Tropico 2! Wie installiere ich das Spiel neu ohne Option deinstallieren?

bibi00

Member

Hi all!
Also ic hab gestern Tropico 2 bekommen. Heute hab ich gespielt und da ist der Pc stecken geblieben. Deswegen hab ich auf Reset gedrückt. Aber jetzt geht er nicht mehr in das Spiel rein, weil er meint, dass irgendeine Datei fehlt. Deswegen will ich das Spiel jetzt neu installieren. Aber dafür muss ich es ja zuerst deinstallieren. Aber in dem Ordner von Tropico steht nichts von deinstallieren oder uninstall. Wie kann ich das Spiel jetzt deinstallieren? Da muss es doch irgendwas geben. Weil wenn ich es lösche, kann ich es ja nicht mehr installieren. Den Fehler hab ich schon einmal bei Simcity gemacht. Bitte helft mir!

by bibi

Hi,

versuchs mal über die Startleiste in Deinem PC.

Einstellungen -> Systemsteuerung -> Software -> jetzt suchst du nach "Tropico 2" und drückst den Button "entfernen"

Moosrose schrieb:
Hi,

versuchs mal über die Startleiste in Deinem PC.

Einstellungen -> Systemsteuerung -> Software -> jetzt suchst du nach "Tropico 2" und drückst den Button "entfernen"
genau so sollte man grundsätzlich div. Programme/Spiele und sonstiges Geübel deinstallieren ;)

Hi! ^^
Ist Tropico bei Software denn angezeigt? Wenn ja dann versuch mal die CD einzulegen, und dann auf deinstallieren (bei Software) zu klicken. Meinstens kommt dann so ein Fenster in dem du u.a. Reparieren auswählen kannst. Das könntest du probieren. =) Dann werden fehlende Dateien von Tropico 2 wieder "installiert" (besser gesagt kopiert). Aber ich weiß jetzt gar
nicht mehr, ob das bei Tropico 2 ging...:confused:

danke. so hab ichs jetzt e gemacht. so über software und das. ich hab gewusst dass es dieses softwarefenster da gibt aber ich hab nicht gewusst wie ich dorthinkomm und wo das ist. danke nochmal. es geht wieder.

by bibi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten