Bodyshop

*mausi*

Member

Hallo ihr!!
Ich habe ein Problem!! Heute hab ich mir Kleidungsstücke für Sims 2 heruntergeladen und es steht in der Beschreibung das ich es in das "Download Unterverzeichtnis" hineinkopieren soll!!! Aber ich hab das Verzeichnis nicht!! Was soll ich bloß machen???

Kizz *mausi*:ciao:

Nicht...also bei mit hats gleich am Anfang geklappt....aber ich weiß einfach nicht wohin mit den gedownloadeten Sachen! *MHM*

*:\Eigene Dateien\EA Games\The Sims 2 Body Shop

Da findet ihr > DOWNLOADS

:hallo:

Mausi, schau mal in eigene Dateien.
Da gibt`s den Ordner EA-Games, darin den Ordner The Sims 2 Body-Shop.
Und darin befinden sich mehrere Ordner, unter anderem auch der Download-Ordner.
Du musst die Sachen aus den heruntergeladenen Ordnern in diesen verschieben, nicht mitsamt den Ordnern, da es sonst nicht funktioniert.
:lalala:

Hanselmann schrieb:
Mausi, schau mal in eigene Dateien.
Da gibt`s den Ordner EA-Games, darin den Ordner The Sims 2 Body-Shop.
Und darin befinden sich mehrere Ordner, unter anderem auch der Download-Ordner.
Du musst die Sachen aus den heruntergeladenen Ordnern in diesen verschieben, nicht mitsamt den Ordnern, da es sonst nicht funktioniert.
:lalala:
DANKE.....DANKE....DANKE.....DANKE......DANKE.....DANKE......DANKE......DANKE.....DANKE....DANKE!!
:cool: Jetzt hab ichs endlich gefunden!!
:hallo: Danke nochmal

KiZZ

*mausi* schrieb:
DANKE.....DANKE....DANKE.....DANKE......DANKE.....DANKE......DANKE......DANKE.....DANKE....DANKE!!
:cool: Jetzt hab ichs endlich gefunden!!
:hallo: Danke nochmal

KiZZ
Noch genauer habe ich es im Thread tipps, tutorials und problemlösungen für den body-shop(der ganz oben markiert ist) auf der letzten seite geschrieben. da steht dann auch was du mit sim2skin dateien machst oder gepackten wie zip oder rar.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten