Leonidenregen
Member
Jaaa, genau.

Ich fand den sooo geil. Darauf muss man auch erstmal kommen. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

und da ich ja nur geringfügig angemeldet war wurde ich nicht krankgeschrieben

In D hat der AG 6 Wochen Zeit jmd. zu melden, vll. gibts das in Ö bei euch ja auch.
Zumindest hatten wir das Prob damals bei meinem Freund.

So wars zumindest bei Bekannten von uns.
Ich hab grade schon in der Teenie-Ecke gefragt, aber jetzt stell ich meine Frage auch hier nochmal:
Wie viel Geld bekommt ein einzelner Schüler bei einem Sponsored Walk pro Runde ca.? So ein Durchschnittswert irgendwie..
Jap genau, das mein ich ^^Meinst du in der Schule, wo du dann selber bei Familie, Nachbarn und sonstigen Leuten fragen musst, ob die dich sponsorn wollen? Ich glaube bei uns war der mindestbetrag 1 € pro runde, den hab ich auch nur bekommen (und wir mussten min. 6 Runden laufen). Denke auch, für den Spender zählt mehr, was er am ende zahlen muss und nicht der betrag pro runde![]()

Wie war denn eure Zeitbegrenzung, falls du dich daran noch erinnerst?Also ich habe damals 5 MArk pro Runde bekommen. Da es aber eine Zeitbegrenzung gab, konnte ich gar nicht sooo viel Geld erlaufen leider.

Können Lehrer eigentlich einem das Nachschreiben verbieten und einem einfach die 6 geben? Hat meine Lehererin nämlich gemacht.
Genau so siehts asu bin entschuldigt. War Lange krank so 2 Wochen und immer noch net richtig gesund und hab mich dann abholen lassen. Sie meint wegen der Arbeit das mir nur schlect wurde

Ja ich wollte heute nachschreiben und die hat einfach gesagt nö musste net gebe dir die 6. Meine mom weis bescheid da die Lehrerin mich schon mobbt mit noch einer anderen Kameradin wollen wir vielleicht nen Anwalt einschalten weil die alte das sonst nicht rafft. Entschuldigt meine Ausdrucksweise aber sie regt mich auf )