loraluma
Member
ich habe etwas rumgespielt und eine traumdeutung gemacht danach spieltherapie! jetzt ist es heil ich habe es von der spielsucht gefreit und vom müll im bauch nun ist das kroko dran!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
telefon genommenmary200 schrieb:öhm, dann musst du diese Handpuppe (Therapeutisches Gespräch) nehmen und der zeigt ihr dann das Buch...danach, was hab ich danach gemacht?? *überleg* keine ahnung...
Hi! erst wenn ich auf den link klick, kommt dann das zitternde kroko und unten steht "laden", aber dann komm ich nicht mehr weiter weils nimmer weiter geht! help was soll isch tun?Knutschi90 schrieb:Kennt ihr den Link schon?
http://www.parapluesch.de/
Ich find des so genial! BIn gra dabei das Kroko zu heilen *g*!
Knutschi
Tip: Das ist ein Telefonbuch....sweet-prinsess schrieb:Hilfe! Ich bin bei Lilo jetzt schon so weit gekommen, dass es das zeug aus seinem mund rausgenommen hat und jetzt das Buch liest! Aber was muss ich jetzt machen, denn wenn ich auf irgendeinen Punkt auf dem Blatt drücke kommt da so eine Blase, in der "loading..." drin steht und mehr passiert nicht!! Hilfe!!![]()
![]()
Hä? was ist ein Telefonbuch? Das kleine Buch mit den Herzen drauf??asta schrieb:Tip: Das ist ein Telefonbuch....
Ja würde ich ja gerne, aber es geht nicht! Es kommt immer nur diese Blase, in der "loading..." steht!!!anne schrieb:probiers halt mal mit Telefonseelsorge, wenn Asta sagt, dass es ein Telefonbuch ist![]()
Findest? Das war voll leicht!asta schrieb:Das Nilpferd war das schwerste der drei. Aber man kann es schon schaffen.
Bei allen dreien, aber vorallem bei den Schaf musst du gaaaanz viele Traumanalysen machen.Pheebs007 schrieb:Ich komme damit einfach nich klar.
Mein Krokko ist nach zu vielen Mediakamenten ein seelisches Wrack.
Das Nilpferd puzzelt wieder,
nach dem ich seine Gameboysucht mit dem Elektroschocker kuriert habe.
Und das Schaf verletzt sich bei jeder Aktivität nur selbst.
Kann mir wer helfen?![]()
ich wundere mich nur warum in den ersten beiden traeumen der schwarzen sonne eine solche aufmerksamkeit geschenkt wurde und dann spaeter gar keine mehr.Pheebs007 schrieb:Habe in der Sonne keine besondere Bedeutung gesehen,
war ja auch nicht nötig