Das Problem ist, dass ich Pumps einfach furchtbar hässlich finde, vor allem niedrigere. Ich fühle mich extrem unwohl in niedrigeren Damenschuhen.
So der klassische Lederpump mit runder Spitze 3-4 cm Absatz ist für mich ein Alptraum x:
Ich hab mir überlegt, flache Mary Janes anzuziehen, aber ich weiß nicht, was ich drunter anziehen soll. Hautfarbene dünne Socken?
Meine Schwester hat bei einem Handygeschäft (A1, aber das heißt jetzt anders glaub ich +grübel+) in der SCS gearbeitet und musste da immer mit hohen Schuhen und schicker Bluse antanzen.
Es heißt noch immer A1 ^^
Ich hatte eigentlich eh vor, eine Bluse beim Gespräch anzuziehen, aber halt keine weiße, weil ich sowas einfach nicht besitze. Aber deine Schwester ist ja ziemlich klein, vielleicht wollten sie deswegen, dass sie hohe Schuhe anzieht?
Also bei uns sind die im Handygeschäft immer wie piekfeine Geschäftsleute angezogen. Da sehen unsere Geschäftspartner in der Firma wie die reinsten Schlunze aus. Generell sehe ich komischerweise nirgendwo businessliker angezogene Personen als eben bei Vodafone (wo ich Kunde bin).
Naja, Vodafone haben wir hier nicht und ich war noch nie in einem Handygeschäft, wo die Leute businesslike angezogen waren. Vor allem nicht bei der Firma wo ich hinwill, die hat eher ein "junges, lockeres" Image, das bemerkt man auch in der Werbung und im Angebot von denen.
Aber sonst geb ich dir recht, immer so wie es das Geschäft verlangt. Gerne auch Jeans, warum nicht mit grauer Bluse und eine schöne Weste oder Blazer drüber?
Genau so hab ichs mir irgendwie vorgestellt..
Wichtig ist vor allem sich selbst halbwegs wohlzufühlen. Bringt nix wenn du Pumps anziehst aber die nicht magst oder nicht darin laufen kannst.
Deswegen werde ich auch keine anziehen. x: Vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass Schuhe so extrem wichtig sind, wenn ich den ganzen Tag hinterm Tresen steh...