Paraplüsch - Psychatrie für misshandelte Kuscheltiere

Also ich fand das Kroko ganz einfach. Man muss da nur sehr sensibel sein. Nix mit Elektroschocker oder so...

Ich hab alle heilen können, nur die Schlange nicht, hat die schon wer geheilt? Wie geht das bei ihr? Ich steck fest zw. Traumanalyse und Musiktherapie, da passiert nix mehr...

VampLady schrieb:
Ich hab alle heilen können, nur die Schlange nicht, hat die schon wer geheilt? Wie geht das bei ihr? Ich steck fest zw. Traumanalyse und Musiktherapie, da passiert nix mehr...

Ich weiß ja jetzt nicht wo genau du steckst und was du schon probiert hast.
Ich habe die Schlange gerade gemacht und irgendwann musst du ein therapeutisches Gespräch mit ihr führen und sie hat wieder sowas wie bei der "Traumanalyse". Danach muss man einen Eingriff vornehmen (steht ganz oben).
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Anarinya schrieb:
Ich weiß ja jetzt nicht wo genau du steckst und was du schon probiert hast.
Ich habe die Schlange gerade gemacht und irgendwann musst du ein therapeutisches Gespräch mit ihr führen und sie hat wieder sowas wie bei der "Traumanalyse". Danach muss man einen Eingriff vornehmen (steht ganz oben).
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Danke, ich werds vllt. nochmal versuchen!

Die sind ja zum totknuffen!!
Alle heil. Die Hippieschlange fand ich am besten.

Elenaor schrieb:
gekillt? zu umsanft mit den elektroschocker umgegangen?
~
ja, den elektroschocker braucht man auch nur, wenn man es total vermasselt hat bei kroko und der balken rot ist *g* ist mir auch gestern das erste mal passiert nach ca 3-4 normalen Heilungen, dass ich den Schocker brauchte.
glaub schon..
erst hatte ich es zu ca 60% geheilt, dann hab ich die desensibilisierung probiert und ab da gings dann abwärts. und als der balken dann rot war hab ich das elektroschocken probiert. nya und das hab ich dann auch versemmelt^^

Ich bekomm das gar nich hin die zu heilen, wie macht ihr das bloß :o?

jaaaaaa paraplüsch ^^

ich find das so zum knuddeln, wenn Lilo grad aus seiner ersten Traumanasyle aufwacht ^^

EDIT: na super, jetz hat lilo ihren gameboy auseinandergepfriemelt, d.h. das selbe spiel wie am anfang...es passt nich rein!

Zuletzt bearbeitet:
VampLady schrieb:

Die is traumatisiert weil sie nich mehr rasseln kann, so wie ich das verstanden hab :D Also man muss auf jeden Fall ziemlich oft Traumanalyse machen und irgendwann am Ende operativer Eingriff.

noch n paar süße bilder

1024_6233666133353639.jpg

1024_3266383165653365.jpg

1024_6666343662643333.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/45/4833945/1024_6666343662643333.jpg

Ich hab das Kroko geheilt *yeah* aber bei Lilo is mein Balken rot *oh oh*

@dibbii: Lilo sitzt nicht zufällig mit roten Augen vorm Gameboy?

EDIT: rofl, habt ihr beim Roteaugen-Lilo schon mal thera. Gespräch probiert? Zu geil xD! Wie eine Ehefrau die mit allen Mitteln probiert, ihren Mann vom Fehrnseher fernzuhalten

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das vor einiger Zeit gespielt und alle Tiere auf Anhieb geheilt...
Ich finde das so knuffig, ich spiel das jetzt nochmal! xD

Gestern bin ich an Lilo immer wieder abgeprallt.. Hab dann aufgegeben. N Kumpel von mir hat es auf Anhieb geschafft. Wie motivierend ;)
Mir gefaellt das Kroko am besten. Das hatte auch einfach eine zu harte Leidensgeschichte.. Mag mir jemand mit Krokoscreenshots ne Freude machen? ;)

Gott ist das süß^^
Coole Seite, kannt Ich noch garnicht.

Weiß einer was man mit dem Hipo noch machen kann wenn es mit roten augen vorm gameboy sitzt?!?

das Kroko ist süß. Das Hab ich geheil

lg
Janna

awwww ich liebe das Spiel <3
Das ist so geil so geil so geil XD'
ich liebe es ^_^' und ist so ziemlich ein Langweilekiller

auf jeden fall.

Aber was soll Ich mit meinem Hipo tun? *hilfe braucht*

Das Scharf hab Ich geheil. Dabei ist das so knuffig. Das hätt Ich zum kuscheln gern da behalten :D

Geschafft, der arme Kerl :(

Was hatte die Schildkroete denn jetzt fuer ein Problem bzw. warum wurde die geheilt?? Das hab ich irgendwie nicht verstanden..

Was hatte die Schildkroete denn jetzt fuer ein Problem bzw. warum wurde die geheilt?? Das hab ich irgendwie nicht verstanden..
Na sie wurde ja am Flughafen von ihrer Besitzerin verloren und ist auf so ein Rollband gefallen. Und da sie ihre Besitzerin nicht einholen konnte, hat sie sich die ganze Zeit Vorwürfe gemacht, und ihr Trauma hat sich dadurch gezeigt das sie eben....naja fast Sportsüchtig geworden ist. Denn wenn sie schneller hätte laufen können, wäre sie nicht verloren gegangen.

Geheilt wurde sie eben dadurch, das überhaupt herausgefunden wurde warum sie denn so drauf ist, dass sie dann damit konfrontiert wurde, und das ganze überwinden konnte.

So hab ich das jedenfalls verstanden.....

EDIT: Mensch Leute, warum habt ihr keine Spoiler-Tags?

Hmm... irgendwie ne recht platte Geschichte. Da gefiel mir das Kroko besser ;)

Tat mir trotzdem Leid das Kerlchen :D

An der Schildkröte beiss ich mir momentan die Zähne aus. Die weint vor sich hin und nichts will helfen...
Trotzdem ganz lustig bis jetzt, aber die Schlange tut mir ja echt leid.

Jepp, an der Stelle hänge ich bei der Schildkröte auch fest ... und hab' inzwischen erstmal aufgegeben.
Aber ich werd's bei Gelegenheit auf jeden Fall nochmal versuchen .... die bisherigen Plüschviecher habe ich schließlich auch alle geheilt. ^^

Jepp, an der Stelle hänge ich bei der Schildkröte auch fest ... und hab' inzwischen erstmal aufgegeben.
Aber ich werd's bei Gelegenheit auf jeden Fall nochmal versuchen .... die bisherigen Plüschviecher habe ich schließlich auch alle geheilt. ^^

Irgendwann gehen ihr die Taschentücher aus..... ;)

Irgendwann gehen ihr die Taschentücher aus..... ;)

Muss man dafür was bestimmtes machen oder einfach nur warten?
Weil an der Stelle hing ich eine gefühlte kleine Ewigkeit fest, ohne dass sich was verändert hat.
Ja ich habe sogar die Sitzung mit iht beendet, kurz gewartet und sie dann wieder ins Besprechungszimmer geholt .... alles ohne Erfolg. :ohoh:

Du musst sie so lange heulen lassen, bis ihr die Taschentuecher ausgehen. Dann wieder Traumanalyse (glaub ich)..

Okay, dank Eurer Hilfe hab' ich es jetzt geschafft ... danke nochmal. :)

Habs weiter oben schon gepostet

*hust* ehm, sorry dass ich dieses alte thema wieder hochhole. ich spiele zur zeit mal wieder paraplüsch. dub habe ich schon geheilt und nun hänge ich bei lilo fest. ich hab erst traumanalyse --> spieltherapie --> traumanalyse gemacht und nun hockt lilo zitternd da und nichts bringt mich weiter. wenn ich ihr das spielzeug gebe, haut sie sich so lange die birne ein, bis sie wieder mit verband im aufenthaltsraum sitzt. arghhh.

Im Forum von Paraplüsch gibts sehr gute Anleitungen.

Wir selbst haben ja einen Patienten zuhause: Dolly/Wolf und ich will Wolf nie nie nie mehr missen. Das ist unser treuer stubenreiner Haushundersatz :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten