Paraplüsch - Psychatrie für misshandelte Kuscheltiere

ich habe etwas rumgespielt und eine traumdeutung gemacht danach spieltherapie! jetzt ist es heil ich habe es von der spielsucht gefreit und vom müll im bauch nun ist das kroko dran!

Frage:
Wenn die weglaufen sind sie doch geheilt oder?
Lilo wird von so nem Mädchen abgeholt und Kroko rollt mit so ner roten Wärmflasche weg, ist doch richtig oder?

öhm, dann musst du diese Handpuppe (Therapeutisches Gespräch) nehmen und der zeigt ihr dann das Buch...danach, was hab ich danach gemacht?? *überleg* keine ahnung...

Zuletzt bearbeitet:
WICHTIG WICHTIG WICHTIG! GIBT ES NOCH MEHR SOLCHE SPIELE??????? WICHTIG WICHTIG WICHTIG!

Also bei dem Schaf geht bei mir nur medizinische Untersuchung... Bei euch? Schade das man es noch nicht heilen kann! will wissen warum es das hat!

*gleichdurchdreh* KENNT JEMAND HIER NOCH MEHR SOLCHER SPIELE?????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Ich hab schon mal ein tier da mit strom eingeschläfter bin einfach zuuuu neugierig!?

Anscheinend kann man jetzt das Schaf Dolly auch kurieren, hat mir jedenfalls Dr. Kindermann in einer Email mitgeteilt. :)

ey des schaf ist ein wolf im schafpelz odaaaaa? wie ich traumanalyse gemacht hab war zu erkennen das unter dem reißverschluss ein wolf is, des is so ein wendetier... innen wolf und außen schaf... armes schaf *g*

Also ich habe bisher das Schaf und das Krokodil geheilt, aber mit dem Nilpferd komme ich einfach nicht weiter!

Das Nilpferd war das schwerste der drei. Aber man kann es schon schaffen.

Hmm..irgendwie krieg ich es nicht hin Dolly zu heilen.Bei dem Balken tut sich überhaupt nichts egal was ich mache.

@moonlightsim das mit dem Balken is normal. Der funzt irgentwie nich

wie kann man eigentlich lilo heilen?
Die sitzt jetzt mit nen GameBoy rum und hat rote Augen. Und ich hab nur zur auswahl
terapeutisches Gespräch und medimekatöse Behandlung?!
Ich komm echt nich weiter

Sophie

Hilfe! Ich bin bei Lilo jetzt schon so weit gekommen, dass es das zeug aus seinem mund rausgenommen hat und jetzt das Buch liest! Aber was muss ich jetzt machen, denn wenn ich auf irgendeinen Punkt auf dem Blatt drücke kommt da so eine Blase, in der "loading..." drin steht und mehr passiert nicht!! Hilfe!! :heul: :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht das nicht mehr.Wenn ich auf einen Patienten klicke dann erscheint so ein Kästchen wo drin steht: Die Patienten stehen ihnen gleich zur Verfügen.Aber das steht schon ganz lange da :schnief:

Bye
FunnyEllie

Du musst dann nochmal auf das Viech klicken dann steht da Loading, dann nochmal und du kommst in das Behandlungszimmer.

sweet-prinsess schrieb:
Hilfe! Ich bin bei Lilo jetzt schon so weit gekommen, dass es das zeug aus seinem mund rausgenommen hat und jetzt das Buch liest! Aber was muss ich jetzt machen, denn wenn ich auf irgendeinen Punkt auf dem Blatt drücke kommt da so eine Blase, in der "loading..." drin steht und mehr passiert nicht!! Hilfe!! :heul: :confused:
Tip: Das ist ein Telefonbuch....

asta schrieb:
Tip: Das ist ein Telefonbuch....
Hä? was ist ein Telefonbuch? Das kleine Buch mit den Herzen drauf??

Yup. Und kann sein, das sie eine Nummer gefunden hat, die sie gerne anrufen möchte.

anne schrieb:
probiers halt mal mit Telefonseelsorge, wenn Asta sagt, dass es ein Telefonbuch ist ;)
Ja würde ich ja gerne, aber es geht nicht! Es kommt immer nur diese Blase, in der "loading..." steht!!! :heul:

Kann mir denn niemand helfen?? :schnief:

Dolly - das Schaf ist online :) ich habs noch nicht ausprobiert, weil ich noch keine Zeit gehabt habe. *lol* bin schon gespannt!
edit: hab schon ein bisschen herumgespielt..... aber ich schaff nichts, null therapieerfolg *lol* aber das schaf ist so süß!
edit2: ich habs geheilt! :) aber es wird kein therapiestand angezeigt, also man weiß nie woran man ist, bei diesem schäfchen.

Zuletzt bearbeitet:
Pheebs007 schrieb:
Ich komme damit einfach nich klar.
Mein Krokko ist nach zu vielen Mediakamenten ein seelisches Wrack.
Das Nilpferd puzzelt wieder,
nach dem ich seine Gameboysucht mit dem Elektroschocker kuriert habe.
Und das Schaf verletzt sich bei jeder Aktivität nur selbst.
Kann mir wer helfen? :)
Bei allen dreien, aber vorallem bei den Schaf musst du gaaaanz viele Traumanalysen machen.
Denn schließlich geht der Traum nach jeder Analyse weiter und verrät auch weitere Geheimnisse über das Kuscheltier.
Gib bloß nicht auf und wenn was nicht klappt, dann probier einige Möglichkeiten mehrmals aus.
Meistens gibts dabei dann eine andere Wirkung!;) :hallo:

hallo ihr!
ich hab das grade geladen und die kuscheltiere gefunden aber wie kann man die behandeln? Die hocken bei mir einfach nur am boden rum und wenn ich sie anklick kommt diese blase mit "loading" aber es passiert nix...:confused:
kann mir jemand helfen mir is das irgendwie zu hoch =)

hab ich schon aber es geht irgendwie net... :(
edit: habs neu gestartet, jetz gehts supa!

Zuletzt bearbeitet:
hab ebend alle geheilt. Mag das Schaf, das verletzt sich ja mit allem selbst das es in die Finger bekommt:D

hab auch alle drei geheilt. ist ein tolles gefuehl zu sehen wie die tiere voellig verstoert reinkommen und froehlich wieder gehen. am meisten probleme hat mir das schaf gemacht. ich wuerde mich echt ueber neue patienten freuen.

eine frage habe ich aber doch noch. alles was in den traeumen der tiere vorkam hatte eine bedeutung und einen hinweis darauf, was mit dem tier passiert ist. nur bei dem schaf ist mir die bedeutung der schwarzen sonne nicht klar. ich habe mir lange darueber den kopf zerbrochen, komme aber nicht darauf. vielleicht sehe ich ja den wald vor lauter baeumen nicht :confused:.

Vielleicht war die schwarze Sonne ein Zeichen dafür, dass das Schaf keinen Ausweg aus seinen Problemen sah.

Ich komm bei dem Schaf zwar nicht weiter, aber ich weiß, warum es sich selbst verletzt! Das hab ich bei der Behandlung mit Medikamenten rausbekommen. Aus ihm kommt dann nämlich ein Wolf raus. Es glaubt wahrscheinlich, dass es ein Wolf ist und tut sich deswegen weh. Aber weiterhelfen tut mir das auch nicht.

by bibi

Pheebs007 schrieb:
Habe in der Sonne keine besondere Bedeutung gesehen,
war ja auch nicht nötig
ich wundere mich nur warum in den ersten beiden traeumen der schwarzen sonne eine solche aufmerksamkeit geschenkt wurde und dann spaeter gar keine mehr.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten