navinaa
Member
der geruch von frischen pommes, d.h. wenn man vorher noch keine gegessen hat..
und der von einem gerade ausgepusteten streichholz..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
navinaa schrieb:und der von einem gerade ausgepusteten streichholz..
ja so gehts mir auch.. riecht so.. hm, so halt.~*lennie*~ schrieb:Den Geruch von Benzin find ich irgendwie total "lecker". Ich weiß auch nich warum aber er gefällt mir ganz gut.![]()
Viele liebe Grüße an meine kleine JULE!![]()
Ich auch!Sweetgirl160 schrieb:Ich Liebe AUCH den Geruch von Benzin an Tankstellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Da haben wir ja was gemeinsamHot schrieb:Ich lieb den Geruch von meinem Freund, der ist einfach unbeschreiblich geil![]()
Jepp, ich könnt meinen Freund jedesmal auffressen wenn ich ihn "rieche"rgwm schrieb:Da haben wir ja was gemeinsam![]()
Da gehts dir wie mir...ich liebe seinen Geruch voll...hm...ich werd gleich zu ihm gehen,er liegt ja im Bett,und riechen *g*Hot schrieb:Jepp, ich könnt meinen Freund jedesmal auffressen wenn ich ihn "rieche"![]()
Naja...no commentHot schrieb:So so "riechen" nennt man das also jetzt
Du hast es gut, mein Freund hat schon ewig nicht mehr bei mir gepennt, hab nachts immer nur nen Pulli von ihm, wenn ich meine Droge brauch![]()
Du weist garnich was der für Gerüche drauf hat und du willst das auch garnich wissen... Is villei besser so, ich kenn ihn immernich am besten, ich weis wovon ich redeGaudiRodney schrieb:Jo, un den meines Schwarmes, obwohl ich den nich wirklich oft geriechthab
Ich auch ^^*schäfchen* schrieb:Ich mag es, wenns nach frischem Regen riecht *g*
Julia