Desingner Haus-Janina

Hey, Janina, kannste auch n richtig schönen weiblichen Mittelalter-Skin erstellen? Ich meine, dass die LAdy ne Rüstung trägt?=) Wäre echt cool!

Ich kanns versuchen...im mittel alter haben die damen der schöpfung aber eher Kleider getragen und Die herren ritter rüstungen...wenn du n Foto hättest wärs natürlich einfacher
deiner Vorstellung gerecht zu werden

Wie ich schon vermutet habe..ich kanns nicht...
Results:

hat keine mehr ne Auftrag etwas mehr traffic hier wäre auch nicht schlecht!!!!
Noch star head wünsche?

Ich suche einen Skin für Männer die einen Anzug Tragen (weißes Hemd, schwarze Weste, schwarzes Jacket...) aber die sollen die Ärmel hochgekrempelt haben und das Jacket ausgezogen. Geht das?

Vielen Dank

Hey janina!
Bin grade auf deinen Thread gestossen und finde deine Sachen echt gut.
NoAngel:hallo:
P.S. leer mal dein pn fach ;) oder komm gleich in den chat zu uns

1. Es gibt echt schon viel christina augiler heads im net...da kann meiner net mit halten ich versuchs aber trotzdem

2.Also ein man mit ohn jacket *g*? Ich werd net so ganz schlau aus deiner beschreibung

Hallo,
ich habe auch einen Wunsch. Und zwar gibt es bei den Sims eine Tapete für außen, sie heißt Lady Gordon Wandverkleidung, ist so Cremefarben und hat unten eine Steinleiste. Leider sieht das mit der Leiste etwas komisch aus wenn man die Tapete im zweiten Stock auch verwenden will. Könntest du vielleicht die Steinleiste entfernen, so dass man die Tapete im 1.Stock mit Steinleiste und im 2. Stock ohne anbringen kann? Das wäre echt toll.
Danke schon mal im Vorraus

Hi,

könntest du vielleicht eine tapete in einem dunklen rot ton erstellen, die wie putz aus sieht?

LG Sjofna,
danke schon einmal im voraus!!!!

Jeanne die Kamikazediebin

Hallo Janina, meine Sis Little Vivi hat gerwade bei mir Werbung für dich gemacht (süß nich?). Jetzt habe ich eine rießengroße bitte. Ich suche schon lange jemanden der mir Jeanne die Kamikazediebin machen kann. Wäre lieb von dir.

Lieben Gruß K_J

Anhänge

• jeanne.webp
    jeanne.webp
    39,6 KB · Hits: 42
Hi
im moment bin ich mit den aufträgen und der Homepage nicht sehr weit gekommen( weil die tante meiner mama im kranken haus ist und warscheinlich bald stirbt... da hat ich einfach nicht die nerven zu) also seit bitte nicht sauer weils so lange dauert!

@ vivi..erst mal danke das du so süß werbung für mich machst *g* da skin ich doch gern für dich...nen´hacken gibts aber an der sach ...und zwar: Ich weß nicht wer Corsa aus one pice ist *G* ein Foto wäre hilfreich...

@KJ *g* wie schon gesagt find ichs voll süß von deiner schwester das sie promotion für mich macht*g*...(ich hoff die rechnung von ihr wird nicht alt zu hoch *gg*)
Das Bild erinnert mich schwer an sailor moon(*in alten eiten schwelg*)
so was hab ich noch nie gemacht das mit dem mesh dürft auch schwer sein....
ich versuchs trotzdem!

@Domi w.w. wenn du keine genauere beschreibung lieferst kann ichs leider nicht machen

Eure janina

Hallo Janina
Ich möchte auch was haben...
und zwar einen Head mit langen Haaren (farbe egal) mit so wellen und lockigen spitzen (jaja sonderwünsche *gg*)
und ein bisschen make up und grünen augen...
wenn das gehen würde wäre das suuuuuper toll
LG Lara:hallo:

Hallo Janina!

Finde ich toll, dass Du sowas machst. Jetzt hätte ich auch noch eine Bitte:
Könntest Du mir bitte
1. eine schwarze Tapete machen? Einfach nur schwarz, ohne irgendwelchen Schnickschnack und
2. eine Tapete so in Schwarz-grau-weiß-Tönen... so verwischt irgendwie... wenn Du verstehst was ich meine:confused: und
3. eine Tapete so in beige und so, mit schokofarbenen Leisten:)

Ist das zu viel verlangt? :ohoh:

Lieben Dank schon mal im Voraus,

Banane

Hallo Janina,

Schön, dass du dir hier so viel Zeit für uns nimmst...
Ich hätte auch noch einen Wunsch, natürlich nur, wenn es dir dann nicht zu viel wird:

Könntest du mir vielleicht so eine Tapete erstellen in gelbem Ton (aber kein zu kräftiges Gelb) es sollte zart sein, also ein zartes Gelb. Und vielleicht, natürlich nur wenn dies machbar ist, könntest du dort so vereinzelt drei Vierecke draufsetzen...Oben das größte Viereck und runterwärts immer kleiner und es sollten halt nur drei Vierecke sein...Die Vierecke sollten dann in einem etwas dunklerem Gelbton auf dem hellen Gelbton der Tapete zur Geltung kommen...Ich hoffe, du versehst was ich meine? Danke schonmal...Natürlich musst du meinen Auftrag nicht machen, wenn es nicht geht, aber wenn, dann würde ich mich natürlich freuen;)

[amo]:hallo:

Machst du das alles umsonst, also ohne Gegenleistung?
Wenn ja, hätte ich gerne Sachen, die mit dem 1.FC Köln zu tun haben.... Paintings mit dem Logo oder so.

Oder generell Kölner Sachen.... Kannste das machen?

Danke

Hi Janina,

ich danke dir echt das du es versuchst. Mir geht es ja hauptsächlich um die Frisur die Augen können eigentlich normal sein ^^. Ich find Jeanne einfach cooler als Sailor Moon.

Danke, :hallo:

hm...das ist genau das problem ich glaub die augen sind ganz gut gedworden die frisur aber nicht *G* hatte kein passendes mesh
und das outfit sieht erst richtig schlecht aus... ich hab probleme mit arcor und dem foto hochladen...wenns wieder funzt stell ichs bild rein

sailor.jpg
so hier ist sie
... ob sie dir gefällt musst du selber entscheiden

Ps türlich mach ich des alles umsonst

Zuletzt bearbeitet:
Sieht ned schlecht aus. Die Klamotten von Jeanne hab ich mir mal selbst ims im creator gemacht. Bin aber gespannt auf deine Version.

Ich meld mich morgen wieder. Bin schon ein bisschen K.O.

:hallo:

so hab nun noch mal was an dem dummel von der tusse gemacht *G* nun is es pink aber das unterstreicht ihre augenfarbe *G*
ein mal in weiß

aww....kein komentar...aber wenigstens hab ichs versucht

Das sieht doch gut aus besser als das andere *g*
Deine Böden und so sind auch super geworden
(Denk jetzt nich ich sag das damit wir wieder freunde werden;) das is mein voller ernst:) )

grund vorraus setzung:Du brauchst ein grafik programm

für skin brauchst du dann noch extra simpose
und für wände und böden Homecrafter

Ja sieht viel besser aus, ähm allerdings kannste noch das Make up ein bissel dezenter machen, sonst glauben meine sims noch die is ne tusse oder so *ggg* aber sonst is die einfach süß. Danek danke danke

K_J:hallo:

Gut...ich will ja auch nicht das die kleine aussenseiterin bei den sims wird *gg*
nun hab ich mich ein bischen schlau gemacht und zwar so dies figur ja 16 sein...sollte sie also noch etwas kindlicher aussehen?

ja mach ich doch gerne *g* vor allem vom süßen orland bloom *schwärm* *g*
soll orlando so eher natura oder wie im HDR blond und elfig sein?

So...hier noch mal die etwas weniger geschminkten, etwas teeny hafteren,mit hasen zähnen *gg*(sorry) bestückten skin für KJhier mal im look der geheim agentin *g* und hier noch mal das face näher

und hier Orlanda...hab ich net so gut hinbekommen...
OB_screen.jpg

So ich bin jetzt wieder voll da....
meine Home page ist so weit aufgebaut das ihr schon downloaden könnt...
die adresse ist in meiner sigantur
www.geocities.com/janinas_sims und hier nochmal :D
so bitte felißig posten und mich mit einträgen über schütten...sonst lass ich den thead einfach veralten...wenn eh keiner interesse hat

Janina

also ich bin neu hier und würde es super finden wenn du mir ein boden und eine tapete in den farben von simsgedöhn machst also in ein schönen hellen grün und blau
was zu den möbeln passt
thx vany

vivi mit corsa hab ich probleme... Die bilder waren sehr schlecht...hast du vieleicht noch nen 2.wunsch den ich dir eher erfüllen könnte? Also mit frauen kann ich besser

naja im moment eigentlich nicht ^^ aber geht bei corsa nur der kopf? weil ich geb zu dass die bilder ned sehr gut waren aber das problem ist von Corsa gibt es so wenige.

aber um dein angebot wegen einen anderen wunsch denk ich mal nach. ^^

hi janina !!

könntest du das für mich tun?? schöne blaue und grüne tapeten und böden die zu den simsgedöhn möbel passen?? wäre sehr lieb von dir !!!

danke schön !!!! voll lieb von dir hoffe es klappt

Ich hätte einen schönen Skinauftrag für dich :

Ein rotes Ballkeldi , mit bodrüren und schmuck und perlen . wenns geht in umgédrehter U Form , also nicht anliegend.
Und jetzt das gesicht : Locken in goldblond , grüne Augen und schöne rote Lippen , helel Hautfarbe wenn sgeht .

das wäre spitzenmäßig , echt !
Bewundernswert wie toll du das hinbekommst , ein allroundtalent *g*

Um den skin werde ich mich gerne kümmern...wahrscheinlich morgen schon zum download bereit...

Die Wände hab ich schon fertig, vany
ich werd die bilder gleich mal hochladen und dann kannst du sie auch spätestens morgen mal runterladen....

und nochmal @morgenröte danke für das kopliment*gg* so was hört man immer gerne

So jetzt bins ich gleich nochmal...ich habs diesmal mit den wänden anders gemacht...
das mit dem einzelnen ablichten im spiel wird auf dauer ziehmlich anstrengen macht viel mühe und dauerd unheimlich lang...deswegen hier die vorlangen...
ich kann aber versichern das sie im spiel echt ganz gut aussehen...
wenns deinen geschmack nicht ganz getroffen hab setz ich mich nochmal drüber ;-)
(alle wände sehen auch als fliesen gut aus!)

So das wars...
ich hoffe sie gefallen dir
janina

javascript:albumPopupBig(3079277,130,0,screen.width);
javascript:albumPopupBig(3079277,130,0,screen.width);

cool danke echt super

Nun wie versprochen...das Ballkleid

ballkleid2.gif

ballkleid3.gif

ballkleid.gif

So das ist es...ich hoffe wirklich es efällt dir...
downloade kannst du es hier auf meiner seite
oder gleich manuel hier downloaden

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten