Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollte mir vielleicht diese beiden Tools oder was auch immer es ist bei EBAY ersteigern !!! Kann mir mal jemand erklären worum es hier genau geht ! Virtuelles Kaufhaus soll That's Life 2 sein. Und man könnte seine Objekte alle sortieren. Auch im Spiel ??? Beratet mich bitte mal bevor ich einen Fehler begehen könnte ! Danke im voraus !!!
Nutz mal die Suche hier im Forum, es gab schon mehrfach Themen zu. Ich glaube, insgesamt, kamen diese Teile nicht so gut an, sollen teilweise auch Probleme verursacht haben.
Hallo, ich kann dir davon auch nur abraten. Ich habe mir That's Life 2 gekauft und hatte auch nur Probs damit, Installation funzte nicht und hätte mir fast die Sims abgeschossen, hab es schlußendlich aber umtauschen können. Und mittlerweise gibt es viel schönere DL im Netz als auf That's Life.
LG Steffi
ich hab thats life. es ist nicht so toll. es ist einfach irgendwie wie eine downloadsammlung offline, aber ich hab mir so viele kaputte skins durch die cd geholt und mein computer ist bei den häusern auch oft abgestürzt. naja, aber das waren meine ersten "downloaderfahrungen" - mein erstes mal
Hi, ich weiß nur, dass ich mir damals, als es noch keine Add-ons gab den ersten Teil von Thats life geholt habe. Als ich mir aber hinterher das erste Add-on zu die Sims geholt habe, hat das mit der Installation nicht geklappt und ich mußte Thats life wieder deinstallieren.
Spar Dir das Geld. Was That´s Life macht weiß´ich nicht aber TL2 ist schrott. Bei mir hat es zwar funktioniert, aber die Sache ist es nicht wert. Wirklich keine schönen Objekte, da würde ich lieber das Geld investieren und mir ein paar schöne Pay Sachen Loaden.
haaaaalllooooo
hab auch das thats life 2 ... das is sowas von beschissen,spar dir das geld.die grafik voll der müll.habe gedacht man kann sich dort "schöne gegenstände bzw. klamotten" kaufen,naja von wegen allles sieht hässlich aus... zu blöd das ich es im internet gekauft habe,aber 6 euro tun ja nicht weh ~KaTi~
also ich habe mir auch vor langer zeit thats life2 geholt und ich kann dir auch nur davon abraten da es einfach nicht funktoniert bei mir ging zwar die installation aber mehr auch nicht!!!ich konnte nicht in dieses Kaufhaus gar nichts konnt ich !!Also kaufe es dir lieber nicht!!!
ich hab auch TL2 und es ist echt totaler Mist. Erst hab ich tage gebraucht um es überhaupt installieren zu können und dann ist mein PC immer abgestürzt wenn ich das Teil mal 10 min benutzt hab. Spar dir lieber dein Geld, TL ist es wirklich nicht wert.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.