Galdranorn
Member
Ich bin dafür, wir führen auch den von Leo vorgeschlagenen Smiley ein 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin dafür, wir führen auch den von Leo vorgeschlagenen Smiley ein![]()
Gibt's circa seit 2001, zumindest sind die ältesten Posts im Archiv so alt.wie alt ist das simforum:???:
Die Sims 1 erschien am 28. Februar 2000.wie alt ist sims:???:
Das ist direkt proportional zur Nervkonstante des Fragestellenden. Hohe Konstante, hoher Nervfaktor. Der Konsum von Koffein kann den Effekt verstärken. Besonders schlimm sind aber Bohnen.warum nerven große brüder immer so:???:
Keine Ahnung. Die schlimmsten Fälle kann man unter Androhnung eines Besuches von Pedobear aber glücklicherweise ruhig stellen. Alternativ sollen auch diese Boxen für Katzen sehr gut helfen. Achtung, Kratzgefahr.warm nerven kleine schwestern immer so :???:
Inzwischen 24 Jahrewie alt seid ihr:???:
Ehrliche Antwort oder nette Antwort?warum schreibe ich in igendwelche themen:???:
Keine Ahnung, bin leider kein Stricher, trotz gegensätzlicher Gerüchte.komisch letzte frage
wie macht man einen strich und schreibt darunter was wie zb.
das ist super einfach sieste net wie viele smieleysIch hab auch ne Frage. Warum flackert dein Post so vor meinen Augen?
Du meinst wohl eine Signatur.wie macht man einen strich und schreibt darunter was wie zb.
-----------------------------------------------------------
du bist mein kleines schwibbelschwabbel
braves schwibbelschwabbel
aua böses schwibbelschwabbel
Nee, zum Glück nicht mehr
Ähm, ne Frage: Liegt das an mir oder am Simforum, dass jetzt auf einmal alles weiß anstatt gelb ist und die Umrandungen größtenteils fehlen?
Ähm, ne Frage: Liegt das an mir oder am Simforum, dass jetzt auf einmal alles weiß anstatt gelb ist und die Umrandungen größtenteils fehlen?
Seh ich auch so. Ich hab nichts mit Religion und erst recht nichts mit der Bibel am Hut, also würde mich religiöse Werbung schon mal nicht ansprechen. Eher im Gegenteil, es lässt die entsprechende Marke eher unsympathisch erscheinen. Außerdem sollte Religion auch von Konsum und Kommerz strikt getrennt seinIch finde es eher negativ. Ich möchte nicht mit Religion in meiner Freizeit belästigt werden, hätte ich mich dafür entschieden, würde ich mich auch drum kümmern, etwas davon zu hören. "Religion is like a dick - it's nice to have one, it's nice to be proud of it, but please don't try to stick it down my throat".
Genau. Ist doch (harsch gesagt) nicht dein Problem wenn er die neue deutsche Rechtschreibung nicht beherrscht.