"Bully"-Thread

Nonamegirl02 schrieb:
Ich war auch vorher im Film. Allerdings muss ich sagen das "Der Schuh des Manitu" viel lustiger war. Ich fand den Film zwischendurch mal ganz lustig, aber eigentlich eher schwache Witze...aber die Lieder wran ganz drollig. Wenn ihr in den Film geht: Unbedingt bis zum Schluss sitzen bleiben! Erstens solltet ihr euch mal die Namen der Mitwirkenden durchlesen, da sind einige seeeehr lustige dabei zb. Hans Plappert (falls das jetzt jemand kapiert) außerdem kommt am Schluss noch eine kurze Scene. Wir saßen nur noch zu dritt da und alle anderen waren gegangen ;).
Muss dir danken, sonst wärn mir wohl gestern Gegangen davor :D
Überhaupt, ich fand den Film genial, naja die Erwartungen hat er bei mir um Längen erfüllt, hab ja auch viel erwartet nach Schuh des Manitu :D

E.E. schrieb:
Ich fand den auch am besten. Der hatte doch so einen Ossidialekt, oder? :D
ES GIBT KEINEN OSSIDIALEKT! :scream: Es gibt sächsisch und das wird in Sachsen gesprochen. Hier oben z.B. redet keiner so.
Aja, ich würd den Film auch gerne gucken, aber nicht alleine. ;)

E.E. schrieb:
Tsss und das von jemandem, der "Bahnhoef" sagt :p
Wieso wußte ich, dass das jetzt kommt? :argh: Aber das ist kein Dialekt, nichtmal n Akzent!!! Es ist nur ne Färbung. ;) Wenn dann kommt bei mir eher Platt durch und das is hier im Norden jawohl normal. :p

Okay, machen wir. Natürlich nehmen wir n Pärchensitz, ne? *knuddelnutschsmilie*

E.E. schrieb:
Ja stimmt, das ist definitiv nur eine Färbung bei Dir :)
Ja, mich störts aber jedes Mal, wenn im Fernsehen jemand meint, nur weil irgendwer aus den "auch nicht mehr ganz so neuen Ländern" kommt, dass derjenige so blöde sächseln muss. :naja:
E.E. schrieb:
Klaro, sonst können wir ja nich kuscheln :p
Und nur deswegen geh ich mit. *freu*
E.E. schrieb:
Jetzt aber back to topic, sonst kommen hier wieder Gerüchte auf ;)
Stimmt, jeden Tag kommt irgendwer Neues an mit irgendwelchen Gerüchten. Nee, nee, nee, wie kommen die nur immer darauf? *kopfschüttel*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten