WinZip - Felhlermeldung bei Tolli's Wohnzimmer

amity

Member

Ist das nur bei mir so, dass ich beim öffnen von folgenden Dateien eine WinZip Fehlermeldung bekomme: floorlamp, bar und dinningtable? Es geht um Tolli's update von heute.

Bezweifel ich sehr, da ich das gleiche Problem nämlich auch habe.
Ich vermute eher, das Tolli ein kleiner Fehler beim Packen unterlaufen ist:confused:

Hat denn schon jemand Tolli Bescheid gegeben????

LadySonnenblume schrieb:
Bei ist die Fehlermeldung auch.

P.S:Sag mal spinnt bei euch aol auch so ??? Ist ja furchtbar in letzter zeit.
Ja ist bei mir auch, ich krieg wirklich langsam die Krise. Entweder man kommt nicht rein oder es lässt sich keine Seite öffnen. Macht keinen Spass mehr :(

Uuuups, diesen Thread hab ich doch glatt übersehen! :cool:
Hab schon im Updatethread deswegen gepostet....wie peinlich! :rolleyes:
Ich hab die Probleme nämlich auch, allerdings bei anderen Objekten. Bei mir sind es die Bodenlampe, das Spiel, der Esstisch(HD) und die blaue und beige Sitzgarnitur!

Da können wir ja die fehlerfreien Sachen untereinander austauschen, wenn jeder was anderes hat! :lol: :lol:

Liebe Grüße

Bine :hallo:

Bei mir spinnt das ganze auch... egal, Tolli wirds bestimmt bald richten :)

hi
bei mir funzt das beige sofa nicht sonst alles.

mfg nadine

Ich habe Tolli heute morgen auch schon bescheid gegeben.

Ich habe gerade von Tolli eine Meldung bekommen, das er nochmals alles getestet hat und die Fehler behoben hat. %)
Die fehlerhaften Dateien einfach nochmal neu runterladen ;)

Hallo Leute,

bei mir ist ja momentan wohl echt der Wurm drin :heul: . Meine Originalzips sind alle ok, wenn ich sie selbst von meiner Seite runterlade hab ich aber auch Probleme. Das ist ja wieder doof.
Ich hab alle fehlerhaften Zips gerade ausgetauscht und vorsichtshalber nochmal alle getestet. Jetzt müsste eigentlich alles in Ordnung sein :)

Sorry und viel Spaß (jetzt) mit dem Set :)
Torsten

tolli schrieb:
Hallo Leute,

bei mir ist ja momentan wohl echt der Wurm drin :heul: . Meine Originalzips sind alle ok, wenn ich sie selbst von meiner Seite runterlade hab ich aber auch Probleme. Das ist ja wieder doof.
Ich hab alle fehlerhaften Zips gerade ausgetauscht und vorsichtshalber nochmal alle getestet. Jetzt müsste eigentlich alles in Ordnung sein :)

Sorry und viel Spaß (jetzt) mit dem Set :)
Torsten

Armer Tolli. (Ganz lieb knuddel und drück)

Aber ich war gerade auf Deiner Seite und muß Dich weiter nerven. Das beige Sofaset und das Spiel gehen immer noch nicht. :argh:
Oder liegt das jetzt etwa an mir?

RamDamm schrieb:
Armer Tolli. (Ganz lieb knuddel und drück)

Aber ich war gerade auf Deiner Seite und muß Dich weiter nerven. Das beige Sofaset und das Spiel gehen immer noch nicht. :argh:
Oder liegt das jetzt etwa an mir?
Hallo RamDamm,

die Dateien müssten jetzt eigentlich alle ok sein. Die anderen scheinen jetzt auch keine Probleme mehr zu haben. Hab an der Mail die du mir geschickt hast gesehen, dass du AOL hast. Da gibts scheinbar manchmal Probleme mit der Aktualität der angezeigten Seiten. Vielleicht liegt es daran (?)
Probier es doch bitte später nochmal, dann müsste es eigentlich klappen.
Wenn nicht melde dich einfach nochmal bei mir. :)

Schöne Grüße
Torsten

also das Beige-Sofaset geht bei mir jetzt ohne Probleme ^^
@Tolli: hoffentlich passiert dir jetzt nicht wieder sowas, bei dir häufen sich ja im moment die Unglücke. Will natürlich auch mal mein Lob für deine super Seite aussprechen ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten