Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Simsneuling schrieb:Wieso ist die Erde der einzigste Planet auf dem wir leben können???
Hollybetty schrieb:Kennt jemand eine Statistik ob Reiten gefährlicher ist als Autofahren?
Hollybetty schrieb:Kennt jemand eine Statistik ob Reiten gefährlicher ist als Autofahren? Ich hab gegoogelt, aber keine gefunden.
Einige Statistiken übers REiten würden mir sehr nützen, falls jemand sowas kennt.
ich mein ja nur,weil jeder von verwandten die mich fragen was ich mal so machen will sagt jeder irgendwie das man davon doch nicht leben könnte =/Mal ne Sache wegen dem Verdienst - ich weiss ja net, was du dir so vorstellst, aber als normale "Beauty-tante", egal in welchem Job, wirst du auch nur nen absoluten Durschnittsverdienst haben.
Um mehr zu verdienen, musst du schon enormes Glück haben, dass du in ne leitende Position kommst, oder jemandem bei Film/Fernseh/Theater besonders auffällst...
ja genau realschulabschluss eventuell mit qualli aber ich gehe immoment mal einfach davon aus ohne qualli
habe gerade auf der seite vom arbeitsamt das gefunden:
(ja hier sollte ein link stehen aber der geht irgendwie nicht =( )
also den beruf den ich meine war tierpflegerin ( im zoo )
an dem job hätte ich freunde und da steht das man viel verdient wenn ich das richtig gelesen habe oder?
jetzt frage ich mich,weil ich nicht glaube das das so einfach ist...bekommt man im zoo gut oder eher seehr schlecht einen job als tierpflegerin?
Da musst Du Dich schon mit vielen Bewerbern und die wenigen Ausbildungsplätze "streiten".jetzt frage ich mich,weil ich nicht glaube das das so einfach ist...bekommt man im zoo gut oder eher seehr schlecht einen job als tierpflegerin?
Aloar schrieb:Ich hätte da auch mal eine rießige Frage
Jeder meiner Freunde, also Jungs tragen die Hosen unter dem A****, oder zumin. weit unten, da hab ich mich gestern gefragt, woher denn das kommt, dass Jungen also Jugendlich ihre Hosen unter dem A**** tragen?!(Auch ich trage die Hose weit unten). Hat das jemand mal als Scherz gemacht und das haben andere gesehen und es ebenfalls gemacht und so hat sich das ergeben?
Hm...
Ist Deine Tante verheiratet? Weißt Du ihre Steuerklasse?meine tante arbeitet seit 4 jahren bei douglas bei uns in der stadt und die hatt mir gesagt das die überlegt eine umschulung zu machen weil die im monat nur !!800!! euro verdient
das ist ja dann auch nicht gerade mehl als son armer frisör =(
Was für welches Fach für ein NC benötigt wird, kann man nicht so allgemein sagen. Das ist von Uni zu Uni unterschiedlich und hängt u. a. davon ab, wieviele Leute sich für einen bestimmten Studiengang an einer bestimmten Uni bewerben und wieviele Plätze eben diese Uni für den Studiengang anbietet.Gibt es noch andere Studiengänge in Sachen Computer, am besten in Richtung Software? Und was für NC wird dort benötigt?
lg![]()
Ich finde Du solltest Dich mal gründlich bei der Berufsberatung beraten lassen und vor allem solltest Du den Beruf nicht aus finanziellen Gründen aussuchen.aber irgendwie verdient man da überall nicht viel also müsste ich mir etwas anderes überlegen,aber ich weiß einfach nichts wo man soviel verdient,dass man davon leben kann,[...]
irgendwie bin ich da jetzt voll planlos =(
halt würde ich dann auch gerne etwas mit den tieren machen und nicht nuuur gehäge sauber machen,ist auch ok aber auch mit den tieren selber zu tuhen haben.
Mailin schrieb:Haben eigentlich eineiige Zwillinge die gleiche DNA?
Also z.B. wenn ein Zwilling ein Verbrechen begehen würde, könnte man anhand der DNA feststellen, welcher Zwilling das war? Oder sind die Unterschiede da nicht merkbar?
Willow schrieb:Weiter oben hieß es ja, dass Braun als Augenfarbe dominant ist. Eine Freundin von mir hat rehbraune Augen, ihre Eltern haben blaue/graue bzw. blaugrüne Augen, wie ist das möglich?
Ich hätte da auch mal eine rießige Frage
Jeder meiner Freunde, also Jungs tragen die Hosen unter dem A****, oder zumin. weit unten, da hab ich mich gestern gefragt, woher denn das kommt, dass Jungen also Jugendlich ihre Hosen unter dem A**** tragen?!(Auch ich trage die Hose weit unten). Hat das jemand mal als Scherz gemacht und das haben andere gesehen und es ebenfalls gemacht und so hat sich das ergeben?
Hm...
Nee danke, hab's verstanden.Ich hoffe, das war verständlich... Sonst kann ich es versuchen nochmals anders zu erklären.
Hollybetty schrieb:Eine Frage: Wenn es nur ganz streng die Gene Braun Grün etc. gibt, wie kann es sein, dass ich bunt gesprenkelte Augen habe? Würde mich echt interessieren, wo wir grad bei dem Thema sind.
Nonuna schrieb:daher haben auch Babies blaue Augen