Ricki
Member
Vermutlich weil du Schockoticket in der Suche eingegeben hast 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Kaninchen ist letzte Woch getorben...
Und nun quält mich die Frage, ob es eine Seele gibt oder nicht und was mit ihm passiert ist...
Natürlich weiß keiner was nach dem Tod passieren wird, aber ich würde einfach gerne wissen, was ihr dazu denkt...
Mein Kaninchen ist letzte Woch getorben...
Und nun quält mich die Frage, ob es eine Seele gibt oder nicht und was mit ihm passiert ist...
Natürlich weiß keiner was nach dem Tod passieren wird, aber ich würde einfach gerne wissen, was ihr dazu denkt...
Hm, ich bekomme da bloß Videos mit einem entsprechenden Begriff im Titel angzeigt, aber keine Kommentare oder ähnliches![]()
nein, da gibts es leider nix - Busenmasse kann man so nicht verkleinern.
Dann ist es höchstwahrscheinlich eine direkte Umleitung, da gibts keinen befehl, zumindest keinen den du nutzen könntest. Suchst du denn eine möglichkeit eine domain umzuleiten?
Das ist so schwer vorzustellen, dass nix mehr übrich bleibt....Es wird zu Staub. Und leidet ganz sicher nicht mehr.
Es hoppelt zusammen mit meinem Kaninchen über (imaginäre) WiesenNe ehrlich, so traurig es ist, es wird ihm sogar noch besser gehen als hier auf Erden. Unendliche Freiheit, sowas braucht ein Tier...
Es hoppelt zusammen mit meinem Kaninchen über (imaginäre) WiesenNe ehrlich, so traurig es ist, es wird ihm sogar noch besser gehen als hier auf Erden. Unendliche Freiheit, sowas braucht ein Tier...
Aber wenn es Dich tröstet, dann kannst Du Dir ja ein Szenario vorstellen, wie Freddy es geschildert hat. Daran denk ich sogar heute noch manchmal (auch wenn es schon 13 Jahre her ist)![]()
In welchem Gesetzbuch finde ich Informationen über Veröffentlichungsfreiheit? Es geht darum, dass mir ein Freund gesagt hat, ab einer gewissen Anzahl von Personen dürfte man ein Foto auch ohne deren Einwilligung veröffentlichen, außerdem, wenn es sich zB um Landschaftsaufnahmen handelt und im Vordergrund ein paar Leute rumwuseln.
Weiß da wer genau Bescheid? Mir geht es vA um die Gesetzlage in Österreich.
wie bitte, dein Arzt sagt dir bei einem Gewciht von 48 kg, das du abnehmen sollst? Wie gross bist du denn bitte?
Ich bin so um die 1,70 rum und ich war auch ein wenig schockiert, als er es mir sagte^^
BMI unter 18,5: Sie haben Untergewicht und sollten zunehmen.
Aber mit 1,70 sind 48 kilo doch schon mehr als normal?!
Ich hoffe, du hast dich nur verlesen. 48kg bei 1,70 sind bei weitem nicht mehr normal. Der BMI liegt weit unter der 5%-Perzentile (17,6) in dieser Altersgruppe. Barocklady wird wahrscheinlich ziemlich genau wissen, was das bedeutet und wird sicherlich oft drauf angesprochen.Aber mit 1,70 sind 48 kilo doch schon mehr als normal?!