Wer hat einen Hund?

Graskina

Newcomer

Wer hat einen Hund? Hat jemand vielleicht sogar einen Cocker Spaniel?
Gruss Graski:)

wir ham nen hund, is n mischling aus cocker spaniel und schnauzer =)

ich auch nen hund.. mischling aus golden retriever, labrador, kanadischem schäferhund und deutschem schäferhund.. xD
er heißt sergej...^^
nun is er 7 monate alt.

Ich habe einen süßen Mischling (Zwergschnauzer-Pudel).Tinchen ist total lieb und hört aufs Wort.

MFG Summi

Ich hätte gerne einen.
Da ich aber in nächster Zeit umziehen will - wird es mit Hund dann noch schwieriger was zu finden. :( Also wart ich erst mal solange.
Am liebsten hätt ich nen Border Collie, weil die ziemlich intelligent sind und gerne gefordert werden. Obwohl ich nen witzigen Hund , wie nen Mops, Bulldogge oder nen Boxer auch süß finden würde. :D Die sehen so herrlich treudoof aus. Whippets find ich auch total klasse! :) Ein Husky ( nur wenn man in der entsprechenden Umgebung wohnt - sprich nicht zu warm ) fänd ich auch toll.
Ein Pharaonenhund ist auch super! Die haben bernsteinfarbene Augen! %)
Ein knuffiger Mischling wäre mir aber auch lieb! :)

Und willst du denn keinen Cocker? Die sind soooo süss! Willst du Bilder sehen? Von Welpen?=) Oder erwachsenen?

Ich hätt auch gern nen Hund am besten wern Rottweiler aber meine mutter willn Husky!!!

Wieso wäre denn ein Rotti am besten? Magst du die so?

wir haben einen deutschen schäferhund (sie heißt pepsie, den namen hat sich meine mutter ausgesucht :naja: ). ihre eltern waren beamte des bundesgrenzschutzes =)

edit: huch, ich mein die eltern meines hundes... nicht meine großeltern... versteht das bitte nicht falsch :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
wir haben auch einen...
besser gesagt 4(!!!) Hunde
einmal eine labrador-männchen (10 Jahre,Leon)
noch eine Jack-Russel Dame (kugelrund, 7 Jahre, Nala)
noch eine Dalmatinerdame (5 Jahre,Loona, taub und ein blaues und ein braunes Auge)
und noch eine Spanische rießengroße Podenca (10 Jahre,Pina)
die letzte ist eine spanische Hunde-Dame (g*) aus einem spanischen Tierheim wo sie sehr viel gequält wurde und sie unter ganz schlechten Verhältnissen gelebt hatte
die haben wir bekommen durch meine Eltern die sich sehr für so Tierschutz einsetzen...
wir schicken auch regelmäßig Spenden und so und haben auch gaaanz viele Pflegehunde...
ach ja wenn ihr euch über dieses schlimme Thema (ist echt schrecklich dort in den Tierheimen,ich will hier nicht ins detail gehen)
dann geht mal unter http://www.tsv-neuss.de/cms/front_content.php
dakönnt ihr euch viel informieren und die leute kontaktieren...
also dann wenn ihr dazu noch fragen habt dann fragt ruhig...
ob mich oder die leute dort selber...
mich könnt ihr per e-mail kontaktieren
silverstarx@web.de (meine e-mail adresse)
also dann
lg lara
Ps. 2hunde sind auch aus einem tierheim!!!:hallo:

Hab auch einen Hund.

Er heißt Balu, ist 8 Jahre alt, er ist eine Promenadenmischung aus Collie und Appenzeller Sennenhund, er frißt für sein Leben gern, ist total lieb und brav.
Hat die Hundeschule mit Auszeichnung bis zur Begleithundeprüfung (bei uns in Österreich ist das die 3. Stufe glaube ich, ist schon etwas her mit Schule)
absolviert.
Er beschützt unser Haus wenn wir nicht da sind, und macht, wenn er alleine ist keinerlei Unfug!

Hab auch einen Hund :

Rasse : Tschechischer Wolfshund
Kastriert : Nein
Name : Ako

Wir haben zwei kaukasische Schäferhunde, die sind kleiner als deutsche schäferhunde ham Schlappohren, kurzes fell und sind net gezüchtet. (aber total niedlich ^^) Ein männchen und ein Weibchen und beide kastriert bzw. sterilisiert. Sind jetz fünf Jahre alt.

Meinen Schatzi könnt ihr im Haustier thread bewundern :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten