KissThePain
Member
Ja,wieso?Achsooo das sieht so aus als gehörte es noch zum suprise.Ich ändere es gleich maCharly_Brown schrieb:war das nicht bei Schuh des Manitu?

Bye
FunnyEllie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja,wieso?Achsooo das sieht so aus als gehörte es noch zum suprise.Ich ändere es gleich maCharly_Brown schrieb:war das nicht bei Schuh des Manitu?
Muss dir danken, sonst wärn mir wohl gestern Gegangen davorNonamegirl02 schrieb:Ich war auch vorher im Film. Allerdings muss ich sagen das "Der Schuh des Manitu" viel lustiger war. Ich fand den Film zwischendurch mal ganz lustig, aber eigentlich eher schwache Witze...aber die Lieder wran ganz drollig. Wenn ihr in den Film geht: Unbedingt bis zum Schluss sitzen bleiben! Erstens solltet ihr euch mal die Namen der Mitwirkenden durchlesen, da sind einige seeeehr lustige dabei zb. Hans Plappert (falls das jetzt jemand kapiert) außerdem kommt am Schluss noch eine kurze Scene. Wir saßen nur noch zu dritt da und alle anderen waren gegangen.
ES GIBT KEINEN OSSIDIALEKT!E.E. schrieb:Ich fand den auch am besten. Der hatte doch so einen Ossidialekt, oder?![]()
Wieso wußte ich, dass das jetzt kommt?E.E. schrieb:Tsss und das von jemandem, der "Bahnhoef" sagt![]()
Ja, mich störts aber jedes Mal, wenn im Fernsehen jemand meint, nur weil irgendwer aus den "auch nicht mehr ganz so neuen Ländern" kommt, dass derjenige so blöde sächseln muss.E.E. schrieb:Ja stimmt, das ist definitiv nur eine Färbung bei Dir![]()
Und nur deswegen geh ich mit. *freu*E.E. schrieb:Klaro, sonst können wir ja nich kuscheln![]()
Stimmt, jeden Tag kommt irgendwer Neues an mit irgendwelchen Gerüchten. Nee, nee, nee, wie kommen die nur immer darauf? *kopfschüttel*E.E. schrieb:Jetzt aber back to topic, sonst kommen hier wieder Gerüchte auf![]()