Eine Bitte

dilandai

Newcomer

Hi!
Ich hätte eine bitte an das simzone team,
ihr solltet möglich machen das man sich beim Body Shop download alle Kleidungsstücke und Accessoires & Genetik auf einmal downloadden kann,
hab jez meinen pc neu aufsetzen müssen und keine möglichkeit gehabt meine daten zu sichern, müsste mir jezt wieder alles einzeln runter laden!

wär super thx​
dilan​

Hallo dilandai
Bei aller Liebe zu unsern Usern....aber Jan wird sich mit Sicherheit nicht hinsetzen und anfangen alles umzuprogrammieren, damit du alle Downloads auf einmal runterladen kannst.
Ausserdem sehe ich keinen Sinn darin, da unsere User sich garantiert nicht alles runterladen würden.
Es wäre dann nur für eine Person und glaubst du, das sich das lohnen würde, ausser nur für deinen Bedarf?:)
Lassen wir die Kirche im Dorf und alles beim alten.

soll mir auch recht sein!
aber du solltest nich so mit leuten reden die einfach nur eine frage geäusert haben hättest das auch netter formulieren können, auf deinen sarkasmus kann ich verzichten.

nix für ungut
dilan

dilandai schrieb:
soll mir auch recht sein!
aber du solltest nich so mit leuten reden die einfach nur eine frage geäusert haben hättest das auch netter formulieren können, auf deinen sarkasmus kann ich verzichten.

nix für ungut
dilan
Wenn du bei mir Sarkasmus rausliest, ist es dein Problem, ich habe freundlich und höflich geanwortet, mit nettem Smilie.
Sarkasmus sieht bei mir anders aus:D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten