Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
?

naja sorry aber,wenn du mal wieder meinst besser zu wissen wie viel zeit wir wirklich haben oder nichtalso ganz ehrlich - ich denke, selber backen ist deutlich günstiger als fertige zu kaufen - denn das Grundrezept kannst du ja beliebig variieren und so aus dem Grundteig auch 10 verschiedene Sorten machen...
Und Zutaten kannst du idR alle ein einem einzigen Supermarkt holen und wird vermutlich auch nicht mehr als 10-15 Euro maximal kosten - für verschiedene Sorten zusammen wohlgemerkt.
Und was die Zeit angeht - wenn man das entsprechend organisiert, dann hat man auch genügend Zeit, selbst kurz vor Weihnachten.

Ja aber das wird zu teuer und zu viel arbeit...wollte ja mal so 4 oder 5 verschiedene sorten haben also die von edeka wären auch etwas doof.
am besten wie es die bei tchibo gab so 4 oder 5 verschiedene sorten in sonem netten karton.
Bis ich da farbe und zutaten für so viele verschiedene hole werd ich ja arm und das daaauert.
müsste ja dann auch ganz kurz vor weihnachten sein,da die ja über weihnachten halten sollen und so kurz vor weihnachten bleibt bei uns meistens keine zeit für überhaupt irgendwas^^
Neien, die sind doch total in. Weil jeder isst die jetzt. Sieht man doch auf zwölfunddrölfzig Blogs und haste nicht gesehen.Aber mal im Ernst, dass sind im Grunde Baisers, also Eiklar mit Zucker....

trotzdem nur ganz einfache Zutaten. genau wie Cupcakes, die sind auch total easy in der Herstellung aber total angesagt.Neien, die sind doch total in. Weil jeder isst die jetzt. Sieht man doch auf zwölfunddrölfzig Blogs und haste nicht gesehen.
Geht auch wieder vorbei.![]()

trotzdem nur ganz einfache Zutaten. genau wie Cupcakes, die sind auch total easy in der Herstellung aber total angesagt.

Ja hatte ich auch schon gesehen aber danke....kenne mich mit amazon nicht so aus steht da irgendwo wie lange die haltbar sind?http://www.amazon.de/Rabbel-Macaron...UTF8&qid=1384461645&sr=8-14&keywords=macarons
http://www.amazon.de/Rabbel-Macaron...UTF8&qid=1384461645&sr=8-14&keywords=macarons
Aber mal im Ernst, dass sind im Grunde Baisers, also Eiklar mit Zucker, da würde für mich definitv nur selber machen oder beim Bäcker/Konditor kaufen in Frage kommen.
__________Halten sich eh nicht so lange frisch.
ja eben das darf ja aber nicht passiern^^ggf erst in der Woche vor Weihnachten bestellen...
Dann kann's aber passieren, das die erst nach Weihnachten kommen...

Die Frau hat angeblich Abitur, stellt aber Fragen auf dem Niveau einer Hauptschulabbrecherin.Ich finde ihr seid manchmal echt unfair zu sanny.
Ich finde ihr seid manchmal echt unfair zu sanny. Klar habe ich schon mitbekommen, dass sie nicht immer die klügsten Fragen stellt, aber wenn ihr es nicht schafft, eure Emotionen bei euch zu zügeln, dann antwortet doch einfach gar nicht?
Ich verstehe da die immens negative Reaktion nicht. Es zwingt euch niemand, ihre Beiträge zu lesen und zu beantworten.![]()

naja, sicher könnte man freundlicher sein, aber fassen wir mal zusammen: alle paar tage kommt sanny mit immer abstruseren fragen an, nie macht sie sich die mühe einfach selber mal zu recherchieren, das müssen immer die anderen für sie übernehmen. in diesem fall kriegt sie die seltsamen kekse nirgendswo zu kaufen. da bleibt nun mal nur selber backen oder im netz bestellen übrig. und das will sie nicht, dann würde ich sagen, pech gehabt. ich weiß nicht, was daran so schwer ist macarons bei google einzugeben, sich rezepte durchzulesen oder auf onlineshops zu suchen. mein 12jähriger nachbar kriegt das auf die kette, warum aber nicht sanny?
wenn auch leicht angenervt gehen trotzdem user auf ihre fragen ein und helfen ihr. und in ein paar tagen wird das ganze theater wieder von vorne anfangen und jeder regt sich auf, dass sanny nicht alleine googlen kann![]()
Eher 8,2.

So langsam machst du Fortschritte.kein weiters komentar

Dieser Trend ist irgendwie völlig an mir vorbei gerauscht. Ich dachte, Frozen Joghurt ist momentan so angesagt, oder ist das schon wieder vorbei?![]()
Also richtige Cupcakes mit einem Topping sind überhaupt nicht einfach. Da braucht man schon ein bisschen mehr Zeit, als für ganz normale Muffins.![]()
Die Frau hat angeblich Abitur, stellt aber Fragen auf dem Niveau einer Hauptschulabbrecherin.

Jeder stellt mal Fragen die sich für den einen oder anderen sehr dumm anhören und jeder eine einfache Lösung in Null Komma nichts finden würde, was sollen wir machen? nie wieder etwas fragen?
!
"Nichts" würd ich schon mal nicht sagen. Jemand mit Abitur sollte halt bewiesen haben, nicht nur ein gewisses Maß an Intelligenz zu besitzen, sondern vor allen Dingen zu wissenschaftlichem Arbeiten fähig zu sein, dazu gehört - neben dem korrekten Zitieren, dessen Fehlen diversen CDU- und FDP-Politikern in den letzten Jahren zum Verhängnis geworden ist - vor allem auch das selbstständige Recherchieren.Es ist doch völlig egal, welchen Schulabschluss man hat und mit welcher Note man den bestanden hat. Das sagt NICHTS über die Intelligenz eines Menschen aus und ich finde es auch dezent anmaßend, mit solchen Aussagen hier rum zuwerfen.

"Nichts" würd ich schon mal nicht sagen. Jemand mit Abitur sollte halt bewiesen haben, nicht nur ein gewisses Maß an Intelligenz zu besitzen, sondern vor allen Dingen zu wissenschaftlichem Arbeiten fähig zu sein, dazu gehört - neben dem korrekten Zitieren, dessen Fehlen diversen CDU- und FDP-Politikern in den letzten Jahren zum Verhängnis geworden ist - vor allem auch das selbstständige Recherchieren.
Selbst an einer Gesamtschule in NRW lernt man sowas.![]()
Warum erinnert mich das jetzt an eine Weihnachtsfeier an der TU Dortmund, auf der es Glühwein aus wachsbeschichteten Bechern gab?