doch wie man sieht, gestorben ist sie noch nicht dran. :D
Hihi. Vllt is sie ja schon abgehärtet oder gar immun gegen ihre eigenen Kochkünste. :D

kardano schrieb:
Ja, hast bisher nur die Schüler geärgert und mich Pappnase genannt. Für deine Verhältnisse is das mehr als freundlich. *drück*
Okay, damit wäre meine nächste Frage auch gleich beantwortet.
:p
Vom Prinzip her das Gleiche, du lernst, wie du mit ner Fremdsprache labern kannst ohne Ende, nur damit du dich als KlugscheiBer aufspielen kannst. Tsss... dafür brauch ich nich ne Fremdsprache oder nen Schein. :naja:
1. Danke *redrückt*, dass du es bemerkt hast :D
2. Jaaa, ich werd ja wohl auch ma was trinken dürfen (oder auch was mehr :D)
3. :scream: =)
4. Jaaa duu kannst das Dummdaherreden schon grossartig, du ...

Jipp, außerdem isses ja langweilig, wenn se immer lieb wäre, oder?
Das stimmt allerdings. Der Mann von heute sucht ja Abwechslung. :)

Und das is noch das harmloseste von ihr. :)
Willst du damit sagen, es geht noch schlimmer? :eek: Ich glaube, ich rutsche in die verkehrten Kreise. :p

Hihi. Vllt is sie ja schon abgehärtet oder gar immun gegen ihre eigenen Kochkünste. :D
Eine interessante Theorie. Ich würde ja dann erst zu ihr essen kommen, wenn man sich dagegen impfen kann.
Möchte ja nicht am Küchentisch liegen bleiben. :naja:

Zuletzt bearbeitet:
Nighti schrieb:
1. Danke *redrückt*, dass du es bemerkt hast :D
2. Jaaa, ich werd ja wohl auch ma was trinken dürfen (oder auch was mehr :D)
3. :scream: =)
4. Jaaa duu kannst das Dummdaherreden schon grossartig, du ...
1. Natürlich bemerk ich sowas. Der Mann von heute ist doch aufmerksam.
2. Hey, ICH mach dir da besser keinen Vorwurf wegen Trinken. *an meine letzte Woche denk*
3. Zum Dummdaherreden: Pffffffffff! :lol:
Downloader schrieb:
Willst du damit sagen, es geht noch schlimmer? :eek:
Wenn du wüßtest, wenn du nur wüßtest..... :argh:
Downloader schrieb:
Eine interessante Theorie. Ich würde ja dann erst zu ihr essen kommen, wenn man sich dagegen impfen kann.
Also, ich würds "riskieren". :) Ich glaub, wir sollten aufhören, über sie so zu meckern, sonst kriegen wir nie was. ;) Also, ich mag Judith ja. Und kochen kann sie bestimmt auch ganz gut. :)

kardano schrieb:
1. Natürlich bemerk ich sowas. Der Mann von heute ist doch aufmerksam.
2. Hey, ICH mach dir da besser keinen Vorwurf wegen Trinken. *an meine letzte Woche denk*
3. Zum Dummdaherreden: Pffffffffff! :lol:
1. Das ist so reizend von Dir :D und so aufmerksam, mein Gott du Gentleman :D
2. Ich trink ja sonst nicht *nur gestern...*
3. Jaaaaaa, du hast damit angefangen :p

Ähm hi @all!
Könnt ihr mir sagen wie ich nen Bild vom ganzen Bildschirm mache!? Also mit welche Tastenkombi geht dis? Büdde meldet euch, Sina :p

Druck bzw. Print Screan, ist rechts neben F12

Wenn du wüßtest, wenn du nur wüßtest..... :argh:
Ohje, das klingt ja schlimm. :argh:

Also, ich würds "riskieren". :)
Meinst du? Na gut, aber du kostest zuerst. :D

Ich glaub, wir sollten aufhören, über sie so zu meckern, sonst kriegen wir nie was. ;)
Das stimmt wieder. Gut, besser wir sind still.

Also, ich mag Judith ja. Und kochen kann sie bestimmt auch ganz gut. :)
Ja, sie ist ja wohl eine gaaaanz Liebe.

Bussi Judith!
12.gif
3.gif

@Mid, mein Schatz...
56.gif
67.gif

Nighti schrieb:
1. Das ist so reizend von Dir :D und so aufmerksam, mein Gott du Gentleman :D
2. Ich trink ja sonst nicht *nur gestern...*
3. Jaaaaaa, du hast damit angefangen :p
1. Tja, so bin ich nunmal. :cool:
2. Ich ja auch fast nie. Letzte Woche war ich auch nur an 3 Tagen bläulich. ;)
3. Wieder mal: Pffffffffff! :p
SinaGu13 schrieb:
Ähm hi @all!
Könnt ihr mir sagen wie ich nen Bild vom ganzen Bildschirm mache!? Also mit welche Tastenkombi geht dis? Büdde meldet euch, Sina :p
Der ganze Bildschirm? Mit DRUCK. Wenn du nur von nem Fenster n Screenshot machen willst: ALT + DRUCK.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten