Tage, die euch etwas bedeuten

TBF

Member

Hallo alle zusammen,
mir ist so eben eine Idee für einen sinnlosen (?) Thread gekommen... Und zwar würde ich von euch gerne einmal wissen, welche Daten für euch am wichtigsten sind. Welche Tage bedeuten euch wahnsinnig viel und haben vielleicht sogar euer Leben verändert?

Bei mir sind es die Geburtstage von meiner Familie und von meinen Freunden, da ich einfach nicht glücklich genug darüber sein kann, dass diese Menschen geboren worden sind. Am schlimmsten war dagegen der Tag, als mein Opa gestorben ist :schnief: .

Ansonsten gibt es da noch den 14.11.2002, als ich das erste Mal in meinem Leben mit Claudy geredet habe. Tja, das war's bis jetzt eigentlich.

Dann postet mal fleißig!

Bei mir sind es auch die Geburtstage meiner Familie und natürlich der 07.06.2001 (siehe Sig) als ich mit meinem Spatz zusammen gekommen bin. Und natürlich ist auch noch der Tag wichtig, als ich ihn kennen gelernt hab, aber da weiß ich das Datum nicht mehr genau. :-p

bei mir sind es auch die geburtstage,ich hab irgendwie immer den 11. September im Kopf, dann den 2 februar(seit dem bin ich in jemanden verliebt) dann der 1.September endlich wieder meine freunde sehen, 22.07 Traumschiff surprise,sonst fällt mir gerade nichts besonderes ein.

Mein wichtigster Tag ist Silvester weil da das neue Jahr beginnt mit neuen Hoffnungen. Meine traurigsten Tage die mein Leben verändert haben waren als ich meine Pflegepferde verlor (nicht durch meine schuld) und der Tag als ich erfuhr das mein Jahrelanges Pflegepferd von seiner eigenen Besitzerin getötet wurde:heul: .

Einen richtig bedeutungsvollen tag der mein Leben geprägt hat gibt es bei mir nicht.
Bedeutungsvolle Tage im meinem Leben sind meistens die an denen ich total glücklich bin (Urlaub ect.) weil man in solchen Tagen wieder richtig Lebenslust tanken kann =)

geburtstage von meiner familie, vilja, meines freundes, und n paar ausm icq.
weihnachten..
6.5.2002 weil ich da mit meinem freund zusammen gekommen bin
und allgemein der august weil ich da vilja das erste mal angeredet hab bzw auch getroffen hab (vor 2 jahren jetzt bald)

Derzeit mein Geburtstag und die Geburtstage meiner Freunde und Familie,
Tage die auf meiner schwarzen Liste sind der 21.4.1996 (Todestag meiner Großmutter) und der 7.7.2004 (Todestag einer meiner Tanten):schnief:.
Lange Zeit war auch der 13.9.1998 ein trauriger Tag für mich, Trennung von meiner ersten Freundin nach 6 Jahren Beziehung, aber glücklicherweise hat dieser Tag heute keine Bedeutung mehr für mich.

mhm...der 12.juni 04..weil ich da jemand ganz besonderes ausm forum getroffen hab (kannte ich aber nich hier her,ich kannte dem ausm ewe baskets forum)...mhh 23.märz 03,weil da mein kleiner süßer hamster gestorben is...
dann noch die geburtstage meiner familie,und von n paar guten freunden..weihnachten und mein geburtstag :D
öh...joah...mehr fällt mir jez ned ein xD

Also bei mir ist es der 11. September. da passierte das in Amerika und ich hab an dem Tag meine besten Freundin kennengelernt. Und sonst noch Geburtstage von Familie & Freunden

tja das is ganz klar: der 27.03.2003 (Führerschein) :)

Geburtstage und Co find ich dagegen eigentlich nicht so wichtig. Wie sagte doch schon Antony Hopkins in "Rendezvous mit Joe Black"......
.... schon wieder ein Jahr mehr auf dieser Welt - muss man daran auch noch erinnert werden? Interessante Aussage, wie ich finde :)

Ja, ebenfalls die Geburtstage sämtlicher Lieben :)
Dann irgendein Tag Anfang Juni '03 (weiß das Datum nicht mehr), da ich da meinen Schatz kennen lernte, dann der 04.08. - da wars dann endgültig um mich geschehen *g* und der 06.08. - der Tag, an dem wir uns entschlossen, es mit ner Beziehung zu probieren - und es klappt ja noch immer ^^

Nachtrag:
Und im Moment natürlich der 24.07. - 07.08. - endlich unser gemeinsamer Urlaub ^^

Also auch wenn es hart klingt, aber mein Leben hat der Todestag meiner Mutter total verändert. Durch Ihren Tod lebe ich wieder.
Ich kann endlich wie jeder andere Mensch (damals Teenager) leben und mein Leben gestalten wie ich es möchte. Danach wurde mir erst klar, wie sehr ich in meinem Leben eingeschränkt war.

Den 11. September finde ich auch sehr denkenswert. Regt immer wieder zum Nachdenken an und hat vieles verändert. Der Tag wird noch lange ein Symbol für Terror und Angst sein... Bis die nächste (noch schrecklichere) Tat in den Vordergrund rückt...

Mein Geburtstag, schließlich bin ich da ja auf die Welt gekommen. Und der Tag der offenen Tür meiner Schule..

Tage, die mir was bedeuten? Hm... bedeutende Tage habe ich eigentlich nicht, aber ich finde Weihnachten (Heiligabend) schön und sonst halt die ganzen Geburtstage.

Was nicht schön war, aber ich immer dran denke, war als mein Opa gestorben ist der 07. Juni 2003... an dieser Stelle: danke für alles!

Der Tag an dem ich meinen jetzigen Freund kennen gelernt habe, damit ich unseren Jahrestag feiern kann mit ihm.
love-smiley-028.gif

Geburtstage find ich relativ unwichtig - obwohl ich auf den Geburtstag meiner Freunde schon achte , nur meinen eigenen nicht so. Ich werd nicht gern ans Älterwerden erinnert. :D

Irgendein Tag im Sommer 1999 oder 2000 (ich weiß es leider nicht mehr so genau, kanns aber rausfinden), da habe ich auf einem Sommerfest meines SPD-Ortsvereins (damals war es noch nicht "meiner") Heidi Wieczorek-Zeul kennen gelernt, das war der Anfang meines politischen Interesses.
11.09.2001 - ohne Worte
22.09.2002 - gewonnene BTW.
06.02.2003 - Mein Eintritt in die SPD.
28.02.2004 - Beisitzerin im Jusos-UB-Vorstand
15.05.2004 - Volljährigkeit
23. Dezember jeden Jahres - Kaisers Geburtstag (der Japanische, für mich Religionsobehraupt)

Mehr fällt mir nicht ein.

viele Grüße Michiru

Mir fallen im Moment nur traurige Tage ein, z.b. der Tod meines Meerschweinchens nach einer OP am 28.5.2000 :schnief: oder der 11. September!

Sonst als schönen Tag meinen Geburtstag. =) Obwohl Weihnachten auch ganz schön ist, oder doch lieber Ostern. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
hmpf...
16.2.02 -> 1. freund der mein leben total verändert hat
16.8.02 -> zum 1. mal mit scarlet geredet
7.10.03 -> hat mich ne gaaanz besondere person in ICQ angesprochen
17.7.04 -> hab ich n telefon gespräch geführt das mich irgendwie sooo glücklich gemacht hat.... das es wirklich unbeschreiblich is

Also mein mir bedeutet der 22.08.99 da bin ich mit meinen Freund zusammen gekommen. Und bis heute noch zusammen =)

22.06.02 Geburt von meinen Neffen. Aber da war ich noch im Internat :naja:

14.02.03 da wurde ich aus dem Internat wirder entlassen =)

Alle Gebutstage meiner Familie und Feierlichkeiten auch wen ich immer mührig bin.

EIn nicht so schöner Tag, aber trotzdem gehört er zu meinen leben.
Der Tot meiners Papa´s, meiner Oma und meiner Freundin.

Na ja, da wären mein Geburtstag, die Geburtstage inner Familie und die meiner Freunde.

Außerdem der 11. September (wohl klar warum), der 11.12.2003 (bestandener Führerschein), die Weihnachtszeit und Sylvester.

Außerdem noch die Tage von Ende März bis so 15. & 16. April, da dies die Zeit der Fertigstellung und der Jungfernfahrt der Titanic war.
Ich bin in der Hinsicht ein absoluter Freak und kann in der Zeit kaum an etwas anderes denken, als an die Titanic. %)

Wann ist Harry Potter I in die Kinos gekommen?! Hehe...das erste mal Snape...hehe
Naja...für mich auf jedenfall der 11.September und der 3.10 wegen Roy Horn...

Bei mir gibts schon bedeutende Tage zB. der 4.6.75 oder 20.9.03 oder der 22.7.03 oder 21.1.01!!!Ja das waes eig. doch der 4.9.90 noch aber ansonsten fällt mir nix ein!!!
das 2. 3. und 4. Datum sind eher trautige tage und das 1. datum ist ein guter für mich ein sehr besonderer Tag (und das jedes Jahr)und der 4.9 ist auch schön!!!
jetzt fällt mir noch einer ein der 16.9.04:D

Zuletzt bearbeitet:
wichtige tage in meinem leben sind :

23.09 - mein hochzeitstag -
die geburtstage meiner lieben
und der 05.11.99 - habe ich mein hündchen von meinem
geliebten bruder bekommen.

ein sehr trauriger tag :
06.08.2002 - ist mein geliebter bruder gestorben .
den ich noch heute sehr lieb habe und sehr vermisse.

Also, der bedeutenste Tag in meinem Leben wird mein 18. Geburtstag in einem Monat und 22 Tagen sein ;)
Ne, jetzt ernsthaft...ein ziemlich wichtiger Tag war der 1. Oktober 2002, weil da mein Schüleraustausch in die USA begonnen hat.
Naja, sonst gibts halt noch diverse Geburtstage von Familie und Freunden.
Der wohl traurigste bzw. schlimmste Tag in meinem Leben war der 31. Mai 2003, als mein Opa, die Person, vor der ich am meisten Respekt und Achtung hatte, im Urlaub ertrunken ist :schnief:.

Mein Geburtstag (16.05.86), die Geburtstage von Freunden und Verwandten, solche Sachen wie Fasching, Ostern, Weihnachten, Silvester, der 03.03.03 war auch ein Datum, welches ich so schnell nicht vergessen werde, am 09.11.03 hatte ich mein Coming-Out, am 10.12.03 haben sich die Jusos Göttelborn gegründet.

Ich glaube, dass war es vorerst, falls mir noch etwas einfällt, werde ich mich hier melden.

Die Geburt meiner Kinder natürlich ( 28.07.87 - Yannick) und
(27.01.1994 Fabienne Justine).

Dann der Tag an dem mein Mann und ich zusammen kamen ( 13.11.1992),
und natürlich unser Hochzeitstag ( 25.06.93).

Schlimme Tage in meinem Leben : Todestag Oma (20.10.1982);Todestag Mama (01.04.1984);Todestag Papa (26.10.2002)

Hoffentlich gibt es künftig nur noch schöne Tage...

Zuletzt bearbeitet:
Mein Geburtstag 26.11.1979 ist natürlich der wichtigste Tag für mich.
Sonst habe ich eigentlich keine speziellen Tage die mir viel bedeuten. Zumindest fallen mir keine ein.

also. Bei mir sind es:
24.12: Weihnachten ^^
9.12 usw: Geburtstäge meiner Freunde und verwandten.
Gestern: Als ich wieder mal mit Alex redete ^.~ (i love you)
vor vor gestern: Als ich mich in Alex verliebt habe ^.^
Jeden Tag: Weil man jeden Tag geniessen sollte.

Verdammt, alle haben irgendwelche Wichtigen Daten, und ich hab nichts :(

@zebulon: du hast ja echt schnell geheiratet :eek:
@Scarlet
um genau zu sein, habe ich bereits nach 2 Wochen den ersten Heiratsantrag meines Mannes bekommen und dann 2 Monate lang jeden Morgen und jeden Abend bis ich endlich ja gesagt habe.
Wir wollten dann sofort heiraten, ging aber nicht, da wir erst umbauen mußten und mein Mann nicht eher als im Juni Urlaub bekommen hat.
Wenn schon,denn schon=)

Zebulon

PS: Ich bin halt ein netter Mensch, den man gerne heiraten möchte=) :p

22.mai 88, 0.15 - meine geburt

geburtstage von family + freunden.. aba es is nicht so, dass die jez lebenswichtig wären.. ich mach mir schon gedanken drüber und so.. aba naja..

dann 19.märz 04 - der tag, an dem ich mit meinem schatz zusammengekommen bin..
6.märz 04 - erster kuss mit meinem schatz xD
23.januar 04 - erstes mal mit meinem schatz geredet ^^

und im moment sehr wichtig/schrecklich für mich xD
12.juli 04 - erste fahrstunde ;)

19.5. Todestag von meinem Dad

1.8. da ist meine liebe Oma gestorben

Ja mehr gibs auch nicht. Doch, vieleicht der 22.1. weil ich da Geburtstag hab.

Und dann natürlich noch der 22.1.2006 -> da werd ich 18 ;)

Der morgige Tag wird vielleicht auch zu diesen Daten einmal zählen...Ansonsten noch der Tag an dem ich mit meinem Freund zusammengekommen bin und die Geburtstage von Freunde und Familie...und natürlich mein eigener ;)

Das ist bei mir jedes Jahr anders, aber immer ist es der ...

• ... 11. September (Grund ist klar) :schnief:
• ... 16. Mai (da war's vor 'nem Jahr nur noch 'ne Woche bis Megastar) ;)
• ... erste Schultag nach den Sommerferien *wieirrefreu*
Ich mag die Sommerferien nicht.

Liebe Grüße, Sina.612 :hallo:

Also für mich und meine Freunde gibts nen ganz besonderen Tag, das ist der 8.9. Da ist nämlich der tag der Brezelteilung! Und wenn ihr des jetzt nicht checkt isses auch nicht schlimm, sondern ganz normal :)
lg Karin

Todestag meiner Oma war (und ist) ein extrem schlimmer tag für mich.
Doch da wären natürlich auch noch die guten Daten:
2.3. geburtstag von meinem freund
18.12 der tag an dem ich mit ihm zusammengekommen bin und natürlich
27.10. mein geburtstag
viele liebe Grüße
junky

1.12. mein Geburtstag
15.06. Geburtstag meiner besten Freundin
Und außerdem: 02.05., 13.01., 09.06., 26.09., 18.12., 23.10.
Und nicht zu vergessen(obwohl ich's gerade getan habe):
05.03. Geburtstag meines Hasens:)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten