Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VampLady schrieb:Ich hab alle heilen können, nur die Schlange nicht, hat die schon wer geheilt? Wie geht das bei ihr? Ich steck fest zw. Traumanalyse und Musiktherapie, da passiert nix mehr...
Anarinya schrieb:Ich weiß ja jetzt nicht wo genau du steckst und was du schon probiert hast.
Ich habe die Schlange gerade gemacht und irgendwann musst du ein therapeutisches Gespräch mit ihr führen und sie hat wieder sowas wie bei der "Traumanalyse". Danach muss man einen Eingriff vornehmen (steht ganz oben).
Ich hoffe ich konnte dir helfen![]()
glaub schon..Elenaor schrieb:gekillt? zu umsanft mit den elektroschocker umgegangen?
~
ja, den elektroschocker braucht man auch nur, wenn man es total vermasselt hat bei kroko und der balken rot ist *g* ist mir auch gestern das erste mal passiert nach ca 3-4 normalen Heilungen, dass ich den Schocker brauchte.
VampLady schrieb:Ich hab alle heilen können, nur die Schlange nicht, hat die schon wer geheilt? Wie geht das bei ihr? Ich steck fest zw. Traumanalyse und Musiktherapie, da passiert nix mehr...
Na sie wurde ja am Flughafen von ihrer Besitzerin verloren und ist auf so ein Rollband gefallen. Und da sie ihre Besitzerin nicht einholen konnte, hat sie sich die ganze Zeit Vorwürfe gemacht, und ihr Trauma hat sich dadurch gezeigt das sie eben....naja fast Sportsüchtig geworden ist. Denn wenn sie schneller hätte laufen können, wäre sie nicht verloren gegangen.Was hatte die Schildkroete denn jetzt fuer ein Problem bzw. warum wurde die geheilt?? Das hab ich irgendwie nicht verstanden..
An der Schildkröte beiss ich mir momentan die Zähne aus. Die weint vor sich hin und nichts will helfen...
Trotzdem ganz lustig bis jetzt, aber die Schlange tut mir ja echt leid.
Jepp, an der Stelle hänge ich bei der Schildkröte auch fest ... und hab' inzwischen erstmal aufgegeben.
Aber ich werd's bei Gelegenheit auf jeden Fall nochmal versuchen .... die bisherigen Plüschviecher habe ich schließlich auch alle geheilt. ^^
Irgendwann gehen ihr die Taschentücher aus.....![]()