Nein, im Flur und im Schlafzimmer.
Das ist ja das Problem an der Sache (offene Tür und so). Im Flur hat sie ihr Futter, ihr Klo und so weiter, im Schlafzimmer hat sie nen Sitzsack (den sie liebt) und mein Bett, wo sie sich verkriechen kann wenn ihr zu kalt ist.
Und so coole Leisten haben meine Katze noch nie abgehalten.
Die kratzt so lang dran rum bis sie irgendwo kaputt sind. Und außerdem stehen im Wohnzimmer Pflanzen - das ist das einzige Zimmer wo ich wirklich Platz dafür hab. Und die frisst sie natürlich an. Ganz abgesehen davon dass ich keine Lust hab meine Bücher jeden Tag wieder ins Regal zu räumen, weil sie sie aus Spaß an der Freude runterwirft.
Meine Katze ist ein kleiner Satansbraten.
Das ist ja das Problem an der Sache (offene Tür und so). Im Flur hat sie ihr Futter, ihr Klo und so weiter, im Schlafzimmer hat sie nen Sitzsack (den sie liebt) und mein Bett, wo sie sich verkriechen kann wenn ihr zu kalt ist. Und so coole Leisten haben meine Katze noch nie abgehalten.
Die kratzt so lang dran rum bis sie irgendwo kaputt sind. Und außerdem stehen im Wohnzimmer Pflanzen - das ist das einzige Zimmer wo ich wirklich Platz dafür hab. Und die frisst sie natürlich an. Ganz abgesehen davon dass ich keine Lust hab meine Bücher jeden Tag wieder ins Regal zu räumen, weil sie sie aus Spaß an der Freude runterwirft.Meine Katze ist ein kleiner Satansbraten.

Sie hat keine Verhaltensstörung, das machen viele Katzen. Meine ist kerngesund, das hat mir bis jetzt jeder Tierarzt gesagt.

Die Antwort gefällt mir voll gut. An die halte ich mich im Zweifelsfall
Besonders Saft trink ich nämlich bei Grippe recht gerne (oft auch etwas erwärmt, weil es für mich dann angenehmer ist für den Hals)
Liegt wahrscheinlich daran dass der Hals relativ schnell trocken wird, was natürlich dann die Schmerzen ärger macht. Und wenn man dann was trinkt ist der Hals p.d. nicht mehr trocken.

:???:
:???: