Treffen um neuen Record zu erschaffen

Sarah11

Gesperrt
Am 16.11.01 gab es einen neuen Record mit 80 Besuchern!!!
Ich würde mit euch den Record gerne brechen!

Also:
Schreibt wann ihr euch gerne hier Treffen würdet!!!
Ich gucke dann wann sich die meisten von euch treffen würdet und Schreibe es!
BITTE IN:Tag,Monat und Uhrzeit!

Also es wär doch viel "cooler" wenn der record zufällig fällt und nich nach absprache !! So is meine meinung !!

Am 16.11.01 gab es mit 80 Besuchern auf einen Schlag einen neuen Record.
Ich möchte mit euch den Record brechen!!!

Also:
Schreibt wann ihr euch am liebsten hier treffen würdet!!!
Ich gucke mir dann hier an wann sich die meisten treffen wollen und gebe es bekannt!
BITTE IN:Tag,Monat Uhrzeit.

Original geschrieben von Komet_16
am St. Nimmerleinstag im 13. Monat 3000 :lol:

da muß ich ma nachgucken ob ich da auch kann !! *wühl* ja ok da hab ich zeit bis dann also !!:lol:

1. der thread gehört ins off topic(deshalb sollte ihn ein moderator verschieben)
2. ich warte auf eure einträge. ich bin jeden tag da

Treffen um neuen Recod zu erschaffen

Am 16.11.01 gab es hier mit 80 besuchern einen neuen Record.
Ich möchte versuchen mit euch den Record zu brechen!!!

Also:
Schreibt wann ihr euch Treffen wollt!!!

Ich gucke dann hier nach wann sich die meisten Treffen wollen und gebe dies natürlich bekannt!

BITTE IN:Tag,Monat Uhrzeit.

komm noch mehr threads. ich glaub 2 reichen oder nich. jeder geht mal in die andern räume

Original geschrieben von Simgamer
ich glaub der Thread wäre in OffTopic besser aufgehoben...
Ups, blackmusicfan kam mir zuvor

13.Monat??
3000??
HÄ??

*indenkalenderguck*

Da sind wir schon alle tot! (Außer es ist der ägyptische Kalender)

hehehehe:D :D :D

Diesen Thread gabs schonmal. Ein Rekordversuch der durch solche *Verabredungen* hergestellt wird ist kein Rekord.

Wie Niklas in dem andern Thread schon schrieb:

Also ich find es nicht unbedingt so toll, wenn man den Rekord so auf Aufforderung erhöhen will. Es ist doch viel interessanter, wenn der rein zufällig entsteht. Nützt noch gar nichts, wenn dann alle im Forum sind und bei dem Rekord so eine hohe Zahl steht, das ist doch eigentlich total egal. Wie gesagt bin ich eher dafür, dass dieser Rekord zufällig entsteht und nicht abgesprochen ist .

ausserdem gehört er wirklich ins OT also ab damit

Ich habe ihre drei (!) Threads bereits zusammengefügt. Jetzt ist es nurnoch einer! Sarah hat von mir schon eine PM betreffend Mehrfachpostings bekommen.

Warum soll ein Rekord künstlich erstellt werden. Besser ist es, wenn er aus Zufall entsteht. Was hat man davon? Niemand wird dadurch reicher oder gesünder.
Aber ist nur meine Meinung und ich will kein Spielverderber sein.
Nebenbei bemerkt: Rekordversuch wurde schon mehrmals versucht ohne Erfolg. Siehe ältere Threads.

.....es ist ja wirklich egal, wann es einen neuen rekord gibt...was bringt das? :ciao:

Auch wenn es lange keinen neuen Record gab so sind doch immer viele Besucher im Forum. Zur Zeit sind es 38 und in der letzten Zeit waren es fast immer so viele oder mehr Besucher.:)

Ist doch nich cool wenn man hir zwanghaft versucht ein record plant und sagt so zb. morgen um 14.uhr sind alle da und wir hoffen das mehr als 80 leutz anwesend sind is doch öde :sleep:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten