Barocklady
Member
Hm aber ganz sicher ist das nicht, oder? =/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm aber ganz sicher ist das nicht, oder? =/

Ich muss einen Freistellungsantrag ausfüllen, weil ich 2 Tage frei brauche von der Schule brauch. Der Grund ist, dass meine Cousine (Ausländerin) für 2 Monate nach Deutschland kommt. Ich müsste sie vom Flughafen abholen, weil ich die einzige von meiner Familie bin, die auch ihre Sprache spricht und sie kann sehr wenig deutsch. Die Frage ist nur, welchen gutklingenden Grund schreibe ich auf den Antrag? "aus familären Gründen" klingt doch doof, oder?
Kennst du diese Seite schon? http://www.la-pompadour.de/htm/galerie/rokoko/rokoko.htm

thx aber da war ich auch schon,die finde ich aber nicht so gut das ist mir zu wenig da hab ich irgendwie nichts gefunden was genau für die jahre 2009-ca 2019 phophezeit ist.
oder ich finds mal wieder nicht hab da nur so wenig gefunden
edit:also ich find da immernoch die massenheilung da und dieser finanzielle zusammenbruch mehr leider nicht.
ich such schon die agnze zeit nach ner liste von allen prophezeihungen für 2008 von all möglichen leuten,aber´ich find nichts.
hab sowas nur von 2008 gefunden

Ich soll im Auftrag von ner Freundin fragen, obs irgendwelche Seiten/Programme gibt, wo man gratis ausprobieren kann, wie man mit ner anderen Frisur aussieht.. sie will sich die Haare abschneiden lassen und will aber erst wissen, wie das an ihr aussieht![]()
huhu hab au mal ne frage.
ne freundin hatt mir erzählt,dass sie irgendwo gehört hätte dass christoph maria herbst schwul wäre,stimmt das?
hab dazu gaarnichts gefunden
Boah, bin ich lahm 
Ich wünsch dir noch viel Glückalso, wie ähnlich kann die DNA von zwillingen sein? Identisch?
frank und sven sind zwillinge. sven hat mit lisa ein kind. könnte das kind eine ähnliche (oder gar die gleiche) dna haben, als wäre es von frank und lisa?
hallo,wie man etwas weiter oben schon lesen kommte interessiere ich mich sehr für mysteriöses zeugs,und immoment beschäftige ich mich ausgibig mit den mayas und bin auf etwas sehr interessantes gestoßen(was ich allerdings für gelogen und angstmacherei halte)
wen es interesiert,guckt mal auf der seite,was da geschrieben wird was mient ihr dazu?
ich finde die sache mit 2012 schon rigendwie bissi gruselig weil keiner so geanu weiß was passieren wird und ob überhaupt etwas passiert,vllt haben sich die mayas ja auch vertahen,aber die erzählen ja was von ner 5. epoche und so...wir werdens merken^^
http://www.mysnip.de/forum-archiv/t...ereits+und+h%FCllen+sich+in+Schweigen!!!.html
Ui, das klingt übel :-/ Mit Leim? Dann würde man wohl trotzdem noch ein Loch sehen.Wie kann man den aufgerissenen Stoff an Absätzen reparieren (ich hab´heute Mittag einen Gulli übersehen)?

Weiß jemand, wie die "Angst vor dem Verfall" bezeichnet werden kann? [Also mit einem -phobie hinten dran.]
Auch Humbug kann interessant sein.

Das hat doch überhaupt nichts mit Nietzsche oder Discordianismus zu tun... Ich kann mich aber auch täuschen...
lat maya ,,erst´´ am 21 oder 22 dezembervllt nicht direkt mit Nietzsche, aber glaubt man dem Diskordianismus, so geht die welt am 20.12.2012 unter [weil 2+0+1+2= 5! Und 5 ist die magische Zahl oder so xDD]
lat maya ,,erst´´ am 21 oder 22 dezember
Find ich gut! Nur noch 3 mal Weihnachtsepilepsie! Hooray! xDD
Das kann man doch nicht mit dem Spaghettimonster vergleichen xDD oh man. Diskordianismus und Dada wurden von der intellektuellen Avantegarde der Welt gegründet, und nicht von irgendwelchen Hirnies, die sich nen Spass machen wollten@Ape: Diskordianismus ist aber nicht ernst gemeint, sondern eine Parodie auf Religionen - genauso wie das Flying-Spaghetti-Monster...

jaaaa sicher, aber 20.12 = 5 und 2012 ist nochmal 5.mal abgesehen davon, dass das komplette Datum in der Quersumme nicht 5 ergibt.
Joa. Hab ich auch nicht behauptet, ne?! Ich denke auch nicht, dass die diskordische Gesellschaft den Weltuntergang wahnsinnig tragisch fand/findet xDUnd wenn man davon ausgeht, dass bei jedem Jahr, dessen Zahl die Quersumme 5 ergibt die Welt untergeht, dann müsste sie schon verdammt oft untergegangen sein. Zumal die Zahl 5 im Diskordianismus auch nichts unheilbringendes ist.
Mich würde interessieren, ob du die Principia Discordia gelesen, oder das eben erst gegoogelt hast xDDD Sicher ist das in gewisser weise eine Parodie, aber da steckt sehr viel mehr dahinter. Ziel ist eigentlich mit Althergebrachten Strukturen aufzuräumen und die Leute zum Nachdenken zu bewegen :3Und auch die Principa Discordia, auf der Diskordianismus beruht und in der das mit der Zahl steht, ist komplett ironisch gemeint und parodiert im weitesten Sinne die Zahlensymbolik an sich.

Und ich denke auch, dass das nicht so einfach ist wie du dir das vorstellst, weil die ganze Pricipia Discordia in sich total wiedersprüchlich ist, und wenn man da nicht drin ist, kapiert man das nicht wirklich. Vorallem nicht, wenn man so rationalistisch veranlagt ist wie du. Aber darüber weiter zu diskutieren würde hier den Rahmen sprengen.