Desingner Haus-Janina

´Hallo!
Ich hab ein bischen rumgebastel...und an terakota böden für unsere liebe lilli gearbeitet...obs dir gefällt musst du selber entscheiden...ich weiß nicht mal sicher ob das überhaupt terakotta ist *g*=) ;)

javascript:albumPopupBig(3079277,55,0,screen.width);
terakotta fleißen gefasst in typisches grün/gold wenn das nicht ein südländisches flair in die hütten bringt *g*
Takisho
ausergeöhnlich sind diese fließen ein echtes unkat mit echtem gold
Mit schwarzen klein rubinen umradetes Terakota und in den ecken kleine gold spitzen sehr schick

von näher(tapete auch von mir)

Grichische stimmung vermittelt dieser biden passend zur wand
"melodie"
heißt dieser boden es ist ein wahres zusammen spiel wie dieser boden mit jedem raum harmoniert...es entsteh ein kleiner krei wenn 4 ecken zusamme laufen
"la modern"
Dieser Boden ist sehr schön er eignet sich bestens für terassen und küche er ist einfach schön

"plump"
Ein etwas andere Boden

"la soma"
ein terakota boden in stein optik mit eingrafierten kult krug

Stone meets gold
Wie der name schon sagt hier trifft rustikalter stein auf edles gold

"preda casa"
wieder ergeben die fließen ein wunderbares muster

Trago Krug...wunderbare stein fleißen, eignen sich optimal zur pflasterung eines weges
"sollo"
Dieser boden ist etwas besonderes ein edeler krug druck in terakotta umrandet von heißem gold und traum haften daimanten und jede fließe ist umgeben mit einer perlen kette

ohne worte

"tera pur"

dat wars was sagt ihr dazu?

Man du bist ja echt schnell. Werde mir deinen Namen für die Zukunft merken.
Vielen, vielen Dank. Und dann noch so viele verschiedene Varianten... Wirklich toll.
Habe dir per PN meine E-Mail-Addy geschickt, hoffe du wirst mir sie dann per Mail schicken. Wenns nicht zu unverschämt ist, würde ich nämlich gerne alle haben *g*

Ein großes Dankeschön nocheinmal und liebe Grüße
Lilli

lyd ich hab sie noch nicht fertig....

hier die borussia tapete mit noch nem kleinen extra *g*

skin im borussia Trikot wird mit geliefert*g*

das wars von mir für heute
alle die ihre bestellung noch nicht bekommen haben schicken mir bitte noch ne pn mit der email und was sie wollen...
zb em@il.de und rot/weiße tapete
Danke schön für die aufträge es hat mir wie immer viel spáß gemacht!

Ich hab gesehen du machst auch Skins. Machst du eigentlich auch Objekte weil, wenn ja könntest du mir ein Bücherregal, einen Screibtisch und wenn das geht einen Computer aus Bambus machen?:confused::confused::confused:

:ciao:Vielen, vielen, vielen Dank schon mal vorher!!!!:hallo:

ich kann leider keine objecte machen :-(
weil ich die sims nicht mehr auf meinem pc installiert habe (Laufwerk explodiert)
wenn jemand weiß wie man trotzdem den transmo verwenden kann werd ich mich aber dran versuchen....

Und zu dem wie ihr eure sachen /algemein die sachen die ich erstellt habe
bekommt, schickt ihr mir bitte ne pn mit eurer email und eurer bestellungs list
das ist nur eine Vorrübergehende lösung ich arbeite zur zeit an ner Hompage...

was wo oben? meinst du die mit dem toppg*g*?

Hier hab ich die schwarzen bilder...ich konnte mir nicht richtig vorstellen was du meinst deswegen hab ich einfach mal drauf los gemacht

Das wars...

wow die bilder sind perfect. ich meine diese lilanen himbeer so komisch .. nich die pinken die hab ich ja schon .... die bilder hätte ich auch gerne

die bilder hab ich (glaub ich *g*) ja auch für dich gemacht
welche lilande himbeere ?

Janina schrieb:
hier schau mal ob dir das so gefaäll, zu der farbe passt besonders gut ein goldiger ton..

und deswegen hab ich das gold auch in den fließen wieder gespiegelt

wunderschönes motiv auf den fließen mit hand gemalt und in den boden gefasst ein wahrhaftes unikat

Dezent...einfach goldgerahmte Fließen schlicht und schick

oder einmal ein teppich?

Teppich 2

Ich finde diese wand selbst nicht so schön ne bodüre würde sich gut machen ....

Edit:

ich meine diese.. aber ohne krimskrams und ohne die fliesen....

Die hab ich dir schon geschickt...wenn du dich bis heute abden geduldest wirst du sie dir wahrscheinlich schon auf meiner seite runterladen könne..

Hier Holzböden(die sind nicht so schön ich kann das mit dem holz einfach nicht)

Das wars...geschmackssache*g*

JA das wäre in der tat was für mich aber das bild ist schlecht weil es aus einer ecke raus fotogarfiert wurde

Meine Ersten Skins

Hi ihr
ich möchte euch hier mal ein paar skins von mir zeigen
Die mesehs sind nicht von mir und die köpfe auch nicht

Aber die Posen *g*

Hochzeits kleid

das ist übrigens mein liebling(mit allen mesehes)

und was meint ihr dazu?

Zuletzt bearbeitet:
Janina schrieb:
JA das wäre in der tat was für mich aber das bild ist schlecht weil es aus einer ecke raus fotogarfiert wurde
hi janina,
aus einer ecke herau? wie denn anders, bei den sims gibts ja leider keine direkte vorderansicht. oder soll ich gucken, wo ich die fenster und türen her habe und du kannst dann eher etwas damit anfangen?

lg m.

ja es wäre gut ne vorder ansicht zu haben

also wann??

also ich habe es jetzt net richtig kapiert .. schickst du mir jetzt die sachen oda hast du bald ne homepage wo ichs mir downloaden kann ????:confused: also dann mach s gut ....:D :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

nun is sie an...wie findest du meine skins?

naja ich bau jetzt mal meine seite zusammen...und danach werd ichs mir noch mal anschaun

Ich bekom das mit der seite irgendwie gar nicht hin
ich hab ja alles selber gemacht die banner usw

So....
Ich hab die grund struktur der seite nun aufgebaut und die ersten downloads sind bereit
als könnt ihr euch jetzt meine floors downloaden
der rest ist nocht nicht so weit ich bitte euch um verständnis und noch etwas geduld

auf http://www.geocities.com/janinas_sims/index.html werde ich zukünftig meine downloads zur verfügung stellen

*hoch schieb* keiner mehr da? dann geh ich...würd aber noch gern wissen was ihr zu den skins und der seite sagt(bis jetzt)

ich war schon da..... also ich kanns net so gut lesen..abe ich freu ich wenn du die fertig hast .... wie macht man eigendlich so downloads ..is das en programm?

hallo janina,
der hintergrund der seite gefällt mir gut, allerdings kann man tatsächlich die schrift auf den buttons schlecht lesen :o/
und dann sollte dir mal jemand mit der rechtschreibung helfen, das ist ja grausig *lol*.
mach weiter so :o)
lg m.

ich bin in recht schreiben nun mal nicht gut :-(
das web set wird auch noch ausgetauscht..ich hab alles nur auf die schnelle gamacht...ich musst das mit den donloads erst lernen ist immerhin meine aller erste seite
das mit der rechtschreibung wird schon noch *g* keine sorge...ich schreib einfach alles erstmal in word...

Hi Janina :-)
Ich find deine Page ganz in Ordnung, nur manche Buttons kann ich nicht so richtig lesen...Vielleicht liegt's aber auch an meinen Augen *gggg*
Das mit dem Auträgen zu dir schicken, find ich ganz cool, solchen Service macht nicht jeder ;-) Aber so ist sie ganz gut gelungen.
Mach weiter so, Jon :hallo:

Das mit der HP
wird wohl noch ein zwei tage dauern ich nehme natürlich immer noch gerne aufträge an
ich werde bald auch objete erstellen(zumindest värben)

Im moment bevorzuge ich das skinen hat jemand vieleicht einen wunsch?
würd auch gern nen promi machen

janina

ja dann könntest du mir doch evtl. mal einen Skin von Richard Gere machen ????

ich versuchs ...hab bis jetzt aber keine männer gemacht

kein Problem hauptsache etwas ähnlichkeit :p

Danke vielmals schonmal im Vorraus

Grüßle

De Jupiter83

Hallo jupiter girl
ich hab noch was für dich ---zu später stund noch n geschenk *G*
Der SKin ist fertig und für mich als anfänger ist das Resultat zufrieden stellend aber sieh selbst(das ist mein erster mänlich sims überhaupt !)

nun hab ich die 100 voll *g* und der 100ste eintrag kommt auch noch von mir mit meinem ersten sims head(m)

kuhl

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten