Alexander Klaws

Hi Leute

Was haltet ihr eigentlich von Alexander Klaws?
Also ich finde den Typ einfach nur bescheuert, so ein Milchbubi.
Mit seinem blöden Lied ( Sunshine after the rain ).

Metal rulez

Sim_IQ schrieb:
Ich kann ihn nicht leiden und warte auf sein Outing. =)

Ich warte auch schon darauf.

*sichtotlach* ( ich habe nichts gegen schwule)

Janine

puh...ich verstehe immer noch nich wie der superstar werden konnte!?alle sagen immer och der is bescheuert aber irgendjemand muss doch für ihn angerufen haben?!naja ich auf jedenfall nich...

!!WoW!! schrieb:
puh...ich verstehe immer noch nich wie der superstar werden konnte!?alle sagen immer och der is bescheuert aber irgendjemand muss doch für ihn angerufen haben?!naja ich auf jedenfall nich...
Ja ich glaube ja das die das ergebis manipuliert haben weil Singen kann der auch nicht wirklich.

Janine

michi5 schrieb:
Ich zittiere mal original aus einem der unzähligen Daniel Küblböck Threads:

*ruhe bitte*

*tada* :lol:
Ich finde es ja alles schön und gut dass es dich ankotzt aber wenn es dich stört warum schreibst du dann überhaupt in diesen Thread.

Janine

Das ist auch an Yoshi gerichtet

Janine-Michlle schrieb:
Ich finde es ja alles schön und gut dass es dich ankotzt aber wenn es dich stört warum schreibst du dann überhaupt in diesen Thread.
weil die Meinung aller gefragt war/ist? :rolleyes:

Janine-Michlle schrieb:

Janine

Das ist auch an Yoshi gerichtet
peitsch mich aus, gib mir tiernamen. YEAH BABY, YEAH. :lol:

EDIT:
umleitung%5B1%5D.jpg

erst lesen ---> dann denken ---> am besten nochmal lesen ---> dann posten.

Hi Leute

Metal rulez

Zuletzt bearbeitet:
ich find eseine songs dämlich aber er hat eine schöne stimme, aber doch damit dieter bohlen songs singen ist grauenhaft! *schüttel*
was bessere würde besser passen (ach ne)

Ich fand den cool,seine ersten lieder waren auch klasse.aber irgendwie scheint ihm der Star-Rummel nicht zu bekommen...er hat sich voll verändert,ist so machohaft geworden..na ja..(und er sollte wirklich mal an den liedern arbeiten,die hören sich doich alle gleich an....!:ohoh:

Dabei war er früher richtig cool drauf..er kommt ja aus nem Ort in meiner Nähe und hat man hier in der gegend in ner Disco gestrippt und nackt getanzt..!:lol:

l.g. simcitygirl:hallo:

Ich hasse den Typen wenn ich dem mal begegne ich schwöre das ich kotzen muss und wenn ich das muss dann genau vor seine Füße und dann kommt so ein du kanst mich mal blick!

Alexander Klaws...*schüttel*
Warum lassen die sowas ins Fernsehen??

Ich habe Dsds eigentlich immer gerne gesehen, aber gegen den Typen hatte ich schon immer ne Abneigung. *würg*
Der hat zwar ne ganz gute Stimme, aber wenn einer wenigstens singen konnte, dann war es meiner Meinung nach diese Juliette.
Ich lebe selbst zwar ein bisschen in der Popwelt, aber das ist echt too much!! :argh:

Petzi schrieb:
Also bitte, im Leben ist der nicht schwul! Dazu ist er viel zu langweilig.
Nein danke, den könnt ihr Heteros gerne behalten :D
:lol:

Bis zu diesem Thread war mir Alexanders Kalws nicht mal ein Begriff, also kann der ja nix besonderes sein:D Sieht er wenigstens gut aus? Gleich mal bei google googlen.

EDIT: BÄH PFUI das ist ja der Zipferl! Natürlich kenn ich den. Die olle Schmalzlocke

Ich finde ihn geanuaso wie die Superstar folgeen einfach nur ********!
Bei Superstr kann kein gutes Talent raus kommne, weil sie:
Keinen Vocal Trainer haben (gesagngs Trainer) und keinen Tanz lehrer.
Ausserdem wie kann Dieter Bohlen blos so blöd sein und diese billige Froschsstimme ames Kübelbock gut finden oder z.B Lorenzo?!!
Wenn ihr mal Popstars geguckt habt, da seht ihr wie hart es für die Kandidaten da schon ist, beim Tanztrainig gibt es einfach kein Ende, einige Bekommen Muskulatur Probleme udn was weiss ich, wenn die ne auszeit haben dann gehen die nicht hoch auf ihr Hotel zimmer dann können die nämlich nicht mehr, die pennen im FLUR.
Und dann kommen die bei Superstars an und sagen, wir haben so gelitten:naja: .

Naja, ich könnte ja noch mehr schreiben aber da könnte ich etweder einen ganzen Roman drüber schreiben oder eine riesiege Homepage basteln!!

Kada:hallo:

Kada6 schrieb:
Ich finde ihn geanuaso wie die Superstar folgeen einfach nur ********!
Bei Superstr kann kein gutes Talent raus kommne, weil sie:
Keinen Vocal Trainer haben (gesagngs Trainer) und keinen Tanz lehrer.
Ausserdem wie kann Dieter Bohlen blos so blöd sein und diese billige Froschsstimme ames Kübelbock gut finden oder z.B Lorenzo?!!
Wenn ihr mal Popstars geguckt habt, da seht ihr wie hart es für die Kandidaten da schon ist, beim Tanztrainig gibt es einfach kein Ende, einige Bekommen Muskulatur Probleme udn was weiss ich, wenn die ne auszeit haben dann gehen die nicht hoch auf ihr Hotel zimmer dann können die nämlich nicht mehr, die pennen im FLUR.
Und dann kommen die bei Superstars an und sagen, wir haben so gelitten:naja: .

Naja, ich könnte ja noch mehr schreiben aber da könnte ich etweder einen ganzen Roman drüber schreiben oder eine riesiege Homepage basteln!!

Kada:hallo:
Naja, obs besser ist, dass man solange von D! gequält wird, bis man verletzt ist...:confused: -->:idee: -->Nein!

Was man aber Popstars (Alsod er Sendung) zu gute halten muss, ist das bisher nur sie es geschafft haben "ihre" Stars etwas länger im Geschäft zu halten.
Aber das kommt eher daher, weil man denen sich Chance gibt sich selbst einzubringen. Die ersten Alben von denen sind zwar auch immer schon festgelegt und durchgeplant, aber mit der Zeit bekommen die Künstler immer mehr mitsprache recht, bis sie dann irgendwann selbstständig sind.
Das ist ein gutes Konzept.

Wellingtonnz

Janine-Michlle schrieb:
Hi Leute

Metal rulez
Ich finde das auch so ein Weichei !!! :lol:

Babymaus_13 schrieb:
Ich finde das auch so ein Weichei !!! :lol:
Bis vor zwei Tagen hätte ich das wahrscheinlich auch gesagt. Und jetzt :heul: sitze ich den ganzen Tag am PC um mir die Ausschnitte von "Here I am" (<-- seinem Album) anzuhören, die ich bei google gefunden hab. Dabei weiss ich nicht mal was ich so toll finde an dem.
Er mal gesagt das auf seinem neuen Album nicht nur Balladen sind. Komischerweise hab ich kein einziges Lied gefunden, das sich nicht wie ne Ballade angehört hat :D Der hat alles nur so schrecklich schmalzige Lieder. Echt zum ******

Nur leider aht mir bis jetzt noch niemand den Kopfhörer vom Kopf gerissen. Wenn das nicht bald jemand tut, dann werde ich noch Alex-Fan. Also: Hilfeee :scream:

:ciao: maryanne

maryanne schrieb:
Nur leider aht mir bis jetzt noch niemand den Kopfhörer vom Kopf gerissen. Wenn das nicht bald jemand tut, dann werde ich noch Alex-Fan. Also: Hilfeee :scream:

:ciao: maryanne
Jetzt bist du selbst ein Weichei! :p

JeWnS schrieb:
Jetzt bist du selbst ein Weichei! :p
Für das halten mich die meisten sowieso schon, weil ich Daniel K.-Fan bin *stolz drauf ist* also würds von dem her auch nichts mehr ausmachen :lol:
Sowas kann echt nur mir passieren. Alexfan obwohl ich den typen gar nicht mag :rolleyes:

ICh find den Typen voll zum ko****. Aber Juliette ( oder wie die auch immer geschrieben wird) konnte ich auch nicht leiden. Daniel K. erst Recht nicht. Aber die Lieder von Alex hören sich doch alle gleich an. :naja: War ja zu erwarten beim Herrn Bohlen, 'ne.

Petzi schrieb:
Also bitte, im Leben ist der nicht schwul! Dazu ist er viel zu langweilig.
Nein danke, den könnt ihr Heteros gerne behalten :D
Die armen Heteros. Die haben so eine Strafe echt nicht verdient. =)

LG Gr@ci@

Wo wir gerade bei Superstar sind.
Wer hat eigentlich Runde 2 gewonnen ? Und wo sind die Superhits von der Person :confused:

In der zweiten Staffel hat Elli gewonnen, "die deutsche Pink". This is my life ôder so, heisst ihre Single. Die will jetzt ihr Album ohne Bohlen machen. Ich hör auch nichts von der. Ich glaube nicht, das die lange Erfolg haben wird...

sein "sunshine after the rain" hat er doch von Pierre (Teenstar-Gewinner) geklaut oder? ich kann ihn ehrlich gesagt auch überhaupt nicht leiden...

Jule

*schäfchen* schrieb:
sein "sunshine after the rain" hat er doch von Pierre (Teenstar-Gewinner) geklaut oder? ich kann ihn ehrlich gesagt auch überhaupt nicht leiden...

Jule

Ach du liebe Zeit, den hatte ich bis zum heutigen Tag völlig vergesehen...der war auch schrecklich :scream:

maryanne schrieb:
In der zweiten Staffel hat Elli gewonnen, "die deutsche Pink". This is my life ôder so, heisst ihre Single. Die will jetzt ihr Album ohne Bohlen machen. Ich hör auch nichts von der. Ich glaube nicht, das die lange Erfolg haben wird...

Wobei mir die noch um meilen lieber ist als Schmalznudel-Klaws. Dass sie sich gegen Bohlen ausspricht, spricht doch schon für sie *gg*
So schlecht finde ich ihr aktuelles Lied auch gar nicht, ist zwar nicht richtig mein Geschmack, aber viel besser als der Rest der DSDS-Pseudo-Stars...

maryanne schrieb:

Auf lange Sicht, glaub ich hat die Elli bestimmt mehr Erfolg mit ihren eigenen Liedern, als das Dieter Bohlen Gesülze. Die hat wenigstens eine klasse Stimme. Und ein neues Lied hab ich vorgestern auch bei MTV von ihr gesehen und gehört, ist wieder klasse. Die wird ihren Weg auch ohne Dieter Bohlen machen, denn Dank ihrem Talent ist sie auf den zum Glück nicht angewiesen. Auch wenn sie durch DSDS bekannt wurde- früher oder später hätte sie es auch so gepackt. :hallo:

maryanne schrieb:
Stimmt, ihr Erfolg hält sich in Grenzen...Hab gestern mal bei mtv.de die D-Charts durchgeschaut, ihr neues Lied ist auf Platz 40 gelandet :D

Zum Thema: Ich will mich da jetzt nicht unbedingt dazu äußern...Ich denk man kann meine Meinung davon ablesen?!

BTW: Falls sich einer sein erstes Video angetan hat...Ist euch auch aufgefallen, dass die Uhr im Hintergrund immer Zeitsprünge macht?! :D

sagt mal: mag hier gar niemand den armen, armen, armen Alex? :lol:

zu Ellie, Daniel K., Alex, Grazia und sonst wem: Also da können wir doch direkt stolz auf unsere Christl sein :)

aaaaaaargh...
speechless-smiley-004.gif

Kübi find ich ja no sympathisch. aber Alex... NEIN DANKE.
Sunshine after the rain ist übrigens schon vor zwei jahren geschrieben worden. Da hats ein Finalist von "TeenStar" (erinnert ihr euch noch an den 16jährigen mit dem bescheuerten Honigkuchenpferdgrinsen - Pierre? *bäh*), und zwar namens Andreas gesungen. Ja sowas hab ich damals angeschaut. ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten