Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*mitlach*Scarlet schrieb:hummel und nett? *los lach*
jo die dürften aber irgendwie nicht so ganz hier angkommenNina78 schrieb:Bei uns ist es seit gestern so schönund es sieht nicht so aus, als würde es Heute noch regnen *lach* - aber ich schicke Dir mal ein Paar Sonnenstrahlen rüber
![]()
wies mir geht? jo eh - geht schon. Ziemlich heißt halt... hock dich einmal in einen Lastwagen, und putz das Führerhaus, wenn die Sonne voll auf die Scheiben heiztNina78 schrieb:Ja - da hast Du recht, bei uns ist es sonst auch immer am Wochenende schlechter, aber man muß ja auch mal glück haben
Wie geht es Dir denn?
Was macht der Bund?
interessante Therorie - die aber auf einem riesigen asphaltiertem Antreteplatz (da kommts einem gleich noch viel heißer vor) nicht umzusetzen istNina78 schrieb:Hättest Du den Lastwagen nicht im Schatten parken können![]()
Schön das es Dir gut geht![]()
jo - Typen von dieser Sorte kenn ich auch genug. Da muss man nur z.B. KUO Gehilfe sein oder ZVK....Scarlet schrieb:lol mein bruder hat immer minesweeper beim heer gespielt *g*
Püh, ihr seid ja fies, zu meiner lieben, süßen, allesgeliebten Hummel...*mitlach*![]()
Soweit ich weiß hat sie nichts gesagt. Sie war wohl noch hier, Mitte der Woche...Sagt mal, wo ist eigentlich Viktoria?
Hab ich was verpasst? Ist sie im Urlaub? Habt ihr sie geärgert?![]()
Ich und waaassss?Scarlet schrieb:hat mal jemand ein handtuch? nach downloaders schleimerei hab ich das dringend nötig![]()
Püh, hallöchen Mid, was denkst du nur?Midnight schrieb:Hi Downi,
sag mal, was hast du denn bloss angestellt, dass du jetzt auf "schön-Wetter" machen musst???![]()
![]()
Sei froh, dass du nicht picken bleibst.Scarlet schrieb:na wenn du dich nie wäscht![]()
langweilig sind meine ferien auf keinen fall,wir fahren jez wahrscheinlich vom 2./3. -7.8. nach berlin,ins sauerland müssen wir auch noch irgendwann und sonst hab ich ja auch immer noch was zu tun xD zb an badesee gehn,tennis spielen,mit kardi beziehungsgespräche führenCharly_Brown schrieb:hehe, wir fahren auch paar tage nach berlin und dann noch an die nordsee. werden ziemlich langweilige ferien dieses jahr.
Kardi, was meinst du? Können das Frauen überhaupt?Midnight schrieb:@Downi,
naja, ich denk einfach nur realistisch ...![]()
Och Mid, aber nicht doch.Ach, jetzt sind dir meine "Kochkünste" wieder recht? Aber der Lachsgeruch muss woanders herkommen, hab keinen Zuhause ...![]()
Sowas ist mir wohl noch nieeee begegnet.@ downi: frauen können realistisch denken![]()
Stimmt, ich kann auch schon mit Mikorwelle gut umgehen.á propos essen,ich musste/durfte heute mittag mittagessen machen,dh. so komische minutessteaks (für mein vater und meinen bruder,ich mag ned soviel fleisch),nudeln und gemüse....jaha,hab ich alles geschafft,da war ich ganz stolz auf mich![]()
Ähm... bin grad mit Middi auf Versöhnungskurs, daher sag ich mal nix.Downloader schrieb:Kardi, was meinst du? Können das Frauen überhaupt?![]()
Verstehe, lege bitte aber ein gutes Wort für mich ein, ja?Ähm... bin grad mit Middi auf Versöhnungskurs, daher sag ich mal nix.Aber die Antwort is doch klar, oder?
Menno, wieso lass ich mich immer zu solchen frauenfeindlichen Äußerungen hinreißen.
Mensch, bist du gemein, dabei war ich immer sooo lieb zu dir, schluchz...@Downi,
musst du halt mal Frauen treffen ... wenn du dich immer versteckst, können sie dir nicht begegnen ...![]()
![]()
Ist wohl selberkochen angesagt ...
wenn du jetzt rückwärts gehen würdest,würdest du auf deiner eigenen schleimspur ausrutschenDownloader schrieb:Sowas ist mir wohl noch nieeee begegnet.Bis auf Hummel...
![]()
Stimmt, ich kann auch schon mit Mikorwelle gut umgehen.![]()
mensch,dass is aber lieb von dir,dass du dich für uns einsetztKardano schrieb:Aber die Antwort is doch klar, oder?![]()
Ähm..... nein, natürlich nicht.Midnight schrieb:@Kardi,
wenn du sagst: "Ja, Frauen können sowas." ist das bestimmt nicht frauenfeindlich. Und was anderes würdest DU doch niemals behaupten?![]()
![]()
Nicht? Bist du ne andere Middi, als die, die hier sonst immer rumspukt und alle ärgert?Midnight schrieb:@Downi,
ICH gemein? Ich weiss gar nicht wie sowas geht ...![]()
![]()
Ja? Mal Middi feste drück.Midnight schrieb:@Downi,
ICH gemein? Ich weiss gar nicht wie sowas geht ...![]()
![]()
Nicht, wenn du hinterher wischt.wenn du jetzt rückwärts gehen würdest,würdest du auf deiner eigenen schleimspur ausrutschen![]()
![]()
Na dann... *liebguck*und nein,wir haben hier nichma ne mikrowelle....wir haben nur einen herd und backofen und ich hab das essen nur damit gemacht![]()
und das war lecker![]()
warum sollte ich? samma,warum sind alle männer solche paschas? meine vater is auch so einer,und mein bruder leider auch schon.das nervt vollDownloader schrieb:Nicht, wenn du hinterher wischt.![]()
Na dann... *liebguck*
Hier läuft noch eine Middi rum, und die ärgert alle???kardano schrieb:Nicht? Bist du ne andere Middi, als die, die hier sonst immer rumspukt und alle ärgert?![]()
Ja, aber nur ganz, ganz selten mal.Midnight schrieb:Hier läuft noch eine Middi rum, und die ärgert alle???![]()
Kann ned sein ...
DU UND SELTEN FRECH?kardano schrieb:Ja, aber nur ganz, ganz selten mal.Und zu mir isse auch nur gemein, wenn ich mal frech war, was ja auch nur ganz selten der Fall ist. *liebgugg*
Aber frag doch mal den Meister (kardi), der wird dir sagen, dass ich doch ganz ein Lieber bin.Line schrieb:warum sollte ich? samma,warum sind alle männer solche paschas? meine vater is auch so einer,und mein bruder leider auch schon.das nervt voll![]()
![]()
hinter DIR wisch ich sicher net hinterher,schleimer![]()
wozu guckst du jez lieb?dass ich dir essen koche? pöh nö mach ich ned![]()
Bussis Mid*Downiredrück*
Hey, ich bin lieb und nett und so. Frech oder gar böse/fies/gemein bin ich nur sehr, sehr selten, praktisch überhaupt nie. Basta.Scarlet schrieb:DU UND SELTEN FRECH?ich glaub ich fall unterm tisch, so ne billige lüge
![]()
Jipp, downi isn ganz, ganz Lieber.Downloader schrieb:Aber frag doch mal den Meister (kardi), der wird dir sagen, dass ich doch ganz ein Lieber bin.![]()
Tobymonzgi schrieb:Wieder einmal ein Beweis:
Es gibt keine netten Mods![]()
![]()
Oder doch?!
Scarlet schrieb:hummel und nett? *los lach*
HÖRT MAL IHR FRECHEN GÖRENmichi5 schrieb:*mitlach*![]()
*sich eins ins Fäustchen lachtScarlet schrieb:meine sims gehn nicht![]()
Ich schleim nicht, sowas nennt man Männersolidarität.Line schrieb:@ kardi: lol du schleimst ja auch schon rum bei downi...nääh ihr seit ja alle schleimer ...ihh![]()
Scarlet schrieb:MICHI DU GÖRE GANZ GENAU!
na warte nur hummelchen, meine sims gehen bald wieder dann gibts nix mehr zu lachen
ja klaar,bei dir heißt das dann nich schleimen,sondern männersolidaritätkardano schrieb:Ich schleim nicht, sowas nennt man Männersolidarität.Und außerdem is downi n Netter, hab noch nix Böses von ihm mitgekriegt.
jipp, is bei Kerlen nunmal so.Line schrieb:ja klaar,bei dir heißt das dann nich schleimen,sondern männersolidarität![]()
Oder Peter, Manfred, Karl, Klaus, Michael, Stefan, Kevin,... na halt alle Männer.Line schrieb:klar,wer's glaubt,heißt mirkolol
Findest du? Eigentlich ist es doch noch sehr früh ...Charly_Brown schrieb:... Ist doch schon etwas spät geworden. ...