Lady Black
Member
Wir hatten gestern schon ne Anzeige drin und hatten über 10 Anfragen und einer wollte sogar blind mieten, wäre kein Ding - ist halt Berlin. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ach Erstatzfreiheitsstrafe... da sitzt der- oder diejenige doch gar nicht lange, die wenigsten sitzen ihre Geldstrafe im Knast wirklich bis zum letzten Cent ab. Wenn Du der Person allerdings trotzdem einen Besuch abstatten willst glaube ich nicht, dass die Sicherheitsvorkehrungen allzu hoch sein werden. Da brauchst Du Dir keine großen Gedanken machen.
Wenn's vorbei ist kannst Du ja gerne mal mitteilen, wie es war; würde mich auch interessieren.[/QUOTE
"filzen" war nichtmußte nur meine sachen einschliesen (rucksack,Handy,Zigis,Schlüssel).
Dafür durfte ich ihn Knuddeln.War alles halb so wild.![]()
Du brauchst doch nur Calgon oder halt eine preiswertere Marke dazu geben, das enthärtet das Wasser und vor allem schützt es auch die Maschine. Ich entkalke die aber zusätzlich auch regelmäßig noch extra, wir haben hier auch sehr hartes Wasser.Hat hier jemand Erfahrung mit Waschbällen? In unserer Gegend haben wir recht hartes Wasser. Weichspüler bringt nix. Die Essigkur will ich nicht andauernd machen, weil es 1. doch streng riecht im Bad und ich 2. den Eindruck hatte, dass die Handtücher nicht mehr so saugfähig waren. Für einen Wäschetrockner fehlen sowohl Platz als auch Geld. Da wollte ich mal solche Bälle versuchen. Ideal wäre es, wenn die alten Handtücher nachträglich auch weicher werden würden.

oh damit habe ich noch nie gearbeitet aber ich machs mal an und gucke mich mal umDu kannst es versuchen obs geht.
Z.b. mit dem Windows Movie Maker, soweit ich weiss geht das.
Öhhhhm hab jetzt allerdings ein anderes Problem nach dem drehen und abspeichern kann ich die datei nur noch mit dem Movie maker öffnen und nicht mehr mit den playern von vorher.

)wenn ich in Google.de gehe und in das Suchfeld was x-beliebiges eingebe, erscheint das schöne Suchergebnissebild verzerrt. Alles ist relativ links angeheftet, viel weiß. Unter Ansicht > Codierung hat sich auch nichts getan. Wie krieg ich das wieder zur Normalansicht?