Zora Graves
Member
Ja, man kann hier so viel lernen :3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu der Fleisch-Definition.
Klar kann man Geflügel zu Fleisch packen - aber gint eben trotzdem Menschen, die kein Schwein/Rind essen, Geflügel aber schon.
Aber die sind ja doch auch gar nicht grünIch sag ja jetzt auch nicht dass Möhren nicht zum Gemüse gehören
Aber die sind ja doch auch gar nicht grün
Sorry. ^^
Erst vor ein paar Tagen wurde zu deinem Thema ein Thread eröffnet (Scrollen/FoSu ist ja sooo anstrengend) und ansonsten hilft dir diese Seite sicherlich weiter.Kann mit jemand sagen,wie ich raus bekomme wem die Nummer gehört?
Frage ist halt wo man die Grenze zieht. Gibt auch genug Vegetarier die sich trotzdem fein ihre Lederschuhe kaufen und Lebensmittel mit Schlachtabfaellen essen (Gelatine, Lab etc.). Die wuerde ich selber genauso als Heuchler bezeichnen, das sieht aber ja jeder anders![]()
Wenn mans nicht gerade dann isst, wenns noch total kalt und schlabbrig ist, find ichs fast genauso gut wie frisches Brot.Urghs immer dieses alles einfrieren. Brot aus der Tiefkühltrühe schmeckt ja wohl abartig.
Es gibt halt Brot und Brot. Brot vom Biobäcker hat eventuell weniger chemische Haltbarmittel usw als Supermarktbrot. Und Fertigbackmischung 1 enthält vllt nur Mehl und Salz und Backpulver und was weiß ich, Fertigbackmischung 2 dagegen dutzende von Chemikalien. Keine Ahnung.Urghs immer dieses alles einfrieren. Brot aus der Tiefkühltrühe schmeckt ja wohl abartig.
Ich kaufe auch immer diese einzelnen Scheiben wenn ich mal Brot esse. Bei den Fertigbackmischungen sind doch eh nur normale Zutaten drin, die frischeren Sachen muss man meist noch dazugeben. Zumindest kenne ich die so. Also sind die auch nicht ungesunder als anderes Brot.
20cm³ sind doch eher 2 Scheiben als ein Laib, wenn ich mich jetzt nicht täusche? sie haben leider keine Truhe, nur einen kleinen Schrank mit unhandlichen Schubladen, und die sind nahezu dauernd voll mit allem möglichen.
@Tigerauge: Du kannst doch auch nur ein Viertel aller Backzutaten nehmen, um weniger Brot zu bekommen. Dazu ist keine Backmischung nötigAber ich an deiner Stelle würd einfrieren. Hast du wirklich keinen Anspruch auf 20cm³ in der Tiefkühltruhe?
Oh ehm ja, da kommt wieder das Mathegenie in mir zum Vorschein, 20cm³ wären wirklich etwas wenig.20cm³ sind doch eher 2 Scheiben als ein Laib, wenn ich mich jetzt nicht täusche? sie haben leider keine Truhe, nur einen kleinen Schrank mit unhandlichen Schubladen, und die sind nahezu dauernd voll mit allem möglichen.
Ja, ich könnte einfach 1/4 der Backzutaten nehmen, aber die sind verrücktBacken ist keine gute Idee hier. Komm mit dem Ofen nicht so zurecht, und sie haben weder Knetunterlagen noch Handrührgeräte oder Küchenmaschine noch Waagen.. ^^ Fertigbackmischung in eine Schüssel und Wasser mit Messbecher abmessen, dazuschütten und irgendwie verkneten geht noch, aber mehr ist einfach nur unangenehm wenn mans 1x die Woche oder öfter macht.