Franzi1982
Member
Schreib doch am besten rein, wo du schon die Erfahrung mit Kunden gesammelt hast. Im Idealfall hast du natürlich noch einen schriftlichen Beleg, den du als Kopie mit dazu packst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für eure Tipps
Wie gesagt, Obst vertrage ich nicht und Wasserkocher können wir keinen aufstellen, weil wir in verschiedenen Gebäuden und da auch noch in verschiedenen Zimmern Unterricht haben. Aber war ja einiges Brauchbares dabei, danke nochmal![]()
Aber auch wenn deine Tante beim Finanzamt arbeitet und Zugriff auf Daten hat, darf sie diese nicht einfach weitergeben und an Privatpersonen schon gar nicht.
Eben darum ging es mir, vielen Dank. Dann werden sies wohl von ihr haben![]()
Oh Hilfe... Hm, ich hab noch das alte. Mal gucken, wie lange noch... Und das Video ist angeblich nicht verfügbar, kann das jemand gucken?
SuperSpring chickens oder whippersnapper könnte in die Richtung gehen.
Ich suche Bands, die auf Deutsch singen.
Ich suche Bands, die auf Deutsch singen.
Einige kenne ich, aber ich will mich da mal ein bisschen weiter durchhören.
Was ich NICHT suche sind welche der Art Rammstein, Oompf, Unheilig (auch wenn ich Geboren um zu Leben wunderschön finde, das ist die Quoten-Ausnahme).
Ebenfalls suche ich nicht etwas was zu sehr in die Richtung Tokio Hotel geht.
Ach huch. Clueso und Philipp Poisel sind ja auch nur Sänger..Muss es unbedingt eine Band sein? Oder tut es auch ein einzelner Sänger?
Atze bedeutet sowas wie "Kumpel" oder auch Freund..Ach ja, und kann mir jemand genau erklären, was "Atzen" sind?
Atze bedeutet sowas wie "Kumpel" oder auch Freund..