Der Liedersuche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo ih lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. ich hab da heut im radio so n langsameres lied gehört, ich schätz mal es ist so ne art schlager. nicht falsch verstehen - ich halt überhaupt nix von schlagern, aber das is mir irgendwie im ohr hängen geblieben, ich hoff von euch weiß einer den titel und den namen der interpretin.

also der refrain war so in der art:

aber du fehlst mir
aber du fehlst mir
heute ist es ein jahr her
ich hab zum glück für dich keine tränen mehr

catboy schrieb:
Kim Possible
Eigentlich guck ich die sendung nicht find nur die titel musik voll krass weiß einer wo man die herbekommt
weiß keiner wo ich das herbekomme der song heißt call me,beeb me

ne, das is es nich jewns.
danke trotzdem!! ich hab jetz nochn bisschen im internet rumgesucht und habs gefunden!

catboy schrieb:
weiß keiner wo ich das herbekomme der song heißt call me,beeb me

Hallo catboy,

den Text findest du hier: KLICK
und gesungen wird das ganze von Christina Milian. Hab ich gerade eben von meinem Neffen erfahren :D...

Gruß
cassiopeia

cassiopeia schrieb:
Hallo catboy,

und gesungen wird das ganze von Christina Milian. Hab ich gerade eben von meinem Neffen erfahren :D...

Gruß
cassiopeia

In Amerika wirds von Christina Milian gesungen, hierzulande ist die Titelmelodie von den Preluders gesungen...Nur so als Info, falls es catboy auf die Stimme ankommt ;)

Hiiiilfe ich hab nen tierischen Ohrwurm :]
ich brauch gaaanz dringend hilfe..
in dem Lied "in the middle" von den sugarbabes läuft im Hintergrund der Beat von einem Technolied!ich muss unbedingt wissen wie es heißt weil es mich wahnsinnig macht!!bin dankbar für jeden Hinweis..
Eure Sranz_mauss :ciao:

Hallo! Ich hab schon ewig bei google gesucht, find aber nix...

Also ich würde mir gern mal den Song Bimbo von Lambretta anhören, also nicht nur 30 Sekunden, sondern ganz...Natürlich kostenlos und legal (ich will ja nur hören und nicht runterladen!)
Bitte helft mir!!!!:scream:
Danke!:hallo:

Lil' Bluebell schrieb:
Hallo! Ich hab schon ewig bei google gesucht, find aber nix...

Also ich würde mir gern mal den Song Bimbo von Lambretta anhören, also nicht nur 30 Sekunden, sondern ganz...Natürlich kostenlos und legal (ich will ja nur hören und nicht runterladen!)
Bitte helft mir!!!!:scream:
Danke!:hallo:

lambretta

da kannst das video angucken, bei multimedia

hm bei meinem lied is glaubsch ziemlich alt und aus so nem werbespot.. sinhgt ständig einer "take care of me, baby" oda so weiß aba net wies genau heißt :D

thx schonmal

cora13 schrieb:
hm bei meinem lied is glaubsch ziemlich alt und aus so nem werbespot.. sinhgt ständig einer "take care of me, baby" oda so weiß aba net wies genau heißt :D

thx schonmal

Dick Brave and the Backbeats - Take good care of my baby

hi ihr lieben,
also, in der werbung für den kinofilm "alfie" mit jude law, das lied das da im hintergrund läuft, weiß da we, wie das heißt und von wem's ist?
danke schonmal!

An alle die Alfie geguckt haben, ich suche das Lied wo... Alfie alias. Lude Law bei Liz 8der alten Tante) in der Wohnung ist und beschreibt wie geil di ist.. Im Hintergrund läuft voll son cooles Lied.. Hab keine Ahnung wie das heisst...

Hab im Internet Videoclips gefunden, da ist auch ein Clip von der Szene.. Hier der Link
http://www.cinemovies.fr/fiche_extrait.php?IDfilm=2435

Und dann den Clip "Takes One To Know One" angucken.. Da hört man das...Kann mir jemand helfen??

Zuletzt bearbeitet:
hey ihr kennt doch bestimmt diese werbung auf rtl2 für den film(ich glaub der heißt so)"lebe als wäre es dein letzer tag" naja auf jeden fall ist das der aus Bolliwood?! da kam schonmal son film. ich finde die 2 lieder so cool:cool:

Hallo,

hab Freitag auf MTV so um 14uhr herum ein supergeiles Sample vom The Cure -Love Cats gehört. Der Clip lief da halt in irgendner Sendung,Markus Kavka moderierte das ganze und bevor der Clip angesagt wurde, war gerade das Interview mit Franka Potente zu ende.....

Der Typ der das singt hat sonen komischen Namen und ist dunkelhäutig,Dreads und sieht bisschen aus wie der eine von den Black Eyed Peas. Das Lied hatte auch nen aussergewöhnlichen Titel,
hab aber leider beides vergessen.... Bitte bitte falls jemand den Namen oder dne Titel was,sagt es mir ^^ Das Lied ist sooooo geil und der Typ sowieso.
Im Video spielen viele Leute Gitarre und er läuft halt so durch die Strassen,ein Mann steppt etc. total kool einfach ^^, Album erscheint auch bald,hab shcon überlal gesucht,mtv.dethecure.de niiichts gefunden....:schnief:

sooo, jetzt suche ich mal...kenne nur n teil des refrains, aber vllt hilft das ja weiter...

once again I walk away...

wird von nem typen gesungen, mir kommt die stimmer auch SEHR bekannt vor, aber ich komm ned drauf, von wems is...

EDIT: kann's sein, dass das lied von blue is???:confused:

Zuletzt bearbeitet:
+jubel+ genau das ist das!!! super, vielen dank!!! "once again i walk away..." +träller+

ich hoffe ich werde für die volgenden sätze nicht aus dem forum
verbandt:rolleyes: aber das hier ist ja einer lieder-suche tread also:p

also kennt einer das lied hier?:

ey nein! das kann ich nicht machen den text hier schreiben. da werde ich ja sofort gespeert:mad:

cool max schrieb:
ich hoffe ich werde für die volgenden sätze nicht aus dem forum
verbandt:rolleyes: aber das hier ist ja einer lieder-suche tread also:p

also kennt einer das lied hier?:

ey nein! das kann ich nicht machen den text hier schreiben. da werde ich ja sofort gespeert:mad:

Boh wenner net von dir ist, und spEEren wird dich hier keiner ;)

das eine lied geht so:

"spreiz deine beine zeig die *** lass dich gehn mach dich locker für den schocker...lass dich gehn...hmm...lass dich gehn...zubibubischakebum"
...
...
...
"der bass ist tief die atmosphere sehr entspannt ich habe ziemlich dicke *** und nen steifen harten ***, ich hab ein stehn lass dich gehn...ich hab ein stehn lass dich gehn...warum bist du so gehämmt warum bist du so verklämmt?"

und das andere lied geht so(da weis ich nicht so viel):

"sie kann mich nicht sichten denn ich steche sie von hinten..."
...
...
...
"ich spritz ihr in die *** und sag dem döner fehlt noch soße%)

ich hoffe ich werd jetzt nicht gespeert aber sind ja keiner schlimmen wörter bei:p die lieder hatte ich mal im ferienlager gehört.

Noch nie gehört aber vom Niveau der Texte her...entweder der komische Sido da oder JBO (Obwohl ich eher auf Sido tippen würde, JBO hat wenigstens noch etwas Würde..)

ich hab früher viel punk,metal und rock gehört bin jetzt aber auf hardcore,techno umgestiegen und kenn ned so viele leider ausser:Army of Hardcore,Razzia,Always Hardcore,Calabria

PS:könntet ihr mir noch andere leider in der richtung nennen??
und mir sagne von wem die obigen lieder isnd(always hardocre weiss ich aber die andren ned)

cool max schrieb:

Autsch böse Bildungslücke, sone Deutsche Partyrockband..die machen so witzige Teilweise Niveaulose Lieder und Liedparodien usw..und die gehn auch teilweie in das Niveau, aber wenn ich mir das hier ansehe tipp ich eher doch auf nen Assihiphopper

mueh92 schrieb:
ich hab früher viel punk,metal und rock gehört bin jetzt aber auf hardcore,techno umgestiegen und kenn ned so viele leider ausser:Army of Hardcore,Razzia,Always Hardcore,Calabria

PS:könntet ihr mir noch andere leider in der richtung nennen??
und mir sagne von wem die obigen lieder isnd(always hardocre weiss ich aber die andren ned)

war das nicht schonmal in nem thread? :D

Army of Hardcore - Neophyte
Always Hardcore - (im Original) Neophyte ... (Cover von) Scooter
Razzia - mind x panda
Calabria sagt mir gar nichts

andere lieder in Richtung Hardcore/Gabber => alles von Marc Acardipane (auch bekannt unter Marshall Masters); Neophyte; Rotterdamm Terror Corps; Buzz Fuzz; Paul Elstak; Lady Dana; Rob Gee usw. ... hab früher selbst so Musik gehört (is aber gott sei dank schon länger her :D )

noxwell schrieb:
war das nicht schonmal in nem thread? :D

Army of Hardcore - Neophyte
Always Hardcore - (im Original) Neophyte ... (Cover von) Scooter
Razzia - mind x panda
Calabria sagt mir gar nichts

andere lieder in Richtung Hardcore/Gabber => alles von Marc Acardipane (auch bekannt unter Marshall Masters); Neophyte; Rotterdamm Terror Corps; Buzz Fuzz; Paul Elstak; Lady Dana; Rob Gee usw. ... hab früher selbst so Musik gehört (is aber gott sei dank schon länger her :D )

ne ,des war so ein ähnlicher thread*lol*
da war Calabria nicht dabei:D :lol:

warum gott sei dank??ich find die musikrichtung geil

PS:in Calabria (weiss nicht zu 100% obs so heißt) ist nicht viel text sondern nur :STOP THE BEAT,TROP THE BASS

naja warum gott sei dank ... mit der zeit wurde mir die szene zu komisch und die musik is auch nicht das was ich auf dauer hören kann .. zwischen durch mal 1-2 songs ok aber dauernd diese bässe :D .. ach is einfach nicht mehr so meins :)

weiß denn keiner was zu meinem lied? :schnief: (ein paar beiträge weiter oben)

edit: habs gefunden k-os - crabbuckit

zum glück gibts freundinnen ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich suche schon seit geraumer Zeit nach einem griechischen song, ich glaube, dass er aus den 80/90er ist. Ich weiss nur, dass ein Mann singt und der Refrain ging irgendwie so: Jassuuu.....,Jasssuuuu, -Stassu!

wenn irgendwer von euch weiss, wie der Interpret oder titelsong heisst, würde ich mich sehr freuen

Hallo
Hab zwar nicht viel Hoffnung, dass es jemand weiß aber egal.
Hab heut im Radio so ein Lied gehört, das kommt glaub ich gar nicht mal selten, und das war auf französisch. Es hat so eine Frau gesungen, keine besondere Stimme. War popmusik glaub ich. Ob alt oder neu weiß ich nicht, aber so viel französisches wird hier ja nicht gespielt.
Irgendwann singt sie glaub ich was wie "à coté" und das é am so langgezogen.

Ich weiß, blöde Beschreibung, aber vllt. weiß ja jemand was.

gänseblümchen schrieb:
Hallo
Hab zwar nicht viel Hoffnung, dass es jemand weiß aber egal.
Hab heut im Radio so ein Lied gehört, das kommt glaub ich gar nicht mal selten, und das war auf französisch. Es hat so eine Frau gesungen, keine besondere Stimme. War popmusik glaub ich. Ob alt oder neu weiß ich nicht, aber so viel französisches wird hier ja nicht gespielt.
Irgendwann singt sie glaub ich was wie "à coté" und das é am so langgezogen.

Ich weiß, blöde Beschreibung, aber vllt. weiß ja jemand was.

kate ryan - desentchantée(oder so...?)

Hat jemand ne Ahnung, wie das Lied von der aktuellen (shit, jetzt hab ich vergessen was das für ne Marke war) Schuhwerbung war? Ich weiss jetzt nicht die Schuhmarke, aber auf jeden fall geb ich mal die Beschreibung der WErbung:
Da liegt son Typ auf dem Bett und dann steht er in diesen Schuhen auf und geht so durch Wälder und anschliessend kommt er wieder bei seinem Bett an.
Das ganze singt eine Frau.

Und noch was hätte ich noch:

Die Werbung für Haarcolorierung. Hab auch vergessen was das für ne Marke ist, aber in der Werbung sind halt Menschen (eher jung also 20 ca.) mit verschiedenen Haarfarben. Und da singt auch eine Frau. So in ziemlich hohen Tönen.

Weiss jemand wie diese Lieder heissen?

Ich weiss eine gute Beschreibung lässt zu wünschen übrig, aber ich hoffe ihr werdet es verstehen!

*greetz Darky

@ dark angel

zum 1.

das lied ist von karen o, jedoch wurde es extra für adidas aufgenommen und wird wahrscheinlich erst mit dem nächsten album veröffentlicht.

den titel konnte ich nicht heraus finden..

Danke!

cassiopeia schrieb:
Hallo catboy,

Gruß
cassiopeia
Das such ich aber wo bekomm ich den song her

Kaugummikratzer schrieb:
In Amerika wirds von Christina Milian gesungen, hierzulande ist die Titelmelodie von den Preluders gesungen...Nur so als Info, falls es catboy auf die Stimme ankommt ;)

Christina Milian finde ich hat ne bessere stimme:hallo:

so... jetzt hab ich auch noch ein lied...

allerdings wird es diesmal nicht einfach... :ohoh:
finde ich... xD

also...
das lied wird von einer tiefen männerstimme gesungen (eher gebrummt :D)
am anfang summt der typ immer dreiklangmäßig in Dur vor sich hin: hmmm, hmmm, hmmm
irgendwann fängt er dann zu singen an: Once, there was a...

tja und weiter weiß ich halt net... :schnief:

so, ich hoffe, jetzt kann mir jemand weiter helfen... :lol:

Person-A schrieb:
so... jetzt hab ich auch noch ein lied...

allerdings wird es diesmal nicht einfach... :ohoh:
finde ich... xD

also...
das lied wird von einer tiefen männerstimme gesungen (eher gebrummt :D)
am anfang summt der typ immer dreiklangmäßig in Dur vor sich hin: hmmm, hmmm, hmmm
irgendwann fängt er dann zu singen an: Once, there was a...

tja und weiter weiß ich halt net... :schnief:

so, ich hoffe, jetzt kann mir jemand weiter helfen... :lol:

Das summen erinnert mich an Somewhere over the Rainbow, mein Deprilied, aber das geht nich mit Once there was a los, sondern mit dem Titel. Zum verhöhren klingt das aber net Ähnlich genug oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten