Wilfried Webber
Gesperrt
Wachsbeschichtete Becher? Wer kauft denn sowas?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Na, wer weiß schon, wer die Becher eingekauft hat.Intelligenzbestien, denn immerhin haben sie Abitur und studieren.![]()

(ich hatte mich grade schon gefreut wenn ich einkaufen Fahre wenigstens mal in die neue CD reinhören zu können) hat wer eine Idee woran das liegen könnte? bevor ich jetzt 20 neue brenne von denen keine gehen würde.

danke für eure vorschläge!
für fondue haben wir die utensilien nicht und meine familie braucht die über die feiertage selbst
ich gucke mal, was es so für alternativen gibt. sonst würde ich schwer mit dem gedanken spielen mir einfach einen bräter zu kaufen.

Oder kennst du vielleicht jemanden, der einen hat und den über Weihnachten nicht braucht? Eine Oma, die sowas schon seit Jahren im Keller verstauben lässt?
Und so ein Bräter ist ja auch eigentlich eine Anschaffung fürs Leben. Braucht man in der Regel nur einmal. Unserer ist von REAL.![]()

Oh, gute Frage, ich muss auch noch für ein tolles Menü für zwei Personen überlegen...vielleicht sogar für zwei tolle Menüs.bis weihnachten sind es nur noch knapp 6 wochen und ich suche ein weihnachtsmenü für zwei personen.
Danke *abspeicher*

jop, ich werde die ganze verwandtschaft abklappern. ich war ja ein bisschen von den preisen geschockt, wenn's zu teuer wird, lass ichs mir zu weihnachten schenken. nur dass ichs vorher schon auspacke![]()

danke, ich hab es jetzt beides ausprobiert.
eine von denenw rid denke ich schon im Auto laufen, die Andere behalte ich dann für hier, die ging nämlich auch.littlelotte:
Hab mal einen alten Thread rausgekramt: http://www.simforum.de/showthread.php?t=170061 (sind da aber vorwiegend Backrezepte). Aus diesem Thread wollte ich eigentlich auch immer mal Hummels Walnusstorte ausprobieren, die ich ganz vergessen, aber jetzt wiedergefunden habe.![]()
@Mods: Sollten wir lieber in dem Weihnachtsrezeptethread die Menüs besprechen? Falls ja - verscheucht uns dorthin![]()
vermutlich werden wir jetzt doch die suppe weglassen und stattdessen ein dessert machen. gott, wenn ich danach so fett wie ein walross bin, dann muss ich dich aber schimpfen
@Mods: Sollten wir lieber in dem Weihnachtsrezeptethread die Menüs besprechen? Falls ja - verscheucht uns dorthin![]()

Gute Frage!Sind die dämpfe von kochendem fitwasser eigentlich giftig?
Habe mal nach Bildern gegooelt.Hmm könnte es vielleicht "Siren blood curse" sein? Oder "Silent Hill"?
boah keine Ahnung war devinitiv PS 3 aber könnte schon 2 oder 3 Jährchen her sein...Wann hast du diese Demo gespielt?
Dann kann man vielleicht eruieren obs ein älteres oder ein neues Spiel ist.
Ist das eine Frage oder eine Antwort?Kopf -> Wand
Kopf -> Wand

Nö, den Eindruck hab ich nicht. Die Fragen sind zwar manchmal etwas .... äh ... trivial, aber wirken immer ernst gemeint.Möglicherweise bin ich ja nicht der einzige, der sanny für einen ganz offensichtlichen Troll hält? Alle zwei Tage kommt von ihr ein neuer Kracher.