Welchen Geruch mögt ihr besonders gerne?

der geruch von frischen pommes, d.h. wenn man vorher noch keine gegessen hat.. :rolleyes: und der von einem gerade ausgepusteten streichholz..

navinaa schrieb:
und der von einem gerade ausgepusteten streichholz..
:D :D :D hey, genau! was machen die fabrikanten da nur rein...? :)

Also mein lieblingsgeruch ist Vanille, aber auch Zimt und so. Das riecht so beruhigend wenn ihr versteht was ich meine. Ich mag den Geruch von Leuten die frisch aus der DUsche kommen, so nahc Duschdas und Wasser.
Und ich mag den Geruch von Pferden. DIe reichen einfach..mmm... Pferdig ;)

frischer Regen, der Geruch von richtig saftiger, roher Paprika, Vanillezucker, der Geruch von Weihnachten, der Geruch von Erdöl (ich weiß, das ist ein bisschen verrückt =)), frisch gebackenes Brot oder Kuchen und der Geruch unseres kleinen Florist. Mhhhhm ... da riecht's einfach lecker!

Lg, Sina.612 :hallo:

Neue Autos, mein neuer Laptop... Riecht beide super-lecker!! Benzin find ich nicht so hitverdaechtig, das riecht immer Tage danach noch. Styrol ist nicht schlecht, aber bitte schwach dosiert. Das hat auch was marzipanaehnliches. Und frischer Regen.. Tolle Sache!

Ich liebe den Duft:
meines Mannes,
Benzin,
Baby's,
Penaten Baby Sanft-wie-Öl Pflegespray,
Zimt,
Glühwein,
Amaretto,
frisch ausgemachten Kerzen,
" " Streichhölzern,
Marokkanischem Essen

so das wars :hallo:

in keiner bestimmten reihenfolge:

regen
nasses gras
nasser hund
neue bücher (am besten wo die seiten son bisschen gummiert sind)
benzin
kleber
tipp ex (oder wie auch immer man das zeug schreibt)

also es is entweder nass oder macht abhängig :rolleyes:

Ich liebe den geruch der Liebe lol (das parfüm meiner freundin *g*)
und frisch gemähter rasen das richt nach Fußball lol

und seeluft

Nun, ich finde das Parfüm von meinen Schwarm auch sehr lecker,
ich weiß zwar nicht welches sie benutzt, aber es riecht einfach voll gut.%)=)

Also dem Geruch von Gras bin ich net abgeneigt....

....das Gras zum rauchen natürlich *g*

Keller, Benzin und den Duft eines eben gefahrenen Motorrads (Muss aber ne schwere Maschine sein).

ah mir ist noch was eingefallen: ich liebe bücherläden! da riechts so gut nach buch... hmmmmmmmmm.......... hab ich das nicht schon gesagt?! egal. pfirsich ist auch gu.

~*lennie*~ schrieb:
Den Geruch von Benzin find ich irgendwie total "lecker". Ich weiß auch nich warum aber er gefällt mir ganz gut.:)

Viele liebe Grüße an meine kleine JULE! :hallo:
ja so gehts mir auch.. riecht so.. hm, so halt.;)

Hm, ich liebe auch den Geruch von Benzin, Kleber und Nagellack ;)
Ansonsten noch den von ganz neuen Büchern, wenn man einmal mit der Hand durch die ganzen Blätter streicht und seine Nase reinsteckt =) Der Geruch von Milch und Honig ist auch noch schön, vorallem beim Duschen oder Baden.

Ich lieb den Geruch, der einem in die Nase strömt, wenn man im Wald steht...am besten riechts dort, wnen es gerade geregnet hat...
Oder wenn man am meer ist...
dann mag ich den geruch von tee....von den blättern, die lose in einer dose liegen...
dann natürlich den geruch meines liebsten...
und den geruch von pferden...hat so was beruhigendes...
und dann natürlich alle möglichen duftöle...=)

Ich liebe einfach nur den Geruch meines Freundes...
boah...der riecht voll gut

Ich mag den Duft von frisch gemähtem Rasen, weiß zwar nicht wieso, aber es hat was... außerdem lecker riecht Kokosnuss. :-)

Ich liebe den Geruch nach frischem regen
Vanille
Zitrone
Kokos
Benzi *g*
kalter kalk (so richts manch mal bei meiner Freundin im treppenhaus)
Und den geruch von meinem freund...vorallem morgens *giggles*

auf wieder tschüß

Ich lieb den Geruch von meinem Freund, der ist einfach unbeschreiblich geil =)

Und sonst mag ich den Geruch an Tankstellen, Benzin und so
Streichhölzer die man ausmacht riechen auch irgendwie gut. Das haben wir immer in der Schule gemacht. Streicholz anzünden, ausblasen und den Rauch einatmen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hot schrieb:
Jepp, ich könnt meinen Freund jedesmal auffressen wenn ich ihn "rieche" :lol:
Da gehts dir wie mir...ich liebe seinen Geruch voll...hm...ich werd gleich zu ihm gehen,er liegt ja im Bett,und riechen *g*

Die wird bestimmt nicht nur richen *fg* *flüster*

So so "riechen" nennt man das also jetzt =)

Du hast es gut, mein Freund hat schon ewig nicht mehr bei mir gepennt, hab nachts immer nur nen Pulli von ihm, wenn ich meine Droge brauch :lol:

den geruch von gerade eben ausgemachten kerzen find ich voll angenehm..
und dann gabs da mal so nen haarspray.. auf den geruch war ich voll scharf *gg*
aber ich seh den der den benutzt hat nimma und weiß leider auch ned welche marke das war *schnief*

Moschus!!!!

Ich liebe den Duft von Moschus, besonders Axe Moschus (Deo). Ich werde jedes Mal total scharf wenn ich das rieche... *gggg* :D

Ansonsten den Geruch von ganz neuen Sachen, Babypuder und frisch gewaschene Wäsche. Und den Geruch von Plätzchen mag ich auch.

puma jamaica =)

achja und benzin, ich liebe den geruch aber ich riech nicht lange dran weil das ja schädlich ist

Vanille,Zitrone,Pfeifenrauch,Moschus,Schokolade,Vanille,Pfirsich,Rose,frisch gemähtes Gras,Bäume,Gras usw. nach dem Regen :D

Bye
FunnyEllie
fernsehen_2.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hot schrieb:
So so "riechen" nennt man das also jetzt =)

Du hast es gut, mein Freund hat schon ewig nicht mehr bei mir gepennt, hab nachts immer nur nen Pulli von ihm, wenn ich meine Droge brauch :lol:
Naja...no comment =)

Naja,eigentlich hat er nicht bei mir geschlafen,sondern ich bei ihm,weil ich ja zu ihm gezogen bin... :)

Kellergreruch
Kalk
Benzin, Öl
Patchouli
Avocado
Leim
Pfefferminz
Kamille
den Geruch meines besten Freundes aus der Klasse :rolleyes:
Jo, un den meines Schwarmes, obwohl ich den nich wirklich oft geriecht =) hab

Gras wenn es geregnet hat, und das Deo von dem Freund meiner besten Freundin. Der Typ riecht wirklich Hammergeil. Schade, das nicht alle Jungs sooooooo gut riechen

GaudiRodney schrieb:
Jo, un den meines Schwarmes, obwohl ich den nich wirklich oft geriecht =) hab
Du weist garnich was der für Gerüche drauf hat und du willst das auch garnich wissen... Is villei besser so, ich kenn ihn immernich am besten, ich weis wovon ich rede :D

Okay...

Nagellackentferner *g*
Ausgemachte Kerzen
Benzin
Katzen
Mein Fuchskopffell, das hab ich seit der 3., mit einem bestimmten Shampoo riecht das subba
N bestimmtes Gummi
^Das Parfum "Angel"

Das wars ^^

Zuletzt bearbeitet:
ich mag au den geruch von benzin voll.oder wen du was eingekauft hasch und des riecht noch so neu!*gg*

ich liebe den geruch alten holzes. riecht einfach supi!
info:was ich allerdings nicht leiden kann is der Geruch von (Ge)stein, einfach grindig!

Öhm jah Benzin riecht geil ^^
dann noch Keller, Bücher reichen auch toll (neue halt :D ) und MC Donalds Tüten auch :rolleyes:
EDIT: Meine Katzen riechen auch manchmal echt gut :D

Metzgerei... Also in dieser Küche wo das Fleisch und alles so gehackt und verarbeitet wird (ohne gewürz-zeug und so). Und rohes Hackfleisch mit son bisschen Zwiebelgeruch drin. Zwiebeln (rohe) riechen auch gut, auch wenn ich Zwiebeln zu essen gar nicht mag.

Ich rieche gerne nach Vanille und CocoBanana (gibts auch als Bodycremes).

Orange, Zimt, also weihnachtliche Gerüche ala Lebkuchen. Und der Geruch den hat, nachdem es geregent hat <3

der geruch von babys,frisch gewaschenes bettzeug,der geruch vor und nach dem regen,axe deo bei jungs und ich sterbe *_*,limone

Axe? nein *drop* Ich muss kotzen, ich hasse es, wenn das einer oben hat U_U"

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten