Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

wieso sollte das schädlich sein? schadet dem PC ja auch nix, wenn du ne Topfpflanze drauf stellst. der merkt das glaub ich nicht mal, solange er damit nix anfangen soll (mit der CD jetzt)...

Aber manchmal, wenn ich irgendwelche Sachen runterlade und dann nen Ordner
wählen muss, dann arbeitet, dass Laufwerk. Ich glaube jedenfalls dass es das
Laufwerk ist, denn es hört sich genauso an, als wenn die CD gelesen wird wenn
ich z.B. Sims anmache, oder so.

Ganz normal, Windows prüft nach wo man theoretisch überall speichern könnte und ob beschreibbare Medien vorhanden sind - deshalb springt das kurz an. Bei mir rattert in solchen Fällen auch das Diskettenlaufwerk :)

wann (etwa! ich weiß, dass das von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist) wird Hartnäckigkeit zu Aufdringlichkeit?
liegt der Wandel da in der Motivation? oder wirklich in der Häufigkeit?
hmm... vielleicht ein Beispiel, damit das verständlicher ist:
jahrelange Freundschaft wird plötzlich auf Eis gelegt, weil Freund A plötzlich und völlig unangekündigt ins Ausland zieht, Freund B hat keine Ahnung und ist überrascht vom Fortgang seines Freundes A. nun versucht Freund B, Freund A zu erreichen... wieder und wieder. nie bekommt er Antwort.
wann ist Freund B nun aufdringlich? wenn er genau 78x mal geschrieben hat? wenn er nie einsieht, dass es keinen Sinn mehr macht? nach genau zwei Jahren und drei Monaten? oder ist er nie aufdringlich, weil seine Motivation, Freund A zu schreiben, darin liegt, dass er keine Ruhe findet, bis er den Grund hat?
ist ein bisschen... nich komplex, aber abstrakt... und ich weiß, dass es für den Wechsel von Hartnäckigkeit zu Aufdringlichkeit keinen exakten Zeitpunkt gibt, aber könnte mir jemand sagen, ab wann ... es sich so anfühlt? persönlich, nicht allgemein, wirklich. hmm. stalking?

Wenn wie in deinem Beispiel A klipp und klar sagt, dass er von B nichts mehr wissen möchte und auch genau erklärt warum, B aber trotzdem nicht aufhört ständig zu schreiben, dann wird es für mich aufdringlich.

Oder anderes Beispiel: Jemand (A) baggert einen anderen an, bekommt aber deutlich erklärt, dass er zu alt/zu jung was auch immer ist. Hört A aber trotzdem nicht auf ("Och komm, du weißt doch gar nicht, wie es mit nem älteren ist, wenn du es nicht probierst"), wirds meiner Meinung nach aufdringlich.

Aufdringlich heißt für mich so viel wie: "Ich mach weiter, obwohl ich eigentlich schon weiß, warum ichs nicht tun sollte"

Hartnäckig heißt: "Ich mache weiter, bis ich weiß warum"

für mich eigentlich auch, aber gerade bei meinem Beispiel frage ich mich, ob das Sprichwort "keine Antwort ist auch eine Antwort" nicht vielleicht Grund genug ist?

...........................

Zuletzt bearbeitet:
.........................................

Zuletzt bearbeitet:
In welchem Gesetzbuch finde ich Informationen über Veröffentlichungsfreiheit? Es geht darum, dass mir ein Freund gesagt hat, ab einer gewissen Anzahl von Personen dürfte man ein Foto auch ohne deren Einwilligung veröffentlichen, außerdem, wenn es sich zB um Landschaftsaufnahmen handelt und im Vordergrund ein paar Leute rumwuseln.

Weiß da wer genau Bescheid? Mir geht es vA um die Gesetzlage in Österreich.

Mein Kaninchen ist letzte Woch getorben...
Und nun quält mich die Frage, ob es eine Seele gibt oder nicht und was mit ihm passiert ist...
Natürlich weiß keiner was nach dem Tod passieren wird, aber ich würde einfach gerne wissen, was ihr dazu denkt...

Und nun quält mich die Frage, ob es eine Seele gibt oder nicht und was mit ihm passiert ist...
Natürlich weiß keiner was nach dem Tod passieren wird, aber ich würde einfach gerne wissen, was ihr dazu denkt...

Menno, das tut mir Leid.

Als vor ein paar Jahren mein erstes Kaninchen gestorben ist, hat es mir geholfen, mir einfach vorzustellen, dass er jetzt auf den Wolken rumhoppelt und ganz viel Heu, Karotten und Salat futtert. Ich weiß, ist total kindisch, aber es ist beruhigend.

Woran ist denn dein Kaninchen gestorben? Oder wars einfach die Altersschwäche?

Danke (:
Nein er war erst 4 und ist von Fliegenmaden befallen, die wir auch wegbekommen haben... ob er nun an den Toxinen getorben ist oder noch woanders dran... weiß ich nicht... aber wir haben alles getan was wir konnten und er hatte auch keine Smerzen als er starb, er ist einfach eingeschlafen *heul*

Ich vermisse ihn so und ich hoffe das es ihm gut geht...

Es wird zu Staub. Und leidet ganz sicher nicht mehr.

Hm, ich bekomme da bloß Videos mit einem entsprechenden Begriff im Titel angzeigt, aber keine Kommentare oder ähnliches :confused:

Was willst Du denn genau machen o.O?
Willst Du nur einen bestimmten Kommentar suchen?

Mit freundlichen Grüßen

knrf

Ich will mir die Kommentare eines Users anzeigen lassen. Genauer gesagt, suche ich meine eigenen, um zu sehen, ob es Antworten gibt, weiß aber den genauen Video-Titel nicht mehr.

Gibt es iwelche Übungen um den Busen zu verkleinern?
Also ohne iwelche Op's.
Ich fühl mich im mom nämlich gar nicht mehr wohl damit, wenn ich mir mal tops kaufe muss ich auch immer L kaufen, obwohl um den Bauch würde locker S reichen..-.-
Wär schön wenn das iwer wissen würde

wenn du es nicht schaffst nen entsprechendes ärztliches Gutachten zu bekommen, das dir schwere psychische Probleme bzw sonst auch korperliche Probleme durch den grossen Busen bescheinigt, ja.
Nur mit so einem Ding übernehmen Krankenkassen u.U. die Kosten einer operativen Verkleinerung des Busens - sonst müsstest du die OP selber zahlen.

Es gibt aber auch spezielle Busenverkleinerungs-BH's - quasi das gegenstück zu den Push-Ups, vielleicht wäre das ja erst mal ne Alternative, damit es zumindest schon mal optisch kleiner wirkt.

Also Op's gehen bei mir nicht.
Naja dann versuch ich es einfach mal mit so nem BH, auch wenn sie nicht umbedingt schön sind.^^

Meine Mutter hat auch sonen BH, der das Ganze etwas kleiner wirken lassen soll, und ich muss sagen, es sieht ziemlich schrecklich aus :ohoh:
Meiner Meinung nach siehts einfach nur gequetscht aus - was da ist, ist halt da, und wenn mans noch so sehr in irgendwelche Minimizer quetscht ^^

hm, auch mal eine Frage. wann immer ich (z.B.) auf www.blöd.de gehe, werde ich sofort zu www.doof.de weitergeleitet, ok? gibt es nun irgendeine Möglichkeit, mir den Quelltext von blöd.de anzeigen zu lassen? anklicken kann ich die Seite ja nicht, weil ich sofort weitergeleitet werde... selbst wenn im Quelltext nichts weiter als die Anweisung zur Weiterleitung steht, würde er mich interessieren.
wie gesagt, die Adressen sind nur Beispiele... wäre dankbar, wenn da jemand was wüsste =)

nein, da gibts es leider nix - Busenmasse kann man so nicht verkleinern.

Wenn das so einfach ginge :D Schön wärs :(
OP ist das einzige was man machen kann, verkleinern tun die sich leider nicht von alleine. Aber wieDark_Lady schons agte gibt es so genannte "Minimizer-BHs" lass dich im Fachgeschäft beraten und ausmeßßen, die müssen gut sitzen, da kann man viel falsch machen! Außerdem kosten die etwas mehr, für nen guten BH bezahlst du locker zwischen 40 und 70 Euro.
Ich hoffe ja immer noch das meine mal nach einer Schwangerschaft kleiner werden auch wenns nicht sehr wahrscheinlich ist.

Wobei ich nebenbei noch sagen muss es ist ne Frechheit das man mit solch großen Brüsten keine OP von den Krankenkassen bezahlt bekommt. Wenn man 3kg oder so pro Brust hat ist das nen ganz schönes Gewicht was man da mit sich rumträgt. Ich versteh auch da die Haltung der Kassen nicht wirklich - die bezahlen dann lieber eine langjährige Behandlung für bleibende Schäden die früher oder später durch so ne schwere Brust entstehen (Bandscheibenvorfall im Brustwirbel oder Nackenbereich, Wirbelsäulenverkrümmung usw.) als einmal den Betrag für ne Verkleinerung :rolleyes:

@
Shyn.E
Das kommt auf die Umleitung an. Wenn man wirklich SOFORT umgeleitet wird kann es eine htaccess-umleitung sein oder eine die im Adminbereich des webspace eingestellt wird. Das kann man nicht einsehen.
Wenn es eine html- oder php-weiterleitung ist müsste man in der lage sein den stop-button vom browser zu klicken und dann den quelltext anzusehen.
Ansonsten bleibt dir nur den Admin fragen wenns dich wirklich sehr interessiert.

ich werde SOFORT umgeleitet, ja, da bleibt gar keine Zeit, den Stop-Knopf zu drücken. entweder, ich drücke den noch während des Ladens, oder ich lande sofort auf der nächsten Seite. hmm. schade, den Admin zu fragen ist leider auch nicht im Bereich des Möglichen. trotzdem danke (=

Zwei Fragen:

1. Wenn man ein Buch haben möchte, das man nicht mehr im normalen Buchhandel kaufen kann (auch nicht via Internet), aber nicht gebraucht kaufen möchte, gibt es da noch eine Möglichkeit das neu zu bekommen?
Ich bin mir nicht sicher, aber kann man das nicht im Buchhandel bestellen, also die besorgen das extra vom Verlag? Die würden dass dann ja nochmal extra drucken und ist es nicht dann so, das man dieses aufjedenfall nehmen muss?
Wie gesagt, bin mir nicht sicher...

2. Manche Hörbücher sind ja gekürzt, andere wieder nicht. Wer genau entscheidet jetzt, welches Buch gekürzt oder in voller länge gelesen wird?

Nunja, mich persönlich trifft es eigentlich nicht.
Aber eine Freundin die zu besuch war, hat ungefragt ein Buch meiner Schwester dazu benutzt, meinen PC Tower höher zu stellen. Weil das jetzt logischerweise doch arg beschädigt wurde, möchte sie es neu kaufen.
Nur gibt es das Buch so nicht mehr zu kaufen, daher mein interesse an der Sache... ;)

Es wird zu Staub. Und leidet ganz sicher nicht mehr.
Das ist so schwer vorzustellen, dass nix mehr übrich bleibt....
manchmel stelle ich es mir einfach als einen endlosen Schlaf vor :/

Es hoppelt zusammen mit meinem Kaninchen über (imaginäre) Wiesen ;) Ne ehrlich, so traurig es ist, es wird ihm sogar noch besser gehen als hier auf Erden. Unendliche Freiheit, sowas braucht ein Tier...

Naja wenn es ihm besser ginge, würde mich das doch glücklich machen...

Es hoppelt zusammen mit meinem Kaninchen über (imaginäre) Wiesen ;) Ne ehrlich, so traurig es ist, es wird ihm sogar noch besser gehen als hier auf Erden. Unendliche Freiheit, sowas braucht ein Tier...

Aber wenn es Dich tröstet, dann kannst Du Dir ja ein Szenario vorstellen, wie Freddy es geschildert hat. Daran denk ich sogar heute noch manchmal (auch wenn es schon 13 Jahre her ist) :)

Ja, es ist echt so. Ich hab jetzt seit 3,5 Jahren ein neues Kaninchen, welches ich natürlich auch über allllllles lieb hab. Aber mein altes Kaninchen kann einfach durch nichts ersetzt werden. Ich vermute, es ist am pösen Hasenschnupfen gestorben, denn es hatte vorher vereiterte Augen, glanzloses Fell, der Popo war voller Hasenkniddel, die ich auch nicht mehr weggekriegt hab. Und ich weiß, dass es ihm jetzt besser geht. :)

@ Möhre: (so heißt mein jetziges Kaninchen übrigens =))

Hast du es schon beerdigt? Das kann auch weiterhelfen, auch wenns in dem Moment verdammt schwierig ist.

@Shyn.E: Danke für den Link. (:

@Möhre: Als vor ca. 2 Jahren eines meiner ersten beiden Meerschweinchen gestorben ist, habe ich mir einfach vorgestellt, sie wäre jetzt im Tierhimmel bei ganz vielen anderen Meerschweinchen und Hasen/Kaninchen. Wo sie dann immer ganz viel Heu hat und auch frisches und da oben unter anderem auf das tote Meerschwein meiner Schwester trifft.
Ein ganz lieber Mensch hat mir damals den Link zu dieser Seite gegeben. Vielleicht hilft das ja. (:
Ich durfte sie damals im Garten meiner Nachbarn begraben, ein paar Tage durfte auch wie eine Art kleines Kreuz dort stehen. Später haben sie extra eine Blume an die Stelle gepflanzt, dadurch wusste ich immer, wo sie liegt. Das hilft auch schon, wie Freddy gesagt hat.

In welchem Gesetzbuch finde ich Informationen über Veröffentlichungsfreiheit? Es geht darum, dass mir ein Freund gesagt hat, ab einer gewissen Anzahl von Personen dürfte man ein Foto auch ohne deren Einwilligung veröffentlichen, außerdem, wenn es sich zB um Landschaftsaufnahmen handelt und im Vordergrund ein paar Leute rumwuseln.

Weiß da wer genau Bescheid? Mir geht es vA um die Gesetzlage in Österreich.

Weiß keiner was oder überlesen das bloß alle, weil es noch auf der vorigen Seite steht? =/

Wegen den Busen nochmal :D (achgott hört sich das an)
Ich war jetzt in einem extra Geschäft, aber ich finde wie Coray, dass das iwie total gequetscht aussieht =/
Und mein Arzt meint wohl, dass das nicht not tut, aber ein DD Körbchen bei 48 Kilo find ich schon ein bisel übertrieben und es schaut einfach dumm aus.
Und mein Arzt gab mir dann auch noch den Tipp abzunehmen, aber mit den Kilos, die ich drauf hab find ich mich jetzt okay und ich will auch nicht mehr weg haben.
Aber solange es damit keine Probleme mit dem Rücken gibt, denke ich ist das alles okay :D Und sonst muss ich halt wirklich auf eine OP sparen =/

Jetzt hab ich auch mal ne Frage:

Weis jemand wie das im Einzelhandel geregelt ist bezüglich Gesundheitsbestimmmungen mit abgepacktem Obst? Also wie muss das verpackt sein, z.B. angeschnittenes Obst?

Es geht darum das wir vorhin einkaufen waren und der Einkaufsmarkt hatte geschnittene Melonenviertel angeboten, die sind aber so nachlässig eingewickelt das sich da schön die Fliegen gütlich tun konnten. Und nicht nur die, wer weis wer das alles schon mit seinen Schmutzfingern angefasst hat! Das ist doch eklig!

@Barocklady: Wechsel den Arzt, der Kerl ist ja total bekloppt! Und beschwer dich bei der Krankenkasse. Boah wie blöd kann man sein.. vom abnehmen wird der Busen auch nicht kleiner. Gut bei stark übergewichtigen kanns etwas kleiner werden, aber du bist alles andere als stark übergewichtig. Du bist das Gegenteil.
Bei 1,70m und 48 kilo hast du einen BMI von gerade mal 16,6!! Das ist untergewichtig!
BMI unter 18,5: Sie haben Untergewicht und sollten zunehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Aber mit 1,70 sind 48 kilo doch schon mehr als normal?!

Das ist doch nicht normal. Ich bin ca. 1,66m groß, wiege 45kg, schleppe kein DD mit mir rum und bin eindeutig zu dünn. Demnach dürfte der Rest des Körpers dann unter den bei Barocklady gegebenen Umständen zumindest so dünn sein, dass man definitiv nicht abnehmen sollte. Da frage ich mich echt was das für ein Arzt ist, der ihr da empfiehlt abzunehmen...

Aber mit 1,70 sind 48 kilo doch schon mehr als normal?!
Ich hoffe, du hast dich nur verlesen. 48kg bei 1,70 sind bei weitem nicht mehr normal. Der BMI liegt weit unter der 5%-Perzentile (17,6) in dieser Altersgruppe. Barocklady wird wahrscheinlich ziemlich genau wissen, was das bedeutet und wird sicherlich oft drauf angesprochen.

Seinen Busen zu verkleinern ohne OP ist schwerlich möglich, wenn man tatsächlich so dünn ist. Man kann da nur auf kaschierende Kleidung setzen (damit meine ich jetzt nicht diese Minimizer, sondern Tshirts, die den Busen nicht so sehr betonen) - probier mal aus, was dir gefällt. ;)

Da fällt mir gerade zu dem Thema Busen zu groß was ein.
Ich war vorhin aufm Weg zum Tierheim weil die da nen schnuckeligen Hund hatten den ich mir angucken wollte. Bei dem schönen Wetter natürlich zu Fuß. Naja jedenfalls lauf ich da so die Straße entlang, an der roten Ampel an der ich vorbei bin stand auch so ein Renault Kangoo mittendrin, hab nicht drauf geachtet was das für Kerle waren, irgendwelche Techniker oder Reperaturheinis. Der aufm Beifahrersitz kurbelt Fenster runter und meint so "Eeey bleib ma stehn... geile Titteeen!!! Komma her!" :naja:

Da muss man sich echt nen dickes Fell zulegen. und nen paar flotte Sprüche. Ich hatte schon mit 13 D-Körbchen (inzwischen ist es 75/80 F), stand mal an der Kinokasse in einer schlange, in der schlange gegenüber stand so nen Typ der mir dauernd auf die Oberweite geglotzt hat, das hat mich so genervt das ich nach 2 min. meinte "Wenn dir die Dinger so gut gefallen lass dir doch welche operieren!" Danach sind beide Schlangen in Gelächter ausgebrochen und Mr. Glotzer hatte nen Tomatenroten Kopf :D :D

Bei Kleidung sollte man drauf achten das die Oberteile keine Brustabnäher haben, also keine Nähte unterm Busen oder so, das wirkt dann sonst nur noch größer.
Bei Blusen und ähnlichem ist es gut wenn man z.B. ein dunkles Top unter der Bluse trägt und die obersten Knöpfe auf macht (Bluse kann man dann auch locker offen tragen) am besten dunkles Braun oder Schwarz als Farbe fürs Top. Und keine Rüschen oder starke Raffungen im Dekolletébereich.

Schals oder große Ketten kann man auch super zum kaschieren benutzen :)

Zuletzt bearbeitet:
Wo wir grad beim Thema Oberweite sind: Gibt es irgendwelche wirkungsvollen Mittel um das Bindegewebe um die Brust herum zu stärken?
Mein Bindegewebe ist nämlich für meine C Körbchen um einiges zu schwach und deshalb hängt mir ohne BH alles sonstwo. Und das geht mir echt auf den Zeiger. Ideen? Ich versuch schon die Sache regelmäßig zu massieren (auch mit ner Nagelbürste unter der Dusche und so), aber es bringt nichts.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten